thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versuche mich weiterhin abzulenken, das Ganze zu Verdrängen.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Versuche mich weiterhin abzulenken, das Ganze zu Verdrängen.....

Nunja, jetzt ist es schon etwas länger her das Michael von uns ging zumindest als Mensch. Ich habe in letzter Zeit mich sehr wenig mit den Theme Michael Jackson beschäftigt, wenig News gelesen, nicht die Trauerfeier geschaut oder die Beerdigung, eigentlich gar nichts, eher mit Verschwörungen etc.
    Dennoch, irgendwie musste ich jetzt was schreiben. Er lebt in unseren Herzen weiter, dennoch ist das Loch im Herz unumgänglich und egal was man macht, es bleibt, man muss damit umzugehen lernen.

Als ich beim Zappen am Wochenende Moonwalker sah, bemerkte ich wieder wie verlogen die ganzen Medien und Menschen dabei sind die so einen Wahnsinn unterstützen und gleichzeitig die tiefe Trauer um einen Menschen, den man gar nciht privat kannte, dennoch den meisten näher war als manch anderen den man kennengelernt hat.

Ich kämpfe immer noch mit Trauer und Zorn, der Teil mit den Erinnerungen bleibt, aber das sie nicht mehr anhalten ist ein schlimmer Gedanke. Vieles ist abgeflacht, stumpfer geworden, man wird alt, und man merkt das nicht alles bleiben kann, das Leben ist wirklich hart.........

ich hör jetzt erstmal auf, ich könnte Stunden schreiben, was sich zum Thema direkt bezieht oder indirekt.

Danke für den Zusammenhalt, unterstützt nicht diese ganzen geldgeilen Medien und Künstler oder wen sonst immer. Wenn ich wüsste das Geld geht zu den Spendenzwecken die Michael unterstützt hätte würde ich es mit gutem Gewissen kaufen (unreleased songs etc.) solange werde ich es gebraucht kaufen.

Verdrängen ist im Moment auch meine bevorzugte Taktik. Ich würde zwar lieber mal ein paar Tage durchheulen, aber das geht leider nicht.

Im Moment mag ich auch keine Musik von ihm hören. Ich hab öfter seine Sachen angehört als er noch am leben war, als jetzt wo er tot ist. Es macht mich einfach zu traurig.

Und dann schon wieder neue Gerüchte a la Bildzeitungsniveau... Nicht mal im Tod hat er seine Ruhe.

Liebe Grüße und lass Dich nicht hängen

Kommentar

Zitat von Riverprincess Beitrag anzeigen
      Verdrängen ist im Moment auch meine bevorzugte Taktik. Ich würde zwar lieber mal ein paar Tage durchheulen, aber das geht leider nicht.

Im Moment mag ich auch keine Musik von ihm hören. Ich hab öfter seine Sachen angehört als er noch am leben war, als jetzt wo er tot ist. Es macht mich einfach zu traurig.

Und dann schon wieder neue Gerüchte a la Bildzeitungsniveau... Nicht mal im Tod hat er seine Ruhe.

Liebe Grüße und lass Dich nicht hängen
      Das ist sehr net von dir, ich danke dir vom Herzen

Kommentar

Ja ich bin auch eine Meisterin des Verdrängens

Kommentar

Ich rede mir alles schön. Das scheint dann wohl verdrängen der Tatsachen zu ein

Kommentar

Komisch bei mir ist es etwas anderst. Ich kann es garnicht beschreiben. Vorher hat man alles so am Rande mitbekommen. Jetzt bin ich wie ein Schwamm und sauge alles von Michael Jackson auf. Höre seit dem jeden Tag Michael Jackson oder schiebe mir eine DVD rein.Ich verstehe es kaum selber wie so ich in so einen Magischen Bann gezogen bin.
            Heute erst fragte ich bei meiner Freundin an wann wir wieder eine Aktion fürs Kinderheim starten.

Kommentar

Zitat von billie jean 1982 Beitrag anzeigen
              Ich rede mir alles schön. Das scheint dann wohl verdrängen der Tatsachen zu ein
              kann ich mal wieder so unterschreiben...
              Außerdem vermeide ich die Vergangenheitsform - da sträubt sich in mir alles...
              ... also Smile (sieht meist ein wenig schief aus, aber ich tue es)

Kommentar

@ Sibylle:

Dankeschön! Ich habe erwartet,dass du mir jetzt gefälligst auch hinterherspionierst.Mach ich ja bei dir schließlich auch. Nech?????
                Ich kann deine Ansicht natürlich auch-wie sollte es anders sein-unterschreiben,denn es ist ja meine Ansicht,die du da unterschreibst. außer das mit der Vergangenheitsform. Das hab ich nicht gesagt,aber dass unterschreibe ich auch................................

Kommentar

Zitat von Sibylle Beitrag anzeigen
                  Außerdem vermeide ich die Vergangenheitsform - da sträubt sich in mir alles...
                  Das kommt mir bekannt vor. Bei uns heißt es auch immer "Michael ist..." und nicht "Michael war..."

Das ist doch echt alles Schrott ohne diesen Engel auf der Welt.

Kommentar

@ riverprincess:

Das wir weiterhin die Gegenwartsform nehmen,geht auch in Ordnung. Er ist ja schließlich unsterblich durch seine Kunst. Aber mit passiert es auch leider oft,dass ich die Vergangenheitsform nehme bei Posts hier im Forum. Muss ich mir noch abgewöhnen.

Kommentar

Zitat von billie jean 1982 Beitrag anzeigen
                      @ riverprincess:

Das wir weiterhin die Gegenwartsform nehmen,geht auch in Ordnung. Er ist ja schließlich unsterblich durch seine Kunst. Aber mit passiert es auch leider oft,dass ich die Vergangenheitsform nehme bei Posts hier im Forum. Muss ich mir noch abgewöhnen.
                      Hier und mit meiner Mom ist das ja ok in der Gegenwartsform über ihn zu sprechen, aber andere Leute gucken immer etwas doof, wenn sie das hören.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                      Lädt...
                      X