thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fantreff "This Is It" Kinofilm zusammen in Berlin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ihr lieben! Ich und meine Freunde sind wieder zu Hause!

Es war einfach SPITZE mit euch! Wir waren bis ca. 3.45Uhr noch da und ich wäre noch länger geblieben wenn der Zug nicht gefahren wäre!

Es war sooooooo schön und ich möchte mich nochmal ganz Herzlich bedanken das ihr so eine tolle Party gemacht habt für uns.
    Auch den Gedenkstätte für Michael war wundervoll hergerichtet.

Danke Danke Danke für alles!

Kommentar

• Huhuu ihr Süßen!

Nach ein paar Stunden Schlaf und endlich etwas zu Essen im Magen *g* hab ich jetzt ein paar Minuten Zeit, um nochmal ein paar Zeilen loszuwerden.

Zuerst möchte ich mich bei euch ALLEN für euer zahlreiches Erscheinen und die gute Laune, die ihr mitgebracht habt, bedanken! Es war der Hammer mit so vielen super netten Leuten einen so tollen Abend zu verbringen!

Ein ganz besonderes Dankeschön gilt all unseren fleißigen Helfern, die ich hier mal versuche namentlich zu erwähnen

Zunächst ein Danke an die anderen (heimlichen) Organisatoren:

Marc Westphal:
      ^^ mein Mann
      Schatz, ich danke dir so sehr, dass du mich die letzten 6 Wochen so unterstützt hast und mich mit Tanja und Can geteilt hast, da ich ja vor lauter Organisieren des Events neben Uni & Job so gut wie gar keine Zeit für dich und Mia hatte. Danke für deine Liebe und Geduld und besonders für das aufpäppeln nach dem 25.06. und dem Trocken meiner nicht enden wollenden Tränen. Du hast mir mal wieder gezeigt, dass du das Prädikat Traummann hast- ich liebe Dich!

Tanja Müller:
      Ich finde es großartig, das du sofort dabei warst, als ich dir das erste Mal von meiner Idee erzählt habe. Ohne dich wäre das ganze hier nie entstanden! Danke für den wunderschönen Flyer, die vielen Telefonate, das Aufbauen, wenn ich mal wieder fix-und fertig war und alles andere, was du hier geleistet hast!

Can Kesim:
      Thank you for the music *träller* and anything else! *need no more words*
      Die Musik war einfach nur GEIL!

Anna-Sophie Lücke:
      Danke für die Hilfe hier im Forum, das fleißige Ausschneiden der Gutscheine, das Meckern über den Service im Baumarkt, auf der Suche nach Tapete und Stempelkissen *loool*, das Anbringen der Wegweiser, die Hilfe beim Aufbau und Verkauf...du warst echt toll! Ich rechne dir das hoch an, mit 16 aus Stralsund nach Berlin zu fahren, zu jemandem den du nicht kennst und dann so großartige Arbeit zu leisten- einfach Top! Ich glaube nicht, dass ich mit 16 so etwas gebracht hätte- ich ziehe meinen (nicht vorhandenen) Hut vor dir!

Christian & Heike:
      Ihr seid die Besten! Ich danke euch für eure Liebe, eure Geduld, eure Zeit, den günstigen Partyraum, den leckeren Thriller-Cocktail, Heikes super leckeren Apfel-Zimt Kuchen, das Wecken in der Früh *grins* eure großartige Hilfe beim Auf- und Abbau, beim Besorgen der Taschentücher, Kerzen & Blumen und für das nach Hause bringen! Ihr seid einfach toll!

Nici Weiske:
      Ich danke dir, dass du es uns ermöglicht hast, den Film sooo günstig sehen zu können, dass du uns die Schalter zur Verfügung gestellt und dich um die Musik für den Flashmob gekümmert hast!

Thomas Baudy:
      Mein kleiner großer Bruder, der mich zur Premiere von This Is It eingeladen hat und dadurch zum MJ Fan wurde und so fleißig mitgeholfen hat. Ich hab dich wahnsinnig lieb!!

Und nun mein Danke an die vielen weiteren tollen Helferlein:

K-Ci:
      Danke für dein Gezicke und Gemotze und den schönen Flashmob den du veranstaltet hast Den richtigen Umgang mit dem Alkohol üben wa nochmal

Melanie Jebas und Maria Langisch:
      Vielen Dank für das Besorgen der Totenköpfe & Grabsteine und eure Hilfe beim Dekorieren & eure Geduld mit mir Und Ria für die Hilfe beim Flyer!

Frank W:
      Vielen, vielen Dank für dein wundervolles Buffet! Wir sind soooo traurig, dass wir nicht richtig mit dir quatschen konnten und nicht wirklich die Gelegenheit hatten uns richtig bei dir zu bedanken. Du hast so unglaublich viel beigesteuert und wir konnten dir nichts dafür geben- und dann warst du auf einmal weg

Janine Schrammar & Mandy Damnitz:
      Tausend Dank fürs Abholen und Hin- und herfahren und dafür, dass ihr die halbe Nacht so großartige Arbeit am Buffet erledigt habt! Ihr wart fantastisch! Ich liebe euch!

Marco Pottgiesser:
      Danke für das bereitstellen des Beamers, auch wenn er nicht so wollte, wie wir Und für die Zigarettenpause und das nette Gespräch!

Lars Balthasar:
      Danke, dass du uns morgens geholfen hat einen neuen Beamer und die Tischdecke zu holen, die Leckereien in die Autos gebracht hast und den halben Abend den Eintritt in der Location gemacht hast!

Jürgen Kirchner:
      Danke dass du unseren Lars an der Tür unterstützt hast und für die Raucherpause

Conny von der Heydt:
      Danke, dass du deine Kamera-Scheu überwunden und so tolle Aufnahmen gemacht hast Und natürlich für die Fahrerei, deine Mitbringsel und deine tolle Hilfe beim Kuchenverkauf und überhaupt...du bist einfach toll!

Sandra Kriz:
      Danke für deine Hilfe beim Kerzenverkauf und Buffet- ick hab dir lieb Schlüppi!

Heike Schneemann:
      Danke für die Eddings Es haben zwar nur die Wenigsten tatsächlich Namensschilder getragen, aber dafür sah unsere Plakatwand wunderschön aus

Sandy Schwarz, Alexander Greve & Rico Richter:
      Danke für eure Moves und die tolle Stimmung, die ihr verbreitet habt. Es war schön euch dabei zuzusehen!

Ein weiteres FETTES DANKESCHÖN an
      Karolina Habryka
      Nicole Aschendorff
      Melanie Jebas
      Sandra Kriz
      Frank W.
      Anna Willing
      die süße Maus in der roten Jacke (hab deinen Namen leider gerade nicht aufm Schirm) und Anita Hambsch von www.gegen-Kinderarmut.de für eure Spenden und

Svenja Maniak
      Jenny Rosenhauer
      Dalila Scholtissek
      Sandy Schwarz
      K-Ci
      Alexander Greve & Kathi
      Kajol
      Sandra Viezens
      Caroline Schramm
      Verena Schöbel
      Silke Leonie-Leonhardt
      Julia Kandizora
      Ramona Dreyer
      Carola Piefke
      Kamil Keles und alle, die spontan was mitgebracht haben und ich jetzt nicht genannt habe, für eure mitgebrachten Leckereien!

Ein paar Schüsseln & Platten habe ich mitgenommen und gerade abgespült Schickt mir ne Mail und wir machen was aus, wie ich die zu euch bringe!

Wir sind so unglaublich stolz auf Euch alle!

Als wir gegen 6 Uhr mit dem Aufräumen fertig waren und die letzte gemeinsame Zigarette geraucht haben, waren wir uns einig- das wiederholen wir!

Natürlich lief nicht alles perfekt, es war unsere erste Party und wir mussten daraus erst lernen. Aber im großen und ganzen lief es doch ganz gut und aus euren positiven Reaktionen schließe ich jetzt mal, dass ihr das auch so seht Ich bin so überwältigt, wenn ich sehe, woraus das entstanden ist und was daraus wurde. *Tränen in den Augen habe*

Ich möchte ich euch noch bitten, mir eure Bilder & Videos zu schicken. Wir haben auch ein bisschen geknipst und gefilmt und wollen, zusammen mit eurem Material, eine schöne Erinnerungs-Website für euch erstellen --> Mail: superflysister@alice-dsl.net

Nach Abzug aller Kosten für Miete, Deko, Essen, Geschirr und und und...waren wir in den Miesen *lach*

Aber durch euren großen Hunger und ordentlichen Verzehr während der Verkaufszeit des Buffets können wir dem Kinderprojekt der Berliner Arche *tataaa* 133,73€ im Namen aller This Is It-Day Teilnehmer überreichen

Vielen vielen Dank ihr Lieben- dieses Event wird unvergessen sein! Michael-Fans sind einfach die BESTEN!!!

Bis zum nächsten Mal

I L.O.V.E. you all!

Jessi

Kommentar

• Liebe Jessi,

das habt ihr alle sooo toll organisiert, echt wahr! Bin restlos begeistert von unseren Abend gestern. Ich stimme dir zu, die Atmosphäre und die Leute waren einfach der Oberknaller, hat sowas von Spaß gemacht... vor allem der Flashmob war einer Der Eyecatcher des Abends, neben Michael versteht sich Find ich wirklich toll, was ihr da für uns gemacht habt, auf das wir uns alle bald wiedersehen!

ganz liebe Grüße und nen Knuddler dazu,

eternal

Kommentar

• Danke auch von mir an das Orga Team. Es war sehr schön gemacht und mit Sicherheit ein unvergeßliches Erlebnis. Der Flashmob war Gänsehaut pur. :-)

Kommentar

• Jessi und alle anderen, ich hoffe das irgendwann nochmal sowas zu Stande kommt.

Ich bin auf jedenfall wieder mit meinen Freunden dabei!

DANKE FÜR ALLES!

Kommentar

• Ich bedanke mich auch und ziehe meinen Hut vor der ganzen Orga

es war ein unvergesslicher ABEND

Kommentar

• Schade, das ich nicht bei solchen Veranstaltungen dabei sein kann. Hier im Sauerland gibt es sowas nicht, mit Fans treffen und so. War ganz alleine im Kino. Naja, dann konnte ich wenigstens Michael voll und ganz alleine geniessen. War sowieso fast ganz alleine da. Wo sind die ganzen Fans hin??? Morgen gehe ich ein zweites mal ins Kino.
                I LOVE MICHAEL FOR EVER

Kommentar

• Hallo Mädels,

erstmal ein großes Danke an das OrgaTeam. Ihr seid so toll!

Dann ein ganz großes Danke an unsere Handkette im Kino. Ich glaube, ihr seid meine wahre Familie.

Ich hab im Moment einen Rieseneklat mit meinen Eltern, der aber schon am 13.06. begann (nettes Datum, nicht?). Ich sag nur 13.06.2005.....
                  Heute nun gab es einen weiteren Erdrutsch, als mich meine Eltern zum Geburtstag anriefen, und ich meinen Eltern mal gehörig die Meinung geigen, das hat aber nichts mit Michael zu tun. Deshalb war ich erstmal ne Weile nicht hier.... bin im Moment etwas überfordert.
                  Ich grüße Euch alle, ihr lieben.
                  Eure kleine Schnatte

Kommentar

• Ich möchte mich auch bei allen bedanken die uns einen unvergesslichen Abend gezaubert haben

Es war wunderschön gewesen und ein Abend den ich nie in meinem Leben vergessen werde

D.A.N.K.E.

Kommentar

• Jessi und an alle anderen, ich habe noch etwas vergessen zu sagen

Ich wäre natürlich auch sehr sehr froh wenn wir so etwas noch einmal erleben dürften, es war einfach unvergesslich

Kommentar

• Ihr wart großartig

Da auch ich endlich wieder Verbindung zur Außenwelt habe....
                        möchte auch ich mich bei der Orga herzlich bedanken. Es war toll....schnelle und gut organisierte Kartenverteilung...die Tempo-Packung war ja knuffig....und wurde da drinnen auch gut gebraucht....und die Leute waren auch Klasse. Der Flashmob war ok...meiner Meinung nach hätte aber THRILLER besser gepasst: zum einen-wg. Halloween- und zum anderen ob des Platzes wegen. Beat It hat ja doch eine etwas ausladende Choreo...da gabs dann -ungewollt- doch "ein paar Schläge"....aber wir wollen nicht maulen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                        Lädt...
                        X