thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es lebe der König

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von JBJ Beitrag anzeigen
    Ja,dass sich irgendwas an mir geändert hat ist mir auch schon etwas länger klar geworden.Meine Sichtweise hat sich in vielem geändert.Aber auch die plötzliche Trauer und das enorme Interesse alles wissen zu wollen.Meine Gefühle die Achterbahn fahren,wo ich sonst immer so bodenständig war.Ich kann mich manchmal selber nicht verstehen.Es geht auf und ab.Ich hab schon hier gesessen und so sehr geweint dass ich dachte es zerreisst mich.Jeder der mir das noch vor 5 Monaten gesagt hätte,den hätt ich für verrückt erklärt.Da ist so eine Anziehungskraft die ich mir nicht erklären kann
    Mir geht es ganz genau so . Ich denke immer an Michael. Sowas ist seit meinen Jugendtagen nicht mehr passiert, aber im Teenie-Alter ist das normal,jetzt kenn ich mich sebst nicht mehr . Es ist wie Michael sagen würde- magic- man kann sich diesem Gefühl einfach nicht entziehen. Wo führt der Weg noch hin- ich weiß es nicht.

Kommentar

• Zitat von JBJ Beitrag anzeigen
      .Ich hab schon hier gesessen und so sehr geweint dass ich dachte es zerreisst mich.Jeder der mir das noch vor 5 Monaten gesagt hätte,den hätt ich für verrückt erklärt.
      ...auch ich habe schon so viel um ihn geweint, dass mir schon zeitweise das herz wehtat...wochenlang ging es dann etwas besser bis zum film, den ich jetzt zweimal gesehen habe....leider habe ich ihn nur einmal live vor 21 jahren sehen können, was ich sehr bereue....ich würde so gerne die zeit zurückdrehen, dann wäre ich auf der history-tour dabei gewesen usw...leider geht es nicht mehr...

ich habe es noch nicht geschafft, ihn loszulassen.....

warum musste er erst gehen, um uns so nahe zu sein, uns so viel zu geben, es ist so unfair, warum wurde er früher nicht als das erkannt ,was er war, der könig???

you don't know what you've got, till it's gone.........

Kommentar

• Ich weiß genau wie du dich fühlst!!

Seit Michael nicht mehr da ist, ist es als wäre ein Teil von mir auch weg.

Du hast das ganz wunderschön geschrieben!!

Michael war so ein besonderer Mensch!!

Ich liebe und vermisse ihn so sehr!!

Wenn ich daran denke,dass er dieses Jahr Weihnachten nicht bei seinen Kindern ist dann bricht es mir das Herz!

Kommentar

• ich werde Heiligabend ,bevor wir mit den Kids in die Kirche gehen noch eine Kerze auf den Balkon stellen und hoffen dass der Wind sie nicht auspustet.
          Werde auch am späten Abend nach unserer Rückkehr ,wenn die Kinder zu Bett sind und wieder Ruhe eigekehrt ist,ganz feste an ihn denken!

Kommentar

• WUNDERSCHÖN !
            Mir kommen die tränen wenn ich das lese.
            Ich hab auch zu spät gemerkt was für ein toller mensch er ist und für was er stand. Love and Peace !
            Ich Liebe Ihn.

Kommentar

• Zitat von Zoey
              Jetzt, wo er "drüben" ist, wird mir bewusst, wie unglaublich das war. Ich habe solche Sehnsucht danach, seine Energie zu spüren, ihn nah zu wissen - und dennoch weiß ich tief in mir, dass er nicht fort ist. Dass er nicht tot ist, denn niemand stirbt jemals.
              Wir ändern nur unsere Form. Und Michael, da bin ich mir sicher, ist nun pure Energie, pure Liebe, pure Lebenskraft auf einer Ebene, die für uns unsichtbar ist aber dennoch nicht weniger real.
              Das hast du sehr schön ausgedrückt und ich bin sicher, daß es vielen hier Trost spendet. Wenn man sich für Michaels Kraft öffnet, kann man sie unvermindert, wenn nicht sogar stärker als zu seinen Lebzeiten (letzte Jahre) spüren. Nicht umsonst kommen hier so viele Leute seit Monaten nicht von ihm los. Seine Energie scheint wie ein Schleier über der Erde zu liegen und uns zu verändern. Eine großartige Erfahrung, die uns nur jemand schenken kann, der sehr weit auf dem spirtuellen Weg vorangekommen ist.

Kommentar

• LOB an euch! ihr könnt meine gedanken und gefühle super (soaker) ausdrücken!!!
                dankeschön!!
                eine umarmung an ALLE!!
                wer weiß was noch alles mit uns (den michael-fans) passiert, also innerlich und spirituell.
                welche erkenntnisse werden wir noch haben werden?? was werden wir noch spüren?

Kommentar

• Danke Zoey!
                  Das hast Du wunderschön geschrieben!

Ich fühle Michaels Energie ganz oft. Fast ist es so, als hätte sie sich ein Stück auf mich übertragen - wie der Schleier, den Brandon so schön beschrieben hat.
                  Ich weiß nur nicht wohin mit der Energie. Ich möchte irgendetwas tun für Michael!
                  Da ist er wieder, der Punkt an dem ich ständig verzweifle: Dass ich ihn zu spät entdeckt habe. Ich hätte ihm so gerne meine Liebe gezeigt.
                  Heute habe ich in einem Tagtraum bei mir gedacht: Hätte ich je die Chance gehabt, Michael zu treffen (wie z.B. die Familie aus dem Flutgebiet 2003 http://www.mjackson.net/specials/famwolf/index.html) hätte ich versucht, Freude in sein Leben zu bringen. Er hat so viel gegeben.
                  Dann hätte ich gesagt: "Michael, darf ich Dich etwas persönliches fragen? Fühlst Du Dich gerade einsam?" Ich hätte ihm soo gerne diese Einsamkeit genommen.
                  Und ich bin den wenigen Menschen auf der Welt, die ihm Freude schenken konnten, unendlich dankbar (Elizabeth Taylor, seine Kinder...)!!!

Kommentar

• Och Mensch...

Wenn ich die Threads hier im Kondolenzforum lese, muss ich noch ganz schön oft weinen.

Danke Zoey und all den Anderen für eure schönen Worte.

Ich glaube auch, dass Michaels Liebe nach seinem Tod noch hier bei uns auf der Erde ist. Und sie muss noch viel stärker da sein, fühlbar sein als vorher, weil sie so viele Menschen - wie auch mich - erst jetzt nach seinem Tod erreicht hat.
                    Es ist so ein schönes Gefühl!

Danke Michael!

Kommentar

• Ich werde Weihnachten ganz fest an Michael denken und eine Kerze anzünden. Ich vermisse ihn so unendlich.
                      Für mich lebt Michael in meinem Herzen weiter und nichts kann was daran ändern.
                      I LOVE MICHAEL FOR EVER

Ich schau in die Sterne
                      und sehe Dein Gesicht,
                      hör den Wind,
                      der deinen Namen spricht.
                      Ich atme die Luft,
                      sie riecht nach dir
                      Du bist überall,
                      nur nicht hier

Kommentar

• Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
                        ..... Wenn man sich für Michaels Kraft öffnet, kann man sie unvermindert, wenn nicht sogar stärker als zu seinen Lebzeiten (letzte Jahre) spüren. Nicht umsonst kommen hier so viele Leute seit Monaten nicht von ihm los. Seine Energie scheint wie ein Schleier über der Erde zu liegen und uns zu verändern. Eine großartige Erfahrung, die uns nur jemand schenken kann, der sehr weit auf dem spirtuellen Weg vorangekommen ist.
                        Seine Energie spüre ich tagtäglich u. sie hilft mir sehr, egal wie´s mir grade geht u. das geht hier vielen so. Ich hab das schon mal beschrieben, es ist als würde er die Welt mit dieser Energie fluten und jeder der es möchte, kann sie aufnehmen. Es ist genug für alle da.

Diese tiefe Empfinden wird wahrscheinlich einmal anders spürbar werden, aber es wird nie aufhören, für mich zumindest nicht.

Kommentar

• Ich bin mir sicher, daß er noch da ist. Allein schon, um auf seine Kinder aufzupassen. Vielleicht auch auf seine Freunde. Vielleicht auf Janet, seine Lieblingsschwester?
                          Und wir sehen uns alle wieder, dessen bin ich mir genauso sicher. Das hilft, die Trennung zu ertragen. Nichts ist endgültig.

Kommentar

• Ein gutes Neues Jahr euch allen...

Ich finde es nach wie vor unglaublich, was für eine inspirierende Persönlichkeit Michael war... wie er die Menschen berührt hat, wie er sie immer noch berührt.
                            Als ich vor kurzem in der Stadt unterwegs war, lief in irgendeinem Laden Human Nature. Die Musik drang bis auf die Straße hinaus. Ich blieb stehen und lauschte. mit geschlossenen Augen. Als ich die Augen kurz öffnete, sah ich eine Frau in der Nähe stehen, die ebenfalls lauschte. Wir sahen uns an, lächelten und hörten das Stück bis zum Ende an. Dann, ohne ein weiteres Wort, verabschiedeten wir uns mit einem Lächeln voneinander und gingen weiter.

Ich glaube, wir leben im Moment in einer komischen Welt. Irgendwie scheint alles drunter und drüber zu gehen. Viele Strukturen brechen zusammen, im Kleinen wie im Großen. Plötzlich steht man vielleicht vor Problemen, von denen man nie gedacht hätte, dass man sie mal haben würde.
                            Aber so ist es nunmal.

Michael hat uns gezeigt, wie man aufsteht und kämpft. Er hat uns gezeigt, was es heißt, seine Träume zu verwirklichen. Er hat uns gelehrt, dass die Macht des Geistes Wunder bewirken kann. Er hat uns Güte und Harmonie vorgelebt. L.O.V.E.
                            Welcher Mensch hat soviele Menschen inspiriert?
                            Michael war L.O.V.E. in seiner reinsten Form. Und solange wir die Liebe aufrechterhalten und in unsere Leben integrieren - solange können wir auch alles erreichen, was wir wollen.
                            Michael hat es vorgemacht. Lasst uns seinem Beispiel folgen.

Alles Liebe (L.O.V.E)

Kommentar

• Zitat von Annika

Bei mir hat sich in den letzten Tagen ein bisschen Ernüchterung breit gemacht.
                              Magst du sagen, was es damit auf sich hat?

Kommentar

• ich kann es nach wie vor nicht so richtig fassen, wie Míchael Jackson es anstellt, in meinem Leben so present zu sein wie nie zuvor. Es vergeht nicht ein Tag, andem ich aufwache und nicht direkt irgendeinen Song von ihm im Ohr habe. Ebenso ist es am Abend. Mit Michael Jackson in meinen Gedanken gehe ich ins Bett. Manchmal habe ich schon ein schlechtes Gewissen meiner Familie gegenüber, dass ich ihm so viel Beachtung schenke. Ich denke man kann sich einfach nicht entziehen.
                                @Bauxerl hat es denke ich auf den Punkt gebracht, nämlich dass Michael die Welt mit seiner Energie überflutet, und jeder kann sie aufnehmen.
                                Ich glaube wirklich, dass Michael Jackson ein Geschöpf ist, dass uns Gott gesandt hat.
                                Er hatte Aufgaben, die er mit Bravour gemeistert hat, ja er kann wirklich von sich behaupten, dass er etwas erreicht hat, was lange über sein irdisches Dasein noch Wellen schlägt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X