thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich kann nicht mehr!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo ihr lieben,

ich kann euch alle nur zu gut verstehen.....Auch meine Gedanken schwirren 24 Stunden am Tag um Michael. Immer dieses WARUM, diese Machtlosigkeit, der wir alle gegenüberstehen. Ich kann es einfach nicht begreifen, dass dieser wundervolle Mensch für immer von uns gegangen sein soll. Mir kommen ganz oft die Tränen in die Augen, auch in den unmöglichsten Situationen. So hatte ich letzte Woche auf der Arbeit eine Besprechung. Ich hatte die ganze Zeit They don´t care about us im Kopf und dazu das Video von den Proben.....ich musste mich sooooo zusammenreißen. Meine Augen waren bestimmt zwischendurch rot....
    Ich verbringe auch jeden Abend Stunden im Netz immer auf der Suche nach Videos, Interviews und in diesem Forum. Es tut so gut, zu hören, dass es euch allen genauso geht wie mir....

@ Carehim: ich gehe auch jeden Abend mit Michael im Ohr ins Bett!

Meistens schaue ich abends immer noch ein Video zu Fall again an. Kennt ihr dieses:

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Das rührt mich auch immer zu Tränen....

Kommentar

Zitat von Ghost75 Beitrag anzeigen
      Hallo ihr lieben,

ich kann euch alle nur zu gut verstehen.....Auch meine Gedanken schwirren 24 Stunden am Tag um Michael. Immer dieses WARUM, diese Machtlosigkeit, der wir alle gegenüberstehen. Ich kann es einfach nicht begreifen, dass dieser wundervolle Mensch für immer von uns gegangen sein soll. Mir kommen ganz oft die Tränen in die Augen, auch in den unmöglichsten Situationen. So hatte ich letzte Woche auf der Arbeit eine Besprechung. Ich hatte die ganze Zeit They don´t care about us im Kopf und dazu das Video von den Proben.....ich musste mich sooooo zusammenreißen. Meine Augen waren bestimmt zwischendurch rot....
      Ich verbringe auch jeden Abend Stunden im Netz immer auf der Suche nach Videos, Interviews und in diesem Forum. Es tut so gut, zu hören, dass es euch allen genauso geht wie mir....

@ Carehim: ich gehe auch jeden Abend mit Michael im Ohr ins Bett!

Meistens schaue ich abends immer noch ein Video zu Fall again an. Kennt ihr dieses:

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Das rührt mich auch immer zu Tränen....
      Komisch, das Lied kommt mir sehr bekannt vor aber irgendwie nicht in Zusammenhang mit MJ.
      Das mit den youtube-Videos habe ich auch schon oft gemacht. Da kann man so schön rumstöbern. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich immer dann meine Stimmung trübt, wenn ich genaus das mache. Wenn ich mich ablenke mit irgendwas, und sei es nur das Michael Jackson-Videos schauen beenden, wird es direkt besser.

Kommentar

Ja, ich mag youtube auch, nicht nur wegen der Musik, sondern weil man dann auch die vielen schönen Aufnahmen von Michael sieht. Ich verbringe damit sehr viel Zeit und habe bereits ultralange Listen erstellt.

Kommentar

@ steevee1: Fall Again gibt es noch von Glenn Lewis....vielleicht kennst du diese Version? Die Version von Michael wurde auf der Ultimate Collection als Demo veröffentlicht....und ich liebe diesen Song.....

Kommentar

Zitat von UBARI64 Beitrag anzeigen
            Ja, ich mag youtube auch, nicht nur wegen der Musik, sondern weil man dann auch die vielen schönen Aufnahmen von Michael sieht. Ich verbringe damit sehr viel Zeit und habe bereits ultralange Listen erstellt.
            @UBARI64
            Magst Du uns Deine Listen verraten? Mich würden sie sehr interessieren.

@alle
            Nun habe ich endlich einen neuen PC und kann youtube noch immer nicht sehen. Könnte mir bitte jemand eine PN schicken, welches Programm ich für youtube brauche und was ich machen muss?
            Tausend Dank

Kommentar

Diese Videos muß ich irgendwie immernoch meiden. ICh bin jedesmal kurz davor, sie mir anzusehen, bin aber bis jetzt standhaft genug, mir dieses nicht anzutun. Sonst wär´s mit meiner Fassung, die ich endlich seit ein paar Tagen stabil halten kann, wieder restlos vorbei. Schade eigentlich, aber sehr sinnvoll!
              Solltet Ihr vllt. auch einmal versuchen!

Kommentar

QUOTE=Taiga;212195]Diese Videos muß ich irgendwie immernoch meiden. ICh bin jedesmal kurz davor, sie mir anzusehen, bin aber bis jetzt standhaft genug, mir dieses nicht anzutun. Sonst wär´s mit meiner Fassung, die ich endlich seit ein paar Tagen stabil halten kann, wieder restlos vorbei. Schade eigentlich, aber sehr sinnvoll!
                Solltet Ihr vllt. auch einmal versuchen![/QUOTE]

Mit meiner Fassung ist es auch jedes mal komplett vorbei, wenn ich mir dieses Video ansehe. Grundsätzlich fällt es mir schwer, Videos anzusehen.......oder aber seine Stimme in Interviews etc. zu hören. Deshalb mache ich sowas immer nur spät abends, wenn mein Mann schon schläft. Wenn er das mitbekommt, kann ich mir wieder was anhören....denn er kann überhaupt nicht nachvollziehen, was ich zur Zeit empfinde.....Aber damit bin ich ja auch nicht alleine, so wie ich das in vergangenen Posts gelesen habe. Allen, die hier im Forum sind, ein großes Danke für die offene Kommunikation hier.....das hilft ungemein

Kommentar

Ach ihr Lieben, ihr seid die einzigen die so fühlen wie ich.
                  Denen es ähnlich geht.

Danke für das Video übrigens, ich werd es mir jetzt auch noch mal ansehen und
                  dann ins Bett gehen.
                  Auch wenn ich dann sicher erst mal unter Tränen ins Bett gehe.

Kommentar

"Fall Again" ein wunderschönes Lied, dass ich noch nicht kannte, warum auch immer ...
                    Aber es hat mich total traurig gemacht. Obwohl ich täglich meine Dosis Musik und Videos von Michael benötige, kann ich die Trauer nicht überwinden, allein der Gedanke, nie wieder einen neuen Titel oder irgend etwas neues von ihm zu hören macht mich fertig.

Kommentar

• Meine Liebe,
                      auch mir geht es mit meiner Familie so,die glaubt allen Ernstes ich bin erst jetzt Michael

Jackson Fan nur weil ich nie über ihn geredet habe.
                      Sollte ich mit meinen Teenies über meine Jugend -und discozeit und über Michael Jackson reden.
                      Mittlerweile bin ich 49 Jahre alt,da spricht man nicht oft über seine Discozeit.
                      Ich denke jeden Tag an MJ und bin noch immer sehr traurig über seinen Tod und traurig darüber wie über ihn berichtet wird.
                      Ich hoffe,dass seine Kinder behütet aufwachsen können und positive Menschen werden,sowie es Michael Jackson einer war.

Kommentar

• Also wenn ich ehrlich sein soll, macht mich dieses Video (ich meine das Lied) nicht so traurig, das ist mir zu melancholisch. Eher bei Sachen wie For all time oder Speechless...
                        Aber ich versuche mich abzulenken, und vor allem bei der Arbeit nicht dran zu denken und, es geht.

Kommentar

• Schön, wie du das schreibst. Gut, das es Menschen gibt, die auch fühlen wie ich.

Michael war so ein toller Mensch !!!!

Schade.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                          Lädt...
                          X