thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Es lebe der König
Einklappen
X
-
Mir geht es genauso es ist unglaublich wie Michael mich nach seinen Tod in seinen Bann zieht und immer noch hält. Ich denke Tag täglich an ihn und beim Zeitungen austragen habe ich meine Knöpfe mit Michael im Ohr. Das ist unglaublich.Kann ich nur zustimmen das uns Michaels Energie überflutet und wir so viel wie wir wollen aufnehmen können.
-
Es stimmt
Es ist so eine intensive Liebe.
Er ist wie ein Magnet,der uns an ihn zieht.
Er macht mein Herz zu etwas ganzem.
Es ist einfach unvollstellbar wie ein Mensch nur sowas schaffen kann.
Aber es wundert mich eigentlich gar nicht so sehr,da Michael ein Engel ist!
En Engel mit unvollstellbaren Kräften...dieser soviel Liebe in sich trägt,sodass er jeden einzelnen auf dieser Welt,etwas davon abgeben kann...
Wenn jemand etwas unwahres wahr machen kann...dann ist es Michael!
...habe ich meine Knöpfe mit Michael im Ohr.
Egal wohin ich gehe,egal was ich mache...ich habe fast immer die Stöpsel im Ohr und lass Michaels wunderschöne Stimme auf mich wirken
Ganz liebe Grüße,Linda.Zuletzt geändert von MyLoveToMichael x3; 12.01.2010, 19:35.
Kommentar
-
Mir geht es auch so, wie euch! Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an Michael denke. Michael ist mein erster Gedanke am Morgen und der Letzte am Abend. Ich kann nur seine Musik hören und merke erst jetzt, mit wieviel Liebe und Leidenschaft er die Lieder "gelebt" hat! Ich habe solche Sehnsucht, ich vermisse ihn so sehr! Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht um ihn weine. Wenn ich meine Augen schließe, dann sehe ich ihn lächeln, das tröstet mich dann!
Michael ist so präsent, es tut gut, aber es macht mich auch traurig, dass Michael das nicht mehr mit erleben kann. Letzte Woche war ich in einem Modegeschäft in der Stadt, es lief nur Musik von Michael und es wurden dort auch T-Shirts von ihm verkauft,...er ist so präsent, irgendwie richtig nah, und doch so weit entfernt. I miss u so much Mike
Kommentar
-
Hach, MoniG - ich muß schmunzeln, laufe auch mit meinem Max und Stöpseln im Ohr durch die Natur.
Michael ist jeden Tag in meinem Kopf.
Ich bin jeden Tag hier im Forum, als wenn ich ihm dann auch näher wäre.
Was ist nur mit mir geschehen? Ich kann es nicht einmal beschreiben.
Ach Michael, du mein Idol - wenn du wüßtest...!
Weißt du, wie oft ich in deine schönen, großen, dunklen Augen schaue?
Stehe schweigend vor deinem Bild, welches die Wand in meinem Wohnzimmer schmückt, stehe einfach da und sehe dich an......
Kommentar
-
Ein Mensch
Sie liebten ihn, denn er war das sprühende Leben
Sie sahen in seine klaren Kinderaugen und erkannten das Wunder
Sie bewunderten seine Anmut
Sie verehrten ihn und nannten ihn König
Ehrfürchtig knieten sie nieder vor seiner Kunst
Doch sie verstanden ihn nie richtig
Sie jagten ihn, denn sie wollten ein Stück seines Glanzes unter ihren Händen spüren
Sie sahen in seine dunklen Augen und begriffen das Wunder nicht, das sich ihnen darbot
Verständnislos schüttelten sie die Köpfe ob seiner Art
Sie begannen sich zu fragen, was für ein Wesen da in ihrer Mitte lebte
Sie erhoben ihn in die höchsten Höhen, und verhärteten ihre Herzen vor Neid
Sie klagten ihn an und nannen ihn Monster
Flüsternd verschworen sie sich gegen ihn
Unter ihren anklagenden Worten zerbrach er
Sie sahen in seine traurigen Augen und sahen nicht das Wunder in ihnen
Doch er richtete sich auf und trat ihnen entgegen
Sie sahen sein Licht erneut erstrahlen.
Sie blickten in seine leuchtenden Augen und ließen ihn sterben
Nun weinen sie und preisen sein Lied
Doch er breitet seine Flügel aus und fliegt
Er schwingt sich auf in die höchsten Höhen
frei von allem, und seine Liebe erklingt in ihren Herzen
Sie nannten ihn Engel und sie nannten ihn Freak
Doch er ist nur eines:
Ein MenschZuletzt geändert von Zoey; 12.01.2010, 22:45.
Kommentar
-
Ich weiß jetzt nicht, ob das was ich nun schreibe hier auch wirklich richig ist, aber ich schreib´s hier mal rein.
Gestern wurde ich wie jeden Tag von meinem Radiowecker geweckt.
Noch bevor ich aus dem Bett gekrochen bin, sagt der Moderator folgendes, was ich so schnell nicht mehr aus dem Kopf bekommen werde:
"Letztes Jahr ging´s Michael Jackson richtig gut, bis auf die Tatsache, dass er tot ist. Der ehemalige King of Pop ist wieder der King of Pop."
Dann erzählte er irgendwas von Verkaufszahlen usw.
Ich wusste momentan nicht, ob ich lachen oder weinen soll, welch Ironie........
Kommentar
-
@Bauxerl - wenn ich deinen Beitrag so lese, macht sich bei mir doch gleich wieder Verbitterung breit.
Warum nur jetzt erst??
Michael war immer der King of Pop, of Dance, of Musik....
Die Menschheit, die dumme, hat es nur nicht begriffen und gewertet.
Kommentar
-
Oh Gott, Zoey
dein Gedicht treibt mir die Tränen in die Augen und das Schluchzen kommt wieder aus dem Herzen und schüttelt mich. Du sprichst mir total aus dem Herzen.
Trotzdem will ich alles so positiv wie nur irgend möglich sehen.
Ich wünsche mir, dass wir irgendwie aus dem Tal der Tränen kommen und mit einer Art von Reflektion beginnen, um auch wieder unser eignes Leben führen zu können. Unser Nächster wartet auf uns.
Die Ehrung Michaels bleibt ja trotzdem und ich glaube, es ist in seinem Sinn. Er will ganz bestimmt nicht, dass wir leiden!
Ich versuche, Michaels Tod zu akzeptieren als etwas, was er auf einer anderen Ebene vielleicht gewollt hat, weil es für ihn vielleicht wirklich genug war und er wußte, was er hinterläßt. It works!
Vorgestern Nacht in der Meditation hab ich mich so von Michael berührt gefühlt, dass ich mir danach Zettel und Stift holte und in einem Zug dies durchschrieb. Ich hab gar nicht überlegt und konnte nicht aufhören, bis es zu Ende war, wie in Trance. Danach bin ich schlafen gegangen. Ich konnte es auch gestern gar nicht lesen. Wollte es eigentlich für mich behalten, aber nach deinem Gedicht, Zoey, hab ich es mir durchgelesen und setze es hier so rein, wie ich es in der Nacht geschrieben habe. Ich will nichts daran ändern.
Mir war irgendwie so, als könnten dies Michaels Gedanken und Gefühle vor seinem Tod gewesen sein. Ich nenne dieses Gedicht:
Ich gehe
Graue Nebel, dicht und schwer
gebildet aus Tränen einer durchwachten Nacht.
Schmerzende Gefühle, Gedanken im Kreis,
ich würd gern schlafen,
wie hoch ist der Preis?
Millionen Gedanken,
schon ewig gedacht,
brennend unter Srom,
was hab ich gemacht?
Warum diese Dunkelheit?
Wo ist das Licht?
Ich starre in den Nebel,
ich sehe es nicht.
Wo ist der Anfang,
wo ist der Schluß?
Ich mittendrin,
warum dieses - ich muß - ?
Ich will mich auflösen,
werden wie Feenstaub.
Golden und glitzernd
durch die Welten schweben,
noch viele spannende Abenteuer erleben.
Reisen durch Zeit und Raum,
oh, wie glückseelig dieser Traum.
Schlaf, du Freund der Nacht,
doch ich bin wach.
Gedanken aus lichtbrechenden Kristallen
erschaffen Welten,
die noch keiner sah.
Ich will euch greifen,
ihr scheint so nah.
Bleischwer sind meine Hände,
euch zu fassen,
gelingt mir nicht.
Dieses helle Licht,
ich will in dir sein.
Mein Herz ist schwarz,
in der Brust ein Stein.
Ich bin so einsam,
so verlassen,
so allein.
Der Paradiesvogel meiner Phantasie,
so bunt und schön,
hat mich verlassen,
ich kann ihn nicht mehr sehn.
Ich warte auf den Morgen,
darauf, dass der Nebel bricht.
Diese Nacht hat keinen Frieden.
Vielleicht für dich,
aber nicht für mich.
Wo ist eine Seele,
die mir hilft zu entrinnen?
Diesen Dämonen zu entfliehen.
Die mir hilft,
wieder neu zu beginnen.
Durch Raum und Zeit,
durch alle Ewigkeit
trägt mich dein Licht.
Ich vergesse dich nicht.
Kommentar
-
Zitat von mel965 Beitrag anzeigenhi zoey,
danke erstmal für Deinen Beitrag. Das mit Deinem Onkel tut mir sehr leid, aber ist es nicht wunderbar, wenn man sehen und erfahren kann, welche Wirkung Vertrauen und auch der Glaube mit sich bringen ?
Beim Lesen Deiner "Geschichte" muß ich sofort an meine Schwester denken: Sie rief mich vor gut 4 Wochen an und erzählte mir, daß man bei ihr einen bösartigen Tumor entdeckt hat. Innerhalb einer Woche dann 2 Op´s und eine Brust mußte ihr entfernt werden, morgen beginnt die Chemo. Ich habe große Angst um meine Schwester und auch vor der Tatsache, daß bei uns in der Familie (Oma, Mutter, Tanke und nun auch meine Schwester) Brustkrebs hatten bzw haben.
Ich werde alles daran setzen, mein Vertrauen noch weiterhin aufzubauen, um auch mit dieser Angst umgehen zu können !
ich wünsche dir und deine schwester alle kraft der welt!!!!!!
gebt niemals auf!!
Kommentar
-
Danke heida, dass Du uns Dein Gedicht zu lesen gegeben hast. Es ist spürbar, dass es aus einer tiefen Meditation heraus geschrieben ist. Ich habe es viele Male gelesen und werde es immer wieder lesen. Die Bedeutung erschließt sich mehr und mehr.
Kommentar
-
Danke Brenda
Es hat sich für mich tatsächlich als Botschaft entpuppt und um beim Thema zu bleiben, möchte ich nur sagen
Lang lebe der König .... der Spiritualität .....
Kommentar
-
They try to get me to loose the man I really am
Guten Abend ihr Lieben!
Je mehr ich mir Michael's Songs anhöre, desto intensiver fühle ich, wie dringend er uns seine Botschaften mitteilen wollte. Mit welcher Eindringlichkeit er uns an die wichtigen Dinge im Leben erinnern wollte.
Seine Message - das ist etwas, das jetzt in aller Munde ist. L.O.V.E....
Aber dazu gehört nicht nur, sondern vor allem: Sich selbst zu lieben!
L.O.V.E. beschränkt sich nicht nur auf die anderen. Nicht nur auf die Welt - sondern schließt ganz wesentlich auch den Teil der Welt ein, der DU bist.
L.O.V.E. yourself...
Wer von uns hat sich denn richtig lieb? Wer von uns LEBT sich denn eigentlich so richtig? Wer von uns tut sich tagtäglich nicht die Gewalt an, sich selbst zu verleugnen?
Wer von uns lebt all seine Talente und Freuden denn richtig aus?
Ich jedenfalls nicht.
"Werde der du bist" hat Nietzsche einmal geschrieben. Darum geht es im Leben. Werde der du bist.
Herauszufinden, wer man ist, ist der eine Teil des Weges. Und der andere besteht darin, sich selbst nicht wieder zu verlieren.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiß nicht, ob dies Michael geglückt ist.
Wusste er, wer er wirklich tief im Innern ist? Seine Texte, seine Spiritualität lassen mich dies stark vermuten. Doch glaube ich auch, dass es Kräfte in seinem Leben gab, die versuchten, ihn von seinem Weg abzubringen.
In Privacy singt er ganz deutlich darüber:
They try to get me to loose the man I really am...
Er war sich dieser Problematik sicher bewusst. Bewusster als die meisten anderen Menschen. Und sicher wusste er auch, wie leicht es ist, sich selber zu verlieren.
Und wie fatal dies sein kann...
Seine Message an uns lautet also auch: Verliert euch selbst nicht. Gleitet euch nicht euch selbst verlierend aus der Hand, um es mal mit Rilkes Worten auszurdrücken.
Alles Liebe...
Zoey
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar