thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es lebe der König

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebe Zoey,

danke für deine schönen Worte.
    So passend, auch wenn man das Heulen kriegt.

Gruß moonwalk10

Kommentar

• Zoey....ich habe dein Post jetzt mehrfach gelesen und werde es sicher noch öfter tun. Deine Worte bewegen mich tief in meinem Inneren und ich möchte immer nur schreien: JAJAJAJAJAJA!!!!

Michael hatte ein sehr hohes Bewusstsein, nicht umsonst hat er so viele Menschen bewegt und tut es immer noch jeden Tag.

Ich möchte dir danken für deinen Beitrag, von Herzen

Kommentar

• Zoey, vielen Dank für Deinen Beitrag, ich wollte nicht weinen, musste aber.

Und mir fiel ein Bibelsatz ein den Michael zwar nicht gesagt aber vllt. gedacht haben könnte " Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun."

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
          Zoey, vielen Dank für Deinen Beitrag, ich wollte nicht weinen, musste aber.

Und mir fiel ein Bibelsatz ein den Michael zwar nicht gesagt aber vllt. gedacht haben könnte " Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun."

Ob das wirklich so war? Mittlerweile denke ich, sie wussten ganz genau was sie taten...

Kommentar

• Liebe Zoey,
            danke für das, was Du uns aufgeschrieben hast.

Aber ich muß jetzt Dich und Euch alle bitten, mir weiterzuhelfen. Denn dass, was Du geschrieben hast, kann doch nicht alles sein....Da muß doch noch was kommen...
            Ihr, die Ihr nach Zoey geschrieben habt, Ihr schreibt so, als sei Euch durch Zoeys Gedanken alles klarer geworden.
            Ich fühle mich im Moment sehr sehr dumm.
            Ich frage mich: Wo bin ich bei dem Ganzen? Wo sind wir, die Menschheit insgesamt? WAS KÖNNEN WIR TUN, DAMIT WIR BEREIT WERDEN FÜR DAS NEUE? WAS KÖNNEN WIR VORBEREITEND ARBEITEN?
            Ich habe mir selbst schon oft vorgeworfen, ohne Taten hier an der Tastatur zu sitzen und im Forum zu hocken!
            Versteht Ihr, ich bin darauf hingedrillt worden mein ganzes Leben, dass das HANDELN das Wichtige ist, nicht das Reden. "An ihren Taten sollt Ihr sie erkennen."

Ich meine: Es muß doch etwas folgen aus Deinen Gedanken....eine Konsequenz für unsere Lebensweise (ich meine damit nicht: getrenntes Müllsammeln!) Aber wie soll denn mein verändertes Handeln aussehen, mein Aktives leben?

Könntet Ihr vielleicht auf meine Gedanken so nebenbei auch etwas eingehen? Ich glaube nicht, dass ich allein einen Weg finden werde.

(Es war ein Versuch, meine Gefühle im Moment zu beschreiben. Vielleicht konnte ich sie nicht so ganz nachvollziehbar in Worte kleiden.)
            Zuletzt geändert von Hippolytos; 25.03.2010, 09:55. Grund: fehlendes Wort ergänzt

Kommentar

• Versteht Ihr, ich bin darauf hingedrillt worden mein ganzes Leben, dass das HANDELN das Wichtige ist, nicht das Reden. "An ihren Taten sollt Ihr sie erkennen."
              Hippo, ich möchte Dir gerne folgendes Sprichwort nennen:

"Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten."

LG Donna

Kommentar

• Ich bin sehr gespalten, was mein Menschenbild angeht.
                Mir geht es irgendwie in der Fühldimension so, dass ich globales Leid auch selbst als schmerzhaft empfinde.
                Mich schmerzt zum Beispiel, wie die Menschen mit der Welt und der Umwelt umgehen.
                Eigentlich führte das bei mir dazu, pessimistisch zu werden und alles sinnlos zu finden. Also das Gegenteil von LOVE. Ich hatte das Gefühl, die Stumpfheit ist so übermächtig und wir, die Menschen haben eh nur noch 400 Jahre, bis wir uns selbst zerstört haben.
                Es war wie eine tiefe Resignation in mir. Plötzlich stirbt Michael und ich beginne ihn zu betrachten. Ich wunderte mich, dass er trotzdem versucht hat, das Ruder rumzureißen mit seiner eindringlichen Message. Also Menschen wie mich anzubinden an seine Werte und die Wunden wieder aufzureißen. Hippo, ich weiß auch nicht wie.
                Aber es bündelt sich durch Michael eine Interessensgemeinschaft. Dann leuchten meine Augen kurz auf.
                Manchmal macht es mir auch Angst zu sehen, wie sehr Michael für seine Werte bezahlen musste. Wenn ich seine traurigen Augen am Ende seines Lebens betrachte, dann habe ich solche Angst, dass sie eine Metapher sind, dafür, das das Gute eh keine Chance hat. Es wurde gekreuzigt.
                Zuletzt geändert von Helena; 25.03.2010, 01:39.

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                  Liebe Zoey,
                  den.
                  Ich frage mich: Wo bin ich bei dem Ganzen? Wo sind wir, die Menschheit insgesamt? WAS KÖNNEN WIR TUN, DAMIT WIR BEREIT WERDEN FÜR DAS NEUE? WAS KÖNNEN WIR VORBEREITEND ARBEITEN?
                  Ich habe mir selbst schon oft vorgeworfen, ohne Taten hier an der Tastatur zu sitzen und im Forum zu hocken!
                  Versteht Ihr, ich bin darauf hingedrillt worden mein ganzes Leben, dass das HANDELN das Wichtige ist, nicht das Reden. "An ihren Taten sollt Ihr sie erkennen."

Ich meine: Es muß doch etwas folgen aus Deinen Gedanken....eine Konsequenz für unsere Lebensweise (ich meine damit nicht: getrenntes Müllsammeln!) Aber wie soll denn mein verändertes Handeln aussehen, mein Aktives leben?

Könntet Ihr vielleicht auf meine Gedanken so nebenbei auch etwas eingehen? Ich glaube nicht, dass ich allein einen Weg finden werde.

(Es war ein Versuch, meine Gefühle im Moment zu beschreiben. Vielleicht konnte ich sie nicht so ganz nachvollziehbar in Worte kleiden.)
                  Das ist eine gute Frage. Ich denke was wir tun können ist dazu beizutragen, dass Michaels Botschaft weiter gelebt wird, indem wir einen Großteil seiner Denkweise übernehmen bzw. annehmen. Müll trennen ist da jetzt nicht vielleicht nicht an oberster Stelle.;-) Zuerst einmal müssen wir unser eigenes Handeln vielleicht überdenken. Schauen, ob wir nicht auch unseren "Beitrag" dazu geleistet haben, dass wie (die Menschheit) da sthet, wo sie ist. Und ich glaube, dass wir uns gerade in eine sehr gefährliche Richtung bewegen. Wir zerstören Mutter Natur und wir zerstören uns gegenseitig. Es brodelt unter der Oberfläche, und ist nur eine Frage der Zeit bis das Pulverfass explodiert. Das wollte Michael aber verhindern, und noch ist es vielleicht nicht zu spät. Wir müssen endlich mal erkennen, dass Geld nicht alles ist, wir müssen an nachfolgende Generationen denken und erkennen, dass es uns nicht zusteht über andere Kulturen zu herrschen bzw. ihnen unseren Willen aufzudrängen.
                  Das waren jetzt kurz zusammengefasst meine Gedanken dazu. Vielleicht denke ich in eine falsche Richtung? Ich weiß es nicht.

Kommentar

• Hallo Hippo,

ich kann Deine Gedanken sehr gut nachvollziehen. Es spiegelt in gewisser Weise genau das wider, worüber auch ich vor kurzer Zeit sehr gegrübelt habe, über den Weg, den wir Menschen alle zusammen gehen sollten. Diese Gedanken haben mich aufgewühlt, zerrissen, was ist richtig was ist falsch, anstatt zu lamentieren sollten wir handeln usw….
                    Ich habe meine persönliche Antwort darin gefunden, dass ich mehr denn je zutiefst überzeugt bin, dass die richtige Antwort in der wahren LIEBE in Deinem Herzen liegt.
                    Menschen, deren Herzen erfüllt von dieser wahren inneren LIEBE sind, benötigen auch keine Diktatoren des Guten !

Was ist rein und was ist unrein ? Dazu möchte ich gerne auf einen Post No. #2173 von remember verweisen klick hier: http://www.mjackson.net/forum/showth...-Leben/page218

Liebe Grüße Donna

Edit zu Deinem Nachtrag: Falls Du es möchtest, lösche ich selbstverständlich meinen Beitrag. Gib' mir ein Zeichen
                    Zuletzt geändert von Donna; 25.03.2010, 15:18. Grund: Edit

Kommentar

• Ihr Lieben,

wow, mit der Resonanz hätte ich nicht gerechnet. Muss das erstmal alles sortieren. Danke schön für eure positiven Kommentare, ich hätte mit Unverständnis und Ablehnung gerechnet. Das Zeigt, dass das Bewusstsein und das Verständnis für diese dinge hier offenbar doch sehr da ist. Das freut mich total.

Also. Das was ich zuvor geschrieben habe, war natürlich nur die Spitze des Eisbergs. Remembers Beiträge im Handlesethread gehen letztendlich in dieselbe Richtung. Viele Beiträge hier thematisieren dies. Es gibt viel Wertvolles hier im Forum. Viele wichtige Dinge, die in diesem Augenblick die Welt bewegen.
                      Da ihr, die ihr hier mitlest, so offen seid, werde ich den Eisberg nun ein wenig mehr aus dem Wasser ziehen: here we go!

Die meisten von uns haben bereits von 2012 gehört (die Welt geht unter Oh mein gott!!). Die Welt geht natürlich nicht unter. oder vielleicht doch?
                      Die meisten haben vom sog. Wassermannzeitalter gehört. Ein neues Zeitalter, die New Age/Esoterik Bewegung suhlt sich geradezu in dieser Thematik.
                      Viele haben auch von den sog. Illuminati gehört, Verschwörungstheorien sind ja grad "in"...

Was bedeutet das alles und wie hängt das alles zusammen?

Zwischenbemerkung: Meine Güte, ich hätte nie gedacht, dass dieser Thread, der als Hommage an Michael Jackson gedacht war, einmal zu einer spirituellen Diskussion dieses Ausmaßes führen würde. Aber Zufälle gibt es ja nicht.

Also: Ich bin mir sicher, und viele Menschen werden mir da zustimmen, dass sich die Welt in einer Umbruchphase befindet. Dazu muss man nur mal aus dem Fenster schauen oder in die Zeitung kucken.
                      Joa, könnte man denken, das hatten wir hier ja schon öfters: Der Umbruch von der Antike zum finstrem Mittelalter war ja auch recht gravierend. der Umbruch vom Mittelalter zur Rennaissance war sogar noch gravierender. Umbruchzeiten sind nix Neues.

Finde ich auch. Aber diese Umbruchphase ist anders. Fundamentaler. Gewaltiger! viel Gewaltiger...

Wir befinden uns in einer Zeit, in der die Welt von der Dunkelheit ins Licht hinübergeht. Man könnte sagen: Wir befinden uns am Ende eines kosmischen Winters.

Stellt es euch wie das Ein- und Ausatmen Gottes vor: Am Anfang war alles eins. Kompakt auf die Größe einer Stecknadelspitze zusammengeschrumpft. Alle Energie, alle Materie, jedes einzelne Atom so komprimiert dass das Universum nur ein winziger Punkt aber mit enormer Dichte war.
                      Alles ist eins. Alles ist Gott. Gott ist alles. Eins ist alles. Dicht. Komprimiert. Pulsierend. Explosiv.
                      Und Gott atmet aus.
                      In diesem Ausatmen zerstäuben alle diese einzelnen Partikel, dehnen sich unendlich aus, zerstreuen sich, entfernen sich vom Ursprung, voneinander. Das Universum ist geboren. Das ist der Urknall.
                      Da, wo vorher Dichte war, ist jetzt leerer Raum. Da wo vorher Einheit war, ist jetzt Distanz.
                      Aber immer gilt: Alles ist eins, eins ist alles, alles ist Gott und alles besteht aus derselben Energie. Wir können nicht von Gott getrennt sein, genauso wie wir nicht voneinander getrennt sind. Wir sind alle eins. Wir bestehen aus derselben Energie.
                      Doch das Ausatmen Gottes hat bewirkt, dass die Seelen des Universums die Erfahrung des Getrenntseins machen. Der Urknall ist eine physikalische Tatsache. Und er ist eine spirituelle Tatsache.
                      Alles hängt miteinander zusammen.
                      Nun haben wir ein Universum, das unendlich groß ist, wo es vorher unendlich klein war.
                      Was ist der Sinn dessen? Gott (Alles was ist) wollte sich selbst erfahren. Das "ALLES WAS IST" erschuf die ERfahrung des Getrenntseins, um sich selbst zu erfahren, um sich selbst zu erleben.
                      Jede Einzelne Seele ist ein Teil von Gott. Und durch jeden seiner Teile drückt sich Gott in seiner Gesamtheit aus. Durch jeden seiner Teile erfährt sich Gott.
                      Wir sind alle eins. Wir sind alle Gott. Doch durch das Ausatmen Gottes, durch die Entfernung voneinander und durch die Erfahrung des Getrenntseins, vergaßen wir das. Und so durchwandern wir seit Äonen das Universum in zahlreichen Inkarnationen (zur Thematik der Reinkarnation komme ich später, wenn ihr mir dorthin folgen wollt) und bahnen uns unseren Weg zurück zur göttlichen Quelle.
                      das ist das Einatmen Gottes. Das Universum dehnt sich aus, und zieht sich wieder zusammen. In Milliarden von Jahren. Ein und aus.
                      die Menschheit hat sich seit Äonen von der göttlichen Quelle fortbewegt. Das Ausatmen. Das ist gut und wichtig gewesen, denn durch die Illusion des Getrenntseins von Gott ist unsere Entwicklung erst möglich. Nun ist der Wendepunkt da. Viele Seelen erwachen. Viele Seelen erkennen sich selbst. Erkennen Gott in sich selbst. Entwickeln ein Bewusstsein. Bewegen sich wieder hin zur göttlichen Quelle. Gott atmet ein...

Das ist sehr kosmisch, sehr abstrakt gesagt, was im Moment vor sich geht. Profaner könnte man sagen: Die Menschheit steht vor einem fundamentalen Bewusstseinssprung. Ich wiederhole: Fundamental!
                      Woran sieht man das?
                      Schaut euch mal die Technik an! Denkt mal 20 Jahre zurück... Als ich ein Kind war, haben wir noch mit Schnur telefoniert! Unsere Eltern und Großeltern waren die ersten Generationen, die den Computer in seiner primitivsten Form kennengelernt haben. Und schaut, wo wir jetzt sind.
                      Die Renaissance war ein Dreck dagegen.
                      Schaut euch mal die Gesellschaft an: Jaja, Konflikte hat es immer gegeben aber wir kämpfen momentan an allen Fronten. Nichts scheint richtig rund zu laufen, nicht wahr? Und dennoch, dennoch... Es tut sich was auf dem Planeten Erde. Alles was nicht in Ordnung ist, kommt langsam hoch. Der Papst gerät ganz schön ins Schwitzen momentan... die Banken, die immer tun und lassen konnten, was sie wollten, geraten plötzlich in Bedrängnis. Ich könnte noch seitenweise so weitermachen.
                      Und schaut euch selbst an. Das ist das wichtigste: Schaut bei euch hin! Wo steht ihr? Wo stehen eure Mitmenschen?
                      Bemerkt ihr an euch und euren Nächsten eine innere Anspannung? Eine Unruhe? Eine Unzufriedenheit, die ihr euch nicht erklären könnt? Das ist das erste Zeichen, dass eure Seele erwacht. Eure Seele will mehr. Will sich entwickeln. Will auf die Reise gehen.
                      Das Alte, das abgetragene hat ausgedient. Wird abgelegt wie ein altes Kleid.
                      sowohl global als auch im Privaten. Daher die ganzen Erdbeben, Beziehungskräche, Globale Umwälzungen.
                      Wenn ihr Depressionen habt, (so wie ich übrigens sie auch hatte) so seid ihr damit nicht alleine. Verlasst euch nicht nur auf Psychotherapie und Medikamente - hört auf eure Seele! Folgt dem Ruf eurer Seele. Dann kommt ihr raus.

Wir sind auf dem Weg zurück nach Hause. Wir erwachen. Das ist gut so.
                      Wir haben auf diesem Weg Führer, Meister, Lehrer, Botschafter. Viele alte Seelen inkarnieren im Moment, um bei diesem wunderbaren Prozess dabei zu sein. Auf der "anderen Seite" stehen sie richtiggehend Schlange um geboren zu werden! Viele Botschafter weisen uns den Weg. Michael war einer von ihnen.
                      Wir müssen aber nicht ihrem Beispiel folgen, müssen, sollen nicht ihnen blind alles nachmachen.
                      wir müssen dem Weg unserer Seele folgen. Müssen unsere Talente leben. Unsere Fähigkeiten zum Wohle aller einsetzen.
                      Michael hat das getan. Ghandi hat das getan. Jesus hat das getan. Hilde Schneider, meine Nachbarin, tut das. Wir alle leben, um zu lernen und um zu wachsen. Aber vor allem, um uns selbst in unserer höchsten und schönsten Form auszudrücken.
                      Es gibt auch die andere Seite. Es gibt die negative Energie. Wir leben nunmal in der Polarität. Wo licht ist, ist auch Schatten.
                      Manche nennen sie die Illuminaten und meinen Geheimbünde, die vielleicht die Weltherrschaft an sich reißen wollen. Andere nennen sie nur "das Dunkle". Ich nenne es "das, was nicht in der göttlichen Ordnung ist". Es existiert. Mehr muss man nicht wissen. Es kann uns nichts anhaben wenn wir in der Liebe sind. Es ist ok.

Viele von euch fragen, was kann ich konkret tun, um meinen Beitrag zu leisten? Was kann ich tun, um die Welt zu heilen? Was kann ich tun, um mich zu entwickeln?

Ich denke, die Antwort lautet einfach: L.O.V.E.
                      Dieses Wort, in seiner Schlichtheit, ist die höchste Weisheit, die größte Wahrheit, der beste Ausdruck von Gottes Selbst.
                      Liebe... Liebe ist das einzige, was es gibt. Liebe ist die ENERGIE, die alles ist. Es gibt nichts anderes als Liebe. Bitte denkt einmal, in einem stillen Moment ganz intensiv über diesen Satz nach.
                      Hass ist nur verkleidete Angst. Angst ist das Gegenteil von Liebe. Und dennoch gibt es kein Gegenteil denn Liebe ist das einzige, was es gibt. Love is the answer

Wenn ihr die Liebe in euch findet und sie nach außen tragt, dann tut ihr Gottes Werk.
                      Ihr erhöht die Energie auf diesem Planeten. Und letztendlich geht es nur darum. Es geht darum, die Energie zu erhöhen. Dann erleben wir den Himmel auf Erden!
                      Wie das jeder einzelne tut, spielt keine Rolle. Es ist egal, ob ihr jeden Tag eine Stunde meditiert oder eurer Mama mit Freuden den Kühlschrank putzt oder einen Straßenhund adoptiert. Wenn ihr alles, was ihr tut mit Liebe tut, dann seid ihr Liebe. Wir sind nichts anderes als manifestierte Liebe. wir können nicht an Gott vorbeilaufen, egal wohin wir gehen, welchen Weg wir einschlagen. Am Ende kommt jede Seele zu Gott.
                      ****** ist in den Himmel eingegangen. Wer das begriffen hat, hat Gott begriffen.
                      wir können nichts falsch machen, wir sind reine Liebe.

Ich mag es nicht so gerne, hier mit Ratschlägen um mich zu werfen, als wäre ich allwissend. Ich bin manchmal das dümmste Individuum auf Gottes grüner Wiese... aber ich hab ein paar Bücher gelesen und ein paar Erfahrungen gemacht und wenn ihr mögt, könnt ihr ja was davon ausprobieren:

- Werdet still. Kehrt ein, in eure Seele. Meditiert. Es ist nicht leicht, die Gedanken abzustellen aber auch gar nicht notwendig. Wenn die Gedanken kommen, dann tretet einen Schritt zurück und lasst sie kommen und gehen. Lasst es fließen. Schaut in die Flamme einer Kerze, schaut tief hinein. Bald werden euch die Augen zufallen. Lasst es geschehen und bleibt ganz bei euch. Atmet gleichmäßig. Haltet einfach eine stille Wacht. Wenn ihr das einmal oder tausendmal gemacht habt, seht ihr vor eurem geisitgen Auge vielleicht ein Licht. Geht hinein. Es ist eure Seele. Umarmt sie. Es wird alles verändern!

- Erhöhr eure Energie. Tankt Kraft in der Natur. Umgebt euch mit Schönheit. ATMET Schönheit ein. Trinkt sie. Buchstäblich! Es gibt kein besseres Mittel gegen Kraftlosigkeit und Depression.

- Seid euch bewusst, dass ihr alles habt, was ihr braucht, um glücklich zu sein. Glück findet man nicht im Außen, sondern im inneren. Die erfahrung musste ich gerade selbst machen-

- hütet euch vor den Eso-quatschern. Die Leute, die sich ein Amulett um den Hals hängen und euch erzählen, sie nehmen Kontakt mit eurem Schutzgeist auf wenn ihr die 0900er Nummer anruft - vergesst es. Geht nach eurem Bauchgefühl, wenn ihr spirituelle Hilfe sucht.

- Wenn ihr mögt, lest folgende Bücher, sie haben mir tausendfach geholfen:
                      Die Prophezeihungen von Celestine von James Redfield
                      Gesrpäche mit Gott Band 1-3 von Neale Donald Walsh
                      Das Wunder der Meditation von Silvia Wallimann

Puh, ist lang geworden... Danke fürs Lesen.
                      Alles Liebe

Kommentar

• Merci...

Liebe Zoey!

...............................................................

Du hast mir gerade ein ganz großes Lächeln,..... was sag ich ein Strahlen auf mein Gesicht gezaubert...

Merci

Kommentar

• Mjic, ich liebe deine Signatur... Be God's Glow... Fantastisch!

Kommentar

• Liebe Zoey,

das ist das aller, aller, allerschönste was ich seit langem gelesen habe!!!!

Das sind so wertvolle Worte, darf ich mir das (nur für mich) ausdrucken?

Liebe Grüsse
                            Aileen

Kommentar

• Natürlich aileen. Nur zu

Kommentar

• Ich danke euch wieder für eure positive Resonanz...

Springt auf, auf dieses Boot. Wenn wir alles gemeinsam unsere Energie erhöhen, dann erhöht sich die Energie auf diesem Planeten. Es ist unsere Entscheidung. Wir haben es in der Hand. Der Umbruch kann hart oder sanft ausfallen. Wir sind das Zünglein an der Waage...

Es wird euer Weltbild durcheinander wirbeln. Bleibt bitte offen. Seid offen und neugierig. Denkt in neuen Bahnen. Auch wenn es ungewohnt ist.

Dieses Forum hat sich verändert. Diese Welt hat sich verändert. Noch nie zuvor war das spirituelle Erwachen so spürbar, so deutlich, so sichtbar. Es gibt viele viele Beiträge hier im Forum zu dieser Thematik. So viele. Es gibt viele suchende Seelen hier.
                                Klopfet an und es wird euch aufgetan. Und die Wahrheit wird euch frei machen.

Ihr, die ihr von meinen Beiträgen und ähnlichen inspiriert seid, ihr habt einen Kanal geöffnet. Ihr habt eure Seelen ein Stück weit geöffnet für diese neue Zeit. Für diese neue Energie. Das ist gut.
                                Ihr werdet, wenn ihr achtsam seid, merken, dass sich in eurem Leben Dinge ereignen werden, die euch auf diesem Weg voran bringen. Das ist das Gesetz der Resonanz. Das ist die Synchronizität.
                                Wenn ihr den ersten Schritt getan habt, dann werdet ihr automatisch in Situationen kommen, Menschen begegnen, über Bücher stolpern, die euch in diesem Thema weiter voran bringen. Bleibt offen für solche Begegnungen. Sucht solche Begegnungen. Bleibt achtsam.

Ihr sitzt im Zug einer Person gegenüber, die ein spirituelles Buch liest? Sprecht sie an. Sie ist nicht zufällig dort. Ihr zappt durch die Glotze und bleibt an einem Beitrag hängen, der diese Thematik behandelt - das ist ein Zeichen.
                                Geht mit offenen Augen durch die Welt. Euch werden ÜBERALL Zeichen begegnen. Nehmt sie an und vertieft euch in die Thematik. Ihr braucht das als Grundlage, für das was noch kommt.

I love you all!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X