wessen tränen sind es???
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich hatte immer Angst davor.
Einklappen
X
-
Ich kann es Dir leider nicht sagen...
Ich muss sagen,ich weine schon die ganze Zeit und beschäftige
mich auch gerade intensiv damit ob Michael uns ebend sieht und hört...
Ich weiß auch nicht was ich jetzt sagen soll
Außer dass ich weiter hoffen kann dass Michael mit vielleicht auch ein Zeichen gibt um mit voller überzeugung daran zu glauben...
Kommentar
-
Hey Ihr!
Ich habe jetzt,wie viele von Euch,auch an der Aktion mit dem Trauerkranz mitgemacht.
Es war mir ganz wichtig dass irgendwas von mir,auch wenn das nur mein Name ist,nahe bei Michael ist.Ich hoffe wirklich dass der Kranz,so wie es dort steht,an seinem Grab gelegt wird.
Ich hoffe er weiß dass mir alles wichtig ist was mit ihm zutun hat und ich hoffe er weiß dass er einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben ist...auch wenn wir uns nicht wirklich kannten...
Mir kommt es aber so vor als wüde ich ihn schon Jahre kennen...ich fühle so eine große Verbundenheit....und diese wird niemals brechen!
Ich habe mir mit einer Freundin,diese Michael genauso liebt wie wir,vorgenommen,dass wir früher oder später auf jeden Fall alles versuchen werden,Michaels Neverland-Ranch zu besuchen
Das ist mein größter Traum.Diesen Traum werde ich mein Leben lang verfolgen und niemals aufgeben.Denn Träume kann man sich nur verwirklichen,wenn man den Mut hat ihnen zu folgen!
Ich hatte in meinem ersten Brief berichtet dass wir in der Schule in einem gewissen Fach u dem Thema Tanz den Thriller-Tanz einstudierten...
Und nun hatten wir das Thema Theater und haben dieses auch wieder auf Michael bezogen.Wir haben uns an Michael sein Musikvideo "Bad" gerichtet und versuchen es ebend "nachzumachen"
Ich freue mich jedes Mal auf dieses Fach!
Warum? - Weil wir die Gelegenheit haben Tänze und ähnliches von Michael zu lernen und natürlich weil es sehr schön ist,auch das in der Schule zu machen,was man am meisten liebt!
Jedenfalls gibt es dort Leute,diese keine Ahnung von Michael haben und nichts anderes können,außer ihn zu beleidigen und mich dadurch tierisch zu verletzten!
Leider waren diese Menschen bei uns in der Gruppe (bei uns=Die motivierten)...
Ihre Äußerungen waren dass Michael und seine Tänze schwul seinen,sie ihn nicht leiden können und sonstige beschimpfungen...
Das ging mir wirklich nahe...aber ich habe mir nichts anmerken lassen.
Bis sie sagten dass er kleine Jungs vergewaltigt hat.
Das war richtig schlimm für mich.Besonders weil sie auch voher nichts anderes zutun hatten als ihn zu beleidigen...
Deswegen konnte ich nicht anders und hab ihnen meine Meinung gesagt - und es hat wohl auch gesessen!
Später wollte unsere Fachleherin dann wissen was war und wieso wir noch nicht weiter gekommen sind.
Ich hab es dann versucht zu schildern...aber als ich dann sagen sollte was sie zu Michael sagten....hatte ich dann einen "Kloß" im Hals und mir liefen ein paar Tränen runter
Das klingt vielleicht bescheuert,aber ich kann es nicht ertragen,gar verstehen wie man so einen wundervollen,wunderschönen,lieben und einzigartigen Menschen nur sowas antun kann!Vor allem dann,wenn man überhaupt keine Ahnung von ihn hat
Ich rede jeden Tag mit ihm und ich hoffe und ich glaube auch ganz fest daran dass er uns sehen und hören kann!
Michael,du bist der Mensch der es geschafft
hat,die Welt zu verändern!
Du bist der Mensch den man einfach für alles danken kann.
Du bist der Mensch dieser einen Hoffnung gibt,wo normalerweise
keine besteht!
Du bist der Mensch diesen Wörter nicht beschreiben können!
Du bist der Mensch diesen wir so viel zu verdanken haben!
Du bist der Mensch der unser Leben verändert hat!
Du bist der Mensch der uns an etwas glauben lässt,was es eigentlich
gar nicht gibt!
Du bist der Mensch zu diesen man heraufschaut und nichts anderes einfällt
als "WOW"!
Du bist der Mensch dieser die ganze Welt trauern lässt.
Du bist der Mensch dieser neue Tore des Lebens und der Welt öffnet!
Michael,du bist der Mensch,dieser die Welt niemals vergessen wird,dir dankbar für alles ist,dich bewundert und verehrt.Deine Musik und deine wunderschöne Stimme,werden für immer in unseren Ohren klingen.Du wirst niemals in Vergessenheit geraten!
Mein Herz schlägt für dich,denn du wirst für immer in meinem Herzen bleiben!
................ich liebe dich so sehr Michael,danke für alles!
Kommentar
-
Ich denke genauso wie du, kann es bloß nicht so schön formulieren. Bin seid seinem Tod immer noch tief traurig. Rede in Gebeten zu ihm, sehe seine Bilder an, höre nur noch seine Musik.
Ich danke dir für deine wunderschönen Beiträge und Gedanken, ich kann mich nicht so gut ausdrücken, fühle wie es vielen hier geht, ich lese mehr die Thrads, asl das ich schreibe, kann nicht raus mit meinen Gefühlen. Michael war für mich immer ein wunderbarer mensch, nicht einen Moment habe ich an seiner Unschuld gezweifelt, aber während dieser Prozeßzeit habe ich mit ihm gelitten, 1993 und 2003, das waren schlimme Zeiten, er hat viel durchgemacht, und mir ging es auch sehr schlecht, weil mich manche leute blöd anstarrten oder anmachten, ich würde aussehen wie er und er wäre ja pädophil und bla bla bla, Nacherzählung aus den Presseschriften. Und wenn ich Michael dann ins rechte Licht rückte , bekam ich ebenso wieder blöde Antworten. Sobald sich ein Mensch negativ über ihn äußert versuch ich es richtig zu stellen, ist derjenige aber immer noch stur, möchte ich nichts mehr von ihm wissen. Schlimm ist es wenn ich vor diesen Leuten nicht flüchten kann, auf der Arbeit oder in der Uni.
Ich verteidige Michael immer noch bis heute und er ist für immer in meinem Herzen, das fühle ich, neulich habe ich mir wieder nach vielen jahren MOOnwalk durchgelesen, und war sehr traurig das dieser Mensch niemals seine Kinder aufwachsen sieht, habe selbst eine 12 Jährige, die jetzt auch den Moonwalk kann, wir wollen auf jeden Fall beim nächsten Flashmob mittanzen.Muss bald schlafen sonst komm ich morgen nicht hoch. Gute Nacht an alle.
Sei lieb gegrüßt von Trinity66
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar