Da ich ja ein wenig "Entzugserscheinungen" hatte, dachte ich mir, ich schau mir mal die "we are the world" Dvd an. Und obwohl da ja nicht soo viel von Michael drin vorkommt, hats gereicht mich wieder mal ins Tal der Tränen zu führen. Er war da noch so jung und hat sich schon für solch wichtige Dinge engagiert.
Damit nicht genug, hab ich mir dann noch "The Wiz" angeguckt, den ich jetzt natürlich mit ganz anderen Augen anschaue. Früher fand ich den Film ganz nett, hab ihn ewig nicht geschaut.
Jetzt zerreißt es mir das Herz ihn da so jung und ganz am Anfang zu sehen, wohl wissend, wie die Geschichte seines Lebens weiter geht...
Heute bin ich zum Kino gefahren und hab die Karten für nächste Woche abgeholt, damit ich sie sicher in Händen halte und nichts mehr schief gehen kann.
Die Vorfreude auf den Film wandelt sich nun langsam aber in einen immer größer werdenden Kloß im Hals...
Bei mir ist die emotionale Achterbahn noch in vollem Gange, ich hab nicht den Hauch einer Ahnung wie lange dieser Zustand noch andauern wird.
Ich lass alles raus (z.b. mußte ich sogar im Musical mehrmals weinen, was mir dann ja schon etwas unangenehm war), aber es wird nicht wirklich besser.
Er fehlt mir so sehr und am meisten Angst habe ich vor dem Zeitpunkt, wenn der Film gelaufen ist, die Cd und Dvd verkauft ist und langsam Ruhe einkehrt.
Im Moment hangel ich mich noch von " dann geh ich ins Musical, dann kauf ich die Cd, dann geh ich in den Film..."-aber was kommt danach?
Ich glaub dann wird es mich nochmal mit ganzer Wucht erwischen.
Kommentar