Ich habe in meinem Leben weis Gott mehr wie einmal einen manchmal nicht nur Bildlichen Schlag ins Gesicht bekommen...sei es vom Schicksal getroffen oder von Menschenhand geführt.
Das alles hat mich damals mal fast zerstört...aber ich kann mit stolz sagen ich hatte Michael seine Musik und natürlich auch die richtigen Freunde und Familie die mir geholfen haben jedes noch so schwere Schicksal für mich anzunehmen und gestärkt daraus vor zu gehen.
Er hat sovielen Millionen Menschen Kraft gespendet, sovielen geholfen, sovielen einen Weg gewiesen aus dieser arroganten ignoranzbesessenen Welt.
Alle seine Fans verehren ihn für das was er geschaffen hat...und ich bin der Meinung Michael Jackson Fans gehen durch ihn mit offenen Augen durch das Leben...wir verschließen nicht die Augen vor Gewalt oder Elend...
Stoßen wir auf sowas dann zeigen wir nicht mit dem Finger darauf und lachen sondern wir überlegen doch was können wir tun um den Menschen oder dem Tier oder eben der Natur zu helfen!
Und das ist es für mich schon was einen Michael Jackson Fan von anderen Menschen unterscheidet...ich denke schon das Michael aus seinen Fans bessere Menschen gemacht hat mit seinen Botschaften.
Und ganz ehrlich mich erfüllt es mit stolz sagen zu können "Ja ich bin ein Michael Jackson Fan"
Doch nur weil er nicht blind durchs Leben lief...
Weil ein Michael Jackson lieber Popcorn mampfend und Cola trinkend mit Kindern in einem Raum saß und sich Trickfilme ansah oder ihnen ein Buch vorlies bei den sie noch etwas lernten und sich geborgen fühlten ...anstatt wie andere sogenannte Vorzeige Promis auf ihren Möchtegern Yachten ihr überteuertes Futter und Trinkchen in sich rein schüttend amüsiert hat...
Weil er nicht blind in der Gegend rum gerannt ist und seine zeit nur in den tollen Kreisen verbracht hat sondern raus zu den ärmsten der armen ist um ihnen zu helfen ihnen Mut zu machen....
Ein Michael Jackson hat in den Augen der Medien und in den Augen anderer zuviel gutes gemacht und einmal zuviel mit der Faust auf den Tisch gehauen...und sei es in seinen Songtexten...
Und das machte ihn zum Freaky??...Na danke...soviel dummes geschwätz müsste doch schon wieder betrafft werden.
einmal zitier ich dich noch aber das lass ich so stehen wie es ist...die Worte sind einfach zu schön um dazu noch etwas zu sagen...danke dafür Biggi.
Kommentar