Hier fragen sich Viele, wann es denn nun besser werden wird, aber andererseits wird auch gesagt, dass man seinen Schmerz partout nicht missen möchte, weil man dann das Gefühl hat, die Nähe zu Michael zu verlieren. Aber so ist es ja dann ein Teufelskreis, nicht wahr? Da kommt man dann nicht raus aus dem seelischen schmerzenden Dilemma. Ich kann mich Little_Ghost nur anschließen - es ist kein Verrat an Michael, wenn man es wieder zulässt zu lachen oder zu lächeln oder auch nur zu schmunzeln, das ist Stärke! Und es war doch u.a. auch Michaels Botschaft. Lasst Euch nicht kleinkriegen. Es gibt doch sicher bei Jedem von Euch Menschen, die Euch lieben, die Euch brauchen, die ihr liebt und braucht. Stoßt sie nicht weg, denn das ist Euer Leben und ihr könnt es gestalten. Oh mann, ohne Mist, bin richtig zittrig während ich das hier schreibe, denn ich möchte ganz gewiß niemanden wehtut, niemanden vorschreiben, was er/sie zu tun oder zu lassen hat. Möchte Euch nur ganz ganz dolle viel Kraft wünschen, Euch Allen, die ihr so unermesslich traurig und in dieser Trauer vollkommen gefangen seid.

Kommentar