Ich hab das Gefühl ich zerbreche daran, ich hab das Gefühl es macht mich nach und nach innerlich wirklich kaputt.
Ich zieh mich in mein Schneckenhaus (=Zimmer) zurück und ich will nichts hören außer seiner Stimme... will nichts hören außer Videos von ihm.... sonst nichts.
Alles andre hat für mich keine Bedeutung.
Ich zieh mich vor allen Menschen in meiner Nähe zurück und ich halts nicht mehr aus auch nur raus zu gehen ohne meinem Handy und damit seiner Musik in meinem Ohr.
Ich träum auch immer noch von ihm. Jede Nacht.
Heute Nacht hab ich im Traum so geweint, ich war so fertig und dann stand er da vor mir und hat die Arme ausgebreitet und mich einfach umramt....
Und ich hab gesagt "Ich kann nicht mehr, ich schaff das einfach nicht mehr"
Und Michael hat mir über den Kopf gestreichelt und gemeint "Es wird alles wieder gut... "
Letztens bin ich auch wieder draußen im Garten gesessen, Abends. Habe die Sterne beobachtet und an ihn gedacht und meine Augen geschlossen und in dem Moment hab ich den Wind so gespürt als würde er sachte über meinen Arm fahren....
Oh mann, ich werde verrückt. Bin ich verrückt?
Ich weiß nur, es macht mich kaputt. Er fehlt mir so sehr.
Übrigens habe ich heute eine Seite im Internet durch Zufall gefunden
(Sloganizer.de) und hab Michael Jackson eingegeben und dann stand da
groß
"Michael Jackson - wartet auf dich" ......
Ich bin niemand der sich was antun würde aber in dem Moment ging mir das so nahe.
ich weiß selber nicht was mit mir los ist... ich habe auch versucht etwas Abstand zu allem zu bekommen aber es klappt nicht,
ich bin fast verrückt geworden weil er mir nur noch mehr gefehlt hat.
tut mir leid weil ich jetzt schon wieder ein Thema aufgemacht habe
ich wollte nur irgendwo mit meinen Gefühlen raus...
Obwohl ganz raus können sie nicht, ich kanns nicht beschreiben wie weh mir das alles tut.
Kommentar