thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kondolenz Postanschrift

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kondolenz Postanschrift

Hallo,

ich hatte irgendwo die postalische Anschrift für die pers. Kondolenzwünsche, finde sie aber nicht mehr.
    Weiß sie zufällig jemand von euch?

Heute Morgen war ich zusammen mit meinem Schwiegersohn Karten für "This is it" kaufen. Es ist schon traurig. Eigentlich hatten er und meine Tochter Karten für das zweite Konzert in London. Es wäre das erste Mal, dass die beiden Michael live erlebt hätten.

Schöne Grüße

PetraK

hallo petra

liebe grüße an deine tochter, auch ich wollte nach london-meinen michael noch einmal live erleben....doch leider werden wir in den genuß seiner wärme und ausstrahlung nicht mehr kommen, ich habe die adresse auch nicht die du suchst, wollte nur liebe grüße ausrichten....ich habe michael zwar 2 mal auf einem konzert erleben dürfen, es wäre mir aber lieber er wäre noch unter uns. trotzdem:es waren die schönsten momente in meinem leben.

lieb grüße, susi

Kommentar

Hallo Susi,

leider habe ich Michael nie auf der Bühne gesehen und es tut mir heute noch leid. Eine gute Freundin von mir hat ihn verschiedene Male erleben dürfen und auch sie schwärmt noch heute davon.
      Es ist so schade, dass er so früh von uns gehen musste. Wir können nur hoffen, dass er jetzt in einer besseren Welt ist.

Liebe Grüße

Petra

Kommentar

thread unten

Einklappen
      Lädt...
      X