Dennoch, irgendwie musste ich jetzt was schreiben. Er lebt in unseren Herzen weiter, dennoch ist das Loch im Herz unumgänglich und egal was man macht, es bleibt, man muss damit umzugehen lernen.
Als ich beim Zappen am Wochenende Moonwalker sah, bemerkte ich wieder wie verlogen die ganzen Medien und Menschen dabei sind die so einen Wahnsinn unterstützen und gleichzeitig die tiefe Trauer um einen Menschen, den man gar nciht privat kannte, dennoch den meisten näher war als manch anderen den man kennengelernt hat.
Ich kämpfe immer noch mit Trauer und Zorn, der Teil mit den Erinnerungen bleibt, aber das sie nicht mehr anhalten ist ein schlimmer Gedanke. Vieles ist abgeflacht, stumpfer geworden, man wird alt, und man merkt das nicht alles bleiben kann, das Leben ist wirklich hart.........
ich hör jetzt erstmal auf, ich könnte Stunden schreiben, was sich zum Thema direkt bezieht oder indirekt.
Danke für den Zusammenhalt, unterstützt nicht diese ganzen geldgeilen Medien und Künstler oder wen sonst immer. Wenn ich wüsste das Geld geht zu den Spendenzwecken die Michael unterstützt hätte würde ich es mit gutem Gewissen kaufen (unreleased songs etc.) solange werde ich es gebraucht kaufen.
Kommentar