thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich kann nicht mehr!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tolle Videos!

Ihr habt tolle Videos gefunden. Ich schau' mir sowieso lieber die schönen Dinge vom MJ an. Tut einfach besser...

Danke, LG Angelheart

Kommentar

huhu, sehr traurig zu lesen und ich verstehe auch, was du meinst.

aber es gilt immer noch "die hoffnung stirbt zuletzt" und "indianer kennen keinen schmerz". hol dir in deinem umfeld wieder ein wenig freude in dein leben. dein du, dein ich wird auch von anderen menschen gebraucht. lass dich ablenken.

Kommentar

Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
        Früh oder Später müssen sie vor Gott Rechenschaft ablegen, mögen sie hier auf Erden nicht zur Verantwortung gezogen werden, irgendwann und "woanders" werden sie es!! Jeder von denen die Schuld an Michaels Tod haben ob aktiv oder passiv...und das beruhigt
        Naja, das seh ich jetzt aber schon bissel anders........und spricht auch gegen meinen Glauben.........wenn es Gott denn gibt, dann ist dies ein gütiger Gott, der uns unsere Taten auf Erden verzeihen wird und über niemand richten wird.............den Gott aus dem Alten Testament, den strafenden, bösen, wie man so schön sagt "der Gerechte", so möcht ich einen Gott nicht haben, und zu seinem würde ich nicht wollen............

also glaub ich nicht, dass Doc Murray von Gott zur REchenschaft gezogen wird, kein Stück..............wenn er eine Strafe bekommt, dann hier auf Erden..............leider sind Recht haben und Recht bekommen zwei verschiedene Paar Schuhe....................aber man sagt, man sieht sich immer zweimal................so wirds vielleicht auch ihm gehen..................

aber gott dafür ranzuziehen halt ich für keine gute Idee...........

Kommentar

Ich stimme Mission X zu. Auch ich habe gelernt, dass Gott ein gütiger Gott ist. Ich denke, dass wir, wenn wir bereit zu sind, das wir uns unseren "Sünden" stellen und uns schließlich selbst vergeben, wir, salopp gesagt, in den Himmel kommen. Letzendlich müssen sich Murray und all die anderen selbst vergeben können. Und ob sie das können, ist eine andere Frage.

Kommentar

Voilà:

+ YouTube Video
            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Zitat von sandra18877 Beitrag anzeigen
              Hallo Subi,

das Video ist ja voll süß, das kannte ich noch gar nicht. Er ist das sooooo niedlich und zum knutschen und er hat eine so schöne klare Stimme. Ach was für ein süßer Mann er doch war.

.... er war der Schönste, der Tollste, der Edelste, der Süßeste, der Reinste, der Beste, der Sexyeste, der Wundervollste, der Liebste, ach ich liebe ihn einfach soooooo
              Zuletzt geändert von ibusnobody; 01.10.2009, 20:46.

Kommentar

Danke

Ihr seid alle so lieb, ich könnte Euch!!!!!

Kommentar

Liebe Carehim, ich könnte dich auch

Ich freue mich immer so, wenn ich sehe, wie sehr wir ihn alle lieben.
                  Und wie wir zusammenhalten wegen ihm und für ihn.

Das macht uns alle stark und ihn hoffentlich auch, wo immer er jetzt auch ist .....

Kommentar

Zitat von subi Beitrag anzeigen
                    .... er war der Schönste, der Tollste, der Edelste, der Süßeste, der Reinste, der Beste, der Sexyeste, der Wundervollste, der Liebste, ach ich liebe ihn einfach soooooo
                    Du hast ja sooooooooooooooooooooooooooo recht!!!

Kommentar

Ich mag dieses Video (mit Diana Ross) nicht nur, weil er da so unglaublich süß ist, sondern weil man ihn so verspielt, unbeschwert und glücklich erlebt. Aber ja: man muss ihn einfach LIEBEN!!!!

Kommentar

Zitat von UBARI64 Beitrag anzeigen
                        Ich mag dieses Video (mit Diana Ross) nicht nur, weil er da so unglaublich süß ist, sondern weil man ihn so verspielt, unbeschwert und glücklich erlebt. Aber ja: man muss ihn einfach LIEBEN!!!!
                        Hi UBARI64, hab grad gesehen, dass Du auch aus der Nähe von Dresden bist. Schön, dass es hier auch Leute aus meiner Umgebung gibt.

Kommentar

Mike

Meine Lieben!

Bis gestern abend hatte ich endlich mal einen recht guten Tag, mußte zwar wie immer nonstop an Michael denken, aber mal nicht weinen dabei.
                          Habe jetzt nämlich endlich meinen lang gewünschten iPod, denn ich habe für mich herausgefunden, daß ich mit ,,Michael im Ohr" selig einschlafen kann und nicht wie sonst, mich in den Schlaf weine. Das ist eigentlich an der Tagesordnung...

Gestern abend schaute ich Wetten Dass an, wo Whitney Houston auftrat. Sie macht nach 7 Jahren ebenfalls ein Comeback und wie ich es verstanden habe, auch aus dem Grund, sich ihrer jetzt größer gewordenen Tochter auf der Bühne zu zeigen.
                          Ich möchte aber noch sagen, daß ich sie nicht mag, sondern der Auftritt mich wieder komplett fertig gemacht hat.
                          Nun, sie sagte, daß es schön sei, zu spüren, wie ihre Fans sie immer noch lieben und sie zurück auf der Bühne sehen wollen, weil es ihr so guttut!

Und genau das brachte mich wieder an den Rand der Verzweiflung: Michael wollte genau dasselbe und ich finde es mal wieder so sehr ungerecht, daß ausgerechnet Michael dieses Comeback verwehrt wurde. Er machte es doch eigentlich auch nur für seine Kinder und uns!!!!! Warum, um alles in der Welt, mußte es so kommen? Nur Michael hätte dieses Glücksgefühl, wieder zurück zu sein, verdient....

So habe ich heute natürlich einen Sch...tag, es hat mich wieder total zurückgeworfen.

Eure Carehim

Kommentar

Hallo Carehim!

Ich glaube Michael Jackson hatte ein Glücksgefühl in dem Moment,
                            in der er gehört hat, das alle seine Konzerte in kurzer Zeit ausverkauft waren.
                            In diesem Moment hat er gewusst, das seine Fans ihn lieben und das er immer noch der King of Pop ist.

Kommentar

Hallo Ihr Lieben,
                              Liebe Carehin, liebe Nura, hallo alle!

Eure Zeilen haben mich sehr getroffen. Ich kann euch sehr gut verstehen, weil auch ich so fühle wie ihr und mir geht es ähnlich. Michael Jackson begleitet mich seit meiner Kindheit, seit 28 Jahren! Seinen plötzlichen Tod habe ich als einen schweren Schock erlebt. Seit dem vergeht kein Tag an dem ich nicht um ihn weine, seine Musik höre, sene Videos anschaue, in Netz stundenlang stöbere ... Mein Mann, der ebenfalls seit gut über 20 J. MJ Fan ist, kann es kaum mehr ertragen. Er will über MJ nichts mehr hören, so sehr belastet ihn mein Verhalten. Auch meine Kinder sind Riesenfans von MJ aber ihnen wird das alles jetzt auch zu komisch....Die vielen Stunden die ich mich mit MJ beschäftige, gehen ihnen allen ab.

Ich war bisher auch immer sehr stark, fest im Leben, Familie, Beruf etc. gestanden, aber sein plötzlicher, schrecklicher Tod hat mich so in meinen Grundfesten erschüttert, als wäre mein Mann, Bruder...gestorben. Auch ich selbst bin etwas überrascht wie sehr er mir wirklich bedeutet hat. Sobald ich seine Stimme höre, weint mein Herz bitterlich!
                              Das ist stärker als ich! So etwas erlaubt man ja nur Teenagern aber doch nicht einer erwachsenen Frau und Mutter...
                              Ich glaube ich muß ein Paar Tage mal Abstand nehmen, aber noch kann ich es nicht...
                              Ich wünsche Euch viel Fröhlichkeit und alles Gute!
                              Viele herzliche Grüße
                              NS

Kommentar

Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                                Hallo Ihr Lieben,
                                Liebe Carehin, liebe Nura, hallo alle!

Eure Zeilen haben mich sehr getroffen. Ich kann euch sehr gut verstehen, weil auch ich so fühle wie ihr und mir geht es ähnlich. Michael Jackson begleitet mich seit meiner Kindheit, seit 28 Jahren! Seinen plötzlichen Tod habe ich als einen schweren Schock erlebt. Seit dem vergeht kein Tag an dem ich nicht um ihn weine, seine Musik höre, sene Videos anschaue, in Netz stundenlang stöbere ... Mein Mann, der ebenfalls seit gut über 20 J. MJ Fan ist, kann es kaum mehr ertragen. Er will über MJ nichts mehr hören, so sehr belastet ihn mein Verhalten. Auch meine Kinder sind Riesenfans von MJ aber ihnen wird das alles jetzt auch zu komisch....Die vielen Stunden die ich mich mit MJ beschäftige, gehen ihnen allen ab.

Ich war bisher auch immer sehr stark, fest im Leben, Familie, Beruf etc. gestanden, aber sein plötzlicher, schrecklicher Tod hat mich so in meinen Grundfesten erschüttert, als wäre mein Mann, Bruder...gestorben. Auch ich selbst bin etwas überrascht wie sehr er mir wirklich bedeutet hat. Sobald ich seine Stimme höre, weint mein Herz bitterlich!
                                Das ist stärker als ich! So etwas erlaubt man ja nur Teenagern aber doch nicht einer erwachsenen Frau und Mutter...
                                Ich glaube ich muß ein Paar Tage mal Abstand nehmen, aber noch kann ich es nicht...
                                Ich wünsche Euch viel Fröhlichkeit und alles Gute!
                                Viele herzliche Grüße
                                NS
                                Hi!

Ein paar Tage Abstand zu nehmen, habe ich auch schon versucht, ich war mit meiner Familie extra ein paar Tage weg. Hatte keine Musik, keine DVD, kein Buch, keine Fotos von Michael dabei...
                                Weißt Du, was passiert ist? Schon am ersten Tag abends, der ohne Michael verging, wurde ich richtig nervig und schlechtgelaunt!
                                Und als ich dann wieder zuhause war, überkam mich die Trauer noch viel heftiger, als sie ohnehin schon ist, kaum zu glauben, aber ich trauerte noch mehr und heftiger, als hätte ich ihn jeden Tag um mich gehabt.

Michael war, ist und bleibt einfach ein Teil meines Lebens und gegen meine Gefühle kann (und möchte) ich nichts tun.

Die Liebe zu ihm begleitete mich seit 28 Jahren und die kann nicht aufhören, er war gleich nach meinen Eltern in meinem Herzen, da war ich 7 Jahre alt, so wie meine Tochter jetzt.....

Ich möchte für meinen Liebling einfach nur, daß er vielleicht jetzt doch noch etwas von der Gerechtigkeit abbekommt, die ihm zu Lebzeiten verwehrt wurde, DAS wünsche ich ihm aus ganzem, tiefstem Herzen!!!!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X