thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Letztes Geleit für Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bin so froh nicht allein zu sein. sondern mit euch.

nun ist es soweit. michael, dein körper wird nun seine letzte ruhe finden hier auf erden. in einem wunderschönen umfeld wie ich finde. eine würdevolle ruhestätte, wo die wichtigsten personen in deinem leben dich ungestört besuchen können. ohne die öffentlichkeit, und das ist gut so.

ich danke dir so sehr dass du dieser welt so viel gegeben hast...

ruhe in frieden, michael.

mehr kann ich derzeit nicht schreiben...

Kommentar

Das ist ein wunderschönes Bild und ein sehr schöner Text, Blaue Blume!

Kommentar

Danke Sadness.
        Ich kann Gefühle am besten Visuell ausdrücken ........

Die erste Seite der Einladung für die Trauergäste zierte ein Spruch aus Michaels Buch "Dancing The Dream" von 1992:
        "Wenn Du Dein Leben mit der Gewissheit beginnst, dass Du geliebt wirst, und es mit dem gleichen Wissen beendest, kann Dir die Zeit dazwischen nichts anhaben."

Kommentar

Lieber Michael

jetzt hast Du es endgültig überstanden und wohl endlich Deinen Frieden

nun hast Du hoffentlich einen "better place" erreicht

ich wünsche Dir von Herzen, dass Du dort, wo Du jetzt bist, endlich die Freude und Ruhe findest, die Dir Dein irdisches Leben nicht geben wollte

...I`ll never forget you...and allways love you more...

Thank you for everything and a last...

...Good bye...

Kommentar

Ich kann es immer noch nicht fassen...

Jetzt hat er endlich seine Ruhe...

Rest in peace Michael

Kommentar

Geliebter Michael,

meine Gedanken sind bei Dir, mein Herz ist bei Dir, aber ich lasse Dich gehen.
              Der hellste Stern am Himmel soll in Zukunft Dir gehören und mich immer daran erinnern wie wundervoll und einzigartig Du warst!!!! Dein Tod wird für uns Deine Fans immer einen grossen Schmerz bedeuten, aber Dein Lachen wird uns Freude und Kraft spenden.
              Ruhe in Frieden und sei ganz doll gedrückt!!!!

In Liebe....

Kommentar

Zitat von CTE Beitrag anzeigen
                Heute sind wir bei Dir, Michael, um Deinen wundervollen Körper zur Ruhe zu betten. Deinen Körper, der uns durch Deine Tänze, Deine Stimme, Dein Lächeln und Deine Liebestaten so viel Freude und Aufregung gegeben hat.

Wir danken Dir für Dein Leben und sind froh und mit Glück beschenkt, mit Dir gelebt zu haben. Das war so ziemlich das Beste.

Wir haben mit Dir gefiebert, gelitten, getanzt und geliebt. Wir danken Dir dafür, dass Du für uns als Künstler gelebt hast mit allen Freuden und allen Unfreiheiten.

Michael Jackson.
                Mensch aus Liebe.

Mögen die Menschen sich so an Dich erinnern.
                Deine Liebesfähigkeit, Deine Güte sind jetzt ewig.

Dein Wunsch, diese Welt zu verbessern, soll nun wahr werden durch uns.

Mögest Du mit Glück überschüttet werden, wo Du bist, wie Du Glück hier an uns verschenkt hast.

Danke für all Deine Liebe und Dein Schaffen.
                We love You, Michael!

~*

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Leb wohl, Michael!

Kommentar

CTE, dass hast du wunderschön geschrieben.
                  Ich danke dir für diese Worte.

Ich fühle mich immer noch wie betäubt, alles verschwimmt in einem Nebel. Ich glaube die Zeit des Begreifens ist mit eine der schwersten.

Meine Gedanken sind bei der Familie, speziell bei seinen Kindern.

Kommentar

DANKE CTE

Wunderbare Worte für einen wunderbaren Menschen...

Michael, ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass du jetzt dein ewiges Glück findest...

Kommentar

Danke CTE das sind wirklich wunderbare Worte und dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen.

Kommentar

Zitat von CTE Beitrag anzeigen
                        Heute sind wir bei Dir, Michael, um Deinen wundervollen Körper zur Ruhe zu betten. Deinen Körper, der uns durch Deine Tänze, Deine Stimme, Dein Lächeln und Deine Liebestaten so viel Freude und Aufregung gegeben hat.

Wir danken Dir für Dein Leben und sind froh und mit Glück beschenkt, mit Dir gelebt zu haben. Das war so ziemlich das Beste.

Wir haben mit Dir gefiebert, gelitten, getanzt und geliebt. Wir danken Dir dafür, dass Du für uns als Künstler gelebt hast mit allen Freuden und allen Unfreiheiten.

Michael Jackson.
                        Mensch aus Liebe.

Mögen die Menschen sich so an Dich erinnern.
                        Deine Liebesfähigkeit, Deine Güte sind jetzt ewig.

Dein Wunsch, diese Welt zu verbessern, soll nun wahr werden durch uns.

Mögest Du mit Glück überschüttet werden, wo Du bist, wie Du Glück hier an uns verschenkt hast.

Danke für all Deine Liebe und Dein Schaffen.
                        We love You, Michael!

~*

Das hast Du wunderschön geschrieben.

Voller Liebe für Michael.

Dem kann ich nichts hinzufügen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                        Lädt...
                        X