thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fantreff "This Is It" Kinofilm zusammen in Berlin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BOAH Leute- die Premiere war der OBERHAMMER!!!

Der Film ist wundervoll- es ist unglaublich was Mike da vor hatte! Habt keine Angst, freut euch darauf!

Die Aufnahmen sind TOP , Tanz, Stimme *hrrrrrrr*, Ideen 1A- unbeschreiblich!

Da sich so viele noch anmelden wollen haben wir jetzt nochmal 20 Karten nachgeordert- zur Sicherheit.

Nummer 201 hat schon bezahlt )

Wir werden voraussichtl. an zwei Schaltern sitzen. Ihr kommt zu uns, sagt uns eure Nummer und bekommt die Karte. Wenn ihr unterschiedliche Nummern habt, kommt ihr gemeinsam (!) zu einem von uns und bekommt, soweit vorhanden zusammenhängende Platzkarten- falls nicht so wie gestern freie Platzwahl herrscht. Dann müsst ihr rennen, aber das habt ihr ja wohl drauf, oder? *g*

Ich freu mich so auf euch- das wird der Oberhammer! Gestern bzw. heute morgen wars schon geil, aber mit über 200 echten Fans wirds erst richtig aauwwww.........

Kommentar

• Oh, ich bin jetzt schon so aufgeregt. *zitter* Hörte gerade im Radio eine positive Kritik und dann Morgaine, deine News...
      Schnatte, Zachi, Eternel, just Mike, Anchj...*drück* SPANNUNG. (Okay, ich lasse das jetzt und Spam nicht rum.)

Kommentar

• Ich hab vor Schreck so einen leichten Hautausschlag bekommen, also ich geh hier bald am Stock. Ich bin froh, wenn ich's hinter mir hab, ehrlich. Aber ich freu mich so auf Euch.. *Nana zurückdrück* und alle anderen auch.

Kommentar

• kann man noch kommen oder sind die karten für heute abend weg ?

Kommentar

• So ich hab mir zwei neue M.J. T Shirts gekauft und kann mich noch nicht entscheiden welches ich nun anziehen soll

Hut und Handschuh liegen auch bereit

Ach ich freu mich jetzt richtig Mädels, es wird ein großartiger Tag

Ach ja ein kleiner Hinweis noch: Vllt sollte jeder ein paar Süßigkeiten mitbringen falls wir unterwegs von kleinen "Monstern" Überfallen werden

Kommentar

• Süßigkeiten? Die brauch ich selber! Nee, gute Idee.

Ich bring nen Bandmaß mit, um Zachis Handschuh auszumessen.

Übrigens hab ich heut nacht vier simsen bekommen von meiner Freundin aus Dänemark, sie war hier auch mal angemeldet. Sie hat den Film gestern gesehen und schrieb sehr positiv. Sie schrieb auch, Michael wird da sein.
              Wisst ihr noch, die Energie, die wir damals in der ColumbiaHalle gespürt haben?

Ich freu mich auf Euch.

Kommentar

• Zachi, Schnatte: *wahaha* Mensch, bald ist es soweit. Schnatte, wenn du so schreibst Michael wird das sein, dann hab ich gleich Gänsehaut. Aber ist ja auch so. Habe meinen Hut schon im Koffer, hoffentlich überlebt der das. :-9

Kommentar

• Zitat von Nana Beitrag anzeigen
                  Schnatte, wenn du so schreibst Michael wird das sein, dann hab ich gleich Gänsehaut.
                  Das geht mir auch so. Sie schrieb mir eine sms während des Films, weil diese Aura, diese Magie so unglaublich stark war.... wir werden's erleben... *schauer*
                  Gruppenknuddling!!!

Kommentar

• Freuuu

Yeeeah...meene Nummer is auch draufAuf jeden Fall sollten wir zusammensitzen im Kino....aber ich denke das wird schon gehen
                    Ich zieh auch Hut an ...und Mike-alike Jacke( rot-weiss-gold)...Outfit is ja schön und gut...aber man muss sich ja nix wechholen....
                    Määädels...ich freu mich!!!!

Kommentar

• So Mädels, ich gehe jetzt ins Bettchen

Weiß noch nicht ob ich meinen Lappi mitbringen kann

Ich freu mich auf morgen

Kommentar

• Schön, aber kalt heute. Ich glaub, das mit dem Park wird zu kalt, oder? Er ist auch vom Kino 15-20 Gehminuten entfernt. Wollen wir uns doch nur vor dem Kino zusammentun? Da können wir dann auch mal reingehen, wenn es zu kalt wird.
                        Man, war das heut ne unruhige Nacht, ächz. Bis nachher.

Kommentar

• ... natürlich ICH mußte mir ne Erkältung einfangen *grummel*

Ich könnte ko....

@ Schnatte!! Ja ich denke wir sollten uns vor/im Kino treffen und dann absprechen was wir machen
                          Es ist A Kalt da draußen

So Kerzen sind eingepackt, Süßigkeiten, Bilder u.s.w. auch

Lappi kommt noch dazu

Mein Outfit gerade noch gebügelt, im Hintergrund läuft zur Einstimmung meine MJ CD

Gott sei Dank nimmt mich mein Papa ein stück mit
                          Ostkreuz verkehren keine Züge

Bis gleich Mädels

Kommentar

• Huch, Zachi, dann muß ich mich heut von Dir fernhalten, ich darf jetzt nicht krank werden.
                            Eternal kommt erst gegen 15.30 dazu, soll ich ausrichten. Sie muß noch paar Sachen besorgen. Hat mir grad gesimst. Bleibt es bei 14.00 Uhr bei uns? Boah, mir ist richtig schlecht vor Aufregung.....
                            Zuletzt geändert von ; 31.10.2009, 13:40.

Kommentar

• Mädels es war der Hammer und ich bin froh dass ich euch habe

Wir sind schon eine tolle Truppe

Bin noch so aufgewühlt, ich werde bestimmt nicht schlafen können

Vllt kommen mir noch ein paar Ideen, ihr wisst schon was ich meine

Nachti schlaft gut, wenn es geht

Kommentar

• Ich beneide Euch !
                                Mußte in Wuppertal ins Kino. !7:30 Uhr. Eine Stimmung, gähn.
                                Ich hatte den Eindruck, das kein Fan da war. Die einzigste mit Michael Jackson T Shirt
                                und Glitzerhandschuh, war ich. Extra gekauft, weil Euer Outfit in der Columbiahalle Berlin mir gut gefallen hat. Hoffentlich habe ich nächstes Jahr mehr Glück, fals ein Tribut für Michael Jackson stattfindet.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X