thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hatte immer Angst davor.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich weiss auch genau wie schnelle alles vorbei sein kann...ich habe wie schon mal schrieb dieses jahr eine menge menschen verloren.
    ganz voran meinen geliebten opa...dann zwei bekannte bzw sehr gute freundinnen der familie.und dann michael ,es hat einfach kein ende genommen.
    am meisten fehlen mir opa und michael und ein gedanke bringt mich zum schmunzeln
    ich stelle mir vor wie mein opa und michael im himmel den moonwalk tanzen dh wie mike meinem opa den moonwalk bei bringt...irgendwie süß dieser gedanke.ein 87 jähriger lernt den moonwalk.
    ich habe als mike starb zu meinem opa gebetet und gesagt,, opa passe mir bitte auf michael auf und helfe ihm im himmel zurecht zukommen..auch wenn ihr evtl denkt spinnt die,warum denkt sie so was.aber ich denke das es so sein kann,man weiss ja nicht wie es da oben im himmel ist..
    und michael guckt auf uns herhab und ist unserschutzengel............ein wunderschöner gedanke wie ich finde.

was diana angeht .war ich auch geschockt aber nicht am weinen..aber das ist auch immer anders ,es kommt immer darauf an wie sehr man einen menschen geliebt hat
    eins weiss ich aber das die welt durch den tod der beiden einen sehr großen verlust gemacht hat
    Zuletzt geändert von JuliaJackson; 09.10.2009, 13:07.

Kommentar

Michael hinterlässt auch bei mir eine großr Lücke. Als Michael damals in mein Leben trat, da war er für mich unsterblich. Keinen Gedanken habe ich daran verschwendet, dass er irgendwann mal sterben könnte. irgendwann wurde ich mir dann bewusst, dass Michael wie jeder andere Mensch sterblich ist. Aber ich hätte nie gedacht, dass es mich so sehr treffen würde.

Kommentar

Zitat von JuliaJackson Beitrag anzeigen
        Jetzt einige zeit nach michaels tod fange ich an gewisse dinge in meinem kopf zuordnen.
        ich hatte immer angst vor dem was nun geschehen ist.ich hatte immer angst daran zudenken das michael irgendwann nicht mehr da sein wird.
        jetzt ist er nicht mehr da und es ist schlimmer als ich es mir je vorstellen konnte.
        es tut so weh
        ich habe den gedanken das michael mal sterben wird im kopf gehabt da es ja zum leben dazu gehört aber ich habe es immer ganz schnell wieder vergessen wollen

und es ist wahr geworden und ich kann nichts tun,ich kann es nicht wie meine alten gedanken einfach vergessen,es ist passiert
        wir lesen uns ja nun auch schon ein paar Tage hier im Forum... Süße, fühl dich mal ganz ganz feste von mir umarmt!! glaub mir, mir geht es nicht anders... und vielen von den anderen Usern und Fans auf der Welt geht es ähnlich... Halte mich für verrückt, aber in den letzten Tagen kommt mir die Traurigkeit auch nochmal richtig hoch. Immer dann wenn ich glaube "so, jetzt hast du es realisiert"... dann kommt immer nochmal so eine Phase in der ich heulend im Auto sitze oder mich gewaltig zusammen reissen muss wenn ich im Büro die Beiträge hier verfolge...

Ich bin auch immernoch sehr traurig... ehrlich, sehr sehr traurig

Kommentar

Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
          wir lesen uns ja nun auch schon ein paar Tage hier im Forum... Süße, fühl dich mal ganz ganz feste von mir umarmt!!
          danke das tut sehr gut.und ich sehe es genauso.auch ich dachte ich hätte es verstanden aber auch ich weine immernoch

vielleicht gehört das ja zur verarbeitungsphase..das man denkt man hat es verstanden aber man hat es noch nicht verstanden

fühle dich auch von mir gedrückt..........fühlt euch alle gedrückt.ich finde es so super das wir fans uns so gegenseitig stützen

Kommentar

Ich fühle genauso wie ihr. Ich dachte auch eine Zeit lang, ich habe es nun realisiert und es geht bergauf. Aber seit einer Woche ist es wieder ganz schlimm. Ich weiß nicht warum das so ist, vielleicht weil ich gelesen habe, dass Janet nun ein ganzes Jahr schwarz tragen will. Das hat mich irgendwie so berührt und in dem Moment hat bei mir irgendwas umgeschalten und mir gesagt: "hey du bist noch nicht so weit". Ich könnte den ganzen Tag den Kopf an die Wand schlagen, wegen dieser Ungerechtigkeit, dass Michael so früh gehen musste. Ich glaube, er hätte gerne noch länger gelebt, und seine Kinder aufwachsen sehen. Ich höre mir zur Zeit wieder ständig seine Musik an und denke mir bei jedem Lied, du musst es doch endlich begreifen. Aber ich kann es nicht begreifen. Ich fühle mich elend und ich würde mir nichts sehnlicher wünschen, als dass der 25.6. nie passiert wäre. Ich frage mich immer warum, warum gerade er. Bin zur Zeit auch wieder in einem sehr tiefen Loch und fühle mit euch.

Kommentar

also ich muss es mal loswerden.Ich bekomme meinen alltag,unter anstrengender disziplin hin.Aber es strengt mich enorm an.Weil ich das alles nicht fassen kann,warum mich sein tod so aus der bahn wirft.Habe ich micht entschlossen,zu einer therapie zugehen.Denn ich komme mit dem gedanken einfach nicht klar,das mich dieses ereignis zu unendlich traurig macht!Und ich möchte einfach wissen,was sitzt dahinter.Was hat dieser mensch in mir ausgelöst,das ich so traurig bin.Ich hoffe das ich das herraus bekomme,in diesen gesprächen!Denn ich kann es irgendwie nicht akzeptieren,das es mir so geht,wie es mir geht.Vielleicht hängt es auch damit zusammen das ich trauer nicht gut zulassen kann.Ich werde weitersehen!?

Kommentar

diese gedanken hat warscheinlich jeder.bei mir ist das auch so und bei allen anderen acuh.vielleicht ist euch schon aufgefallen das wir dank michael vieles gemeinsam haben.wir denken nun gkeich und fühlen gleich.er verbindet uns.er ist ein held für alle fans.wir vermissen ihn auch aber wir können ja nichts dagegen tun.aber wir alle wissen das uns besser geht wenn wir uns das gegenteil vorstellen;das er noch lebt.dann fühlt man sich auch schon viel besser^^du wirst es merken wenn du es selbst mal machst^^ naja mehr fällt mir nicht ein um dich zu ermuntern aber hoffentlich geht geht es dir besser wenn du das tust^^

Kommentar

Ihr Lieben, so ein Verlust eines geliebten Menschen ist auch nicht in drei Monaten abgeschlossen. Es braucht einfach seine Zeit. Das mir der Tod eines Künstlers, den ich eigentlich nicht persönlich kannte, so nahe geht, hätte in nie vermutet. Es gibt Zeiten, da wird es uns besser gehen und dann halt wieder welche, wo die Trauer einfach wieder vorrangig wird. Wir werden ständig an ihn erinnert werden, seine Musik etc., was ja auch so sein soll. Es macht uns traurig und wütend zugleich, dass es hätte nicht sein müssen, er hätte noch ein paar Jährchen bei uns sein können.

Kommentar

Immer als ich den Michael angeschaut habe, hatte ich so ein Gefühl, er wäre ein wuderschöner Engel im menschlichen Körper.

Es mag für manche villeicht kindisch klingen, aber für mich war mit seiner SChönheit, Güte seinen allergrößten Herzen und riesengroßen Talent einfach kein Mensch ,er war ein Engel.
                    Ein Engel , der sich in diesem Menschlichen Körper einfach nicht richtig wohl fühlte. Trotz dem hat er immer so viel Gutes getan, und immer für eine bessere Welt gekämft Für ihn war diese Welt zu schlecht.
                    Er war so besonders, dass ich wirklich nicht mal dran gedacht habe, er könnte mal sterben.

Jetzt sitze ich da und kann die Welt nicht mehr verstehen, wie konnte Gott (ich glaube eingetlich nicht an diese klassische Gottfigur ) so grausam sein und uns, der Welt diesen wunderbaren Menschen wegnehmen.

Und der einzige Trost ist, dass dieser Engel jetzt nach Hause zurück gekehrt ist wo er endlich wieder glücklich ist, denn das hat er sich wirklich verdient....

Lasst euch alle ganz lieb von mir drücken Ich glaube, wenn wir es ganz sicher wüßten, dass der Michael jetzt glücklich ist, würde es uns allen gleich besser gehen.

Kommentar

Angst ist ein natürliches Warnsignal und drängt nach Erfüllung.

Julia du hast dich so verbunden gefühlt, du hast gespürt, dass das Gebälk schief hing.

Schon krass, wie viele Menschen an allen möglichen Ecken und Enden der Welt so feine Antennen hatten.

Und noch nichtmal die, die in seiner unmittelbaren Nähe waren, konnten etwas ausrichten.

Es ist so hart, dass es wirklich passiert ist.

Kommentar

mein leben meine gefühle für michael eine fürchterliche berg-und talfahrt.
                        mal bin ich so trauriig, mal geht es so.
                        es macht mich nur verrückt, weil ich nicht verstehen kann, warum auf einmal so viele menschen genauso fühlen. viele sind ihm
                        jetzt erst so nah gekommen. warum ist er täglich in aller gedanken?
                        was ist das?
                        this is it?
                        ich möchte so gerne alles verstehen, ich lese sehr viel hier im forum und mach mir über dies und das schrecklich viele gedanken.
                        mal realistisch mal ziemlich utopisch.
                        aber ich habe hier auch viele viele liebe menschen kennengelernt, mit denen ich mich wirklich gut unterhalten kann und die mich auch verstehen können.
                        dafür möchte ich mich mal richtig bedanken.
                        2 von ihnen werde ich ja im kino sehen, freue mich schon sehr darauf, obwohl ich genau weiss, es wird eine heularie.
                        ich wünsche mir nichts so sehr, als das, dass wirkllich alles restlos aufgeklärt wird und die schuldigen ihre strafe erhalten.

vielen dank für eure nähe!!!

Kommentar

Hallo Ihr!
                          Ich bin Linda,14 jahre alt und ich habe wirklich lange überlegt mit welchen Worten ich anfangen sollte,mein Empfinden in den vergangen Monaten,hier in dieser einzigartigen Community zu beschreiben.Michael Jackson...wenn man diesen Namen ausspricht dann hat man tausend Bilder und Worte im Kopf,diese aber nicht reichen um diesen wunderbaren Menschen,gleichzeitig auch den allergrößten Künstler aller Zeiten,zu beschreiben.Nicht mal ansatzweise...Und es wird einem warm ums Herz.Man spürt Vertrautheit,Liebe,Verständniss,Fröhlichkeit,Gebor genheit und viele andere wunderbare Sachen.Aber leider spürt man auch sehr viel Schmerz,Traurigkeit und Verzweiflung nach dem 25.06.2009.Ich glaube dieser Tag wird für jeden von uns immer in Erinnerung bleiben,genauso wie Michael!Erinnerungen gibt es nicht nur an diesem Tag,sondern auch an unseren wunderbaren und einzigartigen Michael.Er bereicherte uns nicht nur mit seiner Musik,sondern auch mit seiner überragender Persönlichkeit!Wahrscheinlich denkt Ihr euch jetzt bestimmt,warum sagt sie uns das?Wir wissen das doch selber!...Und das stimmt auch,ich weiß dass jeder einzelnde von euch auch keine Worte zu Ihn finden kann und dass Ihr Ihn genauso verehrt und liebt,wie ich es tue.Nun das war das Vorwort,zu meinem persönlichen Empfinden komme ich dann jetzt...und ich hab' ehrlich gesagt Angst dass Ihr mich vielleicht nicht versteht oder sonstiges...
                          Ich muss ehrlich gestehen dass ich erst nach seinem Tod intensiv angefangen habe seine Musik zu hören und mich mit Ihn zu beschäftigen.Wo Ihr Ihn schon über Jahre hört und auf Konzerten wart...Soviel zum Thema:"Jetzt wo Er gestorben ist hören sie Ihn alle!" ...Das zu hören tut mir sehr weh denn ich würde nicht sagen dass ich mich einfach anschließen wollte,sondern ich habe erst zur späteren Zeit einen so herzlichen und wunderbaren Menschen,einen Musiker entdeckt denen ich meine ganze Liebe widmen kann Das könnt Ihr sicherlich nicht nachvollziehen und das war auch schon von vornerein meine Angst Manchmal glaube ich,ich bin einfach nur zur falschen Zeit geboren,denn wäre ich älter dann hätte ich Ihn bestimmt schon eher für mich entdeckt und wäre auf paar seinen großartigen Konzerten gewesen.Öfter mal verspür ich dann Hass,Enttäuschung und Wut auf mich selbst,auf die Situation wie sie jetzt ist und auf das Schicksal.Besonders schmerzt es dann wenn ich damit Konfrontiert werde,z.B. wenn ich mir eine DVD von Ihm anschaue und ich seh' dort die ganzen Fans die Ihn dort bewundern und vergöttern.Dann frage ich mich:"Warum warst du nicht auch da?" Genauso ist war und ist es auch wo ich sah wo die Fans vor dem Staple Center zusammen getrauert haben,für Ihn Bilder,Blumen und Kerzen aufbarrten.Ich wäre so unbeschreiblich gerne dabei gewesen! ;( Oder wie ich hier schon las und gesehen habe,bietet Ihr Veranstaltungen an.Wenn ich dann sehe dass ihr dann alle da seid,zusammen was für Ihn macht...das tut mir dann so weh,dass ich diesen Schmerz gar nicht mehr in Worte fassen kann ;( Und ich wünschte mir ich könnte auf jeden Event dabei sein! Aber leider geht das nicht...Manchmal schließe ich dann die Augen...ich stelle mir vor dass ich dann auch da bin oder war und was ganz großartiges mit euch zusammen für Michael auf die Beine stellen würde.Ich will etwas machen wo Michael stolz auf mich sein kann und ich Ihn alle Ehre machen kann.Ich will dass die ganze Welt weiß dass ich auch ein Michael Fan bin,falls ich mich so ansehen darf ;( Ich denke oft darüber nach ob ich mich so nennen darf ;( und ob ich zu Euch dazugehören darf ;( Ich selber kann es mir aber nicht beantworten,ich kann nur hoffen dass Michael und Ihr mich dazugehören lasst und mich so ansieht ;( Das wäre das schönste Geschenk für mich zu wissen dass Michael und Ihr es tut ;( ! Auch wenn Ihr es nicht tut,der Schmerz wird dadurch wahrscheinlich noch größer,aber meine Liebe zu Michael und die Hoffnung dass Er mich als seinen Fan ansieht,werde ich niemals aufgeben!Noch nie war ich zu einem Thema so entschlossen wie zu diesem.Und noch nie war ich für eine Person so zum Kämpfen bereit wie für Michael.Und ich versuch auch immer wieder etwas für Ihn zu machen,Ihn stolz zu machen...Ich habe noch nie daran gedacht auf alles verzichten aber wenn es um Michael geht,dann ist mir alles egal was ich besitze.Mein allergrößter Wunsch ist es,und so einen großen Wunsch hatte ich noch nie,Michael an seinem Grab zu besuchen oder seine Nerverland - Ranch zu besuchen ... Und ich werde auch alles tun was in meiner Macht steht,mir diesen Traum zu verwirklichen! Wenn nicht jetzt,dann später!Gehen wir nun nochmal etwas zurück...ich erwähnte dass ich erst später angefangen habe mich mit Michael zu befassen...und das fing folgender Maßen an,aber davor will ich noch sagen dass es nicht so war dass ich Michael Jackson zuvor gar nicht kannte,ist doch klar,wer kennt Ihn denn schon nicht?Nur ich zu der Zeit nicht gut.Da habe ich mich auch noch gar nicht für Musik interssiert als meine Eltern ab und an mal von Ihn sprachen,ich meine so alt bin ich nun auch wieder nicht.Vor ein paar Jahren hab ich noch mit Barbies gespielt und was sonst kleine Mädchen so machen.Aber woran meine Mutter und ich uns noch erinnern können ist,als ich wo ich noch kleiner war sagte:"Michael würde immer so gruselige Videos machen" ;D Aber wenn ich jetzt draüber nachdenke...welches Video ist gruselig? Thriller vielleicht ein wenig,aber so ängstlich bin ich eigentlich gar nicht mehr Na ja,zurück zum eigentlichen.Als sie in den Nachrichten es dann ebend berichtet haben dass er nicht mehr bei uns sei,wurde mir nach und nach erstmal klar was für ein besonderer Mensch von uns gegangen ist,die Musik war mir in diesem Moment nicht so wichtig als wie diese Person die sich hinter den weltbewegenden Songs befindet.Mir liefen die Tränen und ich dachte in diesen Moment viel nach...es war so als würde mir dieser Mensch ganz nah sein,als würde ich Ihn schon Jahre lang kennen.Es baute sich eine Verbundenheit auf so schnell sodass ich immer mehr über diesen tollen Menschen erfahren wollte! Ich hab mir dann einen Song angehört,der den Namen Black or White trägt.Dieser Song ist auch was ganz besonderes für mich-da es das erste Lied war was ich von Ihn konnte und mit diesem Lied hab ich angefangen Michael Jackson zu hören und mich immer weiter über ihn zu informieren.Black or White,dieses Lied habe ich dann immer auf und ab gespielt weil man davon einfach immer gute Laune bekommt.Bis ich dann all seine anderen Songs kennenlernte.Bisher haben mich Songs noch nie so berührt wie seine,noch nie haben mich Songs wie seine gleichzeitig zum lächeln und weinen gebracht.Ich hab mich nie getraut woanders,wenn Musik lief einfach aufzustehen und zu tanzen,doch wenn Michael läuft dann bin ich ganz außer mir.Weil es viele Songs gibt diese einfach gute laune verschaffen und Songs wo man viel nachdenkt,die aber sowas von wahr sind.Neulich in der Schule hatten wir in einem Fach das thema Tanz,ich schlug vor zu ehren Michael Jackson und auch aus leidenschaft ein Tanz von Ihm einzustudieren...und ich habe mich durchsetzen können,eigentlich war das auch gar nicht so schwer denn die Leherin war auch sichtlich begeistert von dieser Idee.Es flogte der Tanz Thriller jeden Tag schaute ich mir dieses Video an,probte,versuchte und probte Ich hab mich immer riesig darauf gefreut wenn wir dieses Fach hatten denn dann konnte ich mein Lieblingsthema wieder in vollen Zügen ausleben " Michael Jackson" ! Schließlich kam es dann dazu dass ich dann meiner Gruppe den Thriller-Tanz beibrachte Eigentlich war ich nie wirklich so für Tanzen und dafür dass ich mal eine Gruppe leite,aber mit Michael Jackson hat tanzen für mich eine ganz andere Bedeutung.Es hat mir auch riesen Spaß gemacht der Gruppe den Tanz beizubringen und ich muss sagen das haben wir dann doch ganz gut hinbekommen,denn wenn es um Michael geht,muss es für mich immer perfekt sein Bei jeden anderen Tanz den wir vielleicht einstudiert hätten wäre ich wohl an diesem Tag "krank" gewesen wo wir ihn hätten vorführen müssen.Aber da war es was ganz anderes für mich denn ich hoffte dass uns Michael dabei zusehen und stolz auf uns sein würde.Nach ein paar anläufen ging es dann ;D Um immer mehr über Michael zu erfahren kaufte ich Zeitschriften,bewahrte Zeitungen auf kaufte mir ein Buch namens "Black or White" und bildete mich so weiter.Mich interessiert sein Leben brennent!
                          Manche Charaktereigenschaften erkenne ich auch in mir wieder,vielleicht ist es auch das was mich so mit Ihm verbindet...Dieses Schüchterne,zu wollen dass die Menschen auf einen Heraufschauen und sagen:"WOW",es allen recht machen zu wollen und Menschen zu helfen...Aber ich glaube dass das in jedem Michael Fan steckt.Ich denke dass alle so gute Menschen sind wie Er es war und immer noch ist!Ich verbinde viel im Alltag mit Michael.Ich wenn ich etwas sehe oder etwas höre was mich an Ihn erinnert,macht mich teilweise traurig aber auch fröhlich,weil ich denke vielleicht kann er uns ja wirklich alle von oben sehenIch hatte schon Mal Träume von Michael.Der erste war dass ich irgendwo mal eine Rede halten sollte,aber ich war total aufgelöst und aufgeregt...dann war auf einmal Michael da,Er sagte mir dass ich immer an mich glauben sollte und dass ich es schaffen würde,dann nahm Er mich in den Arm...ich glaube das war bisher der schönste Traum den ich je hatte...Und einmal träumte ich ich würde auf einer Trauerfeier von ihm sein..ich trug seinen Sarg in die Halle rein und durfte den Sarg am Ende nochmal anfassen.Dieser Traum war schon ziemlich merkwürdig,ich hatte mir danach viele Gedanken gemacht ...Jeden Tag zünde ich ein paar Kerzen für Michael an,diese ich vor dem Bild und der Rose stelle.In meinem Zimmer fühle ich Ihn durch den Postern,CD's,Zeitschriften und anderen Sachen am nähsten...Manchmal schaue ich auch Nachts zum Mond herauf und bete für Ihn.Ich wünsche Ihn dass es Ihm gut geht,dass Er uns alle sieht,vor allem seine Kinder...und ich wünsche Ihn dass Er seinen Traum auf dem Mond zu tanzen endlich erfüllen konnte...Ich habe den für mich tollsten Menschen der Welt verpasst und es fällt mir sehr,sehr schwer das zu verkraften.Ich hatte nicht das Glück Ihn live zu erleben,ein Autogramm zu ergattern,Ihn vielleicht irgendwo zu sehen,Ihn in den Arm zu nehmen,gar Ihn zu sagen was für ein wundervoller,einzigartiger und liebevoller Mensch Er ist ;( Und wenn ich dann sehe dass manche Menschen dieses Glück hatten macht es mich umso mehr trauriger Aber ich freue mich auch für diese Menschen...Als ich die Trauerfeier sah hab ich so viel geweint,ich dachte ich würde gleich irgendwann umkippen vor Schmerz,das ist unglaublich...es war so als wäre MEIN Vater gestorben oder ein anderes Mitglied der Familie...Wenn es schon so schwer und unverkraftbar für uns ist,wie muss es dann seinen wunderbaren Kindern gehen? ;( Dieser Gedanke schmerzt so sehr und doch bin ich hilflos ;( Ich kann nur sagen dass Michael Jackson mein Leben änderte.Ich will was auf die Beine stellen was armen Menschen helfen kann,ich möchte auch dass die Welt sich verbessert,aber ich glaube das wollen wir alle.Ich will gerne mal nach Afrika reisen um dort den Menschen zu helfen und all sowas.Also ich kann nur sagen dass Michael eine große Bereicherung für jeden auf dieser Welt ist und sein kann!Ich möchte nun gerne zur Thriller Live Show gehen um Michael noch ein Stück näher zu kommen,ich weiß dass er nicht dort stehen wird...aber ich stell es mir dann einfach vor...ich möchte nun die Zeit nachholen die ich nicht mitbekommen habe..Ich will einmal seine Perfomence live mitbekommen.Es wird leider nicht Er sein ;( aber ich bin mir sicher dass Er bei jeder Show bei uns sein wird,vielleicht sogar auch im Puplikum sitzen wird !
                          Immer wenn man seine Musik spielt,wird Er für uns immer noch lebendig sein...
                          Ich liebe es Ihn singen zu hören,Ihn sprechen zu hören und Ihn lachen zu sehen...ich glaube da kann einen nur das Herz aufgehen.Ich liebe es Ihn in Interviews mit seiner schüchteren und liebevollen Stimme reden zu hören,ich liebe es Ihn lachen zu sehen,denn Er hatte das tollste lächeln was ich bisher jemals gesehen habe.Und ich weiß dass wenn er lacht,dass es ihm gut geht Dass Er in diesem Moment sehr glücklich ist...das freut mich wirklich immer wieder zu sehen.Mein Wunsch ist es,wenn ich einmal gehen sollte...dass Michael dann oben auf mich wartet und mich Empfängt.Und dann kann ich ihn auch alles sagen was ich ich jemals sagen wollte.Und ich bin mir ziemlich sicher,wenn es wirklich so ist dass man alle im Himmel trifft,dass wir dann alle Michael das sagen können was wir Ihn schon immer sagen wollten.Vielleicht kümmert er sich dort oben ja gerade um meinem geliebten Hund...oder spricht mit Lady Diana,diese er doch so mochte Ich hoffe es geht Ihm gut,denn wenn ich weiß es geht Ihm gut,geht es mir auch gut...Ich kann nur sagen Michael Jackson hat mein Leben geprägt,bereichert und viel mit auf dem Weg gegeben,etwas was niemand anderes jemals hätte schaffen können,was außergewöhnliches.Michael gibt einen etwas was man nie zuvor gefühlt hat!Ich werde Ihn niemals vergessen,obwohl ich nie die Chance hatte Ihn kennenlernen zu dürfen.. ;( Michael ist und bleibt der King Of Pop und der King Of My Heart.Er wird für immer in meinem Herzen bleiben,da kann ich ich auch für Euch mitreden,in unseren Herzen bleiben.Ich denk auch darüber nach ein Tattoo machen zu lassen,dieses ich bestimmt sowieso nicht haben darf Naja versuchen kann man es ja trotzdem und wenn nicht jetzt,dann später <3 Ich danke Euch dass Ihr Euch mit meinem Empfinden auseinander gesetzt habt und euch es durchgelesen habt Die Michael Jackson Fans sind eine Familie!Ich habe mir jetzt schon Karten für den bestimmt genauso atemberaubenden Film,wie Michael es ist,gekauft und ich freue mich schon riesig drauf auch wenn sicherlich wieder Tränen fließen werden...Und falls Ihr auch vor habt euch den Film anzusehen,wovon ich sicherlich ausgehe,wünsche ich euch viel Spaß dabei ! Michael wir lieben Dich! Ruhe in Frieden und lass all deine Wünsche wahr werden <3
                          You are always in my heart !
                          Zuletzt geändert von MyLoveToMichael x3; 11.10.2009, 17:14.

Kommentar

Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
                            Angst ist ein natürliches Warnsignal und drängt nach Erfüllung.

Julia du hast dich so verbunden gefühlt, du hast gespürt, dass das Gebälk schief hing.

Schon krass, wie viele Menschen an allen möglichen Ecken und Enden der Welt so feine Antennen hatten.

Und noch nichtmal die, die in seiner unmittelbaren Nähe waren, konnten etwas ausrichten.

Es ist so hart, dass es wirklich passiert ist.

da hst du wirklich recht......wir konnten nix dagegen tun..genau das ist es was mich so traurig und wütent macht ,das man nix dagegen tun..nix
                            das gefühl hatte ich auch bei meinem opa..ich konnte nix dagegen tun und es verhindern ( seinen Tod)

Kommentar

Zum Thema Janet will 1 Jahr schwarz tragen:

Bei uns trägt man auch 1 Jahr schwarz nachden ein sehr naher Angehöriger gestorben ist und legt es am Todestag ab.
                              Trauer-Rituale sind etwas sehr Wichtiges in der Verarbeitung!
                              Mann muß Trauer zulassen und ausleben, nur manchmal verstehen die Mitmenschen das leider nicht....besonders nicht, wie hier wenn es sich um einen "Fremden" handelt... Das macht es den Trauernden noch schwerer, weil sie nicht offen damit umgehen dürfen...

Kommentar

Liebe Linda!

Danke für deinen sehr offenen Brief. Deine Worte berühren mich sehr...ich war nur ein wenig jünger als Du als Michael Jackson in mein Leben eingetreten ist und mich nie wieder verlassen hat. Ich habe ihn immer verehrt; mit ihm gesungen, getanzt, mich so wie er gekleidet, alles über ihn gesammelt (jeden Schnipsel), mein Zimmer mit seinen Postern tapeziert, Spaß gehabt, seine Videos tausende Male angeschaut, mit ihm gefühlt und gelitten.... Michael Jackson hat außer meiner Familie, den größten Einfluß in meinem Leben und das wird für immer so bleiben. Meine Kinder sind auch große Fans und ich werde immer weiter von ihm erzählen...

Zitat aus "MOONWALK" von Michael Jackson: "Ich glaube an Wünsche und an die Fähigkeit, einen Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen. Ich glaube wirklich daran. Immer wenn ich einen Sonnenuntergang sah, nannte ich im stillen meinen geheimen Wunsch, bevor die Sonne hinter dem westlichen Horizont verschwand. Es war, als hätte die Sonne meinen Wunsch mitgenommen. Ich nannte ihn kurz vor dem Erlöschen des letzten Lichtstrahls. Und ein Wunsch ist mehr als ein Wunsch, er ist ein Ziel. Er ist etwas, das dein Bewußtsein und dein Unterbewußtsein Wirklichkeit werden lassen kann."

Machen wir das doch auch wie Michael und wünschen uns etwas ganz fest, dann hoffen wir, daß die Sonne unseren Wunsch mitnimmt und es Wirklichkeit wird....

Liebe Grüße und viel Kraft

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X