thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
meine Liebeserklärung an Michael...
Einklappen
X
-
Die Doku gestern hat wieder alles aufgewühlt. Meine Gedanken sind wieder nur bei Michael.
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen wären,
würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.
Wenn das ginge - ich wäre ganz schnell auf dem Weg nach oben.
Susanne
Kommentar
-
ich hoffe du wartest auf mich
ich werde versuchen für dich weiter zu leben, auch wenn es sich anfühlt als wäre ein Teil von mir bereits im Jenseits
bitte warte auf mich
wenn du nicht da bist an dem Tag an dem ich gehe, dann will ich weder leben noch sterben
Kommentar
-
Lösch mir die Augen aus:
ich kann dich sehn,
wirf mir die Ohren zu:
ich kann dich hören,
und ohne Füße
kann ich zu dir gehn,
und ohne Mund noch
kann ich dich beschwören.
Brich mir die Arme ab,
ich fasse dich
mit meinem Herzen
wie mit einer Hand,
halt mir das Herz zu,
und mein Hirn wird schlagen,
und wirfst du
in mein Hirn den Brand,
so werd ich dich
auf meinem Blute tragen.
Kommentar
-
Als ich gestern das Video von APOFM
gesehen habe dachte ich ,mein Gott,es ist fast 22 Jahre her als ich ihn zum ersten mal Live gesehen habe....
Es vergeht kein tag an dem ich nicht an ihn denke...
Kommentar
-
Hallo ihr lieben.Ich mußte mir gestern und vorgestern mal wieder die Dvd-Konzert in Bucharest reinziehen.O---Michael du bist einfach unglaublich..............Ich liebe dich Michael............Ich habe immer wieder neue Eindrücke.Du bist der Beste..!!!!!!!!!!!!!!Liebe grüße Pedi
Kommentar
-
Das thema ist doch nicht überflüssig keinesfals ich weiß auch immer mit meinen gefühlen einfach nicht wohin
einfach schön das es jetzt einen thread dafür gibt einfach zu austauschen ich denke immer das ist das wichtigste !!
ganz großes danke an dich !!
und michael wir alle lieben dich wirklich und wir vermissen dich gannz schrecklich
der schmerz ist immernoch unüberwindbar und tut tief in unsere seele weh !! du fehlst uns allen sehr !! ich ,sie ,wir alle lieben dich
soo sehr !!!!
Kommentar
-
Ich sitze nach so vielen Monaten ohne Mikel immer noch stundenlang vor dem PC, um ihm irgendwie nah zu sein - schaue seine Videos, lese im Forum.....
Für die allabendlichen Fernsehsendungen fehlt mir der Draht........kein Bock !
Michael ist präsent - jeden Tag, jede Stunde - meine Gedanken und Gefühle auf der Reise.......
Schön, daß es euch gibt !!
Michael - ich liebe dich mit jeder Faser meines Herzens !!
Kommentar
-
Liebster Michael !
Ich habe mir gestern das Buch "Peter Pan" gekauft - ich möchte wissen, was dich an dieser Geschichte so fasziniert hat.
Ohne die Erkenntnisse über dein Leben hätte ich mir dieses Buch nie zugelegt, seit Jahren las ich keine Kinderliteratur mehr - ich möchte dich in allem verstehen.......
Kommentar
-
Mein geliebter Michael,
ich spüre jeden Tag und jede Nacht deine Anwesenheit. Ich weiß, dass du immer bei mir bist.
Ich möchte dich nie wieder verlieren. Bitte bleib für immer bei mir!
Du gibst mir Trost und Liebe. Wenn ich deine Musik höre, vergesse ich allen Kummer.
Du weißt, ich würde ohne Ausnahme alles für dich tun.
In Liebe deine Bridge
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar