je länger alles dauert, umso schlechter geht es mir.
Seit Tagen verfolge ich die Disussionen hier im Forum, wo es darum geht, daß der so unnütze Tod von Michael wahrscheinlich ungestraft bleiben könnte, unser Engel sein Leben verlor, ohne daß Jemand zur Rechenschaft gezogen wird.
Ich bin nur noch am Weinen. Meine Tränen werden mehr und mehr, anstatt nachzulassen.
Ich habe keinerlei Kraft mehr, ständig ein flaues Gefühl im Bauch, keine Lust zu irgendwas, keinen Appetit (ich kriege kaum einen Bissen runter) und das ,,nur", weil ich das Alles so sehr ungerecht empfinde. Vor allem natürlich, weil ich Michael so sehr vermisse und keinen anderen Ausweg mehr weiß, als Euch meine Gefühle hier darzulegen....
Ich ertrage es kaum mehr!
Ich habe Michael immer für seine Stärke bewundert, wie er nach allen Rückschlägen immer wieder weitergemacht hat, egal, wie schlecht es ihm selbst dabei ging, tief im Innern.... Er war so alleine.... Keiner war für ihn da, er war immer nur von Leuten umgeben, die ihm nichts Gutes taten.
Und jetzt wird alles so dargestellt, als wenn Michael an seinem Tod selbst schuld sei, schließlich hat ja ER die Medikamente genommen!
Das ist einfach so, denn Michael selbst kann sich jetzt ja nicht mehr wehren.
Es tut mir so unendlich weh , daß Michael nicht mehr da ist, er hat mich durch mein ganzes Leben begleitet und jetzt habe ich dazu noch diese unerträgliche Angst, daß gar nichts passieren wird, ,,er ist halt tot"!!!!!!!!!
Ich habe bald keine Kraft mehr, das alles durchzustehen.
Eure Carehim
Kommentar