ich habe gerade zu euch gefunden. Irgendwie geht der Schmerz um Michael Jacksons Tod nicht vorbei.Er wird und wird einfach nicht weniger.
Ich würde eigentlich sagen ich würde mich als einen "durchschnittlichen Fan" beschreiben.
Ich bin 25 Jahre jung und quasi mit Michaels Musik aufgewachsen.
Leider hatten meine Eltern nie viel Geld so dass sie mir einen Konzertbesuch nicht ermöglichen konnten.Ich habe aber jedes erschienene Album.
Irgendwann war es dann soweit. Zu meinem 16. Geburtstag hat meine ganze Familie zusammengetan und es mir ermöglicht ihn einmal live zu sehen.Es war wirklich ein atemberaubendes Erlebnis.Mir kribbelt es jetzt noch im Bauch wenn ich daran zurückdenke.
Dieser Mann war ein absolutes Genie! Und das wird er auch immer bleiben.
Die Nachricht seines Todes traf mich wie ein Schlag.
Ich komme damit nicht zurecht. Ich meine, ich habe ihn nicht gekannt aber es schmerzt als hätte ich einen engen Freund verloren.
Michael Jackson ist in unserem Alltag unheimlich präsent. Nicht nur durch die Musik die ich zum Glück auf sämtlichen Alben verewigt habe. Ich bin verheiratet und Mutter zweier kleinen Kinder.
Unser Sohn ist zwei und absolut vernarrt in Michael Jackson. Täglich laufen auf dem Laptops Clips wie Smooth Criminal,Bad oder Beat it.
Mein Sohn ist grademal zwei Jahre alt, tanz wie ein großer und singt fröhlich beat it.Aber mir tut es einfach weh. Sehe ich diese Clips, oder auch Moonwalker (den wir natürlich auf Dvd haben) bekomm ich eine richtige Gänsehaut und dann kommen mir sofort die Tränen.
ich kann es nicht verwinden!
Kommentar