thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum-Aktion: Kondolenzbuch für Michaels Familie - Bestellungen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo, rip.michael!

Wie läuft deine Aktion so? Hoffe, so wie von dir geplant!!

Falls du noch etwas brauchst, bitte posten!

LG balu

Kommentar

@rip.michael
      DANKE! und die zeichnungen?
      hab noch was:

The world stopped spinning around
      The hours refuse to pass by
      The news, I hear constantly are stayning me, breaking me
      I am running in another direction, I try to reach gone hours, to hold them, to save you, our angle
      That angle, which once was flying so high, and was hurt so very harsh.
      The pain was deep seated, it was breaking you from deep inside
      Unsuccessful trails to soften the pain were bringing the death
      Suddenly he was knocking on your door
      Now it has shown us again, that an angel belongs to heaven
      Anyway, if one of these get lost on earth, to follow his goal to free people from pain and sorrow, he will be sent back to heaven again, painfully and violently
      Because people aren´t meant for being happy. They have to suffer pain, but if such an angle comes, they could be happy.
      But there are not a lot of these angles existing, and you know; they leave us very early, and they leave us with a smile on their lips, and a lot of pain and sorrow inside their hearts.
      They give a lot, and demand nothing, they shoulder the pain of the sufferer, as if it were their own pain, and they break at it
      Michael you are that kind of angle, who decided to come to us, and you had to suffer pain.
      You helped people, you gave so much to us, you disregarded yourself
      We love you, because you loved us, you have shown that very often, we thank you for that!
      Our love for you is endless, and reaches you everywhere, wherever you might be now
      We are crying, but we are also happy, because we know, you aren´t suffering any more
      We will keep you in our hearts, like you were keeping us inside your big heart.
      Be happy our angle, we will never forget you, an we promise you, we will also be happy again, some day
      Rest in peace, Michael Joseph Jackson, our hero, idol, savior and angle
      We love you, see you!

Kommentar

Hallo rip. michael!

Hab hier auch noch was - bitte dazunehmen:

Childhood – a modification for the king of hearts

Have you seen his lifetime?
        He was searching for a place to live in peace
        'Cause he was looking around
        In the cold and frozen world...
        No one understands him
        They view it as such strange eccentricities...
        'Cause he was on of the better one’s
        Like an angle, but they couldn’t see...

People say he is not okay
        'Cause he loved things more profound...
        It's been his fate to be misunderstood
        for the lifetime
        he sacrificed...

With his children, protected and free
        Like the king of hearts on his throne...

Before you judge him, try hard to love him,
        Look within your heart then ask,

People say he is strange that way
        'Cause he loved things more affectionately
        It's been his fate to be a target,
        For the lifetime
        He sacrificed...

`Cause he had so much love inside he used to share
        That love gave him wings, watch him fly...

Before you judge him, try hard to love him.
        The painful life he had

Have you seen his lifetime...

Michael will live on forever in our hearts!

Danke dir, Lg balu

Kommentar

update 06.10. 22:11 h TERMIN 07.10. !!

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
          In abstimmung mit dem team MJackson.net unterbreite ich euch einen vorschlag und hoffe, euer interesse und reges feedback zu erhalten:

KONDOLENZBUCH FÜR DIE MITGLIEDER DER FAMILIE JACKSON

Im verlauf der letzten wochen habe ich eine kondolenzsammlung angelegt. Ich habe das kondolenz-forum, hauptsächlich im kondolenz thread englisch, in Eure Abschieds-Gedenksprüche... und MJ Trauer Schmerz Gefühle durchgearbeitet, um die sammlung zu füllen.

Die .doc umfasst bis jetzt 144 seiten und enthält weit über 200 beiträge von fast 200 foren members. Es sind beiträge in englisch und deutsch, bildbeiträge und noch einige wenige bilder zur auflockerung eingestreut.

Warum das ganze?

Ich fände es schade, wenn die vielen kondolenzen, gedichte, "Gedankenbriefe" und abschiedsbriefe an Michael nur hier im forum verbleiben und eigentlich nie die erreichen werden, für die sie gedacht sind.

Mein Vorschlag:

3 Monate nach Michaels tod wäre doch ein guter zeitpunkt, das ganze in angemessener äußerer und inhaltlicher form der Jackson family zukommen zu lassen.
          MJackson.net team hat freundlicherweise hierzu unterstützung zugesagt. Danke!

Eine angemessene äußere form stelle ich mir so vor:
          Sammlung in gedruckter, gebundener, unaufwändig schlichter (und hoffentlich kostengünster) form.

Zur umsetzung meines plans:
          Die sammlung ist hier gehostet zum runterladen (.doc / 29,17 MB)
          Tipp:
          Der eigene Beitrag in in der word datei leicht aufzufinden mit der funktion suchen, einfach nickname eintragen und suchen/weitersuchen klicken!

Wer seinen beitrag in der kondolenzsammlung für Michaels familie sehen möchte, der gebe mir bitte WICHTIG!
          per PN seine zustimmung
          .
          Neu: Wer sich bis zum 07.10. nicht gemeldet hat, dessen einverständnis werde ich dann voraussetzen und den beitrag veröffentlichen!

Wer seinen beitrag in der sammlung nicht findet oder einen ganz neuen kondolenz-beitrag schreiben möchte, kein problem!
          Bitte hier im thread posten und gleichzeitig zustimmung zur verwendung geben.
          Die sammlung wird entsprechend ergänzt.

Eine ganz besondere bitte habe ich an euch:

Wer einen beitrag bereits in englisch geschrieben hat, na dann ist alles ok!
          Wer einen beitrag in deutsch verfasst hat und die möglichkeit findet, diesen in englisch zu übersetzen, wäre das klasse!
          Wenn nicht erscheint der beitrag auf jeden fall, dann eben in deutsch. Ich bin sicher, auch beiträge in deutsch werden bei der Jackson family dank und anerkennung finden.

Warum mir das ganze so wichtig ist?

Dafür gibt’s mindestens drei gute gründe:
          1. Die Jackson family soll die kondolenzen bekommen, in dieser speziellen ganz persönlichen form.
            Ich denke, es ist einfach sinnvoller und praktischer eine gedruckte ausgabe immer mal wieder hernehmen zu können und sich darin vertiefen zu können.

Mir ist bewusst und es geht aus vielen diskussionen hier im forum hervor, dass nicht alle hier sämtliche mitglieder der familie jackson furchtbar lieb haben. Darum geht’s auch gar nicht.
            Es geht um ausdruck persönlichen mitgefühls und achtungsbezeugung.

2. Ganz besonders im hinblick auf Prince, Paris und Blanket:
            Wenn sie älter und verständiger werden, ist es für sie vielleicht interessant und tröstlich, wenn sie diese sammlung zur hand nehmen können.
            Sie wird ihnen zeigen, dass wir fans eine treue und verlässliche liebende konstante waren und sind.

3. Das wichtigste - wir wollen natürlich mit unseren worten zum ausdruck bringen, was uns Michael bedeutet/e, dass wir ihn als mitmensch sehr schätzen und lieben und dass wir sein künstlerisches und humanitäres werk ehren und fördern wollen.

So der plan. Ich hoffe auf eure zustimmung und unterstützung.

So geht’s weiter, wenn die aktion genügend positive resonanz bekommt:

Wenn alles zum inhalt geklärt ist, erfolgt drucken und binden in kleinstauflage von zunächst 11 stück. Das ist in jedem guten copy shop machbar und nicht all zu kostenträchtig.

Angebot:

Ich möchte den beteiligten und anderen interessierten members anbieten ein solches gedrucktes exemplar zu bestellen.
          Für die beteiligten kann das zum selbstkostenpreis + den anteiligen kosten für die 11 exemplare für die Jackson family angeboten werden.
          Dieser kostenanteil ist selbstverständlich von jedem member zu tragen, der einen beitrag zur sammlung bringt (kostenanteil wird eher gering ausfallen bei fast 200 members).
          Sonstige interessenten ohne beitrag in der sammlung müssen geringfügig höheren preis rechnen.
          Wie die endgültige preisgestaltung aussieht, kann ich jetzt noch nicht kalkulieren. Dazu brauche ich euer feedback.

Den punkt Angebot werde ich nach ablauf der kommenden woche abfragen.
          Also bitte jetzt noch keine "Bestellung" abgeben!

Eine herzliche bitte zum schluss:

Bitte keine diskussionsrunde draus machen, was um gottes willen nicht heißen soll, dass keine kritik erlaubt ist!

Wenn kritik, dann bitte direkt an mich entweder im thread oder per PN.
          Ich werde versuchen umzusetzen was mir möglich ist. Danke.

Wer sich so gar nicht von der aktion angesprochen fühlt, danke fürs interesse – es gibt in diesem forum jede menge andere interessante threads oder werde selbst aktiv!

Ich sehe mich gezwungen, das leider so in aller deutlichkeit zu schreiben, weil ich ein ewiges hin und her, lieber so oder so oder doch ganz anders und vor allem das gegenseitige gehacke abscheulich und kräftezehrend finde. Das alles hatten wir schon in genügend anderen threads, das braucht wirklich niemand.

Danke für euer verständnis!

LG rip.michael

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi @alle,

Ich möchte nochmals auf die änderungen (in rot) hinweisen und besonders an Termin 07.10. erinnern.
          Ich werde das, wenns geht täglich tun, damit der thread oben bleibt und jede/r betroffene von den änderungen kenntnis nehmen kann.

Ich bitte um verständnis, dass ich so verfahre, will mich nicht wichtig machen oder so!!

Lg rip.michael

Kommentar

Ich bin eh mit allem einverstanden, alles was Positiv ist.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
              Ich bin eh mit allem einverstanden, alles was Positiv ist.
              Hi JacksonAH,
              wie viele seid ihr im MJackson.net team?

LG rip.michael
              Zuletzt geändert von rip.michael; 08.10.2009, 00:06. Grund: quatsch geschrieben

Kommentar

So...hier wäre dann mein Beitrag....

In my own words:

What is a smile, without knowing tears.
                What is a scream, without knowing fears.

What is a bird, without his wings.
                What a child, that never sings.

What is the sky, without heavy clouds.
                What the truth, without any doubts.

What is the future, without a review.
                What is my life, without knowing you!
                ------------------------------------------------------------------------

Now I've lost part of my soul.
                Now I've lost part of my hope.
                Now I've lost part of my heart.
                Now I've lost part of my life.

Still I'm standing here with all my tears.
                But I can see through all these fears
                that we never will forget
                what you gave us, than and yet.

You shared with us your soul.
                You shared with us your hope.
                You shared with us your heart.
                You shared with us your life.
                ------------------------------------------------------------------------

The world has lost a wonderful human being.
                But what he gave us will last throughout time.
                He gave us so much joy, magic, happiness and love.
                Although I never knew him personally he accompanied a lot of years of my life.
                I started listening to his music when I was about 13 years and now I’m 35.
                He will always have that very special place in my heart and it makes me happy to know, that I’m not the only one. There are a lot of people all across the world that will keep his legacy alive.

My thoughts are with his parents, siblings and especially his children. I wish them strength, love and faith.

Susanne (Susan)
                -Germany-

Kommentar

ich hab ein kodolenzbuch in allen sprachen von den fans die in münchen am mj denkmal waren und es ist sehr schön geworden auch mit bildern. ich hab auch gedacht es der familie zukommen zu lassen. den das buch ist ein draum alle die es gesehn haben finden es sehr schön hab auch schon ein 2 angefangen. bei mir haben auch stars wie tomasch goschakl reingeschriben.
                  ich hab nur leider keine adersse wo hin ich es schiken kann.

Kommentar

Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät, um noch einen Beitrag auf englisch zu verfassen

Dear Jackson – Family
                    On June 25th 2009 the world has changed for all of us. We lost a great entertainer and, of course, a great human being. Still I can not believe that Michael had to go so soon. Much too soon. Our hearts are filled with sadness and grief but still we can only speculate how hard it must be for you to lay to rest your beloved son, brother, uncle and father. My prayers go out to all of you and I can promise you one thing: The fans won’t ever forget Michael. Not because he was the “King Of Pop” but because he was the most wonderful person on earth. The world will never be the same anymore because Michael passed away. We will miss him for the rest of our lifes and I’m sure we will never forget what Michael has done for the world and all the children.
                    Please accept my deep sympathy. I wish you all the best!

Michael
                    Whereever you are now and whatever you do, I hope you finally found your freedom and your peace. I miss you so much and it feels as if a part of me died with you in June. I will never forget you anymore and I am so proud to be a fan of you!

Michael, I love you.

Smile though your heart is aching, smile even though it’s breaking!

Thank you for the music you brought to us. Thank you for the hope and the joy you gave us. Thank you for your amazing smile and your unbreakable effort to change this world and to make it a better place. Michael, YOU made it a better place.

Thank you that you were there, Michael!

As a human you died.
                    As a legend you will live forever!

Kommentar

Hi @Mrs J,

dein beitrag wird einen schönen abschluss im der kondo-sammlung finden. Danke!

Gerne hätte ich das pic deiner sig übernommen, habs aber lieber sein gelassen wegen dem geschützten MJ zeichen, sorry!

LG rip.michael

Kommentar

++ BESTELLUNG ++ TERMIN ++ BESTELLUNG ++ TERMIN ++ BESTELLUNG ++ TERMIN ++ BESTELLUNG ++ TERMIN ++ BESTELLUNG ++ TERMIN ++ BESTELLUNG ++ TERMIN ++

Hi @alle,

Der Inhalt und das endgültige layout des Kondolenzbuches steht.

Das Dokument umfasst 160 DIN A 4 Seiten.
                        An die 200 forum members brachten weit über 200 Beiträge.
                        Die endgültige fassung findet ihr hier (30,03 MB).

DANKE allen für eure persönlichen Worte für Michaels Familie.

Die Sammlung wird in den nächsten Tagen, sobald das günstigste Angebot gefunden ist, in einer Kleinauflage gedruckt und gebunden.

WER MÖCHTE EINE AUSGABE DER KONDOLENZSAMMLUNG BESTELLEN ?

Bitte teilt mir kurz per PN mit, wer ein oder mehrere Exemplare erwerben möchte, bitte bis kommenden Donnerstag, 22.10.2009.

Einen Stückpreis kann ich im Augenblick noch nicht nennen, da dies vom Angebot für die Druck- und Heftkosten und der endgültigen Stückzahl abhängt.
                        WICHTIG !!
                        Bitte unbedingt in die PN schreiben:.

deinen Vor- und Zunamen und
                        deine vollständige Postanschrift (nur für den späteren Versand per Post)

Ich sichere euch den vertraulichen Umgang mit den persönlichen Daten zu und werde diese nach Ablauf der Aktion vernichten.

Alles weitere zur Abwicklung erfahrt ihr zu gegebener Zeit hier.

LG rip.michael
                        Love you for all time Michael

PS: bitte mal hier reinschauen - Unterstützungsbriefe an Jacksonfamily!

++ BESTELLUNG ++ TERMIN ++ BESTELLUNG ++ TERMIN ++ BESTELLUNG ++ TERMIN ++ BESTELLUNG ++ TERMIN ++ BESTELLUNG ++ TERMIN ++ BESTELLUNG ++ TERMIN ++
                        Zuletzt geändert von rip.michael; 19.10.2009, 11:44. Grund: update 19.10.: TERMINVERLÄNGERUNG

Kommentar

Neues zum geplanten kondolenzbuch für michaels familie

Ihr lieben,

bisheriger sachstand zur produktion des kondolenzbuches:

Ich bin immer noch dabei, einen günstigen preis für den druck des kondobuches herauszufiltern. Das ergebnis war bisher mehr als ernüchternd.

Ein solches werk
                          160 seiten doppelseitig und im 4 farb druck
                          nur als loseblattsammlung ohne irgendeine heftung und einband

kostet in bei einem online druckshop für eine miniauflage von 15 stück zwischen 250,-- und 300,-- Euronen,

in einem normalen copyshop mehr, in einer normalen druckerei noch mehr,
                          wobei's gar nicht soviele druckereien gibt, die im digidruck eine so niedrige auflage drucken würden (drucken meist nur im offsetdruck größere auflagen)

Dazu kämen noch die kosten für einen passablen umschlag, damit das ganze einen halbwegs ansprechenden eindruck macht. Versandtkosten kommen auch noch'n paar Euronen hinzu.

Das heißt, die 15 stück auflage verteilen sich so:

5 freiexemplare für die Jackson family
                          2 freiexemplare für die mods
                          8 stück sind bestellt

Gehen wir ruhig mal von einem gesamtpreis von 300,-- € aus,
                          dann hieße das für die besteller 300 € : 8 = 37,50 € einzelpreis und das ist völlig unakzeptabel !

Wenn ich also den einzelpreis pro besteller auf max. 10,-- € festlege, bliebe eine summe von 300 - 80 € = 220 €, die dann ohne deckung wäre - das kanns auch nicht sein.

Deshalb meine ganz dringende bitte an euch alle *ganzlautindieforumsrunderuf*:

Gibt es irgendjemanden hier, der in einem copyshop o.ä. arbeitet und vielleicht einen günstigen hauspreis bieten könnte?
                          Der müsste dann allerdings deutlich günstiger sein.

Hier nochmal die drucktechnischen daten:
                          Vorlage:
                          word .doc - datei (auf wunsch auch als .pdf oder anderes format konvertiert)

160 druckseiten DIN A 4 = 80 blätter im doppelseitigen farbdruckdruck
                          auf reinweißem holzfreiem druckpapier 80g/m² oder eine qualitätsstufe besser

als loseblattsammlung in einer auflage von 15 stück
                          (= umgerechnet 1.200 doppelseitig bedruckte blätter)
                          Ein paar angebote stehen noch aus, die sich morgen klären werden.
                          Aber ich denke, das wird eng, der preis für die druckkosten bewegt sich immer im ungefähr gleichen rahmen.

Wer also die möglichkeit hat günstig zu drucken - bitte per PN mit mir in verbindung setzten. DANKE , das wäre mir eine große hilfe !

Selbst wenn wir einen günstigen druckpreis geboten bekommen, wird immer noch eine teilsumme nicht gedeckt sein, d.h., sie müsste durch spenden aufgebracht werden.

Hier mein vorschlag:

PLAN A:
                          Es sind immerhin fast 200 forumsmitglieder, deren nickname und kondolenzbeitrag sich in der sammlung befinden, die ihren beitrag bis zur gesetzten frist auch nicht cancelten.

Es kann nicht sein, dass nur die, die ein exemplar bestellen, sich sämtliche kosten teilen, das wäre zuviel verlangt und äußerst ungerecht und überhaupt nicht praktikabel.

Wenn also jeder der 200 einen betrag von einmalig nur 1,50 € für die kostendeckung des kondolenzbuches aufbringen könnte, dann kämen schon mal 300,-- € auf einen schlag zusammen und die kosten wären auf jeden fall gedeckt, bliebe sehr wahrscheinlich ein gewisser spielraum, der z.b. in einenen exklusiveren einband bzw. umschlag investiert werden könnte.
                          Zusammenfassend ergibt sich folgerichtig daraus:

Das kondolenzbuch in der vorgesehenen gedruckten form für Michaels familie

steht und fällt

1. nur mit einem günstigeren druckkostenangebot

2. nur mit eurer bereitschaft, bzw. dererer, die letztendlich im kondobuch auftauchen, einen kleinen finanzellen beitrag zu leisten.
                          Wenn beides nicht funktioniert, stirbt das kondolenzbuch in gedruckter form, und damit die idee unsere kondolenzen an die familie weiterzugeben.

Das wäre jammer-jammer schade!!

PLAN B:
                          Eine weitere möglichkeit, das kondolenzbuch doch noch zu realisieren - allerdings in virtueller form - wäre die erstellung eines virtuellen buches, entweder irgendwo im netz gehostet oder auf eine DVD gebrannt.
                          Ein virtuelles buch, in dem man 'blättern' kann, in dem man 'buchzeichen' einsetzen kann, dessen 'Umschlag' man entsprechend gestalten kann ....

FRAGE: gibt's ein tool, mit dem sowas realisieren könnte ????????

Wer noch eine weitere gute idee hat, das ding noch in trockene tücher zu kriegen, meldet euch !!!

Bitte lasst mich nicht hängen, ich hab bis jetzt schon jede menge zeit sehr gerne für das projekt reingehängt, und bin möchte das ganze zu ende führen - aber ich brauch eure hilfe !!

Lg rip.michael
                          Zuletzt geändert von rip.michael; 28.10.2009, 11:59. Grund: fehlerteufeljagd

Kommentar

1,50 € sollte doch eigentlich kein Problem sein! Los Leute! Die Familie sollte schon das Buch in den Händen halten können, nur ne CD wär da ein bisschen unpassend, find ich. Wieso eigentlich 5 Bücher? Die Familie besteht doch aus mehr Personen, wäre ein Buch für die gesamte Family nicht auch ne Idee?

Falls du noch Beiträge annehmen solltest wäre ich gerne auch dabei. Mir haben die ganze Zeit die Worte gefehlt, bin aber gerade dabei was für die Gedenkstätte zu schreiben und weiß jetzt besser wie ich meine Liebe für Michael der Familie mitteilen würde. Aber keine Sorge, verstehe natürlich wenn du schon alles abgeschlossen hast und jetzt endlich drucken möchtest!

Kommentar

Zitat von lovesupreme Beitrag anzeigen
                              1,50 € sollte doch eigentlich kein Problem sein! Los Leute! Die Familie sollte schon das Buch in den Händen halten können, nur ne CD wär da ein bisschen unpassend, find ich. Wieso eigentlich 5 Bücher? Die Familie besteht doch aus mehr Personen, wäre ein Buch für die gesamte Family nicht auch ne Idee?

Falls du noch Beiträge annehmen solltest wäre ich gerne auch dabei. Mir haben die ganze Zeit die Worte gefehlt, bin aber gerade dabei was für die Gedenkstätte zu schreiben und weiß jetzt besser wie ich meine Liebe für Michael der Familie mitteilen würde. Aber keine Sorge, verstehe natürlich wenn du schon alles abgeschlossen hast und jetzt endlich drucken möchtest!
                              Hi @lovesupreme,
                              ursprünglich wars mal anders gedacht, die engste familie einschließlich Michaels geschwister sollten miteinbezogen werden. Die ganze aktion läuft in absprache mit MJackson.net team, und es wurde beschlossen die kondolenzsammlung eben nur an die eltern und Michaels kinder zu geben.

Wenn du noch einen beitrag hast, dann bitte sehr schnell und bitte nur in englisch, sonst nicht mehr!

Ich freue mich, dass du mit der 1,50 € regelung einverstanden bist.
                              Fehlen ja nur noch schlappe 297,-- Euronen

Möchtest du auch so ein kondobuch bestellen ?

Lg rip.michael

Kommentar

Hallöchen rip.michael in Not!!!!

Also ich würde dir da glatt mal 15 Euro überweisen - mach ich gerne, gib mir deine Bankverbindung, und los geht´s!!!

Wer zieht da mit, Leute gebt euch nen Ruck - für Michael, müssen ja nicht 15 Euro sein, aber ein paar halt!!!
                                Die sollen das Buch doch auch in Händen halten könnem!

Das dauert also noch was länger bei dir????

Wurde gefragt, ob ich meine Aktion noch verlängern will, das könnte ich ja jetzt, noch um ´ne Woche oder so - gib mir bitte Bescheid, ob das ginge....
                                (meine Briefe sollen ja gemeinsam mit deinem Buch geschickt werden)

Lg balu

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X