thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum-Aktion: Kondolenzbuch für Michaels Familie - Bestellungen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi @balu 09,

klasse, dass du was für die aktion spenden würdest! Ich melde mich bei dir, danke liebelein.

Ich denke, wir können beide aktionen getrost noch um eine weitere woche verlängern, obwohl ich das gar nicht mag, wenn sie die dinge so lange ziehen.

Schön'n sonntachabmd noch .

Lg rip.michael

Kommentar

Kosten für Kondolenzbuch

Hi rip.Michael,

Erstmal Danke für die Mühe, die Du Dir machst wegen des Kondolenzbuches.

Ich bin eigentlich von vornherein davon ausgegangen, dass diejenigen die im Kondolenzbuch auftauchen, natürlich auch die Kosten mitzutragen haben.

Zur Zeit bin ich leider etwas knapp bei Kasse, könnte Dir aber immerhin 5€ dafür überweisen.

Gib nicht auf, wir schaffen es schon gemeinsam dass die Jackson-Familie zu einem gedruckten Kondolenzbuch kommt ;-)

LG
      Claudia

P.S. Bitte schreibe mir per PN deine Kontodaten auf, damit ich es überweisen kann, Danke :-)

Kommentar

Hallo!

Wie läuft´s bei dir jetzt so, hast dich noch nicht bei mir gemeldet, wegen meiner Überweisung an dich!

@ Claudia, super, dass du dich auch beteiligst!!!

Kommentar

@rip.michael

so, ich hatte noch mal den Versuch gestartet über
          einen Freund evtl. einen preiswerteren Druck zu
          bekommen. Aber es hat leider nicht geklappt.

Würde mich dann auch an einer Spende beteiligen.

Kommentar

@spirit, lieben dank dass du dich gekümmert hast!

Lg rip.michael

Kommentar

Hallöchen, schickst du mir noch deine Bankverbindung, rip.michael???

Oder soll ich per Post schicken, wg. Auslandsüberweisung???

Kommentar

*** NEWS *** NEWS *** NEWS *** NEWS *** NEWS *** NEWS *** NEWS *** NEWS ***

Endlich konnte das Kondolenzbuch für Michaels familie in druckauftrag gehen und wird fertig so aussehen:

Format A4 - 80 Blätter
                auf reinweißem papier doppelseitig im 4-farb-druck
                mit einem laminierten softcover in dunkelrot ohne aufdruck
                mit einem individuellen inneren deckblatt.

1 Buch kostet 25,50 € zzgl 7% MwST = 25,29 €
                das sind bei einer auflage von 6 stück 151,74 €.

Warum nur 6 stück ?
                Da musste ich eine entscheidung fällen:

Es liegen mir 8 weiter bestellungen vor.
                Leider können diese bestellungen nicht berücksichtigt werden.
                Bitte, bitte nicht sauer sein, das ist eine reine entscheidung der kosten wegen.

Ich habe von der masse der kondobuch beteiligten keinerlei kostenbeteiligung, und die ganzen kosten von dem ersten voranschlag von immerhin zwischen 250 - 300 € auf die wenigen besteller umzulegen, wäre ungerecht und einfach nicht akzeptabel. Daher die entscheidung, nur 6 exemplare drucken zu lassen, damit wir der eigentlichen absicht nachkommen können, Michaels familie die unsere kondolenzen zukommen zu lassen.

Inzwischen habe ich 50 € feste spendenzusagen. Bleiben immer noch gute 100 €, die über eure spenden finanziert werden müssen.

Deshalb meine dringende bitte um eure mithilfe, bitte spendet einen betrag, damit das ganze erfolgreich abgeschlossen werden kann.

DANKE für euer verständnis und bei allen bisherigern spendern ein ganz besonderes danke schön!

Lg rip.michael

*** NEWS *** NEWS *** NEWS *** NEWS *** NEWS *** NEWS *** NEWS *** NEWS ***

Kommentar

Huhu,

hatte dir auch eine PN vor ein paar Tagen geschrieben, zwecks Finanzierung . Ist dein Briefkasten evt. überfüllt?

Kommentar

Überweisung ist wie versprochen raus.

Locke

Kommentar

Wohin soll denn die Spende gehen, kannst du die Daten per PN schicken?

Kommentar

Hi @all,

endlich ist die Kondolenzsammlung für die Jackson family fertig!

Hier ein paar fotos:

Umschlag und Seite 1

erste Innenseite

letzte Seite 160 und Umschlag

(Der Umschlag ist mattfolienkaschiert und als softcover gearbeitet)

Ist doch schön geworden, schlicht und doch edel und mit stil, wie ich finde!

Gleich morgen geht das Paket an MJackson.net team und von da aus mit FedEx übern großen Teich an Michaels Familie.

Ich werde dem Paket noch einen kurzen Begleitbrief beilegen, sonst kommt's so nackert daher ... wir wollen uns doch alle Mühe geben, das bis ins Detail schön und von Herzen zu gestalten!

Ich werde den Brief noch hier einstellen, sobald ich ihn in englisch vorliegen habe ... da wird mich Balu unterstützen!

Danke nochmal an alle, die dafür sorgten, dass das Kondobuch 'werden' konnte und ganz besonderen Dank an die Spender!!!

Special thanks jetzt schon an MJackson.net team für die Unterstützung und die Weiterleitung an die Familie.

Wer also trotzdem noch Interesse an einem Exemplar der Kondosammlung hat, bitte per PN melden! Ich kann jederzeit nachbestellen.

Das Kondobuch kostet 23,50 € zzgl. 7% MwSt =25,15 € plus Versandkosten.

Lg rip.michael
                        Zuletzt geändert von rip.michael; 26.11.2009, 10:53.

Kommentar

Das ist echt toll geworden!
                          Respekt!
                          Nur schade das ich nicht mit dabei bin!
                          Ich bin der englichen Sprache leider nicht so mächtig!Deswegen hab ichs gelassen!
                          Ich hoffe nur das die Jacksons sich darüber freuen!

Kommentar

Sieht wirklich schön und edel aus, rip.michael! Nochmal an alle Organisatoren ein ganz dickes DANKE!
                            Schön, dass ihr die erforderliche Summe dafür zusammenbekommen habt!

Wird das Buch jetzt zusammen mit den Briefen verschickt? Mir war so...

Kommentar

Kondulenzbuch

Sehr schön geworden-Hut ab.Solltet ihr eine Rückantwort von der Jackson Familie bekommen teilt ihr diese mit uns?????????
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Die Briefe von sind schon vorher weg @DaniLu, hätte zu lange gedauert, auf das kondobuch zu warten!

Klar, wenn irgendwelches feedback von der Jackson family kommen sollte, steht's hier im thread!

Lg rip.michael

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X