thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meine Liebeserklärung an Michael...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe die Doku gestern auch gesehn, habe dabei nur geweint! Danach in Bett flossen nur noch meine Tränen....Ich werde Michael immer lieben und verehren. Er wird in meinem Herzen sein, auf ewig!!!

Kommentar

Die Doku gestern hat wieder alles aufgewühlt. Meine Gedanken sind wieder nur bei Michael.

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
      und Erinnerungen Stufen wären,
      würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.

Wenn das ginge - ich wäre ganz schnell auf dem Weg nach oben.

Susanne

Kommentar

Die Doku am Freitag hat mich auch total aufgewühlt. Michael ich liebe dich auf ewig und du wirst immer in meinem Herzen sein.

Kommentar

ich hoffe du wartest auf mich
          ich werde versuchen für dich weiter zu leben, auch wenn es sich anfühlt als wäre ein Teil von mir bereits im Jenseits
          bitte warte auf mich
          wenn du nicht da bist an dem Tag an dem ich gehe, dann will ich weder leben noch sterben

Kommentar

Lösch mir die Augen aus:
            ich kann dich sehn,
            wirf mir die Ohren zu:
            ich kann dich hören,
            und ohne Füße
            kann ich zu dir gehn,
            und ohne Mund noch
            kann ich dich beschwören.
            Brich mir die Arme ab,
            ich fasse dich
            mit meinem Herzen
            wie mit einer Hand,
            halt mir das Herz zu,
            und mein Hirn wird schlagen,
            und wirfst du
            in mein Hirn den Brand,
            so werd ich dich
            auf meinem Blute tragen.

Kommentar

wenn ich ihn sehe,wenn ich ihn höre frage ich mich,wie man ihn nicht lieben kann...

Kommentar

Als ich gestern das Video von APOFM
                gesehen habe dachte ich ,mein Gott,es ist fast 22 Jahre her als ich ihn zum ersten mal Live gesehen habe....
                Es vergeht kein tag an dem ich nicht an ihn denke...

Kommentar

Hallo ihr lieben.Ich mußte mir gestern und vorgestern mal wieder die Dvd-Konzert in Bucharest reinziehen.O---Michael du bist einfach unglaublich..............Ich liebe dich Michael............Ich habe immer wieder neue Eindrücke.Du bist der Beste..!!!!!!!!!!!!!!Liebe grüße Pedi

Kommentar

wenn du nicht wärst, mein Herz würde auf der Stelle aufhören zu schlagen...
                    ich liebe dich!!!
                    02b.jpg

Kommentar

Das thema ist doch nicht überflüssig keinesfals ich weiß auch immer mit meinen gefühlen einfach nicht wohin
                      einfach schön das es jetzt einen thread dafür gibt einfach zu austauschen ich denke immer das ist das wichtigste !!
                      ganz großes danke an dich !!
                      und michael wir alle lieben dich wirklich und wir vermissen dich gannz schrecklich
                      der schmerz ist immernoch unüberwindbar und tut tief in unsere seele weh !! du fehlst uns allen sehr !! ich ,sie ,wir alle lieben dich
                      soo sehr !!!!

Kommentar

Ich sitze nach so vielen Monaten ohne Mikel immer noch stundenlang vor dem PC, um ihm irgendwie nah zu sein - schaue seine Videos, lese im Forum.....
                        Für die allabendlichen Fernsehsendungen fehlt mir der Draht........kein Bock !
                        Michael ist präsent - jeden Tag, jede Stunde - meine Gedanken und Gefühle auf der Reise.......
                        Schön, daß es euch gibt !!
                        Michael - ich liebe dich mit jeder Faser meines Herzens !!

Kommentar

jeder tag ohne michaels lächeln ist ein verlorener tag :-)...

Kommentar

Liebster Michael !
                            Ich habe mir gestern das Buch "Peter Pan" gekauft - ich möchte wissen, was dich an dieser Geschichte so fasziniert hat.
                            Ohne die Erkenntnisse über dein Leben hätte ich mir dieses Buch nie zugelegt, seit Jahren las ich keine Kinderliteratur mehr - ich möchte dich in allem verstehen.......

Kommentar

Mein geliebter Michael,

ich spüre jeden Tag und jede Nacht deine Anwesenheit. Ich weiß, dass du immer bei mir bist.
                              Ich möchte dich nie wieder verlieren. Bitte bleib für immer bei mir!
                              Du gibst mir Trost und Liebe. Wenn ich deine Musik höre, vergesse ich allen Kummer.
                              Du weißt, ich würde ohne Ausnahme alles für dich tun.

In Liebe deine Bridge

Kommentar

wenn ich an dich denke,überkommt mich ein so unendliches gefühl der liebe.Und wenn ich mit anderen schreiben kann,geht diese liebe zu meinem nächsten über!Es ist so ein schönes gefühl,nah zusein.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X