thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es lebe der König

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Zoey Beitrag anzeigen
    Wow. Wirklich, als ich diesen Text gepostet habe, habe ich nie damit gerechnet, so vielen aus dem Herzen zu sprechen.
    wenn ich eure Posts so lese, was ihr alle tut um die Welt ein Stückchen besser zu machen, da kommen mir gleich wieder die Tränen...
    Genau darum geht es.

Wenn Michael's Tod auch nur einen einzigen Menschen dazu bewogen hat, sein Leben zum Positiven zu verändern - dann war sein Tod nicht umsonst.

Warum tötet die Menschheit ihre größten Botschafter? Sie sind anders. Und ihre Andersartigkeit macht uns Angst. Wenn sie dann tot sind, können wir ihnen getrost einen Altar errichten und sie heilig sprechen. Doch lebendig sind sie für uns eine Bedrohung, da sie leben was sie predigen. Und das können wir nicht ertragen, denn dadurch werden wir an unsere eigene Unzulänglichkeit erinnert.
    Und dennoch schickt uns Gott immer und immer wieder Boten. Und immer und immer wieder fragen sie uns: Werdet ihr diesmal zuhören?
    Das Kind, das sein Spielzeug mit einem kranken Freund teilt, ist ein Bote.
    Die Frau, die selbst nichts hat und sich ihr Essen vom Mund abspart um streunende Katzen zu füttern ist ein Bote.
    Der Künstler der die machtvollsten Worte in die Welt aussendet ist ein Bote.
    Die Mutter, die ihrem Kind Liebe und Achtung vor dem Leben beibringt ist ein Bote.

Wir haben unsere Boten überall. Wir müssen einfach nur zuhören und handeln. Ich glaube, wir können alle Boten sein.
    .................................................. .................................................. ...
    Hallo Zoey
    habe mit absicht auf Zitat gedrückt, da man es echt öfter lesen sollte, diese zeilen.
    mein erster Gedanke war "Sehr Tief Sinnig", aber für meinen Gedanken muss ich mich Entschuldigen.
    Nein es ist einfach ganz öffensichtlich und das sagt mir das ich und viele Menschen einfach viele sachen nicht sehen wollen, und traurigerweise es auch noch als Dumm abstempeln, weil keiner den anderen versteht der ein großes Herz hat und auch anderen was Lehren könnte.
    Darum schaut man einfach schnell vorbei und sagt einfach nur Dumm, anstatt was daraus zu lernen.
    ich Denke ich habe was aus deinen Zeilen gerlernt.
    Dank dir dafür.
    Ps: ich denke die Menschen machen sich vieles zu einfach!

Kommentar

@

werf mal einfach dieses lied ein,wenn ihr mal auf den text hört,könnte man denken sie singt von michael
      Silbermond - Krieger des Lichtsvom neuen Album "Nicht passiert"Sei wie der Fluss der eisern ins Meer fließtDer sich nicht abbringen lässt egal wie schwer's i...

lglyb

Kommentar

@an alle

wollt mal kurz darauf hinweisen

lyb

Kommentar

Vielen Dank für diese schönen Worte, Zoey.

Kommentar

Stimmt man könnte denken sie singt über Michael. Ist ein sehr schönes Lied.
            Ja jeder muß bei sich ein ganz kleines stück anfangen. Ich z.b unterstütze wieder ein Kinderheim für Tschernobylkinder. Auch jetzt erst wo ein Schüler wieder amok lief in der Schule einfach nur trauig. Es gibt einfach noch viel zu viel Gewalt.

Kommentar

Zitat von Zoey;Wenn Michael's Tod auch nur einen einzigen Menschen dazu bewogen hat, sein Leben zum Positiven zu verändern - dann war sein Tod nicht umsonst.

Und dennoch schickt uns Gott immer und immer wieder Boten. Und immer und immer wieder fragen sie uns: Werdet ihr diesmal zuhören?

Wir haben unsere Boten überall. Wir müssen einfach nur zuhören und handeln. Ich glaube, wir können alle Boten sein.

Hallo Zoey!
              Deine Briefe sind alle so gut. Sie treffen ins Herz und regen zum nachdenken an. Michael Jackson's Tod können wir nicht rückgängig machen, aber seine Worte können wir in diesem Forum am Leben erhalten. Deshalb sind Briefe wie Du sie schreibst so wichtig.
              Zoey, vielen Dank dafür!

Kommentar

Michael Jackson war einer der wenigen Menschen, die wahrhaftig waren.
                Alles was er tat, tat er mit Liebe. Er war reine Sanftmut.
                Michael Jackson war einer dieser seltenen Menschen, die wahrhaft reinen Herzens waren.
                Michael Jackson hat verstanden, dass Hass und Gewalt die Welt in den Abgrund treiben. Er stand für die reinste, unschuldigste Liebe.
                in jedem Gedicht, in jedem Song, in jedem Interview hat er seine Botschaft verbreitet: Liebet einander.
                Kommt euch das bekannt vor?
                Die Welt hat ihn gekreuzigt. Wieder einmal.
                Und wieder einmal wird uns erst nach seinem Tod bewusst, was wir verloren haben.
                Zoey, ich liebe dich für das, was du da schreibst (und alles andere - möchte hier nicht zu lang zit.). Deine Gefühle sind sooo treffend! DANKE

Kommentar

Danke, ich möchte mich amtis Worten anschließen, danke Zoey, meine Gedanken sind ähnlich, ich bin so froh, damit nicht allein zu sein.

Kommentar

ich kann mich euren worten nur anschließen... kann grad gar net mehr schreiben...

DANKE für die schönen worte. DANKE

Kommentar

Zitat von lyberty Beitrag anzeigen
                      @

werf mal einfach dieses lied ein,wenn ihr mal auf den text hört,könnte man denken sie singt von michael
                      Silbermond - Krieger des Lichtsvom neuen Album "Nicht passiert"Sei wie der Fluss der eisern ins Meer fließtDer sich nicht abbringen lässt egal wie schwer's i...

lglyb
                      wunderbares Lied danke und es passt so schön zum Thema...Silbermond ist mit eine der Ausdrucksvollsten Gruppen die wir hier in Deutschland haben ...so meine Meinung

Und in gewisserweiße haben die Textzeilen die die Sängerin singt paralelen zu Michaels Botschaften die er sein ganzes Leben verbreitet hat
                      Auch sie verbreiten wie er immer wieder über Musik solche Botschaften in denen sie bescheiben das man bei sich selber anfangen muss...dafür gibt es einige solche Lieder der Gruppe...

Zitat von Zoey
                      Danke euch.
                      Ich frage mich, ob ihm bewusst war, welche Wirkung er auf Menschen hatte. Ob ihm bewusst war, was für ein außergewöhnlicher Mensch er war.
                      Ich muss heute so sehr an seine Kinder denken - für sie war er einfach nur der beste Papa auf der Welt. Und ich glaube, das ist es, was er immer sein wollte.
                      vollkommen richtig...
                      Michael war seit der Geburt seiner Kinder Vater mit leib und Seele...dieser Mann hatte soviel Liebe in sich...
                      Und ich denke wie du das genau das er immer sein wollte ein liebevoller Vater!!!

Ob ihm wirklich bewußt war das er ein außergewöhnlicher Mensch war??..das ist eine gute Frage...ich denke wenn überhaupt nur ansatzweiße...er wußte er kann durch seine Musik Millionen von Menschen erreichen und hat dies als Medium auch sehr wohl eingesetzt um immer wieder auf so wichtige Sachen im Leben hinzuweißen!!
                      Wie schade ist es doch das er sehr sehr viele menschen erst nach seinem Tode in gewisser hinsicht erst ereicht hat...

Kommentar

stimmt schon Zoey aber da wären wir ja wieder wo wir am Anfang waren...

Warum muss ein solcher Mensch erst sterben das Menschen anfangen diesen nicht mehr zu verurteilen sondern ihm einmal zuhören???

Das ist das was ich wohl nie verstehen werde...

Kommentar

Zoey Hast du wieder schön geschrieben. Ich glaube auch das Michaels Tod nicht umsonst war.Besonderst nach seinen Tod hat er noch viele Menschen erreicht.
                          Glaube auch er wollte nur ein Liebevoller Vater sein. Michael hatte so ein großes Herz voller Liebe.

Kommentar

Oh Mann wenn ich das hier alles so lese würd ich ich euch am liebsten alle wie ihr seit in den Arm nehmen und feste drücken.
                            Ich glaub die Welt ist schon ein bissel besser geworden nur durch die vielen MJ Fans Weltweit, die seine Botschaft verstanden haben und danach leben.
                            Fühlt euch alle gedrückt.

Kommentar

....Ja fühle es....

Zitat von gipsygirl Beitrag anzeigen
                              Oh Mann wenn ich das hier alles so lese würd ich ich euch am liebsten alle wie ihr seit in den Arm nehmen und feste drücken.
                              Ich glaub die Welt ist schon ein bissel besser geworden nur durch die vielen MJ Fans Weltweit, die seine Botschaft verstanden haben und danach leben.
                              Fühlt euch alle gedrückt.
                              ...merci...

Kommentar

..Iher beide habt es gut Beschrieben...

Zitat von Corina Beitrag anzeigen
                                Zoey Hast du wieder schön geschrieben. Ich glaube auch das Michaels Tod nicht umsonst war.Besonderst nach seinen Tod hat er noch viele Menschen erreicht.
                                Glaube auch er wollte nur ein Liebevoller Vater sein. Michael hatte so ein großes Herz voller Liebe.
                                ...@Zoey und @ gispygirl... Ihr Habt es gut Formuliert... weiter so...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X