thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meine Liebeserklärung an Michael...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• meine Liebeserklärung an Michael...

... ja ich weiss, für den ein oder anderen mag das hier jetzt ein völlig überflüssiges Thema sein und der 300000 langweilige Beitrag über emotionalen "Müll" aber ich weiss einfach gerade (mal wieder) nicht wohin mit meinen Gedanken und Gefühlen...

deshalb mache ich es auf diesem Wege:

Michael ich liebe dich

... und vermisse dich
    wirklich...

..und es ist auf keinen Fall ein überflüssiges Thema...ich selber habe momentan Schwierigkeiten,meine Gefühle in Worte zu fassen,aber fühle so viel,vor allem-Schmerz..

Kommentar

Es tut gut zu sehen, daß man nicht der einzige Mensch auf der Welt ist, der nicht aufhören kann an MJ zu denken. Ihm ist so viel Unrecht wiederfahren, dabei hat er nur Gutes getan. In unseren Herzen wird er ewig leben.
      Zuletzt geändert von tinkerbell1; 14.10.2009, 13:41.

Kommentar

Ja das stimmt!!!

Das tut wirklich gut zu wissen das man wirklich nicht die einzige ist die an ihn denken tut. Ich zum beispiel weine noch sehr oft mein herz blutet förmlich wenn ich nur seine musik und seine stimme höre. Breche in tränen aus weil ich mir immer wieder sage warum gerade er warum??? was hat er getan das man ihn umbringen musste??? er hat das alles nicht verdient. Er hat so vieles durch machen müßen und denn noch sowas. Aber leute denkt auch mal an seiner stelle. Klar er wollte das nicht so schnell von unserer erde gehen aber da er so vieles mit sich machen lassen hat (vowürfe wegen kindesmisshandlungen) das er auch solche schwierigkeiten hatte wieder ins showbuisness (wir fans haben immer an unserer Sternschnuppe geglaubt die medien nicht)einzutreten kann man sagen er hat das alles hinter sich. So muss er sich nicht den ganzen blöden fragen stellen. Denn sie wären garantiert wieder auf die alten kamellen gestoßen. Es klingt sehr hart ich weiß und es ist nicht super das hier so rein zu schreiben aber ich kann es sehr gut nach voll ziehen was er alles durch machen musste und denn kommen die ängste die 50 Konzerte die er geben musste anstatt 10 da würd ich mich auch fürs sterben endscheiden zumindest denken. Zumindest das was man so gelesen hat was er gesagt hat. Soll nicht negativ gedacht sein. Man wird in den nächsten wochen erfahren weswegen Murray angeklagt wird und ich hoffe er wird nie wieder frei kommen. Was nicht passieren wird. Aber in Amerika wird sowas ja eigentlich hart bestraft. Denn er hat eins unser Liebling genommen und man muss ihn seine Freiheit nehmen bis an sein ende. Ich finds echt schade das so eine süße Sternschnuppe von uns gehen musste er war alles was ich besaß. Und was jetzt eine ziemlich leere hülle in mir ist. Man merkt richtig das wirklich was fehlt unser sternchen. Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooo traurig ich könnte gleich wieder heulen. Ich weiß mitlerweile schon nicht mehr was ich hier schreibe. Michael i love you and i need you so forever. I think ever for you every day

crying jassi
        Zuletzt geändert von Jc-MJ; 07.10.2009, 23:57.

Kommentar

Ich sag's ihm jeden Tag tausend Mal, sonst würde ich keinen einzigen Tag durchstehen ...

Kommentar

Hallo,

ich möchte mich Euch anschließen.

Michael,

thank you, that you have enriched my life with your music and still do this.

Thank you, that we might participate in your life.

Thank you the fact that you have accompanied my life 30 years and also do this furthermore.

Thank you for the wonderful Songs.

I will always love you and you have always your place in my heart.

I love you forever.

Susanne

Ich finde Euch alle hier ganz süß, wie ihr Euch gegenseitig Trost gebt. Da ich eine von den Älteren hier bin - sollte dieser Part wohl eher an mich gehen - aber im Moment finde ich keine Worte des Trostes. Susanne

Kommentar

Für immer im Herzen

Kommentar

Mit jedem Tag, den er uns entschwindet, kommt er unseren Herzen nur noch näher.

Kommentar

Heute sind es 15 Wochen und es geht mir mal wieder sehr schlecht.
                  Den ganzen Sommer über habe ich tief getrauert, ich will und kann ihn einfach nicht loslassen, würde mir wie eine Verräterin vorkommen. Es gab schon so 1 - 2 Tage, an denen es mir besser ging, habe mich versucht so gut es ging eben abzulenken...
                  Ich würde soooooo gerne nach LA fliegen, um Ihm nahe zu sein, ist aber finanziell zur Zeit nicht drin, leider!!!!

Kommentar

ich glaube, ich werde für immer single bleiben, weil ich irgendwie das interesse an andere jungs total verloren habe, weil ich sie alle mit Michael vergleiche...

Kommentar

...Er bleibt bei uns für immer im Herzen... I Love You Michael Jackson...

Kommentar

Ich liebe dich auch und danke dir was du in mir bewirkt hast , du hast mein Herz so sehr erfüllt das ich keine Worte dafür habe .... I love you

Kommentar

Auch ich liebe Dich aus tiefstem Herzen seit 28 Jahren und hoffe sehr, daß Du unsere Liebe spüren kannst.
                          Du wirst immer bei uns sein, Michael.

Kommentar

nachdem die mauer 1989 viel, drang MJ in mein leben. ich war 5 jahre alt. seine musik war die erste musik, die ich zum ersten mal ganz bewusst wahrgenommen habe. ich habe seine musik geliebt. ich war fasziniert von diesem mann, ich habe ihn bewundert und ich war verliebt... zum ersten mal in meinem damals jungen leben.

dann kamen 1993 diese vorwürfe. ich war mir unsicher, ob das denn stimmen kann. ich wusste nicht, was ich davon halten sollte. ich habe Mike aus den augen verloren... ihn allein gelassen...

im januar 2009 habe ich nachts mal zufällig "give in to me" im radio gehört. ich hab gedacht "is ja'n ding, dass sie MJ mal wieder im radio spielen und dann auch noch so ein geiles lied von ihm! wo sind eigentlich meine kasetten von damals hin? morgen muss ich mir gleich was bei you_tube von MJ anschauen!!!" gedacht und getan. ich habe meine ganzen lieblingslieder wiederentdeckt und war mal wieder infiziert - seine musik lief wieder in meinen 4 wänden. dann seine konzertankündigung. ich war gespannt - ich habe mich gefreut, dass er nochmal auf die bühne wollte.

im april 2009 habe ich ein altes kinderfoto von mir entdeckt, auf dem ich mein damals heißgeliebtes MJ-t-shirt trug. ich musste schmunzeln...

am morgen des 26. juni 2009 bin ich fast zusammengebrochen. mir wurde klar, dass ich MJ im stich gelassen habe. ich hatte nicht eine originale CD von ihm, obwohl ich seine musik vergöttere. erst an diesem tag habe ich angefangen zu hinterfragen, was war 1993 und 2003-2005. wer war MJ wirklich? ich war schockiert über meine ignoranz. ich wollte alles erfahren und zwar die wahrheit. es war schrecklich festzustellen, dass es keinen schöneren und wundervolleren menschen jemals auf dieser erde gegeben hat und in zukunft geben wird.

ich bin tief beeindruckt von seinem talent, schockiert über seine erlittene schmach, wütend über die art und weise, wie die medien ihn behandelten, verärgert über das falsche bild, was viele menschen von MJ im kopf haben, wehmütig über meine eigene haltung gegenüber MJ in der vergangenheit, immer noch total verliebt in diesen schönen menschen und unsagbar traurig. es vergeht seither kein tag, an dem ich nicht weinen muss...

Michael Jackson wird wohl der erste und einzige mann in meinem leben sein, den ich so sehr liebe, dass es mir fast den verstand raubt. ich hab mit männern sonst nix weiter am hut - im bett würde ich jedenfalls nie einen haben wollen und war auch noch in keinen verliebt, aber MJ liebe ich von ganzem herzen und das bis ans ende meiner tage...

ich hoffe, er spürt irgendwie, dass unsere herzen für ihn voll mit liebe sind. ich hoffe es so sehr... meine tränen kullern schon wieder

Michael ich liebe dich... für immer und ewig...

Kommentar

Ins Herz wie ein Blitzschlag getroffen

[QUOTE=black crow;215249]ich habe Mike aus den augen verloren... ihn allein gelassen...

am morgen des 26. juni 2009 bin ich fast zusammengebrochen. mir wurde klar, dass ich MJ im stich gelassen habe. ....Erst an diesem tag habe ich angefangen zu hinterfragen, was war 1993 und 2003-2005. wer war MJ wirklich? ich war schockiert über meine ignoranz. ich wollte alles erfahren und zwar die wahrheit. es war schrecklich festzustellen, dass es keinen schöneren und wundervolleren menschen jemals auf dieser erde gegeben hat und in zukunft geben wird.

ich bin tief beeindruckt von seinem talent, schockiert über seine erlittene schmach, wütend über die art und weise, wie die medien ihn behandelten, verärgert über das falsche bild, was viele menschen von MJ im kopf haben, wehmütig über meine eigene haltung gegenüber MJ in der vergangenheit, immer noch total verliebt in diesen schönen menschen und unsagbar traurig. es vergeht seither kein tag, an dem ich nicht weinen muss...

JC_gimmefive:

.....genau so erging und ergeht es mir jetzt.
                              Wieso gibt es Menschen die es wie ein Blitz ins Herz trifft und andere sich über MJ lustig machen oder sich für ihn garnicht interessieren?
                              Wie kommt das?
                              Sind wir vom anderen Planeten?
                              :

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X