thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Letztes Geleit für Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Letztes Geleit für Michael Jackson

Heute sind wir bei Dir, Michael, um Deinen wundervollen Körper zur Ruhe zu betten. Deinen Körper, der uns durch Deine Tänze, Deine Stimme, Dein Lächeln und Deine Liebestaten so viel Freude und Aufregung gegeben hat.

Wir danken Dir für Dein Leben und sind froh und mit Glück beschenkt, mit Dir gelebt zu haben. Das war so ziemlich das Beste.

Wir haben mit Dir gefiebert, gelitten, getanzt und geliebt. Wir danken Dir dafür, dass Du für uns als Künstler gelebt hast mit allen Freuden und allen Unfreiheiten.

Michael Jackson.
    Mensch aus Liebe.

Mögen die Menschen sich so an Dich erinnern.
    Deine Liebesfähigkeit, Deine Güte sind jetzt ewig.

Dein Wunsch, diese Welt zu verbessern, soll nun wahr werden durch uns.

Mögest Du mit Glück überschüttet werden, wo Du bist, wie Du Glück hier an uns verschenkt hast.

Danke für all Deine Liebe und Dein Schaffen.
    We love You, Michael!

~*

Zitat von CTE Beitrag anzeigen
    Heute sind wir bei Dir, Michael, um Deinen wundervollen Körper zur Ruhe zu betten. Deinen Körper, der uns durch Deine Tänze, Deine Stimme, Dein Lächeln und Deine Liebestaten so viel Freude und Aufregung gegeben hat.

Wir danken Dir für Dein Leben und sind froh und mit Glück beschenkt, mit Dir gelebt zu haben. Das war so ziemlich das Beste.

Wir haben mit Dir gefiebert, gelitten, getanzt und geliebt. Wir danken Dir dafür, dass Du für uns als Künstler gelebt hast mit allen Freuden und allen Unfreiheiten.

Michael Jackson.
    Mensch aus Liebe.

Mögest Du mit Glück überschüttet werden, wo Du bist, wie Du Glück hier an uns verschenkt hast.

We love You, Michael!

~*

@CTE

wundervoll geschrieben...meine tränen hören garnicht auf zu laufen
    laß dich einfach mal lieb drücken...es tut einfach soooooooooo weh heute...aber er wird in uns weiter leben...es tut gut nicht alleine zu sein...danke euch allen

I LOVE AND MISS YOU MICHAEL...

LG Tina

Kommentar

Ach Mensch, bring mich doch nicht wieder zum heulen... *schnief*

Kommentar

Für mich war es der ganze Mensch Michael,der mich
        fazinierte.Er hatte eine Austrahlung,die einen
        einfach in den Bann zieht.
        Seine Sensibeltät war so toll für seine
        Mitmenschen .Er ist natürlich und Bescheiden
        geblieben.Seine Gesten und Blicke sind wie ein
        offenes Buch,dass macht ihn so sympatisch.Er ist
        eben ein Mensch wie du und ich mit Ecken und
        Kanten.Das er durch das tiefe Tal gehen
        mußte,macht ihn um so stärker.
        Michael ruhe in Frieden. Danke das du uns so viel durch deine Musik gegeben hast.Danke auch dafür das du dich so für die Kinder auf der ganzen Welt eingesetzt hast.

Kommentar

Zitat von CTE Beitrag anzeigen

Michael Jackson.
          Mensch aus Liebe.

We love You, Michael!

~*

Auch von mir vielen lieben Dank für die wundervollen Worte! Ich bekomm sowas gerade nicht geschrieben!

Rest in Peace, Michael!

We love you!

Kommentar

Konnte es kaum lesen-vor lauter Tränen...

@CTE
            Danke für diesen Beitrag, ich kann meine Gefühle grad gar nicht in Worte fassen.
            Bin völlig überwältigt von der Trauer, die mich grad wieder so richtig mit voller Wucht erwischt und von Minute zu Minute wird es schlimmer!

Kommentar

Kommentar

Wie schön, daß ihr alle hier seid!

Heute nacht wird Michael von so vielen Menschen mit ihrer ganzen Liebe, ihren Tränen, ihren guten Wünschen und Gedanken und ihrer tiefen Verbundenheit auf seinem Weg begleitet...diese Gewissheit gibt mir ein bißchen Kraft in meiner Traurigkeit.

Ein wundervoller, einzigartiger Mensch ist gegangen, aber in seiner Musik, seinem Tanz, seiner Stimme, seinem wunderschönen Lächeln wird er weiterleben, sein Licht wird leuchten für immer...wir müssen nur die Augen schließen und er wird bei uns sein...
                Zuletzt geändert von pearl; 04.09.2009, 04:37.

Kommentar

Danke CTE!!!

Das hast Du sehr schön geschrieben und sehr, sehr treffend. Ich denke, da stehen wir alle 1000%ig dahinter.

Er fehlt mir auch so unendlich doll!

Kommentar

Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                    Wie schön, daß ihr alle hier seid!

Heute nacht wird Michael von so vielen Menschen mit ihrer ganzen Liebe, ihren Tränen, ihren guten Wünschen und Gedanken und ihrer tiefen Verbundenheit auf seinem Weg begleitet...diese Gewissheit gibt mir ein bißchen Kraft in meiner Traurigkeit.

Ein wundervoller, einzigartiger Mensch ist gegangen, aber in seiner Musik, seinem Tanz, seiner Stimme, seinem wunderschönen Lächeln wird er weiterleben, sein Licht wird leuten für immer...wir müssen nur die Augen schließen und er wird bei uns sein...
                    Das hast du wirklich schön geschrieben....für die lieben Worte

Kommentar

Die Welt schien einen Moment stillzustehen als Michael am 25.06. die Augen für immer schloß.Sie ist ein Stück kälter geworden ohne Michael.
                      Ich sitz hier,habe eine Kerze für ihn angezündet und meine Gedanken sind momentan bei seinen Kindern und bei ihm.
                      Ich habe momentan Gänsehaut und Tränen laufen über mein Gesicht.In Gedanken sind jetzt in diesem bewegenden Moment wohl Millionen von Menschen bei der Trauerfeier für Michael.
                      Jetzt ist es also soweit ,jetzt findet dann die Beerdigung von Michael statt.Jetzt ist es endgültig.
                      Ich hoffe Michael du spürst die Liebe von all den Menschen die jetzt in diesen Minuten bei dir sind.Wenn auch räumlich weit weg, aber doch so nah.
                      In den Herzen von vielen Menschen hast du einen Platz gefunden und so auch in meinem.
                      In dieser Welt muß ich dir jetzt Good bye sagen, aber in einer anderen Welt werden wir uns eines Tages sehen .
                      Danke Michael , danke einfach dafür daß du uns soviel gegeben hast und daß du dein Leben mit uns geteilt hast.
                      Ruhe in Frieden.

Kommentar

Lieber Michael,
                        nun ist der Moment gekommen, an dem du diese Welt für immer verlässt. Doch ich bin ganz sicher, dass du in deiner neuen Welt jetzt endlich richtig zur Ruhe finden kannst. Dein ganzes Leben hast du für andere geopfert, jetzt ist es an uns, dir die letzte Ehre zu erweisen und dir immer wieder zu sagen, was für ein großes Vorbild du für uns bist und immer sein wirst. michael, du bist eine Inspiration für alle Menschen, die diese Welt ein bißchen besser und lebenswerter machen wollen.
                        Deine Botschaft wird immer bestehen bleiben!
                        Lieber Michael, ruhe nun in Frieden.
                        *Love forever*

Kommentar

Kommentar

Ihr schreibt so schön...

Kommentar

Danke CTE für deine schönen Worte!!

Du sprichst mir aus dem Herzen!!!

Wieviele Menschen sitzen jetzt wohl weltweit verzweifelt vor dem Fernseher????

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X