ganz voran meinen geliebten opa...dann zwei bekannte bzw sehr gute freundinnen der familie.und dann michael ,es hat einfach kein ende genommen.
am meisten fehlen mir opa und michael und ein gedanke bringt mich zum schmunzeln
ich stelle mir vor wie mein opa und michael im himmel den moonwalk tanzen dh wie mike meinem opa den moonwalk bei bringt...irgendwie süß dieser gedanke.ein 87 jähriger lernt den moonwalk.
ich habe als mike starb zu meinem opa gebetet und gesagt,, opa passe mir bitte auf michael auf und helfe ihm im himmel zurecht zukommen..auch wenn ihr evtl denkt spinnt die,warum denkt sie so was.aber ich denke das es so sein kann,man weiss ja nicht wie es da oben im himmel ist..
und michael guckt auf uns herhab und ist unserschutzengel............ein wunderschöner gedanke wie ich finde.
was diana angeht .war ich auch geschockt aber nicht am weinen..aber das ist auch immer anders ,es kommt immer darauf an wie sehr man einen menschen geliebt hat
eins weiss ich aber das die welt durch den tod der beiden einen sehr großen verlust gemacht hat
Kommentar