bestimmt habt Ihr schon oft Beiträge und Themen von mir gelesen, ich bin ein sogenannter ,,Hardcore-Fan" und weiß nicht, wie ich mit meinen Gefühlen zurechtkommen soll/kann.
Die letzten Tage waren eigentlich besser, ich dachte, ich komme in eine gewisse Normalität ohne Tränen zurück.
Michael war natürlich auch in den vergangenen Tagen in meinem Herzen und in meinen Gedanken, aber ich schaffte es, meinen Alltag zu bewältigen.
Seit gestern falle ich aber wieder zurück. Es bereitet mir körperliche Schmerzen, dieser unsagbare Verlust von Michael. So war es seit seinem Tod und auch hier dachte ich, es hätte sich gelegt.
So ein Trugschluß! Gestern räumte ich die Wäsche meiner Tochter in ihr Zimmer, dabei fiel mein Blick auf ihr Michael-Poster und urplötzlich, ohne Vorwarnung, dachte ich, ich falle um. ,,Michael wird nie mehr zurückkommen", schoß es mir in den Kopf. Ich setzte mich einfach gegenüber des Posters hin, begrub den Kopf in meinen Händen und mußte ohne Vorwarnung hemmungslos weinen....... Es zerreißt mich innerlich, es tut so weh!
Eben versuchte ich, die DVD Live in Bukarest anzuschauen, aber habe nach Human Nature gleich wieder ausgemacht, diese Präsenz von Michael, diese Lebensfreude von ihm auf der Bühne: es wird nicht mehr so sein!
Als ich jeden Tag geweint habe, war es etwas besser. Aber nun hat es mich wieder völlig in Beschlag genommen und fast noch intensiver als vorher.
Dabei bin ich eigentlich ein Mensch, der fest im Leben steht und weiß, was er will und tut!
Aber gegen diese immens starken Gefühle bin ich einfach machtlos.
Er fehlt so sehr
und ich hoffe, daß demnächst etwas passiert, damit sein Tod nicht ungestraft bleibt, sonst drehe ich noch durch bei dieser Ungewissheit, daß mir nach 28 Jahren Treue zu Michael, mein Liebstes auf dieser Welt genommen wurde.
Sorry, ich fühle mich so furchtbar, aber ich weiß, daß IHR mich verstehen könnt.
Eure Carehim
Kommentar