thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meine Liebeserklärung an Michael...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    das habe ich mich auch schon oft gefragt und hier meine persönliche antwort:

    es gibt menschen, die haben augen und sehen trotzdem nichts.
    es gibt menschen, die haben augen und sehen viel.
    und es gibt menschen, die haben augen und sie sehen trotzdem alles nur mit ihrem herzen. die wirklich wichtigen dinge sieht man nur mit dem herzen - nicht mit den augen...

    jeder darf sich nun gern selbst einorden.

    Kommentar


    • #17
      Hey Sandra,ich kann dich nur zu gut verstehen . Im Gegensatz zu dir bin ich ja nun schon ein wenig älter und mußte schon oft Abschied nehmen von lieben Menschen,von über alles geliebten Tieren und auch von Lebensabschnitten.Dachte also daß ich das ja kenne und gut damit umgehen kann.Aber immer wieder erwischt es mich dann doch.Ich höre ein bestimmtes Lied von ihm ,sehe ihn bei you tube oder hier im Forum und dann schießen mir auch die Tränen in die Augen und mein Hals wird immer dicker.Michael war ein ganz besonderer Mensch.Er war nicht nur ein Künstler,der gute Musik gemacht hat und gut tanzen konnte.Er hat die Menschen berührt und ihre Seele erreicht,was andere Künstler nicht können ( zumindest bei mir nicht ).Ich habe ihn sehr geliebt,25 Jahre lang und habe immer treu zu ihm gestanden,egal was alle sagten. Ich habe mich morgens um 5.00 Uhr vor das Einlaßtor bei seinen Konzerten gesetzt ,nur um abends in der ersten Reihe zu stehen,seine Magie zu fühlen und ihm ganz nahe zu sein.Ich war auch auf vielen anderen Konzerten bei anderen guten Künstlern ( Joe Cocker,Cher,Elton John ) Aber für keinen anderen hätte ich das gemacht. Ich verstehe dich vollkommen.Irgendeiner hat hier im Forum geschrieben : Er war ein Diamant unter Kieselsteinen !! das glaube ich auch !Er war was ganz besonderes und mein Freund sagt immer zu mir,daß ich mich nicht dafür schämen muß,das ich so um ihn trauere. Er ist kein Fan (er ist kein Fan von irgenwem ) .Also ,stehen wir einfach zu unserer Trauer und unseren Gefühlen.Soll der Rest der Welt doch denken,was sie wollen.Sie wissen ja nicht,was ihnen da entgangen ist an Magie und Liebe.Wir sollten einfach stolz darauf sein,solche Gefühle zu haben.

      es gibt menschen, die haben augen und sehen trotzdem nichts.
      es gibt menschen, die haben augen und sehen viel.
      und es gibt menschen, die haben augen und sie sehen trotzdem alles nur mit ihrem herzen. die wirklich wichtigen dinge sieht man nur mit dem herzen - nicht mit den augen...
      Ganz so sehe ich das nicht.Mein Freund interessiert sich zum Beispiel kaum für irgendwelche Künstler,sei es Musiker oder Schauspieler.Dafür kennt er aber fast jeden Autor und Schriftsteller,weil er nun mal ein Büchernarr ist.Er kannte Michael also kaum,wie sollte er da dessen Seele entdecken.Komisch fand ich allerdings,daß er bei dessen Tod trotzdem sehr betroffen war und sagte,auch wenn er kein Fan von ihm war,so sei ihm doch klar,daß da ein ganz großer Mann gestorben ist.
      Ich würde soooooo gerne nach LA fliegen, um Ihm nahe zu sein, ist aber finanziell zur Zeit nicht drin, leider!!!!
      Genau das hab ich mir auch überlegt.Ich glaube,daß ich das nächstes Jahr auch machen werde.Selbst wenn ich nicht an sein Grab kommen kann.Dann lege ich halt einfach ein paar Blümchen vor das Mausoleum ab oder dahin,wo ich halt sein darf.Ist doch egal,wo auf dem Friedhof ich was hinlege.Ich weiß ja ,daß er dort ist.Und seine Seele wird überall auf dem Friedhof sein.

      @ Sandra freu mich auf den 31.10. Egal was jetzt alle so schreiben !!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen
        Komisch fand ich allerdings,daß er bei dessen Tod trotzdem sehr betroffen war und sagte,auch wenn er kein Fan von ihm war,so sei ihm doch klar,daß da ein ganz großer Mann gestorben ist.
        man muss doch auch kein fan sein von MJ um zu merken, wer er war. dein freund sieht mit seinem herzen - so viel kann ich jetzt schon aus deinen zeilen oben lesen. menschen, die viel lesen, wissen so vieles über die welt und sich selbst und der zitierte satz spiegelt das gut wider.

        Kommentar


        • #19
          Sind wir vom anderen Planeten?
          das denke ich mir oft,auch bei anderen Sachen!!Entweder sind die die Aliens oder ich!! Ich weiß nur,daß die Leute,die in meinem Umfeld immer über ihn gelästert haben,sich auch für andere Dinge,die auf dieser Welt passieren,nie besonders interessiert haben,geschweige denn mal echt nachgehakt haben.Völlig oberflächlich halt
          man muss doch auch kein fan sein von MJ um zu merken, wer er war. dein freund sieht mit seinem herzen - so viel kann ich jetzt schon aus deinen zeilen oben lesen. menschen, die viel lesen, wissen so vieles über die welt und sich selbst und der zitierte satz spiegelt das gut wider.
          da hast du sicher recht.

          Kommentar


          • #20
            Also um da jetzt mal auf das "warum gibt es Menschen, denen Michael gleichgültig war, denen er nichts bedeutet hat, usw...." einzugehen.

            Kurze Geschichte dazu:
            ca. 8 Wochen nach dem 25.06. hatte ich mit einer Arbeitskollegin während einer geschäftlichen Fahrt eine Unterhaltung. In diesem Zusammenhang kam auch das Thema Michael Jackson auf. Ich merkte, dass ich innerlich schon wieder alle möglichen Argumente, Erklärungen, etc. parat legte.

            Und was war, NIX. Was sie sagte war, dass sie mitbekommen habe, was dort am 25.06. passiert ist, dass sie sich aber schlichtweg nie mit dem Thema Michael Jackson befasst und somit auch das ganze "Drumherum" nicht wirklich mitbekommen hat. Ende. Für sie ist er halt ein "nur" ein Sänger, mehr nicht.

            Ich saß erst etwas konsterniert im Auto und sagte nur "jo".

            Im Nachgang fand ich das ein sehr positives Erlebnis.

            Weil es mir mal wieder geholfen hat, über mich selbst zu reflektieren.

            Auch wenn es für uns manchmal schwer nachvollziehbar ist, es gibt durchaus Menschen, für die Michael übertrieben gesagt nicht "der Nabel der Welt" ist. Aber deswegen sind sie nicht zwangsläufig oberflächlich. Für sie sind halt einfach andere Dinge wichtiger, interessanter oder sie haben vielleicht keinen Zugang zu seiner Musik oder oder oder.

            An meinen Emotionen, die ich mit Michael, seiner Person, seinem Leben, seiner Karriere, seiner Musik, seinem Wirken, seinem Lachen, verbinde, ändert dies nichts und wird es auch nie.

            Doch dieses Erlebnis erinnert mich immer wieder daran, die Welt nicht so extrem zu kategorisieren.

            Ich bin zutiefst getroffen, aufgewühlt, traurig, wütend, eben mal die gesamte Bandbreite an seelischem Tiefgang, die mich da überrollt.

            Hätte mir zu Beginn dieses Jahres jemand erzählt wie b e s c h i......es werden wird, hätte ich sofort abgewunken und gesagt, nee Leute, nicht mit mir....2009 ist gestrichen.

            Kommentar


            • #21
              Auch wenn es für uns manchmal schwer nachvollziehbar ist, es gibt durchaus Menschen, für die Michael übertrieben gesagt nicht "der Nabel der Welt" ist.
              Das sehe ich genauso wie du.Was ich allerdings bei Menschen nicht verstehen kann ist,wenn sie sich über einen anderen lustig machen,ihn als Freak bezeichnen,ohne sich mit ihm auseinander gesetzt zu haben.Das sind die Leute,die ich als oberflächlich bezeichnet habe.Die sich immer nur über alles lustig machen und selber nichts auf die Reihe kriegen.

              Kommentar


              • #22
                Es gibt eigentlich keine worte mehr dafür, wie sehr Michael in meinem Leben fehlt und wie sehr ich ihn liebe und geliebt hab.

                I´m speechless. I just know, I love you more and more each day. Miss you so so much and send you 1000th of tender kisses.

                Love Angie

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von marilyn05 Beitrag anzeigen
                  ich glaube, ich werde für immer single bleiben, weil ich irgendwie das interesse an andere jungs total verloren habe, weil ich sie alle mit Michael vergleiche...
                  Liebe @marilyn 05,

                  ich kann mich da sehr gut einfühlen, wie das ist, wenn kopf und herz total mit Michael ausgefüllt sind ... an anderer stelle schrieb ich, dass für mich die familie an erster stelle steht, aber das ist momentan nur die halbe wahrheit. Im moment ist die trauer noch so überwältigend gross und die liebe zu Michael, die keinen kanal findet, um sich zu entladen ...
                  Mann und kinder nehmen im moment nur einen kleinen teil meines lebens ein, ich weiß das ist furchtbar ungerecht und ich bin mir selbst fremd, aber ich kann nicht anders ... ich weiß, dass ich mich in dieser hinsicht auf sehr dünnem eis bewege ...

                  Im moment mag es dir so vorkommen, dass kein anderer mann in deinem herz und gedanken platz hat, aber es wird einer kommen, glaub mir ...

                  Ich an deiner stelle würde versuchen, mir die liebe zu Michael natürlich zu bewahren ... (ich höre grad nebenbei "Fall Again" - ist zum heulen schön !!)
                  seine musik hören, vielleicht magst du dich für ein kinderhilfsprojekt o.ä. engagieren (vielleicht tust dus ja schon). Auf jeden fall würde ich dir raten, all das bei beginn einer neuen partnerschaft ganz offen darlegen, und auch warum dir das ganze so wichtig ist. Dann zeigt sich, ob "er" wirklich zu dir stehen wird ...

                  Verstehst du, nix verleugnen ... ich weiß wie schwierig das alles ist in einer langjährig bestehenden beziehung. Michael - bzw. die zeit, die ich für ihn verwende, ist schon ein grund zu eifersucht und blöden sprüchen ...
                  Ich gebe zu, ich habe bis jetzt noch nicht zum richtigen zeitmass gefunden ... ist alles sehr schwierig und erfordert viel fingerspitzenfühl.

                  "keep on michaeling"

                  Lg rip.michael

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                    ... ja ich weiss, für den ein oder anderen mag das hier jetzt ein völlig überflüssiges Thema sein und der 300000 langweilige Beitrag über emotionalen "Müll" aber ich weiss einfach gerade (mal wieder) nicht wohin mit meinen Gedanken und Gefühlen...

                    deshalb mache ich es auf diesem Wege:

                    Michael ich liebe dich

                    ... und vermisse dich
                    wirklich...
                    Dann füge ich den 300.001 emotionalmüll hinzu .. ich kann dir so gut nachfühlen!

                    Love you forever Michael .. you are always in my heart.. for all time!

                    Lg rip.michael

                    Kommentar


                    • #25
                      Michael fehlt mir so sehr. Jeden tag denke ich an ihn, und manchmal fällt es mir immer noch schwer zu glauben, dass er wirklich tot ist. 22 jahre hat er mich begleitet, und nun soll ich akzeptieren, dass er gestorben ist? Irgendwie war er meine erster große Liebe.
                      Ich liebe Dich Michael, und werde nie aufhören Dich zu lieben.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen
                        Hey Sandra,ich kann dich nur zu gut verstehen . Im Gegensatz zu dir bin ich ja nun schon ein wenig älter und mußte schon oft Abschied nehmen von lieben Menschen,von über alles geliebten Tieren und auch von Lebensabschnitten.Dachte also daß ich das ja kenne und gut damit umgehen kann.Aber immer wieder erwischt es mich dann doch.Ich höre ein bestimmtes Lied von ihm ,sehe ihn bei you tube oder hier im Forum und dann schießen mir auch die Tränen in die Augen und mein Hals wird immer dicker.Michael war ein ganz besonderer Mensch.Er war nicht nur ein Künstler,der gute Musik gemacht hat und gut tanzen konnte.Er hat die Menschen berührt und ihre Seele erreicht,was andere Künstler nicht können ( zumindest bei mir nicht ).Ich habe ihn sehr geliebt,25 Jahre lang und habe immer treu zu ihm gestanden,egal was alle sagten. Ich habe mich morgens um 5.00 Uhr vor das Einlaßtor bei seinen Konzerten gesetzt ,nur um abends in der ersten Reihe zu stehen,seine Magie zu fühlen und ihm ganz nahe zu sein.Ich war auch auf vielen anderen Konzerten bei anderen guten Künstlern ( Joe Cocker,Cher,Elton John ) Aber für keinen anderen hätte ich das gemacht. Ich verstehe dich vollkommen.Irgendeiner hat hier im Forum geschrieben : Er war ein Diamant unter Kieselsteinen !! das glaube ich auch !Er war was ganz besonderes und mein Freund sagt immer zu mir,daß ich mich nicht dafür schämen muß,das ich so um ihn trauere. Er ist kein Fan (er ist kein Fan von irgenwem ) .Also ,stehen wir einfach zu unserer Trauer und unseren Gefühlen.Soll der Rest der Welt doch denken,was sie wollen.Sie wissen ja nicht,was ihnen da entgangen ist an Magie und Liebe.Wir sollten einfach stolz darauf sein,solche Gefühle zu haben.

                        @ Sandra freu mich auf den 31.10. Egal was jetzt alle so schreiben !!
                        das hast du wirklich schön geschrieben.
                        du glaubst garnicht wie sehr ich mich freue dich kennen zu lernen ich danke dir feli...

                        ---
                        danke euch allen das ihr (immernoch) da seid!! das tut so unendlich gut...

                        Kommentar


                        • #27
                          I miss you so much and every day there will be more.
                          I wish you were here.

                          Forever in my heart.



                          Suzie

                          Kommentar


                          • #28
                            Michael hat die Herzen vieler Menschen berührt, da er, wie bereits zitiert, ebend mit dem Herzen sah. Aber ich glaube, dass auch nur die Menschen seine Botschaften empfangen können, die die gleiche Wellenlänge haben und offen dafür sind, ... dass Herz am richtigen Fleck haben. Vielleicht habe ich mich jetzt blöd ausgedrückt, aber bin sicher, ihr wisst, wie ich es meine.


                            Michael, ich vermisse Dich, Du bist für immer in meinem Herzen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Mir geht es auch so. Es vergeht kein Tag an den ich nicht an Michael denken muß.
                              Heute beim Zeitungen austragen hatte ich auch Michael im Ohr.
                              Michael ich liebe dich und bermisse dich soooooo. Du bist für immer in meinen Herzen.

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich vermisse Dich!
                                Du wirst immer in meinem Herzen sein.


                                Ich werde dich immer lieben.

                                Susanne

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X