thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich kann nicht mehr!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von sandra18877 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Tabea52,

sei mal ganz lieb gedrückt.

Dieses Video schau ich mir auch sehr oft an. Mir kommen da auch jedesmal die Tränen weil er einfach sooooo süß bei diesem Auftritt ist. Wie er aufgeht bei dem Lied und dann die ganzen Kinder zum Schluss, einfach nur schön aber auch sehr traurig, dass man nie wieder sowas schönes von ihm sehen wird...ich bin auch unendlich traurig und ich kann es auch noch nicht akzeptieren, dass er nicht mehr da ist...

Hallo, ich glaube, unsere heutigen Tränen würden wieder einen ganzen Fluß füllen..!!!!!!!!!!! ich vermisse ihn so sehr, es ist nicht zu beschreiben, aber wie sich das anfühlt, wißt Ihr ja selbst.Warum mußte es so weit kommen?

Bitte gebt mir den Link dieses Videos, ich konnte es leider nicht finden. DANKE

Eure Carehim

Kommentar

Zitat von Brando Beitrag anzeigen
      Hallo und liebe Gruesse an Alle,
      @ carehim wie geht es Dir? Du scheinst auch nicht wirklich auf dem Weg zu sein das das Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist.. Wie werden wir eine neue Richtung finden ohne ihn? Ich bin fertig und seit ich die Kinokarten habe wird es wieder deutlich schlimmer mit dem Schmerz. Ich denke jetzt wieder non stop an ihn und weine bei der Musik und Bildern. Ich bekomme zu viel beim Trailer....Er ist soooo wundervoll und scheint so voller Glueck bei den Proben..und die Slogans..er begeisterte Millarden etc. ICH will das noch mehr Millarden Menschen begeistern koennte und seine Kinder wachsen sieht....Heute ist ein schlimmer Tag......wieder bricht er alle Rekorde laut Sony im Vorverkauf......WIESO WAR NIEMAND DA UND HAT DIESE KATASTROPHE VERHINDERT ??????????????

Liebe Gruesse

LOVE HIM FOREVER
      ...........................LOVE YOU MORE
      Lieb, daß Du gefragt hast, danke! Aber ich kann es nicht beschreiben, mir fällt das passende Wort nicht ein, vielleicht diese: schmerzvoll, niedergeschlagen, lustlos, antriebsarm, weinend... Könnte so in etwa stimmen. Insgesamt aber sehr schlecht!

Kommentar

Gib bei You Tube einfach Michael Jackson Heal the World live Clinton Gala ein. Dann findest Du es garantiert!!!!! Aber es wird Dich umhauen!!!

Kommentar

Schlimmer kann es bei meiner momentanen Gemütsverfassung sicher nicht mehr werden, ihr solltet mal mein verquollenes Gesicht sehen.

Ich danke Dir!!!
          Deine Carehim

Kommentar

Zitat von Carehim Beitrag anzeigen

Bitte gebt mir den Link dieses Videos, ich konnte es leider nicht finden. DANKE

Eure Carehim
            Liebe Carehim,

Hast Du das Video gefunden?

Sei Du auch mal ganz lieb gedrückt...

Liebe Grüße

Sandra

Kommentar

Zitat von sandra18877 Beitrag anzeigen
              Liebe Carehim,

Hast Du das Video gefunden?

Sei Du auch mal ganz lieb gedrückt...

Liebe Grüße

Sandra

Ja Ihr Lieben,
              ich habe das Video gefunden, angesehen und in meine Favoritenliste gespeichert, es is wunderschön: so wir wir Michael kennen und lieben!

Ich vermisse ihn so schrecklich, er hat mich mein ganzes Leben begleitet, ich kann gar nicht ausdrücken, wie ich mich fühle, dafür finde ich einfach keine Worte...

Eure Carehim

Kommentar

Hallo ihr Lieben,
                mir geht es heute auch wieder ziemlich besch...eiden. Sowas hab ich noch nie erlebt. Ich krieg ihn nicht aus meinem Kopf, aus meinen Gefühlen. Seit er gestorben ist, verbringe jeden Abend Stunden am PC, hier im Forum, gucke Videos und Bilder. Und ich kann einfach nicht ins Bett gehen, ohne noch ein Video von ihm gesehen zu haben. Ich finde folgendes soooo süß. Da könnte ich ihn einfach nur küssen.
                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

@subi: Oja, dieses Video liebe ich auch ganz sehr. So was Liebes und Bescheidenes! Und dabei diese herrliche,glockenklare Stimme. Bezaubernd. Süß. Wie immer. Da kennst du bestimmt auch dieses "We are the world"-Kurzvideo, in dem er von Diana Ross gedrückt wird und dann so verlegen und lustig reagiert. Zum Knuddeln! (Leider weiß ich nicht, wie ich das verlinken soll.)
                  Liebe Grüße!

Kommentar

Zitat von UBARI64 Beitrag anzeigen
                    @subi: Oja, dieses Video liebe ich auch ganz sehr. So was Liebes und Bescheidenes! Und dabei diese herrliche,glockenklare Stimme. Bezaubernd. Süß. Wie immer. Da kennst du bestimmt auch dieses "We are the world"-Kurzvideo, in dem er von Diana Ross gedrückt wird und dann so verlegen und lustig reagiert. Zum Knuddeln! (Leider weiß ich nicht, wie ich das verlinken soll.)
                    Liebe Grüße!
                    Gib uns doch den Namen des Videos, wir suchen es raus bei Youtube.

Kommentar

ich glaube dieses menschen werden bestraft werden!Vielleicht nicht vor gericht.Aber das leben wird sie bestrafen.Ich denke ,es werden ihnen irgentwelche schicksalschläge passieren.Nichts wird ungesühnt bleiben!

Kommentar

Huch soory,ich bekomms hier manchmal immer noch nicht gebacken.Bin wohl im falschen thema gelandet.

Kommentar

Zitat von subi Beitrag anzeigen
                          Hallo ihr Lieben,
                          mir geht es heute auch wieder ziemlich besch...eiden. Sowas hab ich noch nie erlebt. Ich krieg ihn nicht aus meinem Kopf, aus meinen Gefühlen. Seit er gestorben ist, verbringe jeden Abend Stunden am PC, hier im Forum, gucke Videos und Bilder. Und ich kann einfach nicht ins Bett gehen, ohne noch ein Video von ihm gesehen zu haben. Ich finde folgendes soooo süß. Da könnte ich ihn einfach nur küssen.
                          http://www.youtube.com/watch?v=t2t_5uzCOPc
                          Hallo Subi,

das Video ist ja voll süß, das kannte ich noch gar nicht. Er ist das sooooo niedlich und zum knutschen und er hat eine so schöne klare Stimme. Ach was für ein süßer Mann er doch war.
                          Zuletzt geändert von sandra18877; 01.10.2009, 14:18.

Kommentar

das ist mir bis heute das größte Rätsel an M.J. geblieben.Da steht er im Stadion vor 70 000 Menschen und braucht nur mit dem kleinen Finger zu wackeln und alle rasten aus und hier steht er vor dem Mikrofon und singt brav immer und immer wieder seinen Part ,so klein und süß und schüchtern und kratzt sich verlegen am Kopf wenn die Crew ihm applaudiert.Er ist echt ein Mysterium.Ob ihm das wirklich so bewußt war,welche Macht er über die Menschen besitzt?? Aber genau das habe ich all die langen Jahre so an ihm geliebt.Seine Bescheidenheit,seine reine Seele !! Er hätte ganz anders auftreten können bei dem Erfolg den er hatte.Tat er aber nicht.Ich würde gerne mal ein Video von ihm sehen,wo er mal so richtig sauer war.Gibt es sowas??Wenn ja,her damit .

Kommentar

Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
                              Gib uns doch den Namen des Videos, wir suchen es raus bei Youtube.
                              MJ s being totally adorable at WATW!!

Kommentar

Zitat von UBARI64 Beitrag anzeigen
                                Liebe Grüße!
                                Och in diesem Video ist er ja auch süß und zum knuddeln...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X