Können uns auch gern noch eher (vor dem Kino) treffen und bissl zusammenhocken. Da ist es noch bissl wärmer und wir könnten noch paar Kerzen anzünden und uns einstimmen...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fantreff "This Is It" Kinofilm zusammen in Berlin
Einklappen
X
-
Für mich ist es ziemlich in der Nähe. Ich würde direkt zum Kino kommen. Wann geht das nochmal los? Wir sollen ja ne Stunde vorher da sein, gell? Ich glaube, das war so 16.00 Uhr.
Können uns auch gern noch eher (vor dem Kino) treffen und bissl zusammenhocken. Da ist es noch bissl wärmer und wir könnten noch paar Kerzen anzünden und uns einstimmen...
-
Zitat von Morgaine McfieSo ihr Lieben, ihr ward alle sooo geduldig...
...wie es nur Michael Jackson Fans sein können *grins*
Jetzt haben wir auch die Location geklärt *freu* und können euch endlich abschließend alle wichtigen Informationen geben.
Die Party wird im Tanzatelier-Sircle (www.atelier-sircle.de) stattfinden, wo im letzten Jahr der Thrill The World Weltrekord stattfand (einige erinnern sich vielleicht daran).
Die Vermieter und auch wir waren von dem Ablauf & der Organisation des Mjjsupport-Teams (http://www.mjjsupport.com) im letzten Jahr so begeistert, dass wir uns endgültig für diesen Ort entschieden haben (okay, die günstigen Preise waren vll. das Zünglein an der Waage *g*).
Wir haben dort die Möglichkeit, die Hungrigen unter Euch zu günstigen Schüler & Studentenpreisen zu bewirten. Wir werden dafür ein kleines Buffet zur Verfügung stellen, dessen Einnahmen anschließend gespendet werden.
Auch die Getränkepreise sind unschlagbar günstig, z.B. Wasser 0,50€, Softdrinks 0,80€, Bier (Warsteiner, Becks) 1,50€, Wodka- Energy 2,00€ ...
Um 24 Uhr wird dann auch nochmal Thriller getanzt, wer also mitmachen mag und die Choreo dazu noch nicht kann: http://www.thrilltheworld.com/learn
Die Preise sind wie folgt:
- nur Kino 6,70 €
- Kino & Party (Kombiticket) inkl. 1€ Gutschein f. Verpflegung 10,00 €
- nur Party 4,00 €
Wer im Zombie-Outfit zur Party kommt, bekommt einen 1€ Gutschein für die Verpflegung )
Wir wissen, dass es ein relativ weiter Weg vom Kino zur Partylocation ist (Wegplan siehe unten). Das mag den einen oder anderen von euch zunächst abschrecken, hat aber 2 gute Gründe:
Zum einen ist Beginn der Party um 21.00 Uhr. Wir brauchen die Zeit um nach dem Kino in der Partylocation die Vorbereitungen (Aufbau/Dekoration/etc.) treffen zu können. Damit auch alles fertig ist, wenn ihr kommt.
Zum anderen könnt und sollt ihr die Zeit nutzen um euch näher/besser kennenzulernen. Im Kino selbst wird das ja nicht so sein. Schließt euch zu kleinen Fahr-Grüppchen zusammen und macht Eindruck auf unsere Berliner Bahnfahrer ;o)
Ab 20 Uhr wird in der Location eine Andacht stattfinden. Bitte bringt keine Kerzen mit, die tropfen. Geeignet sind Grabkerzen oder Windlichter. Wir werden auch ein paar Kerzen zur Verfügung stellen, für diejenigen, die keine Kerzen mitbringen können (gegen eine kleine Spende).
Außerdem ist noch die ein oder andere Überraschung geplant ;o)
Wir suchen noch fleißige Mithelfer für alle möglichen Aufgaben. Wer etwas zu dem Event beitragen möchte (z.B. einen Kuchen backen, beim Auf- und/oder Abbau helfen) soll sich bitte bei Tanja melden.
Wir wissen, dass alle von euch Michael tief im Herzen haben. Bitte zeigt das an diesem Abend. Benehmt euch gesittet und wir werden eine tolle Zeit haben )
Geraucht wird vor der Tür, bitte benutzt die dafür bereitstehenden Aschenbecher.
Alle Einnahmen, die nach der Kostendeckung für die Raummiete, Versicherung und die sonstigen Aufwendungen übrig bleiben, werden zusammen mit den Erlösen für die Kerzen und die Verpflegung im Namen der Berliner Michael Jackson Fans & Friends an das Kinderprojekt der Berliner Arche gespendet:
Ihr werdet im Anschluss genau über die Kostenaufstellung und den Spendenbetrag informiert.
Hier sind nun die Wegbeschreibungen & Pläne:
Kino Treptower Park:
Cinestar am Treptower Park,
Elsenstraße 115-116, 12435 Berlin
Party Location:
Sircle orientalisches Tanzatelier
Neuendorferstr. 69, 13585 Berlin
Wegbeschreibung vom Kino aus:
Mit der S 42 bis Jungfernheide und dann mit der U7 bis Rathaus Spandau. Von dort aus sind es noch 6 Stationen mit dem 136 oder 236.
Jeder der sich auf die Liste hat setzen lassen schreibt bitte eine Email mit seinem Namen im Betreff an superflysister@alice-dsl.net.
Ihr bekommt dann eine Mail mit den Überweisungsdaten und eurer Reservierungsnummer.
So, ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen.
Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Tag mit Euch!
This Is The Moment...This Is It!
It´s all for Love L.O.V.E.
Eurer "This Is It ~ Berlin ~ Just for FANS- Team" )
Kommentar
-
Was ist wenn wir uns alle um 14.00 Uhr vorm Kino treffen und dann noch rüber gehen in den Treptower Park, der ist ca. 15 min weit weg zu Fuß. Dort können wir noch gut sitzen, wenn das Wetter mitspielt. Oder treffen uns um 13.30 um dann zu 14.00 Uhr in den Park zu gehen... sowas in der Art.
Kommentar
-
Zitat von Schnatte Beitrag anzeigenWas ist wenn wir uns alle um 14.00 Uhr vorm Kino treffen und dann noch rüber gehen in den Treptower Park, der ist ca. 15 min weit weg zu Fuß. Dort können wir noch gut sitzen, wenn das Wetter mitspielt. Oder treffen uns um 13.30 um dann zu 14.00 Uhr in den Park zu gehen... sowas in der Art.
14 :00 finde ich eine gute zeit
Das mit dem Park klingt gut, hauptsache das Wetter spielt mit
Kommentar
-
Zitat von zachi Beitrag anzeigen14 :00 finde ich eine gute zeit
Das mit dem Park klingt gut, hauptsache das Wetter spielt mit
Kommentar
-
Huhu,
hoffe euch allen gehts gut, ich freue mich indessen total auf den 31;-) Habe gerade von Jessi die Daten bekommen, dementsprechend wird unserem Wiedersehen auch nix mehr dazwischen kommen... hatte schon Angst, das es nicht klappen könnte. Werd den Lap mitnehmen und mit Michael reden, das er Gott für gutes Wetter einspannen kann... hoffe, das klappt *lach* Auch wenn ich mir an diesem Tag wahrscheinlich echt meine Öhrchen abfrieren werde, sitze ich doch gerne mit euch draussen... vielleicht kann ja einer Decken oder so mitbringen? Das wäre auch im Kinosaal toll;-) Für Kerzen und so hab ich schon gesorgt.
bussi eternal
Kommentar
-
Hallo ihr alle. Treffpunkt immer noch 14:00 Uhr am Kino? *hoff* Mein PC zu Hause zickt gerade wieder rum. Denke mal, dass ich ihn übers WE hinbekomme, ansonsten nächste Woche hoffentlich die letzen News schnappen kann.
*freu mich auf euch alle*
Kommentar
-
Stimme zu, Treffpunkt 14.00 Uhr vor dem Kino, gell. So hatte ich das auch verstanden.
Wobei ich vielleicht vorher nochmal reingucken muß ins Kino, ich hatte jemand aus dem anderen Forum versprochen paar Eddings mitzubringen. Die wollen paar Namensschilder machen für uns Fans. Es kommen wahrscheinlich mehrere Foren dort zusammen.
Hm, Decke klingt gut. Bring auch eine mit.
Mir ist schon richtig schlecht, ich hab so Angst vor dem Film. Aber ich freu mich auf Euch.
Drück Euch alle.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar