thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich kann nicht mehr!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich kann nicht mehr!!!!

Meine Lieben,

je länger alles dauert, umso schlechter geht es mir.
    Seit Tagen verfolge ich die Disussionen hier im Forum, wo es darum geht, daß der so unnütze Tod von Michael wahrscheinlich ungestraft bleiben könnte, unser Engel sein Leben verlor, ohne daß Jemand zur Rechenschaft gezogen wird.

Ich bin nur noch am Weinen. Meine Tränen werden mehr und mehr, anstatt nachzulassen.

Ich habe keinerlei Kraft mehr, ständig ein flaues Gefühl im Bauch, keine Lust zu irgendwas, keinen Appetit (ich kriege kaum einen Bissen runter) und das ,,nur", weil ich das Alles so sehr ungerecht empfinde. Vor allem natürlich, weil ich Michael so sehr vermisse und keinen anderen Ausweg mehr weiß, als Euch meine Gefühle hier darzulegen....
    Ich ertrage es kaum mehr!

Ich habe Michael immer für seine Stärke bewundert, wie er nach allen Rückschlägen immer wieder weitergemacht hat, egal, wie schlecht es ihm selbst dabei ging, tief im Innern.... Er war so alleine.... Keiner war für ihn da, er war immer nur von Leuten umgeben, die ihm nichts Gutes taten.

Und jetzt wird alles so dargestellt, als wenn Michael an seinem Tod selbst schuld sei, schließlich hat ja ER die Medikamente genommen!
    Das ist einfach so, denn Michael selbst kann sich jetzt ja nicht mehr wehren.

Es tut mir so unendlich weh , daß Michael nicht mehr da ist, er hat mich durch mein ganzes Leben begleitet und jetzt habe ich dazu noch diese unerträgliche Angst, daß gar nichts passieren wird, ,,er ist halt tot"!!!!!!!!!
    Ich habe bald keine Kraft mehr, das alles durchzustehen.

Eure Carehim

Lass dich mal ganz fest drücken Carehim!!!

Manchmal kommt auch bei mir die Verzweiflung hoch, dass alles im Sand verlaufen könnte ... das wär für mich im Moment echt furchtbar, auch wenn es an der Tatsache an sich nix ändert! Auch will ich die Hoffnung, dass die Beteiligten ihre gerechte Strafe bekommen nicht verlieren!!!

Wenn es mir zuviel wurde, hab ich die entsprechenden Threads hier einfach eine Zeit ignoriert. Ich konnte und kann auch jetzt meistens das Ganze nicht lesen!!!

Probiers aus, lass diese Themen einige Tage und treib dich woanders rum! Du machst dich bloß selber ganz kirre damit!!! Und glaub mir, dir geht es nicht allein so und kenne hier ein paar, die es gemacht haben wie ich!!!

lg und kopf hoch
    Zuletzt geändert von Eisfee; 18.09.2009, 19:21.

Kommentar

Liebe Carehim,

es tut mir so sehr leid zu lesen, dass es dir so schlecht geht und ich weiss gar nicht so recht wie ich dich trösten kann.

Michaels Tod ist mehr als ungerecht... Dazu kommt noch der Schock, ihn kurz bevor man endlich mehr von ihm sehen durfte, so unerwartet zu verlieren. Das Einzige was mich darüber ein wenig hinweg tröstet ist die Tatsache, dass er nun seinen Frieden und keine Schmerzen mehr hat...

Ich kann und will nicht glauben, dass man die Verantwortlichen nicht zur Rechenschaft zieht. Glaube ganz fest daran, dass die Schuldigen hart zur Rechenschaft gezogen werden...

Anders kann es gar nicht sein ~ sonst wäre es ja ein Freibrief für alle Ärzte mit jedem Menschen und jedem Medikament machen zu können was sie wollen. Leider trägt Michael da eine gewisse Mitschuld, das lässt sich leider nicht leugnen, denn es war ja sein Wille...

Ich hoffe von Herzen, dass es Dir bald besser geht und du einen Weg findest, mit seinem Tod etwas besser zurecht zu kommen... Es hilft Niemanden, Michael schon gar nicht, wenn du Dich nun fertig machst und Deine Gesundheit ruinierst... Auch wenn es sich sehr flach anhört: "Das hätte er sicher nicht gewollt." Er wollte den Menschen nur Frieden, Liebe und Glück bringen ~ niemals Leid...

Ich behelf mich stets damit, dass er nicht ruhen kann, wenn er wüsste das ich / wir uns so fertig machen. Deshalb versuche ich jeden Tag zu lächeln und etwas sinnvolles zu machen ~ ohne ihn dabei zu vergessen...
      Natürlich kann ich nicht singen und tanzen wie er. Doch ich kann durch Hilfsbereitschaft wenigstens einen kleinen Teil seiner Botschaft weitertragen...

Kommentar

Hey, ich würd Dich jetzt am liebsten mal drücken.

Wir dürfen nicht verzweifeln, das hätte er nicht gewollt.

Die Schuldigen werden ihre gerechte Strafe so und so kriegen. Eines Tages. Ich glaube da einfach dran.

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
          Liebe Carehim,

es tut mir so sehr leid zu lesen, dass es dir so schlecht geht und ich weiss gar nicht so recht wie ich dich trösten kann.

Michaels Tod ist mehr als ungerecht... Dazu kommt noch der Schock, ihn kurz bevor man endlich mehr von ihm sehen durfte, so unerwartet zu verlieren. Das Einzige was mich darüber ein wenig hinweg tröstet ist die Tatsache, dass er nun seinen Frieden und keine Schmerzen mehr hat...

Ich kann und will nicht glauben, dass man die Verantwortlichen nicht zur Rechenschaft zieht. Glaube ganz fest daran, dass die Schuldigen hart zur Rechenschaft gezogen werden...

Anders kann es gar nicht sein ~ sonst wäre es ja ein Freibrief für alle Ärzte mit jedem Menschen und jedem Medikament machen zu können was sie wollen. Leider trägt Michael da eine gewisse Mitschuld, das lässt sich leider nicht leugnen, denn es war ja sein Wille...

Ich hoffe von Herzen, dass es Dir bald besser geht und du einen Weg findest, mit seinem Tod etwas besser zurecht zu kommen... Es hilft Niemanden, Michael schon gar nicht, wenn du Dich nun fertig machst und Deine Gesundheit ruinierst... Auch wenn es sich sehr flach anhört: "Das hätte er sicher nicht gewollt." Er wollte den Menschen nur Frieden, Liebe und Glück bringen ~ niemals Leid...

Ich behelf mich stets damit, dass er nicht ruhen kann, wenn er wüsste das ich / wir uns so fertig machen. Deshalb versuche ich jeden Tag zu lächeln und etwas sinnvolles zu machen ~ ohne ihn dabei zu vergessen...
          Natürlich kann ich nicht singen und tanzen wie er. Doch ich kann durch Hilfsbereitschaft wenigstens einen kleinen Teil seiner Botschaft weitertragen...

Früh oder Später müssen sie vor Gott Rechenschaft ablegen, mögen sie hier auf Erden nicht zur Verantwortung gezogen werden, irgendwann und "woanders" werden sie es!! Jeder von denen die Schuld an Michaels Tod haben ob aktiv oder passiv...und das beruhigt

Kommentar

Ich kann dich gut verstehen. Oft geht es mir genauso und ich kann mir vorstellen, dass das alles noch schlimmer ist, wenn man von diesem Mann und seiner Musik sein ganzes Leben lang begleitet wurde. Es tut mir sehr leid für dich, dass es dir so unendlich schlecht geht, aber denke immer dran, dass Michael uns nie ganz verlassen wird. Er lebt in seiner Musik und seinen Videos, in seinen unerreichbaren Erfolgen weiter. Und, ganz wichtig, er lebt in unseren Herzen weiter. Tot ist erst, wer vergessen ist und solange Fans wie du existieren, die Michael lieben und ihn nicht vergessen, wird ein Teil von ihm immer hier auf dieser Welt sein. Zusammen mit uns. Denk dran, was er gesungen hat "You are not alone". Ich glaube daran, dass er uns nie ganz alleine lassen wird. Er weiß, dass wir ihn lieben, und immer lieben werden. Und ich bin sicher, ihn freut das. Was wir jetzt tun können ist, seine Legende hochhalten, bis wir auch eines Tages gehen und das mit ganzem Herzen und mit allem Stolz, denn er war ein wundervoller Mensch und sein Fan zu sein ist etwas, auf das man stolz sein kann.

Und hab keine Angst. Gerechtigkeit wird es irgendwann immer geben. Manchmal früher, manchmal später, aber man erntet immer was man gesäht hat. Das kann ich sicher sagen. Dieser Spruch ist nicht nur eine Phrase, sondern wahr. So habe ich es bisher jedenfalls immer erlebt bisher.

Fühl dich mal ganz fest gedrückt

Kommentar

Carehim,

es tut mir leid, dass es Dir nicht gut geht. Ich würde das gerne ändern können. Auch bei mir manchmal.

Es ist ratsam, denke ich, wenn Du für eine Zeit keine Themen mehr liest, wo es um Michaels Tod geht.

Wenn Du kannst, höre seine Musik, schaue Dir seine Videos an. Wenn das zuviel ist, halte ein paar Tage Abstand vom Forum, ist mein Rat.

Manchmal hilft körperliche Betätigung, um überhaupt erst einmal die unglücklich machenden Hormone aus dem Körper zu bekommen. Die geistige und "herzliche" Traurigkeit muss langwieriger durchgegangen werden.

Wir wissen nicht, ob jemand für Michaels Tod verantwortlich gemacht wird. Wir können hier auch nur spekulieren. Und diese Spekulationen sind manchmal hart zu lesen. Die Zeit wird es zeigen, wie es wirklich ausgeht. Vielleicht sogar so wie Du Dir das wünschst.

Weil ich mich in dieser Hinsicht der Unwissenheit über den Ausgang eines möglichen Gerichtsverfahrens auch so hilflos fühlte, habe ich vor einigen Wochen einen Beitrag eröffnet: "Beten für die Wahrheit". Vielleicht liest Du ihn einmal, wenn Du ihn noch nicht kennen solltest.

Im Forum beten / wünschen einige Mitglieder Michael jeden Tag um 22 Uhr alles Gute. Ich schließe seine Kinder auch mit ein und seine Familie. Und heute abend dann auch Dich und andere trauernde Fans.

Wenn man versucht, etwas Konstruktives zu tun, als in der Trauer zu versinken, geht es einem auch schon besser. Versuche es mal. Es hilft.

Michael ist - so man es glauben mag, und das tue ich - an einem viel besseren Ort als hier auf Erden. Es geht ihm gut und alles Irdische ist nur ein Klacks für ihn auf der anderen Seite, die viel größer ist. Nur müssen wir auch dahin kommen, in uns Frieden zu finden. Und noch ist es schwer. Aber es wird geschehen. Eines Tages. Mit viel Geduld.

Alles Gute und beruhigende Energie wünsche ich Dir.

Liebe Grüße,
              CTE

Kommentar

@
                liebe carehim

bitte geb dich nicht auf,michael hätte es nicht gewollt.
                es wäre nicht in seinem sinne.versuche eher die botschaft zu hören,die er uns gegeben hat und überlege dir ,wie du sie für dich umsetzten kannst,der erste schritt muss getan werden.und er fängt mit dir an.sei lieb zu dir selbst.
                Silbermond - Krieger des Lichtsvom neuen Album "Nicht passiert"Sei wie der Fluss der eisern ins Meer fließtDer sich nicht abbringen lässt egal wie schwer's i...

sei ein krieger

lg lyb

p.s.liebe oder lieber ?in deinem profil steht männlich
                Zuletzt geändert von lyberty; 18.09.2009, 19:41.

Kommentar

carehim,
                  oh man, es tut mir so leid, dass es dir so dreckig geht.
                  ich kann nicht gut trösten, aber sei sicher
                  michael sieht alles und er möchte sicher nicht, dass du so leidest.

Komm mal ganz nah
                  ich drück dich ganz doll
                  möchte die gerne kraft geben.

nicht verzagen.
                  liebe liebe grüße
                  brigitte

Kommentar

Hallo Carehim!
                    Wie gut ich dich verstehen kann. Mir geht es heute auch so, dass ich schon denke, es gibt keinen Asuweg mehr aus diesem Schmerz...
                    Eine Stimme sagt mir, dass es falsch ist, aufzugeben- denn Michael würde nicht wollen, dass wir uns selber schaden und immer versuchen, seine Botschaft weiterzutragen. Aber die andere Stimme gibt zu verstehen, dass man keine Kraft mehr hat. Keine kraft mehr, auf dieser ungerechten Welt weiter zu existieren.
                    Es gibt schon enorme Kraft, hier im Forum auf so liebe Leute zu treffen. ein Ort an dem man sich geborgen und aufgehoben fühlt.
                    Dennoch stößt man immer wieder an seine Grenzen- und die Frage "Warum" kehrt immer wieder...
                    Warum- das kann glaube ich niemand je beantworten, wieso es so kommen musste und Michael diese Welt so früh verlassen hat. Doch ich versuche derzeit, mir die Worte immer wieder zu sagen: Michael ist jetzt an einem schönerer Ort, wo er auch respektiert und wirklich geliebt wird, wo ihm keiner mehr Lügen unterstellen kann und er in Frieden lebt.
                    Ich wünsche es ihm so sehr, denn er ist ein Engel- und Engel haben ein solches Paradies verdient!

Ich drück dich ganz fest!!
                    *Liebe Grüße*
                    Sadness

Kommentar

Hi Carehim, ich kann Dich so gut verstehen! Trotzdem solltest Du Dich nicht entmutigen lassen. NOCH ist nicht das letzte Wort gesprochen. Versuch Ruhe zu bewahren und Dich nicht verrückt machen zu lassen.
                      Wir müssen erstmal abwarten, denn momentan stellen wir alle ja nur Vermutungen an - und das musst Du Dir immer vor Augen halten.
                      Bitte lass Dich von all dem Gerede nicht unterkriegen, egal ob es dabei um die Medien oder um unsere Spekulationen, Überlegungen und Ansichten hier im Forum geht.

Natürlich gibt es keinen Trost dafür, dass Michael uns verlassen musste. Es wird wahrscheinlich auch noch einige Zeit dauern, bis man diesen Verlust verkraften kann.

Aber lass Dich bitte nicht durch "heiße Luft" zum Verzweifeln bringen. Wir können nur eines tun - nämlich kühlen Kopfes auf Fakten und Tatsachen warten. Wie es dann weitergeht, das werden wir sehen...

Aber denk daran: Du bist nicht allein -> sieh Dich doch mal hier um. Wir sind alle da und hoffen und leiden und fühlen mit Dir.

Bussi

Kommentar

Lieber Carehim,

Ich kann Dich sehr gut verstehen! Der Gedanke das alles sich im Sand verlaufen wird, bohrt sich dermaßen in die magengegend, das man nicht mehr ein und aus weiß.

Seit Wochen vergeht kein Tag, keine Minute an denen ich nicht an Michaels sinnlosen Tod denken muß. Nachts kann ich kaum einschlafen, bin so unruhig, hab so viele Dinge im Kopf.

Versuch es wirklich, wie die anderen schon sagten, woanders Deine Gedanken zu ordnen... hat mir auch ein bissel geholfen.

Du bist nicht allein... Drück Dich ganz feste...

LG Alex

Kommentar

Hallo Carehim,

Ich weiß eigentlich nicht wie ich dich trösten soll.
                          Auch mich kann im Moment nichts trösten und auf andere Gedanken bringen.

Aber du sollst wissen, daß du nicht alleine bist und ganz viele hier ähnlich fühlen wie du. Wir sind alle füreinander da, ganz so wie Michael es sich gewünscht hätte.

Liebe Grüße Heide

Kommentar

liebe Carehim,

lass dich von mir ganz lieb drücken und verzweifle nicht.
                            Ich sage immer: Gott hat seinen Engel zurück geholt.
                            Der Michael war ein wahrer Engel und jetzt ist er wieder nach Hause zurück gekehrt.

Ich denke auch jeden Tag, fast rund um die Uhr nur an Michael und weiss dass die Welt ohne ihn nie wieder die Selbe sein wird.

Der Michael hat immer für eine bessere Welt gekämpft, er war der Beschützer der Kinder dieser Erde .
                            Uns allen hat er so viel Liebe , Freude und Glück geschenkt. Er hat so viel für uns Alle getan und uns so Vieles gelehrt.

Jetzt ist die Zeit, dass wir ihm auch was schenken.

Liebe Carehim, lass den Kopf nicht hängen, versuche wieder zu leben, lass nicht zu, dass Michaels Traum von einer besseren Welt in Vergessenheit gerät. Lach wieder und geb dein Lächeln an andere Menschen weiter. Versuche mal paar gute, liebe Taten vollzubringen.

Das ist was Michael uns immer beibringen wollte. Und das ist, was wir jetzt für ihn tun können...
                            Wenn wir ihn so lieben , dann machen wir ihn jetzt auf diese Weise glücklich. Ich kann wetten , er schaut uns vom himmel zu und lächelt dabei und vielleicht ist er sogar ein wenig stolz auf uns

Kommentar

Hallo Carehim!

Fühl Dich erstmal in den Arm genommen.
                              Weißt Du, ich vertrau immer auf einen Spruch:
                              "Gottes Mühlen mahlen langsam, aber gerecht."
                              Und daran glaube ich. Mir macht es auch Angst, daß das alles vielleicht irgendwann im Sande verläuft. Ich möchte, wie Ihr alle auch, daß dieser Dr. Murray seine gerechte Strafe bekommt. Alles andere wäre fatal.

Was Michael angeht, so bin ich mir sicher, daß es ihm gut geht, da wo er jetzt ist. Und wie schon einige Andere hier gesagt haben.... er hätte es niemals gewollt, daß wir uns aufgeben. Also Carehim, ich hoffe ganz doll, daß Du es irgendwie hinkriegst, damit umzugehen. Es bringt doch nichts, wenn Du Dich so fertig machst. Ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan, aber bitte versuch es.

Sei ganz lieb gegrüßt und Kopf hoch!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X