thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich kann nicht mehr!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hallo carehim
    ich verstehe dich sehr gut.immer wieder diese tiefschläge in kauf nehmen immer wieder aufstehen immer wieder darüber nachdenken.und doch geschieht nichts! man wird müde, aber bitte gieb nicht auf. wir müssen an das gute glauben ,wir müssen daran glaube dass die wahrheit ans licht kommt und der (die)schuldige(n) bestraft wird(werden).
    michael hat so viel für uns ertragen müssen ,jetzt sind wir dran und ertragen den schmerz für ihn....wir sind es ihm doch schuldig?
    wir müssen in seinem sinne weitermachen und der welt ein bisschen hoffnung ,gerechtigkeit und wärme zurückgeben!
    das ist das einzige was wir noch für michael tun können!!!!!

bitte carehim gieb nicht auf und kämpfe mit uns!
    michael ist sicher stolz auf uns, wenn er sieht wie wir hier zusammen halten!
    tröste dich damit dass es michael jetzt gut geht ...dort wo er jetzt ist kann ihm niemand mehr weh tun!

drücke dich ganz doll!

Kommentar

Liebe carehim

Ich hoffe auch, dass es Dir bald besser geht. Lass diesen Ermittlungen Zeit! Das kann ewig dauern. Und verfolge sie nicht bis ins letzte Detail, weil da sowieso 90% Müll dahinter ist.
      Sieh es lieber positiv.

Weißt Du, mir persönlich ging es auch sehr sehr schlecht, so schlecht, dass ich berufliche Termine verschieben musste.

Aber vielleicht gibt es ja auch in dieser schlimmen Trauer positive Aspekte.
      Ich zum Beispiel habe mir noch mal gründlich alle Lyrics vorgenommen und sie auswendig gelernt, was meinem eingeschlafenen Englisch gehörig auf die Sprünge geholfen hat. Versuchs mal damit, falls Du sie nicht alle schon kennst. Oder aber du lernst von besonders eloquenten Usern hier, die es reichlich gibt, neue Fremdwörter...

Ich weiß, dass dies nur ein kleiner Trost für Dich ist. Aber mir hilft diese Erkenntnis wirklich weiter - trotz aller Trauer, die auch noch andauern wird.

Nutze dieses Forum für deine persönliche Verabeitung der Trauer. Dafür ist es da. Und es wird auch dir helfen, da bin ich ganz sicher. Vielleicht dauert es bei dir ein wenig länger. Das ist eh bei jedem ganz individuell. Manchmal braucht es eben Zeit. Kopf hoch!!!!

Es umarmt Dich MMK
      Zuletzt geändert von mittelmeerkatze; 18.09.2009, 22:33.

Kommentar

hi carehim!
        ich würde dich auch am liebsten umarmen und trösten!
        es tut mir sehr leid für dich,dass es dir so schlecht geht...
        ich kann das gut nachvollziehen.
        aber michael hätte nicht gewollt,dass wir traurig sind.
        schau den tatsachen ins auge:michael ist zwar nicht mehr hier,aber seine musik und sein geist sind mit uns!
        vielleicht geht es ihm jetzt besser...
        natürlich sind wir alle noch traurig,aber die schönen erinnerungen an ihn bleiben,und die kann dir keiner nehmen!!
        die schuldigen werden schon noch ihre strafe bekommen!

LG

Kommentar

Liebe Carehim

steck den Kopf nciht in den Sand... richte Dich auf und sauge Michaels Energie in Dir auf... Er schickt ´sie Dir bereits, da bin ich mir sicher!

Genuso wie ich mir sicher bin, daß er nicht will, daß wir uns so fertig machen unseren Alltag nicht mehr "meistern". Auch bei mir ging es lange nicht...
          Aber dann nahm ich eine "Zwangspause". Ich blieb dem Forum fern (meistens so 2/3 Tage immerwieder), ging wieder vor die Türe und traff mich wieder mit Freunden. Ich versuchte "bewußt" wieder an dem Leben teil zu nehmen, das Michael so geliebt hat. Er hätte nicht gewollt, daß wir "liegen" bleiben. Daß hat er uns ja immer und immer wieder gezeigt. Er wollte damit zeigen, nicht aufgeben es gibt immer einen Sinn wieder aufzustehen!!

Michael ist nicht ...
          seine Seele war nur in einer Hülle gefangen, aus der sie sich endlich befreien konnte und niemand kann Ihm mehr was zu leide tun!!
          Trage Ihn immer in Deinem Herzen und Du wirst spüren, wie er auch DICH nicht alleine gelassen hat!!

Ich drück Dich ganz,ganz fest!!!!
          Du schaffst das und wir helfen Dir dabei!!!

P.S. Jeder muß sich irgenwann vor irgenjemandem für seine Taten rechtfertigen!!! Da bin ich mir sicher!!!

Kommentar

Lieber/Liebe carehim
            Deine Worte klingen so voller schmerz und Trauer ich möchte dich so fest halten und für dich da sein weil ich weiß das es so gut tut wenn man mal richtig weinen darf und jemand hält einen fest im Arm . Er ist auch in diesen schweren Stunden bei dir ganz nah , schließ die Augen und du kannst ihn fühlen wie er seine Hand schützend über dich legt . Bitte sei stark und steh wieder auf .lebe dein Leben für ihn mit ihn in deinen Herzen
            Ich denke an dich lg Apfelfee

Kommentar

Liebe Carehim

tut mir so leid das es dir so schlecht geht. Las dich mal drücken. Ich kann mich den anderen nur anschließen. Steh wieder auf und such dir eine Aufgabe was dich ablenkt.
              Wenn es sein muß nimm eine Pause vom Forum. Michael hätte das nicht gewollt. Er lebt in uns weiter in seiner Musik,Videos. Ich denke schon das der Arzt bestraft wird und auch als Arzt nicht mehr tätig sein darf. Ich kenn auch das Sprichwort Gottes Mühlen malen Langsam aber sicher. Vielleicht findest du eine Aufgabe wo du was gutes in Michaels Sinne tun kannst. Ich z,b werde demnächst wieder ein Kinderheim unterstützen.
              Schau Abends aus den Fenster und zum Himmel das mache ich immer und Michael leuchtet als großer Stern zu mir runter. Das tröstet mich. Höre viel seine Musik und schaue mir seine Videos an. Wir sind alle mit dir gemeinsam schaffen wir es.

Kommentar

Guten Morgen Carehim!

Wie geht es dir heute?
                Ein neuer Tag beginnt und ich wünsch dir und uns allen, dass er besser verläuft als der gestrige!
                Es kostet viel Kraft, aber mit Michaels Hilfe schaffen wir auch das gemeinsam!
                Muss mich selber in den Hintern treten, dass ich meine eigenen Ratschläge befolge, aber versuch mir immer zu sagen:
                Denke an Michael,
                er hat sich sein ganzes Leben durchgebissen-
                hat allen Widrigkeiten die Stirn geboten
                und sein Ziel nie aus den Augen verloren!

Ich wünsch uns allen viel Kraft für den heutigen Tag & drücke euch ganz fest!
                Ihr seid die Besten, ohne euch wäre die Welt einfach nur noch unerträglich!

*Liebe Grüße*
                *Sadness*

Kommentar

@carehim

gib uns mal ne rückmeldung,wie es dir geht?

lg lyb

Kommentar

@ Carehim: Lass doch mal hören, wie es Dir heute geht bitte.

Kommentar

Hallo Carehim!
                      Hast du die ganzen Briefe an Dich gelesen?
                      In diesem Forum kannst Du sehen, das Du nicht allein bist. Viele denken so wie Du, viele fühlen so wie Du. Wichtig ist, das Du dich nicht verkriechst. Rede darüber. Hier wirst Du immer geknuddelt und getröstet.

Kommentar

Hey liebe Carehim,

wir sind alle bei dir und verstehen dich nur allzu gut!!! Du bist nicht alleine!!! Hör in dich hinein, Michael will nicht das du so leidest, da bin ich ganz ganz sicher!!!

Bitte lass von dir hören!!! Hier im Forum fangen wir dich auf und sind für dich da, versprochen

Kommentar

Für Michael:

Warum blicken wir traurig ins Leere?
                          Warum weinen wir Tränen wie Meere?
                          Warum sind in unseren Herzen Risse?
                          Warum wohl???
                          Weil wir Dich vermissen!

Wo Worte fehlen,
                          das Unbeschreibliche zu beschreiben,
                          wo die Augen versagen,
                          das Unabwendbare zu sehen,
                          wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
                          bleibt einzig die Gewissheit,
                          dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.

Auch wenn dieser unbeschreibliche Verlust uns das Herz zerreißen will, wollen wir alle daran denken:

Für Michael wird jetzt
                          alles besser werden.
                          Er wird das Glück finden,
                          das ihm nicht
                          gewährt wurde auf Erden.

Es ist ein Trost zu wissen, dass er von aller Qual und Pein erlöst ist. Ja, auch wenn wir ihn noch so sehr vermissen und ihn lieber hier bei uns hätten.

Auch ich verstehe dich sehr gut, Carehim. Aber wir müssen Michael loslassen, sonst wird er keinen Frieden finden können. Und wenn es auch noch so weh tut, ihm zuliebe!

Ganz liebe Grüße
                          Salome

Kommentar

carehim,
                            gib uns doch bitte mal bescheid, ob es dir vielleicht ein bißchen besser geht.
                            wir würden uns über eine nachricht so sehr freuen.
                            liebe grüße
                            brigitte

Kommentar

hallo carehim
                              langsahm mach ich mir sorgen,melde dich doch kurz.
                              wie geht es dir?
                              denke daran du bist nicht alleine!
                              drücke dich ganz doll................

Kommentar

Liebe Carehim!
                                Gib bitte ein kleines Zeichen... mache mir auch echt Sorgen...
                                Mach bitte keine Dummheiten, du weißt, wir halten hier zusammen und versuchen uns gegenseitig Halt zu geben!!

Ich drück dich ganz fest!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X