1000 Dank für deine Worte, sie drücken haargenau das aus, was auch ich empfinde. Auch ich komme mir vor, als hätte ich diesen wunderbaren Menschen verraten.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
meine Liebeserklärung an Michael...
Einklappen
X
-
...ihn aus den augen gelassen, irgendwie verloren, ihn nur einmal live gesehen zu haben, irgendwie immer zu hoffen oder zu denken später......, vielleicht auch weil man dachte, er wird immer da sein,
es gibt so viel was ich bereue........
ich hoffe nur, er wird unsere liebe spüren....
and I know you're shining down on me from heaven........
LOVE YOU MORE; forever, Michael, the most beautiful person to walk on this earth.....Zuletzt geändert von diana64; 10.11.2009, 21:53.
Kommentar
-
Hallo!
Überhaupt nicht überflüssig!!!
Es ist toll,wenn immerwieder Threads über momentane Gefühle eröffnet werden,auch wenn es immerwieder die gleichen sind!
Das sollte auch nicht aufhören,denn so kann man sich immerwieder mal "Luft" machen,ohne dass es in älteren Beiträgen untergeht!Man will sich ja mitteilen.....
Michael,du fehlst mir!Wenn meine Tränen Stufen zum Himmel wären,würde ich hinaufsteigen um dich zurückzuholen...
Alex
Kommentar
-
Die Trauer kam am 25.6.2009 und ist bis heute geblieben. Jeden Tag versuche ich mal nur Michaels Musik zu hören ohne in Tränen auszubrechen. Ich vermisse ihn so sehr und ich glaube, es wird nie besser. Hätte ich meinen Sohn und meine Hunde nicht, wüsste ich echt nicht, was ich machen sollte.
Michael war bzw.Michael ist der beste, wundervollste, wunderbarste, perfekteste Mensch den es je gab. Warum ist das bloß alles so gekommen??? WARUM
Bewahr mir ein Erinnern, wie einen Lebenskuss
so bleib in der Nähe, auch wenn ich gehen muss.
Erzähl von mir mit lachen,
so waren wir einst,
erzähl die tollsten Sachen,
auch wenn du später weinst.
I LOVE MICHAEL FOR EVER
Kommentar
-
Irgendwie kann ich mich dem Forum nicht entziehen, ich will jeden Tag denken, das ist nicht wahr. Michael komm zurück, warum bist du nicht hier, warum hast du Murray an dich rangelassen, warum ist der Murray nicht längst verurteilt, das was er gemacht hat ist schäbig, warum hat er nicht reagiert, warum hat er Michael sterben lassen, einfach liegen lassen ohne Überwachung. Warum konnte ich nichts tun...warum haben andere nicht reagiert als es ihm schlecht ging, ich hätte dich geknuddelt, lieb gehabt, gefüttert mit leckeren Sachen, mit ihm gespielt, mit ihm geschmust....
Warum bin ich noch hier im Forum? Ich müsste eigentlich auch andere Sachen erledigen, ich will nur noch Videos gucken von ihm, mehr über ihn erfahren, was ich noch nicht weiß, mich mit anderen austauschen. Ich werde wohl auch nie mehr einen Mann an mich ranlassen, der nicht so ähnlich wie Michael ist.
Warum musste er so früh sterben, Warum darf er seine Kinder nicht aufwachsen sehen, alles ist soooooo traurig. Mich interessiert nichts mehr anderes, hab kein Interesse an anderm Zeugs. Müsste mich auf die Abschlussarbeit vorbereiten, müsste einkaufen, mich um soviel anders kümmern, hab gar keine rechte Lust mehr auf irgendetwas.
Why? Why?
Kommentar
-
ICH LIEBE DICH MICHAEL
egal wie hart die Zeit ohne dich ist
egal was über dich gesagt wird
egal wie oft ich mich hier noch zoffen werde
egal wie schlimm die Wahrheit ist die dich umgab
egal was kommen mag
ich liebe dich...
für immer
Kommentar
-
Michael,
es ist mir egal was anderre sagen,
es ist mir egal was anderre tun !
es ist schwer zu vergeben zu verzeihn aber ich weiß du wärest stolz wenn ich dir nur sagen könnte Michael ich hab verziehen.ich hab meinem Vater auch entlich verziehen du hattest recht die ganze zeit schon er wollte mich lieben doch er zeigte es falsch
Michael ich liebe dich das mehr als mein leben das du weg bist tut mir weh mehr als alles was ich je verlor ich kann mich nicht erinnern je so lange getrauert zu haben um einen einzigen meiner verluste
nein ich habe nie so sehr getrauert es tat nie so weh ich weiß einfach nicht wie weiter ich lebe tag ein tag aus aber ohne wirklich zu leben den wenn ich die augen öffne weiß ich du bist nicht mehr auf erden nicht mehr bei mir ich seh dich in meinen träumen und das gibt mir einfach mehr ...ich liege dann da mit gesclossenen augen und bete darum wieder einschlafen zu dürfen um dich wieder glücklich lächeln zu sehen...aber ich muss den tag überstehen ohne dein gesicht zu sehen.
michael ich liebe dich mehr als mein eigenes leben ich wünschte ich wäre bei dir
Kommentar
-
Michael,
als ich dich das erste Mal so richtig wahrnahm, das war, als in den 80er`n im Fernsehen das Video "BAD" lief. Ich dachte nur, was für ein süßer knuffiger Kerl. Ich war wie elektrisiert. Diese unglaubliche Ausstrahlung, diese unglaubliche Energie. Ich weiß noch, dieses Video verinnerlichte ich total. Dann, die nächsten Jahre und Jahrzehnte kreuzten sich unsere Wege immer mal wieder. Teils durch weitere geniale Videos und Songs von dir, teils aber auch durch Schlagzeilen, Lügen und Verleumdungen über dich in den Medien, die ich meinem ärgsten Feind nicht wünsche. Schlagzeilen, Dinge, die dich zutiefst verletzt haben. Und wenn ich sage "...zutiefst verletzt haben...", dann ist das nur ein hilfloser Versuch, auszudrücken, was ich eigentlich sagen will. Aber ich finde schlichtweg keine Worte, die ausdrücken könnten, wie sehr dich all dies verletzt haben muß. Das weiß ich jetzt.
Erst durch deinen Tod habe ich zu dir gefunden, konnte oder ich sollte besser sagen "durfte" deine Seele und dein Herz entdecken. Dafür kann ich dir nicht genug danken.
Andererseits, es tut unglaublich weh, der Wahrheit täglich neu ins Gesicht zu blicken. Es tut so unglaublich weh die Gewißheit, du kommst nicht mehr wieder. Die Gewißheit, deine Augen, dein Mund bleiben für immer geschlossen. Unzählige Tränen habe ich in den zurückliegenden Monaten geweint, unzählige Nächte wachgelegen - wegen dir. Was mir bleibt ist jetzt nur noch der Weg des Herzens. Dir auf diese Art und Weise nahe zu sein, tut gut. Obwohl uns jetzt buchstäblich Welten trennen, gibst du mir jeden Tag die Kraft, die ich brauche, hier meinen Weg auf Erden weiterzugehen. Allein deine Stimme oder auch nur ein Bild von dir trösten mich. Weißt du, es macht mich glücklich, denn dies kann mir niemand mehr nehmen.
MICHAEL, I love you more than I can say. I love you forever and ever!!!
Kerstin
Kommentar
-
Die Trauer sitzt auch jetzt noch tief,
als wäre es die erste Träne, die über mein Gesichte lief.
In Träumen erscheinst du mir, ich darf dich sehen,
doch plötzlich bist du weg und musstest gehen.
Auf Erden hast du Schmerz gelassen,
keiner kann es richtig in Worte fassen.
So bist du jetz, der kalte und der warme Wind,
kommst und gehst, wie ein verspieltes Kind.
Nun spür ich die Sonne und den Regen,
so sanft möchtest du dich auf mich legen.
In der Nacht, der Mond, die Sterne
in so weiter unfassbarer Ferne.
Trotzdem geschützt umhüllt von dir,
dafür schenk ich dir nen Kuss von mir.
Sie, ihn und mich kanntest du bis heut nich,
doch du sollst wissen ---> wir alle lieben dich.
Kommentar
-
Auwei marilyn05 !
Das hätte ich nicht gedacht!
So fühle ich mich ebenfalls!!!
Ich bin Singl seit 1 1/2 Jahren.
In mir ist garkein Platz für einen anderen Menschen!
Ich bin so voll Trauer, so voll Schmerz das
ich oft sogar froh bin, alleine in meiner Wohnung
zu sein. Also nicht (z.B.) in einer WG lebe.
Ich hoffe so sehr das diese negativen Gefühle
irgendwann aufhören mich zu beherrschen.
Das meine Depression aufhört!
(Zu MJ´s Tod habe ich noch
einige eigene Probleme. Das alles zusammen
hat mich in eine Depression gebracht.).
Es tut so gut Eure Beiträge zu lesen und
antworten zu können.
Und ich hoffe für uns alle, das der Schmerz
nachlassen wird......
Ich wünsche Euch allen ganz viel Liebe
und Kraft, das alles gut zu überstehen.
Eure Morgaine Mcfie
Kommentar