thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich kann nicht mehr!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    liebe nura,

    mit großer betroffenheit und auch besorgnis habe ich deine zeilen gelesen. ich gebe liberty in allem recht. tu dir was gutes, gönne auch dir mal etwas...

    weiterhin möchte ich dir raten, einen psychotherapeuten aufzusuchen. nicht, um dich zu disqualifizieren oder deine trauer nieder machen zu wollen. nein, ganz und gar nicht... ich kann dich mehr als gut verstehen. gerade deshalb wünsche ich mir und vor allem DIR, dass du wieder auf die füsse kommst... such dir bitte professionelle hilfe, denn ich vermute, dass der tod michaels' etwas in dir ausgelöst hat, sein tod eine art "ventil" für dich ist, denn die eigentlichen ursachen liegen viel tiefer...

    mehr möchte und kann ich an dieser stelle nicht sagen (ich habe mich in diesem forum durch meine ehrlichkeit "leider" wiederholt ins fettnäpfchen gesetzt, was aber nie meine absicht war...)

    ich wünsche dir von tiefstem herzen alles alles gute!!! mögest du menschen finden, die dich von der seele her verstehen und dir aufrichtig zur seite stehen

    alles gute, liebe nura

    Kommentar


    • #47
      Michael

      Heute möchte ich Euch einmal berichten, WARUM ich so tief traurig bin.
      Meine Mama hatte damals die Bad-LP gekauft, worauf ich wie eine Verrückte getanzt habe. So bin ich damit aufgewachsen, wie meine Kinder jetzt bei mir, wenn leider aus einem traurigeren Anlass.

      Als ich älter wurde und seine Texte verstehen konnte, imponierte er mir dann auch als Mensch, sein Wesen, immer weiterzumachen, sich nie unterkriegen zu lassen, hat mich geprägt und mein gesamtes leben (ich bin jetzt 36) habe ich nach seinem Vorbild gelebt. Wahrscheinlich kann ich deswegen auch Tiefschläge (z.B. meinen Ehemann wie schon berichtet) besser verkraften.

      Dafür war ich, wenn auch immer nur aus der Ferne, für Michael da. Sei es damals beim Prozess, wo ich wußte, daß er unschuldig ist: ich saß vor dem fernseher und war bei ihm.
      Auch am 3.09. war es für mich gar keine Frage, aufzustehen und für ihn da zu sein.

      Michael hat mich von klein auf im Herzen berührt und geführt.

      Michael hatte gleich nach meinen Eltern seinen festen Platz in meinem Herzen.

      Als es nach dem Prozeß ruhiger um ihn und für ihn wurde, hatte auch ich Frieden, ich wußte, jetzt kann ihm keiner mehr so leicht wehtun. Solange hatte er in aller Stille seinen Platz bei mir.

      Als dann die Nachricht von seinen geplanten Konzerten kam, hatte ich schon so ein komisches Gefühl im Bauch, aber ich dachte: Michael wird schon wissen, was er tut!
      Wußte er aber leider nicht...

      Die Nachricht seines Todes holte mich beim Autofahren ein: in den nachrichten sagten sie es, mich durchzuckte ein eiskalter Blitz und mitten im Kriesverkehr mußte ich anhalten, ich war wie erstarrt.

      Tagelang konnte ich es nicht fassen, aber als es dann zur traurigen Realität wurde, begann meine tiefe Traurigkeit über einen von mir sehr geliebten und geschätzten Menschen und ihr wißt ja, daß die immer noch so immens ist.

      Aber vielleicht könnt ihr mich jetzt besser verstehen.
      Und ich bin stolz, ein Michael-Fan zu sein!

      Bei meinem Mann hatte ich vielleicht den Fehler gemacht, ihm nie davon zu ezählen, erst nach Michael´s Tod hat er davon erfahren und ich denke, daß es ein ziemlicher Hammerschlag für ihn war/ ist. Vielleicht reagiert er deshalb so.

      Meine Tochter, 6 Jahre, sagte neulich: Mama, wenn Du tot wärst, wärst Du doch bei Michael oben im Himmel! Es ist einerseits sehr rührend, andererseits hat es mich aber zum nachdenken gebracht, wieviel sie trotzdem mitbekommen.
      Aber auch hier handle ich wohl in Michael´s Sinne: zuerst an die Anderen denken und zu sich selbst stark sein, im Innern, egal, wie es Drinnen auch aussieht.

      So, ihr Lieben, ich möchte mich ganz herzlich für Eure Sorge, Euer offenes Ohr und Eure Abteilnahme bedanken, vielleicht versteht Ihr jetzt, warum ich mein Thema hier geschrieben habe., ich habe Euch lieb!

      Eure Carehim

      Kommentar


      • #48
        Hallo meine lieben,

        danke für die fürsorge. Ich hoffe ich bin noch nicht für die Kapsmühle reif,aber das Besorgnis das ich aus eure Zeile lese ist rührend.
        An dich lyberti-
        du hast mir bewusst mein diffuse Gefühl der Ohnmacht gemacht. Es ist tatsächlich so wenn ich überlege, ich fühle mich irgendwie verantwortlich.
        Danke.Wenn ich Gefühle definieren kann ist es leichter damit umzugehen.

        und zu dir libe mijoe02.
        Ich bin auf keinen Fall sauer über deine ehrlichkeit, hin und wieder im Leben einen Psychologe konnten wir alle gebrauchen. Ich nehme an dir hat meine letzte Zeile in meinem Beitrag Angst gemacht. Ich will mich nicht umbringen, so weit ist es nicht, ich bin nur ein Mensch von Tat (denke ich), daher meine ich das ich , oder wir, etwas tun müssen, etwas konkretes. Wie ZB seine Familie unterstutzen ict.
        Also auf jeden Fall danke an euch das gibt schon Kraft.

        Kommentar


        • #49
          Hallo meine Lieben!

          Ich wollte mich nur mal melden in meinem begonnenen Thema und wissen, wie es Euch heute so geht?

          Liebe Grüße an alle ,,Mit-Traurigen", Eure Carehim

          Kommentar


          • #50
            Hallo Carehim!

            Also ehrlich gesagt geht's mir auch nicht besser. Bin immernoch tieftraurig und hab Michael ständig im Kopf. Ich lese z.Zt. immer abends im Bett ein Buch über Michael und gestern hab ich eine Seite gelesen, die war so ergreifend, daß ich das Buch zuklappen mußte. Ich konnte einfach nicht mehr weiterlesen und das nicht nur, weil ich mit mit meinen verheulten Augen nichts mehr gesehen hab. Ich habe keine Ahnung, ob das irgendwann mal wieder besser wird, momentan habe ich da keine Hoffnung. Ich muß mir auch ständig von meiner eigenen Familie dumme und teilweise richtig bösartige Kommentare anhören, weil die null Verständnis für meine Trauer haben. Ich wehre mich zwar dagegen, denn wenn's gegen Michael geht, kenne ich kein Erbarmen, aber das hält die auch nicht davon ab. Nächster Tag - nächster Kommentar. Ich bin so oft es geht im Forum und ich bin froh, daß es dieses gibt. Warum, muß ich ja hier niemandem erklären.

            Soviel erstmal von mir!

            Trotzdem Carehim...... Kopf hoch!

            LG

            Kommentar


            • #51
              Liebe Carehim!
              Auch ich bin unendlich traurig, daß unser Idol Michael Jackson nicht mehr am Leben ist. Ich bin seit 28 Jahren ein treuer Fan, habe nicht nur seine Musik, sein Tanz, seine Konzerte etc. geliebt, sondern ihn als Mensch! Ich habe immer seine Interviews gerne gesen, weil man ihn da als Mensch erlebt. Ich sah immer eine zarte, liebevolle,feine, reine.. Seele!
              Seit seinem Tod träume ich jede Nacht von ihm, und wache mit seiner Melodie im Kopf auf...Ich verbringe Stunden im Netz um ihn zu sehen, hören und auf der Suche nach neuen Entwicklungen in den Ermittlungen zu seinem tragischen Tod!
              Ich kann es nicht glauben, dass bis heute so gut wie nichts passiert ist! Soll sein Tod, der eindeutig "TOTSCHLAG DURCH DRITTE" als Ursache hat, völlig unbestraft bleiben! Ich werde keine Ruhe finden! Ich will wissen, was genau und warum passierte!

              Ich wünsche Dir und allen Fans viel Kraft und GOTTES Segen!

              Viele liebe Grüße

              Nena Snezana aus München
              Zuletzt geändert von nenasnezana; 30.09.2009, 10:46. Grund: Schreibfehler

              Kommentar


              • #52
                Habe mir gerade mal wieder ( das erste mal seit paar Wochen) auf You Tube Heal the world live angehört auf der Clinton Gala von 1992 und jetzt bin ich wieder fix und fertig Ich kann das Video nicht reinstellen, weis nicht wies geht, müsst ihr unbedingt anschauen. Er sieht so unglaublich gut aus, ein wunderschöner Mann mit einer noch viel unglaublicheren, zauberhaften, liebenswerten Art, voller Sanftheit und Anmut, da war er noch einigermaßen glücklich (denke und hoffe ich), er war auch nicht so dünn....
                Dieses Video stürzt mich jedes mal wieder in eine richtige Krise und ich will es einfach nicht glauben, das er nicht mehr da ist. Ich werde noch Monate brauchen, wenn nicht Jahre um seinen Tod zu akzeptieren und verarbeiten zu können.Ich liebe ihn so sehr, wie ich noch nie einen Menschen geliebt habe und ich hätte mir so sehr gewünscht, ihn wenigstens einmal berühren zu können..

                Kommentar


                • #53
                  Habe mir gestern zum wiederholten Male das Konzert von Bukarest 1992 angesehen und es war wieder sehr schlimm. Hatte einen richtigen Heulanfall und das kam in letzter Zeit selten vor. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass Michael nicht mehr da sein soll, wenn ich ihn so lebendig auf der Bühne tanzen sehe. Und dann frage ich mich immer wieder, wieso musste er so früh gehen??? Wieso er? So ein guter Mensch hätte 100 Jahre alt werden müssen. Um mich zu trösten, sage ich mir dann aber wieder: Die Guten gehen immer früher. Und wenn er wirklich nicht mehr glücklich war, so hart das auch klingen mag...Er war ein Geschenk Gottes und wenigstens war er 50 Jahre lang bei uns und hat uns so viel gegeben, ein Engel mit einer reinen Seele.

                  Als ich im Bett lag, war ich immer noch traurig und stellte mir die bizarrsten Szenen vor, z.B. dass ich in einer Achterbahn sitze und Michael neben mir und sein Lächeln, wie er sich auf kindliche Art freut und wie wir ganz viel Spass haben. Oh, es tut immer noch sehr sehr weh.

                  @MJ1958: Das mit den Kommentaren von der Familie kenne ich zu gut. Reg dich darüber nicht auf, das ist bei mir und bei vielen anderen genauso. Oft heißt es: Die die gestorben sind, interessieren doch nicht mehr. Vor allem wenn man sie persönlich überhaupt nicht gekannt hat.
                  Diese Ignoranz. Die werden nie verstehen können, wie es in mir aussieht und zu welch tiefen Gefühlen ich fähig bin.
                  Zuletzt geändert von whitecat09; 30.09.2009, 11:47.

                  Kommentar


                  • #54
                    Ihr Lieben!

                    Michael war ein ganz besonderer einzigartiger Mensch, der hier auf Erden fehlt.
                    WIR wissen alles von Michael, betreffs seines Wesens und seiner Seele, es ist einfach ein schmerzhafter Verlust, er hat große Teile unserer Herzen von uns mitgenommen und ich persönlich bin in einen neuen Lebensabschnitt eingetreten, mein Leben ist seit seinem Tod völlig verändert, verdreht, unwirklich...

                    Kommentar


                    • #55
                      Hallo und liebe Gruesse an Alle,
                      @ carehim wie geht es Dir? Du scheinst auch nicht wirklich auf dem Weg zu sein das das Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist.. Wie werden wir eine neue Richtung finden ohne ihn? Ich bin fertig und seit ich die Kinokarten habe wird es wieder deutlich schlimmer mit dem Schmerz. Ich denke jetzt wieder non stop an ihn und weine bei der Musik und Bildern. Ich bekomme zu viel beim Trailer....Er ist soooo wundervoll und scheint so voller Glueck bei den Proben..und die Slogans..er begeisterte Millarden etc. ICH will das noch mehr Millarden Menschen begeistern koennte und seine Kinder wachsen sieht....Heute ist ein schlimmer Tag......wieder bricht er alle Rekorde laut Sony im Vorverkauf......WIESO WAR NIEMAND DA UND HAT DIESE KATASTROPHE VERHINDERT ??????????????

                      Liebe Gruesse

                      LOVE HIM FOREVER
                      ...........................LOVE YOU MORE

                      Kommentar


                      • #56
                        wie wird es ihm da oben gehen,wenn wir ihn hier unter so festhalten und vermissen?!

                        Kommentar


                        • #57
                          soll unten heißen

                          Kommentar


                          • #58
                            es ist so schade,das man nichts rückgänig machen kann!!!

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Tabea52 Beitrag anzeigen
                              Habe mir gerade mal wieder ( das erste mal seit paar Wochen) auf You Tube Heal the world live angehört auf der Clinton Gala von 1992 und jetzt bin ich wieder fix und fertig Ich kann das Video nicht reinstellen, weis nicht wies geht, müsst ihr unbedingt anschauen. Er sieht so unglaublich gut aus, ein wunderschöner Mann mit einer noch viel unglaublicheren, zauberhaften, liebenswerten Art, voller Sanftheit und Anmut, da war er noch einigermaßen glücklich (denke und hoffe ich), er war auch nicht so dünn....
                              Dieses Video stürzt mich jedes mal wieder in eine richtige Krise und ich will es einfach nicht glauben, das er nicht mehr da ist. Ich werde noch Monate brauchen, wenn nicht Jahre um seinen Tod zu akzeptieren und verarbeiten zu können.Ich liebe ihn so sehr, wie ich noch nie einen Menschen geliebt habe und ich hätte mir so sehr gewünscht, ihn wenigstens einmal berühren zu können..
                              Hallo liebe Tabea52,

                              sei mal ganz lieb gedrückt.

                              Dieses Video schau ich mir auch sehr oft an. Mir kommen da auch jedesmal die Tränen weil er einfach sooooo süß bei diesem Auftritt ist. Wie er aufgeht bei dem Lied und dann die ganzen Kinder zum Schluss, einfach nur schön aber auch sehr traurig, dass man nie wieder sowas schönes von ihm sehen wird...ich bin auch unendlich traurig und ich kann es auch noch nicht akzeptieren, dass er nicht mehr da ist...


                              Kommentar


                              • #60
                                Danke Sandra, ebenfalls lieb Drück

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X