wieviel schlimmes steht hinter eurem denken und erleben,das ihr überhaupt so sprecht.
es gibt natürlich viel dinge ,die besser gemacht werden müssen.
vergesst ihr nicht ein wenig ,das die erde ein wundervoller planet ist und es ebenso viele menschen gibt nicht nur mj,die sich dafür schon längst einsetzten.jeder auf seine weise.
vllt nicht immer so öffentlich und offensichtlich.
sorry ,will euch da nicht abhalten gutes zu tun,aber ganz so schlecht ist es auch nicht.
natürlich haben wir politisch unsere krisen ,viel arbeitslose ,keine frage,und dennoch gibt es auch wiederum viele gegenbewegungen ,die genau dieses(emotional versuchend) immer wieder durch persönliches angament abfangen.schaut euch doch um,die menschheit ist im begriff umzulernen,und wir sind schon teil dieses großen ganzen.schaut euch mal obama an.der setzt auf abrüstung ,ich glaube die botschaft ist angekommen da oben....ganz weit oben,in vielen ländern.der 11.9.hat die welt verändert.
die umsetzung ist sehr schwierig,das was der mensch in all den jahrhunderten gestört hat und zerstört hat,läßt sich nicht mit einem daumenschnipser wegzaubern.
es gibt natürlich viele ungerechtigkeiten,das leugne ich nicht,auch das mit mj nicht.aber ganz so schwarz ,wie ihr es hier z.t.vertretet,find ich es nun auch nicht.
lyb
Kommentar