thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meine Liebeserklärung an Michael...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michael, Du hast einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen!
    Ich werde Dich immer in Ehren halten und Dich immer lieben!
    Ich vermisse Dich unendlich!
    Danke für alles, mein König!
    Ruhe in Frieden!

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
      Liebe @marilyn 05,

ich kann mich da sehr gut einfühlen, wie das ist, wenn kopf und herz total mit Michael ausgefüllt sind ... an anderer stelle schrieb ich, dass für mich die familie an erster stelle steht, aber das ist momentan nur die halbe wahrheit. Im moment ist die trauer noch so überwältigend gross und die liebe zu Michael, die keinen kanal findet, um sich zu entladen ...
      Mann und kinder nehmen im moment nur einen kleinen teil meines lebens ein, ich weiß das ist furchtbar ungerecht und ich bin mir selbst fremd, aber ich kann nicht anders ... ich weiß, dass ich mich in dieser hinsicht auf sehr dünnem eis bewege ...

Im moment mag es dir so vorkommen, dass kein anderer mann in deinem herz und gedanken platz hat, aber es wird einer kommen, glaub mir ...

Ich an deiner stelle würde versuchen, mir die liebe zu Michael natürlich zu bewahren ... (ich höre grad nebenbei "Fall Again" - ist zum heulen schön !!)
      seine musik hören, vielleicht magst du dich für ein kinderhilfsprojekt o.ä. engagieren (vielleicht tust dus ja schon). Auf jeden fall würde ich dir raten, all das bei beginn einer neuen partnerschaft ganz offen darlegen, und auch warum dir das ganze so wichtig ist. Dann zeigt sich, ob "er" wirklich zu dir stehen wird ...

Verstehst du, nix verleugnen ... ich weiß wie schwierig das alles ist in einer langjährig bestehenden beziehung. Michael - bzw. die zeit, die ich für ihn verwende, ist schon ein grund zu eifersucht und blöden sprüchen ...
      Ich gebe zu, ich habe bis jetzt noch nicht zum richtigen zeitmass gefunden ... ist alles sehr schwierig und erfordert viel fingerspitzenfühl.

"keep on michaeling"

Lg rip.michael

Danke dir für die Worte

für mich steht Michael momentan auch an erster Stelle. Alles dreht sich nur um ihn und alles andere epfinde ich als unwichtig. Bei allem was ich mache, denke ich dabei, ob Michael auch so gehandelt hätte. Ich versuche ständig nach seinen "Werten" zu leben. Ich war mit meinem Leben auch vor seinem Tod immer sehr unzufrieden aber durch Michael Songs war ich dafür auch irgendwie dankbar, weil es mir eigentlich super geht. Er hat uns immer und immer wieder seine Botschaft überbringen wollen und jetzt bin ich von mir selbst enttäuscht, dass ich nie wirklich gehandelt habe. Jetzt hat es sich total in mein Hirn gebrannt, irgendwas sinnvolles zu bewirken. Sei es, einer Organisation beizutreten oder ähnliches.
      Irgendwie hat Michael mein koplettes Leben übernommen merke ich mittlerweile...

Kommentar

Ich wache jeden morgen auf und mein erster Gedanke gilt Michael, den ganzen Tag denke ich nur an ihn.

Und ich weiss immer noch nicht wie ich und die Welt sich damit abfinden soll, dass er nicht mehr da ist.

Er fehlt mir so sehr . Sein wunderschönes Lächeln was das schönste was ich je gesehen habe....Und die Gewisshet, dass man es nie wieder sehen wird tut sehr weh.

I love you from the bottom of my heart...

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Sorry, I never told you, all I wanted to say.
        Now it's too late to hold you. '
        Cause you've flown away, so far away.

Never, Had I imagined, living without your smile.
        Feelin' and knowing you hear me.
        It keeps me alive. Alive!

And I know you're shining down on me from Heaven,
        Like so many friends we've lost along the way,
        And I know eventually we'll be together.
        One sweet day.

Darling, I never showed you.
        Assumed you'd always be there.
        I took your presence for granted.
        But I always cared
        And I miss the love we shared.

And I know you're shining down on me from Heaven.
        Like so many friends we've lost along the way.
        One sweet day.

Although, the sun will never shine the same, I'll
        always look to a brighter day.

Yeah, Lord, I know, when I lay me down to sleep,
        You'll always listen, as I pray!

And I know you're shining down on me from Heaven,
        Like so many friends we've lost along the way,
        One sweet day.

Kommentar

Kashia... das ist SO schön, dafür langt kein Danke-Button ... danke für diesen Link zu diesem wunder-wunder-wunderschönen Video. Boah ist DAS schön

Kommentar

Danke liebe Tina, jaa was soll ich sagen?
            Es ist so als ob jemand ein Lied über meine Gefühle geschrieben hätte.
            Jeder einzelner Satz spricht mir voll aus dem Herzen..

Und das Lied ist eigentlich schon uralt...

Kommentar

Kashia dieses Video ist wirklich wunderschön, danke dafür

Ich habe es nach der Hälfte ausmachen müssen...wenn man eh schon nen Tag hat, der ganz nah am Wasser ist, ist es nicht ratsam, sich noch mehr selbst zu quälen

Habs gespeichert und warte auf nen "gefestigteren" Tag...

Kommentar

Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                Kashia dieses Video ist wirklich wunderschön, danke dafür

Ich habe es nach der Hälfte ausmachen müssen...wenn man eh schon nen Tag hat, der ganz nah am Wasser ist, ist es nicht ratsam, sich noch mehr selbst zu quälen

Habs gespeichert und warte auf nen "gefestigteren" Tag...
                Kann dich sehr gut verstehen, dafür braucht man schon einen "guten" Tag

Kommentar

Danke Michael das du mich so lange begleitet hast, du hast mir in schweren Zeiten geholfen mit deiner Musik. Ich liebe dich so sehr und du hast immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Es tut so weh zu wissen, dass du nicht mehr da bist, aber es tut gut zu wissen, wie wunderbar du warst. R.I.P. MICHAEL

Kommentar

Lieber Michael

Nun ist es schon fast 17 Wochen her, seit die Welt die schreckliche Nachricht erhalten hat. Ich kann es noch immer nicht richtig realisieren…
                    Gerade war ich spazieren gewesen und dabei komme ich immer viel zum Nachdenken- und dennoch finde ich keine Antwort auf die Frage, warum alles so kommen musste, wie es jetzt ist. Ich würde so gerne wissen, wie es dir jetzt geht. Ich mache mir Gedanken um einige Beiträge, die hier im Forum stehen, die mit medialer Veranlagung zu tun haben. Ich würde es zu gerne glauben, wenn diese sagen, dass sie von dir erfahren haben, dass es dir dort, wo du jetzt bist, gut geht. Doch etwas Skepsis spielt dabei immer mit. Ich glaube daran, dass es Dinge gibt, die wir uns mit unserem irdischen Denken nicht erklären können. Drum hoffe ich weiter, dass es dir nun gut geht, du nicht mehr leiden musst, keine Schmerzen mehr hast- und vor allem glücklich uns erlöst bist von all den Qualen und dem Leid, das dir auf dieser Welt zugefügt wurde.
                    Ich kann es dir nur immer wieder sagen, wie wütend ich auf mich selber bin, dass ich diese Tatsache erst so spät erkannt habe.
                    Jede Stunde, der vergeht- jeder Tag, der verstreicht, ich bin in meinen Gedanken bei dir, denke viel nach über dein Leben; welche Hochs und Tiefs du durchgemacht hast. Du begleitest mich seither jeden Tag mit deiner Musik-
                    Egal, in welcher Stimmungslage ich mich befinde, es passt immer.
                    Und ich weiß, du hast deine Gefühle in deiner Musik zum Leben erweckt- hast sie sonst verborgen gehalten, aber deine Musik und deine Stimme gaben deinen Gedanken eine Form, einen Ausdruck. In vielen deiner Texte finde ich mich auch wieder- oder finde Dinge, die in der Vergangenheit lagen und diese dann wieder revue- passieren lassen.
                    Ist man traurig, hört man Will you be there oder Gone too sone
                    Ist man glücklich, hört man The way you make me feel
                    Ist man wütend und aggressiv, hört man Give in to me, Beat it oder Morphine
                    Ist man euphorisch, hört man Jam oder P.Y.T
                    Ist man verträumt, hört man Humane nature oder the Lady in my life

Du siehst lieber Michael, zu jeder Stimmung passt deine Musik- ich könnte die List jetzt wohl endlos weiterführen.

Was ich noch sagen möchte ist, dass ich dich unwahrscheinlich schätze-
                    Besonders als Mensch und deinen Leistungen in humanitärer Hilfe,
                    als auch deine Leistungen als Künstler!
                    Es wird nie jemanden geben, der an dich herankommt (was auch sonst nicht ginge, da jeder Mensch auf seine Art und Weise einzigartig ist).
                    Ich werde weiterhin jeden Tag eine Kerze für dich anzünden, mich daran erinnern, was du bewirkt hast.
                    Du hast erreicht, dass ich viel mehr Dinge hinterfrage, die Gründe suche für Dinge, die ich sonst als selbstverständlich abgetan habe.
                    Du hast bewirkt, dass ich mit offeneren Augen durchs Leben gehe- höre deine Stimme die mir sagt: Sie das Schöne des Lebens und der Natur.
                    All das und vieles mehr hast du in mir verändert und ich möchte diese Kraft, die du mir jeden Tag gibst, nutzen, um auch die Welt ein kleines bisschen mit den wenigen Mitteln, die ich dafür habe, zu verbessern.
                    Doch auch die weiteste Reise beginnt mit dem ersten Schritt….

*Ich vermisse dich so sehr Michael und danke dir, dass du solch eine Inspiration für mich und auch für Millionen anderer Menschen bist! Ich danke dir, dass du der Welt so viel gegeben hast- und wir werden deine Botschaft weitertragen, in Ewigkeit!*

*In Liebe und tiefstem Respekt*

Kommentar

@Sadness,

möchte mich wirklich von ganzen Herzen bei dir bedanken für deine sehr schönen und ehrlichen Worte.Sie haben mich berührt und tränen flossen Genau so fühle ich auch...höre auch immer zu seine Musik und zünde jeden Abend eine Kerze an für ihn...danke dir nochmals dafür

Kommentar

ja, es sind sehr schöne und ehrliche worte und genauso geht es mir auch.
                        auch ich zünde jeden abend eine kerze für Michael an. es ist oft das einzige licht am abend in meiner wohnung. es ist so schön zu wissen, dass so viele menschen die gleichen gedanken haben und zur selben zeit ein licht für Michael brennen lassen - vielleicht sind es wegweiser in der dunkelheit... für uns und vielleicht auch für Michael...

Kommentar

@Tina67: Das freut mich, dass dir meine Gedanken gefallen (aber bin traurig, dass da die Tränen geflossen sind...). Ja ich komme so viel zum Nachdenken und dadurch wird vieles klarer, aber manches bleibt irgendwie immer unergründet und es scheint wohl nie eine wirkliche Antwort auf das Warum zu geben.

Michael ist wirklich ein Teil meines Lebens geworden- und mit ihm ist auch ein Teil von mir gegangen, das unwiederbringlich ist. Es wird immer eine Lücke hinterlassen.
                          Ein kleiner Trost ist es, zu wissen, dass er mir und so vielen anderen nun näher ist, als er es zu Lebezeiten hätte sein können, denn er ist IMMER da, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Er begleitet mich über den Tag und manchmal auch in den Träumen.
                          Ich kann es nicht anders beschreiben aber viell weißt du was ich meine, wenn ich sage, er gibt soviel Kraft und das ist zu spüren- ohne ihn würde ich das alles bestimmt nicht durchhalten auch wenn es Momente gibt, in denen ich am liebsten aufgeben würde. Doch es wäre nicht in Michaels Sinne und darum geht es uns ja: seine Botschaft weiterführen, die Welt zu schaffen, die er sich immer gewünscht hat.
                          Und wenn er sieht und spürt, wie wir diese Taten umsetzen, dann ist er bestimmt stolz! Und überall können wir sein Lächeln sehen.

Sorry, soviel wollte ich gar nicht schreiben, aber wenn es um Michael geht, gibts manchmal kein Punkt und Komma

Danke, dass ihr alle da seid- ohne das Forum will ich mir gar nicht vorstellen, wie es nach dem 25.6. weitergegangen wäre...

Kommentar

[QUOTE=Fokus;215288][QUOTE=black crow;215249]ich habe Mike aus den augen verloren... ihn allein gelassen...

am morgen des 26. juni 2009 bin ich fast zusammengebrochen. mir wurde klar, dass ich MJ im stich gelassen habe. ....Erst an diesem tag habe ich angefangen zu hinterfragen, was war 1993 und 2003-2005. wer war MJ wirklich? ich war schockiert über meine ignoranz. ich wollte alles erfahren und zwar die wahrheit. es war schrecklich festzustellen, dass es keinen schöneren und wundervolleren menschen jemals auf dieser erde gegeben hat und in zukunft geben wird.

ich bin tief beeindruckt von seinem talent, schockiert über seine erlittene schmach, wütend über die art und weise, wie die medien ihn behandelten, verärgert über das falsche bild, was viele menschen von MJ im kopf haben, wehmütig über meine eigene haltung gegenüber MJ in der vergangenheit, immer noch total verliebt in diesen schönen menschen und unsagbar traurig. es vergeht seither kein tag, an dem ich nicht weinen muss...

JC_gimmefive:

[B].....genau so erging und ergeht es mir jetzt.
                            Wieso gibt es Menschen die es wie ein Blitz ins Herz trifft

danke für eure beiträge, es drückt so gut aus, was ich empfinde, auch ich habe das gefühl, ihn verraten zu haben, als man nur noch negatives über ihn hörte. warum habe ich erst nach seinem tod angefangen, mir ein bild zu machen, warum habe ich vorher alles zur kenntnis gernommen, warum habe ich ihn früher nicht unterstützt, supportet, bin für ihn eingestanden.....

die trauer kam schleichend und dann sehr heftig, jetzt nach dem film fühle ich mich wie vor 4 monaten, es gibt nur noch seine musik, seine bilder auf meinem rechner, sein buch.....icht möchte die zeit zurückdrehen und ihm irgendwie sagen, dass ich ihn liebe, das ist jetzt zu spät, ich komme nicht darüber hinweg...ich liebe ihn und er ist für immer gegangen......

love you Michael, till the day I die...........

LOVE LIVES FOREVER

Kommentar

die trauer kam schleichend und dann sehr heftig, jetzt nach dem film fühle ich mich wie vor 4 monaten, es gibt nur noch seine musik, seine bilder auf meinem rechner, sein buch.....icht möchte die zeit zurückdrehen und ihm irgendwie sagen, dass ich ihn liebe, das ist jetzt zu spät, ich komme nicht darüber hinweg...ich liebe ihn und er ist für immer gegangen......

love you Michael, till the day I die...........

LOVE LIVES FOREVER[/QUOTE]

als hätte ich diese Worte geschrieben. Genau so sieht es bei mir auch aus.

Kommentar

In Anbetracht der fortgeschrittenen Uhrzeit und dessen, dass ich eigentlich schon seit drei Stunden vergeblich versuche, mich von diesem Forum zu lösen, möchte ich vorerst nur auf meine Sig verweisen, was das Thema des Threads angeht.

Dies ist mein erster Beitrag hier bei euch - und ich finde, man könnte wirklich keinen besseren Einstieg haben als eine Liebeserklärung an MJ!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X