thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meine Liebeserklärung an Michael...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

..michael du fehlst und ich liebe dich einfach überalles sehr und
    noch nie haben ich einen menschen mehr geliebt als dich immer !!
    viele andere menschen veraschen nur , aber du michael hast immer zu mir gehalten hast
    mich nie verlassen mir nie weh getan ..und darum liebe ich dich überalles und werde es immer tun
    wenn mich einer fragt ob ich vergeben bin dann sag ich nein denn ich fühle mich in der bindung zu dir zu weit aus mehr
    hingezogen ehr wie verheiratet ich liebe dich worklich michael und werde es immer tun !!!!!

in liebe I-love.....

Kommentar

Michael
      I Love you
      less as tomorrow, more than yesterday...

Kommentar

Michael du fehlst mir!Meine ganze Wohnung ist voll von dir.So bist du immer bei mir.i love you so mutch.................. in liebe Pedi

Kommentar

Today I feel the mood
          And I don't feel like talking
          I wasn't ready to lose you
          You're the first man to move me yeah
          You help me feel alive
          Got me up from 9 til 5
          I could get through those days
          With you on my mind

Gotta try and move on
          But I promise you
          I will kiss your crown when life takes me down

And all the seats in the crowd
          Oh people love to move now
          I just can't feel the beat
          Cos my heart's fallen out yeah

I got my light in my hands
          And your love in my heart

I save my last dance for you
          My friend

And it seems I can live my life with you as my rhythm
          Yeah
          And I know i'll find my feet and... beaming

I got my light in my hands
          And your love in my heart
          I save my last dance for you
          My friend

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

Michael, heute ist wieder so ein Tag, an dem ich kaum ertragen kann, dass Du nicht mehr da bist. Er passieren so viele schreckliche Dinge und Du fehlst so sehr!!!!!! Noch immer wird oft schlecht über Dich gesprochen, es sind sehr oberflächliche Menschen, die sich durch nichts von ihrer vorgefaßten Meinung abbringen lassen. Ich hab mit aller Kraft versucht, Dich zu verteidigen, leider vergeblich. Es macht mich traurig, sehr traurig. Du warst doch der liebste, gutherzigste, sanfteste und ehrlichste Mensch, dass muss doch jeder fühlen. Dieses unbeschreiblich tiefe Gefühl der Liebe habe ich in dieser Form noch nie empfunden. Ich vermisse Dich so sehr.
            Danke, dass ich durch Dich in dieses Forum gefunden habe, wo es so viele liebe Menschen gibt, die mich verstehen und dieses unbeschreibliche Gefühl der Liebe für Dich empfinden.
            I love you more Michael,
            Gina

Kommentar

I'll never let you see the way my broken heart is hurting me
              I've got my pride and I know how to hide all my sorrow and pain
              I'll do my crying in the rain

If I wait for stormy skies you won't know the rain from the tears in my eyes
              you'll never know that I still love you so only heartaches remain
              I'll do my crying in the rain....

sweet child of god,
              immernoch habe ich zweifel, immernoch habe ich ängste, doch du hast mir geholfen aufzustehen und weiter zu gehen. danke.

Kommentar

Liebster Michael.....

es ist früh am morgen und ich sitze hier um dir zu schreiben.....
                ich bin heute erwacht und fühlt diese große sehnsucht nach dir.....diesen schmerz in meinem herzen , der immer noch da ist , jeden tag.........
                meine tränen laufen heute so aus meinen augen und ich könnte laut weinen weil es mir das herz zerreißt......du bist nicht mehr da!!!
                ich habe dich losgelassen als ich bei dir war im letzten sommer......ich habe dich fliegen lassen zu den sternen...mein herz ließ dich gehen
                du hast allen irdischen schmerz hinter dir gelassen, alle einsamkeit, alle traurigkeit, alle sehnsucht.......du bist zu einem stern geworden, der hellste,leuchtendste ud schönste stern am himmel....
                ich kann zu dir aufsehen und du sagst mir " sei nicht traurig, ich bin immer bei dir"......
                ich weiß das, ich spüre dich jeden tag bei mir......
                aber an manchen tagen ist die sehnsucht trotzdem so groß!!!!!
                in 13 tagen werde ich dir wieder ganz nah sein......ich komme dich besuchen und werde jeden tag aufgeregter, voller freudiger erwartung bei dir sein zu dürfen......
                du hast mich berührt, du hast mich und mein leben verwandelt....ich bin dir dankbar für alles, was du mir gabst!!!!
                ich liebe dich
                deine heide

Kommentar

Lieber Michael,

als ich Dich zum ersten Mal hab gesehen,
                  da war es um mich sofort geschehen.

Verzaubert hast Du mein Herz im Nu,
                  soviel Liebe und Gefühl gabst nur Du.

Persönlich kannte ich Dich leider nicht,
                  nur Deine Musik, Worte und Dein Gesicht.

Du nahmst mich mit auf eine Reise,
                  auf Deine ganz besondere Art und Weise.

Aus der Ferne durfte ich ein Stück mit Dir gehen,
                  durch Deine Lieder konnte ich in Dein Herz hinein sehen.

Deine Worte und Botschaften, sie werden für immer bleiben,
                  Deine Stimme in meinem Herzen kann niemand vertreiben.

Michael Du warst so liebevoll und rein,
                  in meinem Herzen wirst Du auf ewig sein.

Ich vermisse Dich immer noch so sehr
                  und will Dir noch sagen „Ich liebe Dich mehr“.

Deine Martina

Kommentar

Lieber Michael,
                    auch ich denke in diesen Tagen oft an dich, momentan, beschäftige ich mich mehr denn je mit deinem Leben und Tod. Ich lese viel von dir und über dich. Vieles ist mir nicht fremd doch gibt es auch unbekannte Dinge über dich, die mir nun offenbart werden. Und immer und immer wieder erfahre ich, was du für ein wundervoller, spiritueller, liebenswerter, aufrichtiger, vorbildhafter und auch ergeiziger Mensch, Mann, Vater, Freund und Künstler du bist. Beispiellos und für mich einmalig. In diesen Tagen, tröstes du mich wieder auf eine Weise mit deiner Musik, deinen Texten und deiner Botschaft vom himmlichen Engel auf Erden. Der Tod meiner geliebten Schwester ist so schmerzvoll und du spendest mir Mut, Hoffnung und Beistand. Durch deine Lieder, deine Botschaften an uns, schöpfe ich Kraft und Zuversicht. Du bist immer bei mir, genau wie meine Schwester. Dein Verlust und ihrer sind so painfull und manchmal weiß ich gar nicht wohin mit der ganzen Traurigkeit. Ich lese sehr viel über dein Leben und es inspiriert mich, nicht aufzugeben. Du hast es auch oft schwer gehabt, musstest so viel leiden und ertragen. Mit Gottes Hilfe und den Glauben an sich selbst schafft man so viel im Leben und deine Ideale sind mir ein Vorbild, jeden Tag aufs Neue. Im Moment lese ich gerade Black or White und die 1. Seiten haben mich erschüttert, wie ihr unter dem Vater gelitten habt. Mir war ganz anderst beim Lesen und es tat mir im Herzen weh. Und doch konntest du deinem Vater vergeben und hast ihn geliebt...das ist bewundernswert und ich finde es übermenschlich und sehr himmlich, barmherzig und edelmütig. Du bist und bleibst ein außergewöhnlicher Gentlemen und ein so unbeschreiblich, wundervoller Mensch, Prophet, Botschafter für die Welt. Auch jetzt noch, nach deinem irdischen Leben, tust du Gutes hier auf Erden für uns Menschen und Tier, Natur und Gesetz. Ich hoffe und wünsche mir von Herzen, dass noch viel mehr Menschen auf dich stoßen, von dir hören, lesen und begeistert werden, dass deine Botschaft um die Welt zieht und so viele Herzen erreicht, wie nie zu vor. Michael, ich danke Gott, dass er dich geschickt hat um uns wachzurütteln, um uns umzukehren und uns zu mahnen. Du hast mit deiner Liebe, mit deinem künstlerischen Werk, mit deinem Spirit, mit deiner Magie, die Welt und die Herzen deiner Fans und Freunde verändert, und alle die, die dich nicht verstanden haben, die all das Gute nicht wollten und auf dich nicht gehört haben, weil du voller guter Absichten warst und es denen nicht passte, was du vollbracht hast, haben sie dich statt zu ehren, angeprangert, verraten und verachtet. Sie gönnten dir deinen Ruhm nicht, dein Können und dein Ansehen. Das war für diese schrecklichen Menschen nicht normal und atypisch und unakzeptabel, deshalb von Neid und Habgier geblendet, wollten sie dich bekämpfen, dich niedermachen. Doch letzt endlich, bist du wie Phönix aus der Asche gestiegen und hast dich über all jene erhoben, die sich gegen dich gestellt haben, die dich erniedrigt haben. Das zeugt von einem wahren Meister und Könner. Lieber MJ da wo du jetzt bist, ist alles besser, da wo du und meine Schwester jetzt seit ist Frieden, Glück und Freude, kein Leid und kein Schmerz...ruht in Frieden und ihr seit niemals vergessen. In meinem Herzen, habt ihr einen festen Platz. In Liebe Sandrapüppchen

Kommentar

Lieber Michael,

leider habe ich Dich nie persönlich kennengelernt und doch bist Du ein Teil meines Lebens geworden. Du bist stets bei mir, in meinen Erinnerungen, in meiner Seele und in meinem Herzen und dort hast Du für immer und ewig einen festen Platz.

Für mich warst Du ein Geschenk des Himmels, etwas einzigartiges und besonderes, nicht nur ein begnadeter Musiker und Tänzer sondern vor allem ein herzensguter Mensch, mit soviel Liebe und Gefühl gefüllt.

Ich danke Dir für alles, was Du uns im Leben geschenkt hast, Deine Musik, Dein Tanz, Deine Güte, Deine Liebe, Deine Botschaften. Du hast mein Leben in jeder Hinsicht immer wieder bereichert und mir in vielen Dingen die Augen geöffnet.

Ich liebe Dich Michael Jackson. Ich liebe Deine wunderschönen Augen, Dein bezauberndes Lächeln, Dein schönes Gesicht und besonders Deine warmherzige, liebevolle Art. Ich liebe einfach alles an Dir und das wird immer so bleiben.

Kommentar

Michael, eine ganz liebe Freundin wird in wenigen Tagen wieder bei Dir sein, bei ihr sind weitere 3 ganz liebe Menschen, die ich fest in meinem Herzen habe.
                        Seit Tagen kreisen meine Gedanken um diese Reise. Von Herzen gerne wäre ich dabei, aber Du weißt, mir sind die Hände gebunden.........
                        Zuerst muß ich meine Pflichten HIER erfüllen, dann kann ich auch kommen und ich hoffe, daß ich dann endlich bei Dir bleiben kann..
                        Ich vermisse Dich so schmerzlich.

Ich werde in Form einer Blume bei Dir sein, die diese menschlichen Schätze zu Dir bringen, in wenigen Tagen.

Mein Herz? ...........mein Herz wird in dieser Blume sein, denn mein Herz ist das Einzige, was ich Dir noch geben kann.

Kommentar

Ich liebe dich und danke dir für diese Liebe die du in mein Leben gebracht hast ..und für die Menschen die ich so sehr liebe und für die liebe die sie für mich haben , das wir uns haben .
                          Mein herz gehört dir und Gott ganz allein , ich möchte das es mit eurer Liebe gefüllt wird und ich dann es weitergeben kann , tankt mich mit kraft so das ich es an andere weitergeben kann und darf
                          Ich will auf ewig eine Botin der Liebe sein ....

Kommentar

L.O.V.E.

L. Lebenslang wirst du meine erste, einzige, große, tiefe Liebe sein..
                            O. Ohne Kompromisse liebe ich dich.....du erfüllst mein Herz mit Millionen von Schmetterlingen und lässt mich den Duft der Blumen selbst im Winter riechen..................
                            V. Vereint mit vielen L.O.V.E.rn werde ich den Rest meines Lebens für deine Rehabitilation kämpfen.........
                            E. Eins sein... Du, ich , wir.........was du mir gegeben hast, lässt sich nicht mit Worten beschreiben.....du hast mich aufwachen lassen........

I Love you most, Michael.......For all Time.........!!!

magictree

Kommentar

@magictree

Eine der schönsten Liebeserklärungen, die ich jemals gelesen habe. DANKE!
                              Ich würde ihm wünschen er könnte es selbst lesen...............
                              Zuletzt geändert von panter; 21.02.2011, 23:42. Grund: Anrede vergessen

Kommentar

Verloren

Ich bin verloren in dir
                                Keine Funke mehr von mir

Hab mich, mein Selbst verloren
                                Nur noch du in all meinen Poren

Jeder Gedanke dreht sich um dich
                                Schließ meine Augen, seh´ nur dein Gesicht

Wach auf und danke Gott dafür,
                                dass ich dir gehör´ und du mir

Jeder Tag ist wie ein Versprechen
                                Und ich wird es niemals brechen