thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum-Aktion: Kondolenzbuch für Michaels Familie - Bestellungen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo rip.Michael !
    Ich finde das Buch sehr gut gelungen, deshalb habe ich ein Exemplar bestellt.
    Für die Organisation möchte ich Dir danken.

Kommentar

Ein großes Lob an Euch !!

Das ist ja total klasse geworden !! Wenn Michael es doch nur sehen könnte...

Kommentar

BOAH, rip.michael - das Buch ist HAMMER, soooo schön!!!

DANKE, DANKE, DANKE für deine Mühe, das war sicherlich nicht ganz leicht...

Ach, die Briefe sind vor dem Kondobuch weggegangen?
        Hab geglaubt, die werden zusammen reisen, aber wie auch immer...

SCHÖNES BUCH!!!

Kommentar

Balu, für's übersetzen!!!

Ich hab drunter geschrieben: von deutschen, österreichischen und schweizer fans! Danke, Balu, für deinen wichtigen hinweis ... hatte nur mein deutsches hirn eingeschaltet!!

Der Brief an die family ist als anhang beigefügt.

Ich habe für die kondobücher jeweils ein persönliches lesezeichen gebastet:

Und so sieht unser päckchen an Michaels familie aus:

Und ab die post!

Lg rip.michael

... ich komme nicht runter von diesem song .... I WILL ALWAYS BE MISSING YOU

+ YouTube Video
          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
          Angehängte Dateien

Kommentar

Das ist wirklich wunderschön!!!! Auch die Idee mit den hübschen Lesezeichen. wirklich toll, rip.michael! So viel Mühe! Und der Brief ist auch total gelungen! Habt ihr, du und balu, klasse hinbekommen!

Ich bin sehr gespannt, ob irgendwann einmal ein Feedback zu dem Buch und/oder den Briefen kommen wird. Aber selbst wenn nicht, ich bin mir sicher, dass beides seinen Zweck erfüllen und ein wenig Trost spenden wird!

Ach so, und das Lied ist wirklich...
            Ich drück dich!
            Zuletzt geändert von DaniLu; 24.11.2009, 15:19.

Kommentar

WOW WOW WOW WOW WOW WOW WOW

Das ist wirklich klasse geworden, rip.michael....
              Vorallem die Lesezeichen finde ich ne super Idee...Vielen Vielen Dank an alle, die daran mit gearbeitet haben....

LG
              Claudia

Kommentar

super! das kondolenzbuch ist wunder, wunderschön geworden! hut ab!

rip.michael, hab dir gestern ne pn geschrieben, bitte kurze info.

dankeschön.

Kommentar

Super rip. michael!!!!

Ach schön, das jetzt beides erledigt ist, hoffe mein Geld ist jetzt auch endlich bei dir gelandet!!!!
                  Es ist alles wirklich sehr schön geworden!

Lg, balu

Kommentar

WOW, das sieht ganz toll aus, wirklich super schön, auch die Lesezeichen!!!

Kommentar

Bald ein halbes Jahr schon fort
                      an einem unbekannten Ort.
                      Doch gegenwärtig sein Geiste überall
                      Musik, Lieder, Klänge von ihm schall.
                      Die Welt kann ihn nicht zieh´n lassen
                      bis heute ist sein Ableben einfach nicht zu fassen.
                      Und fast jeder wünscht sich so sehr,
                      Michael lebt - in der Hoffnung auf baldige Wiederkehr.
                      Dies ist ein persönlicher Weihnachtswunsch von mir
                      Michael, für alles was Du gabst, danke ich Dir.

Kommentar

Vielen Dank...........

[QUOTE=rip.michael;253077] Balu, für's übersetzen!!!

Ich hab drunter geschrieben: von deutschen, österreichischen und schweizer fans! Danke, Balu, für deinen wichtigen hinweis ... hatte nur mein deutsches hirn eingeschaltet!!

Der Brief an die family ist als anhang beigefügt.

Ich habe für die kondobücher jeweils ein persönliches lesezeichen gebastet:

Und so sieht unser päckchen an Michaels familie aus:

Ihr seid alle genial,mit soviel Liebe die Michael uns immer gegeben hat,habt ihr gearbeitet und jetzt an die Familie von Michael zurückgeschickt.

Hat die Familie Jackson sich dazu schon geäußert oder bedankt.Ich würde dies so gerne erfahren,bevor ich mich hier durchlese durch die vielen Seiten dieses Forums.
                        Jetzt ein halbes Jahr nach seinem Ableben hat sich die Trauer um Michael Jackson für mich noch nicht gebessert oder verändert,im Gegenteil,er ist für mich so spürbar wie noch nie und meine Traurigkeit nimmt einfach kein Ende.

Wie oben im Text,fühle ich mich auch mit meinem Seelenmensch Michael Jackson sehr verbunden.

All seine Texte und Lieder die er in seinem Leben geschaffen und gesungen hat,stammen aus den verschiedensten Lebenslagen,die er selbst durchlebt und gelebt hat.
                        Einer seiner Sätze aus dem Interview "Jetzt rede ich".....er ist mit seinen Fans,seinem Leben,seinen Kindern,seiner Familie verheiratet,auf die Frage,obe er wieder heiraten wird.
                        auch der Song von Judith Hill ist wunderschön und der Text gefällt mir auch.
                        Und ab die post!

Hier im Forum beschäftigt momentan die Frage mit dem Alter und älter werden von Michael Jackson und wie er selbst darüber dachte.
                        Er wollte nicht alt werden und ewig leben.
                        I don´t want a long (life).I don´t like,.....

Kommentar

Ihr Lieben!

Wer möchte noch ein kondolenzbuch bestellen?
                          Es wird die letzte möglichkeit sein!

Das Kondobuch kostet 23,50 € zzgl. 7% MwSt =25,15 € plus Versandkosten.

Bei interesse bitte eine PN an mich!

(4 bestellungen liegen schon vor)

With L.O.V.E. and respect

Lg rip.michael

Kommentar

Allö

Werden jetzt alle Texte an die Familie geschickt oder

Kommentar

Knightriderman, die Kondolenzbücher sind schon vor wochen an Michaels familie gegangen. Musst einfach mal 'n bisschen zurückblättern ... steht alles drin!

With L.O.V.E. and respect
                              Lg rip.michael

Kommentar

Auch von mir eine Gratulation zu dem fertigen Buch!
                                Das ist der Mega Hammer!
                                Weil ich kein Wort Englisch kann, habe ich mich nicht daran beteiligt.
                                Das finde ich jetzt jammerschade...schnief...
                                Aber ich tröste mich damit, das es ja aus "unserem" Forum kommt.
                                Die ganze Arbeit, die in diesem Werk steckt, dürfen wir auch nicht vergessen.
                                Danke das Ihr Euch alle solche Mühe damit gegeben habt!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X