thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich glaube ich zerbreche daran.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hey Zimtsternchen !

    Weißt du was? So ging es mir eine ganze Zeit lang auch.
    Ich weiß wie du dich fühlstund ich weiß wie merkwürdig beklemmend das Gefühl ist ... Ich hab einfach abgewartet und langsam wird das wieder, versprochen! Das dauert eben noch etwas ... aber du musst unbedingt zu deinen Freunden mal gehen und mit denen darüber reden !!!
    Und dich unbedingt ablenken .. vielleicht mit nem Haustier oder enm verein (: Hat auch bei mir funktioniert



    Ps.: Dein Name hört sich total schön gemütlich weihnachtlich an

    Kommentar


    • #47
      Hallo Zimtsternchen, hallo ihr Lieben,

      um es mal mit Michaels Worten zu sagen: you are not alone.
      Ich denke wir alle sind in einem Wechselbad der Gefühle, wo wir ja teilweise noch nicht mal verstehen warum uns der Tod von Michael so sehr berührt. Wegen deines Threads hier hab ich mir mal ein paar Gedanken gemacht....
      Ich bin auch schon ein bisschen älter (44) und wurde schon öfters mit Tod konfrontiert:
      Meine Oma ist im gesegneten Alter von 95 selig eingeschlafen. Ein Tod mit dem man gut umgehen konnte weil ein erfülltes Leben zu Ende gegangen ist.

      Meine Mutter ist mit 55 plötzlich und unerwartet gestorben. Zum einen ist es immer schwer wenn die eigene Mutter geht. Zum anderen war es so früh und plötzlich, da habe ich sehr lange gebraucht bis es mir wieder besser ging.

      Mein Schwiegervater ist im Alter von 61, nach sehr langer Krankheit gestorben. Der Tod eine Erlösung....

      Tja und jetzt zu Michael. Er ist viel, viel zu früh gegangen. Die Umstände seines Todes mehr als Mysteriös, genau wie vieles in seinem Leben.
      Ich bin mir sicher, wir alle würden viel besser mit seinem Tod zurecht kommen, wäre er z.B. mit 75 eines natürlichen Todes gestorben. Wir alle hätten im gegönnt das sein Leben vielleicht etwas ruhiger weiter verlaufen wäre, er seine Kinder aufwachsen sehen kann und vielleicht noch etwas von dem Glück findet, was er so sehr gesucht hat. Wir alle sind fasziniert von diesem Mann der auf der Bühne förmlich explodiert und dagegen in Interviews so sanft, gutmütig und zerbrechlich wirkt. Schon mit diesem krassen Gegensatz hat er zumindest mich in seinen Bann gezogen, bestimmt geht´s vielen von euch ähnlich. Sein Leben wirkt eigentlich wie eine Unvollendete und ich glaube das macht es uns (Fans) ganz besonders schwer mit diesem Tod um zu gehen und wir werden noch lange Zeit brauchen bis wir auch wieder an ihn denken können ohne das es schmerzt. Wir können diesen Schmerz nicht einfach abschalten und es gehört zum Trauern dazu. Aber egal wie lange dieser Zustand dauert, ganz sicher wird es uns irgendwann auch wieder besser gehen.
      Ich wünsche dir alles Liebe, lass deine Gefühle, deine Trauer zu und versuche sie nicht zu verdrängen. Es wird ganz sicher die Zeit kommen wo du dich mit einem Lächeln im Gesicht an ihn erinnerst.

      LG Kerstin

      Kommentar


      • #48
        Liebe Aileen, du hast es auf den Punkt gebracht, es war einfach zu früh und plötzlich.

        Ich habe, als ich mich hier angemeldet habe, darüber nachgedacht, wie lange ich bereits seine Musik höre (1980/1981, so ganz genau kann ich es nicht mehr eingrenzen). Das ist eben eine sehr lange Zeit und ich habe mir natürlich nie Gedanken darüber gemacht, dass er mal nicht mehr hier sein wird. Er war nicht immer so präsent in meinem Leben, aber eben immer da. Fasziniert hat mich eben auch immer der Gegensatz zwischen dieser Energie und Power, die einen einfach mitgerissen hat und dann dieser sanfte, feinfühlige Mensch auf der anderen Seite.

        Kommentar


        • #49
          Hallo Ihr Lieben!

          Als ich diesen Thread gelesen habe wusste ich vor lauter Tränen nicht mehr wo oben und unten ist!

          Wir sind alle zu 100 Prozent Seelenverwand. Ich habe bei vielen Berichten gedacht :"Huch, dass kennst du doch!"
          Habe auch eine Familie die ich versorgen mus, was leider momentan etwas zu kurz kommt. Ich nehme mir jeden Tag vor: " So heute muss ich aber das und das erledigen. " Ehrlich gesagt ist dass nicht möglich! Ich erledige es irgendwie, meistens schnell, damit ich wieder ins Internet kann.
          Mein Mann hat mittlerweile auch keinen Bock mehr auf Michael, weil mein 5-jähriger Sohn auch Michael verrückt ist, und den ganzen Tag seine Lieder hört, oder sich die DVD´s anschauen will. So bekommt man wenigstens Poster an die Kinderzimmerwände und kann die Kinder vorschicken
          Nachts liege ich auch im Bett und weine heimlich. Mir ist es vor einer Woche passiert, dass mein Sohn im Auto etwas von Michael erzählte und mir die Tränen kahmen, als mein Mann das sah, meinte er :"Was ist denn jetzt los? Du bist ja genauso bekloppt wie der kleine!" Na vielen Dank! Ja ich bin bekloppt, aber das stört mich nicht! Michael war vor meinem Mann da und damit muß er wohl klar kommen!

          Wir sind Momentan wohl alle ziemlich empfindlich (liegt vielleicht wirklich an dieser Jahreszeit) Jeder hat so seine Probleme mit der Trauer und man kann wirklich nicht sagen, dass es besser geworden ist, desto mehr Zeit vergeht!

          Gestern wurden im Fernsehen die Nominierungen für die MTV- VM Awards bekannt gegeben. Als die Sprecher mehrmals hintereinander Michael Jackson sagte, saß ich schluchzend und hemmungslos heulend vor dem Fernseher und sagte immer nur: warum den jetzt erst? Musste er erst sterben?

          Er fehlt mir wahnsinnig. Ich glaube das diese Trauer mich immer begleiten wird. Und eine Sache muß ich auch noch dazu sagen: Ich trauere auch mehr um Michaels Tod als um jemanden aus der Verwanschaft! Habe mich wegen dieser Gedanken auch schon geschämt, aber wenn es so ist. Warum sollen wir denn Lügen?

          Wir alle Lieben Michael und müssen zusammen halten und uns austauschen. Gerade weil es für viele zuhause nicht möglich ist.

          @ zimtsternchen kopf hoch meine süße. Wir sind alle für dich da! Laß dich drücken. Schreibe einfach in dieses Forum wenn es dir schlecht geht, hier ist immer jemand da, der dir zuhört und dich nicht für total verrückt hält!

          Ich möchte euch alle umarmen!


          p.s. entschuldigt die Rechtschreibfehler, wenn die Worte purzeln fällt es mir schwer darauf zu achten. Und entschuldigt den endlos langen Bericht!
          Aber wenn sich sovieles mit meinem Leben deckt.....

          Kommentar


          • #50
            Hallo Smile 1978,

            Du ich bin schon fast 30 Jahre verheiratet und mein "vergötterter" eifert mit Michael.
            Der ist auch schon ziemlich genervt wenn nur der Name Michael fällt und wenn ich dauernd im Internet und Forum rumhänge. Männer sind anders gestrickt wie wir. Ich kann dann aber auch richtig bockig werden - mit jedem "Dagegen" von meinem Mann - bewirkt er bei mir genau das Gegenteil - ist im Moment für unsere Beziehung nicht gerade von Vorteil. Ich glaub auch, dass er es einfach von mir nicht gewohnt ist - ich sage jetzt mal "dass ich so spinne". Ich verstehe meine Gefühle ja selbst manchmal nicht - und wie kann ich da erwarten, dass er es versteht. Wir reden zwar drüber - aber verstehen tut er es nicht - er sagt einfach "ich mag ihn nicht und aus".

            Hätten wir in unserem Umfeld jemanden mit dem wir richtig über Michaels Tod reden könnten, würden wir die Trauer vielleicht auch besser bewältigen können, aber da ist niemand - die halten einen alle für "bekloppt". Wir können alle froh sein, dass es dieses Forum gibt sonst müssten wir unsere Gefühle total unterdrücken und würden wahrscheinlich daran zugrunde gehen.

            Damit müssen wir glaube ich leben - ich glaub es gibt hier im Forum mehrer Frauen
            denen es genauso oder ähnlich mit den Männern oder Freunden ergeht.

            Ich plädiere dafür - lasst uns unsere Trauer ausleben. Irgendwann werden wir an Michael denken können mit einem Lächeln in den Augen.

            Kommentar


            • #51
              Ein Gruß an euch alle!

              Ich bin auch in Michaels Alter und seit frühester Jugend begleitet mich dieser ausgesprochen charismatische Mann.
              Seit gestern Neuling hier im Forum, habe es schon länger beäugt und mir nun ein Herz gefaßt.
              Eure Beiträge lesen sich äußerst interessant und ich stelle viele Gemeinsamkeiten fest, war ja auch nicht anders zu erwarten.
              Euch allen geht es wie mir, die sich schwer tut mit der Realität....Michael Jackson gibt es nicht mehr.
              Wie soll man das begreifen?
              Ich schäme mich für all die, die Schuld tragen am Tod dieses wertvollen Menschen, man hat ihm so unrecht getan........!
              Ines

              Kommentar


              • #52
                Hallo Zimtsternchen!

                Also als erstes muss ich dir danken dass du diesen Thread geöffnet hast! Ich bin jetzt per Zufall hier drauf gestoßen, hab mir die Seiten so durchgelesen, und ich bin wirklich froh zu bemerken, dass ich nich die einzige bin. Wir haben alle so viele Gemeinsamkeiten hab ich auch gemerkt (wurde auch schon mal erwähnt^^).

                Wenn ich kurz noch dazuheulen kann:
                Ich habe mich am Anfang auch ziemlich abgeschottet von den "anderen da draußen". MJ kam (und kommt mir noch immer) manchmal wie mein bester Freund vor. Meine Freunde haben mich schon angeklagt, meine Eltern auch. Vorallem eben meine Familie, weil die sowas von gar kein Verständniss für meine Beigeisterung mit Michael haben.
                Ich habe versucht da rauszukommen und die Leute finden mich wieder ansprechswert, aber irgendwie komme ich mir so vor, als ob ich ihnen die ganze Zeit etwas vorspiele...

                Es geht vorbei sag ich mir immer, und die Träume von Michael machen's uns anscheinend allen einfacher

                Bin froh dass es euch alle gibt!

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Zimtsternchen Beitrag anzeigen
                  Ich denke auch das es irgendwann wieder besser wird und dann wird eine Zeit kommen in der mich jeder Gedanke an ihn einfach nur noch glücklich machen wird auch wenn er sooooo weit weg ist. Irgendwann.
                  da bin ich mir sicher!! zwischendurch scheint ja jetzt schon ein Lächeln durch den (Schnee)regen... erhalte Dir das!

                  Kommentar


                  • #54
                    Also erst einmal ein Hallo an alle!
                    Natürlich sind wir alle hier sehr traurig und niedergeschlagen, mich nicht ausgeschlossen. Ehrlich gesagt, kann ich es auch immer noch nicht fassen, dass er schon gegangen ist. Letztens, einen Abend bevor ich zum Thriller Live Musical gegangen bin, habe ich auch einen Traum von ihm gehabt. Da war er so, wie man sich ihn immer vorstellt, halt einfach der Mann, der alle versteht und in so ziemlich jedem Menschen was Gutes sieht. Klar, ich war irgendwie traurig, aber auch irgendwie glücklich. Ihr könnt euch ja wahrscheinlich denken, wieso das eine und wieso das andere... Lange Rede, kurzer Sinn: Ich denke, dass er es niemals so wollte, dass alle weinen. Natürlich, Trauer und Schmerz sind bei jedem Todesfall vorprogrammiert, sowas bleibt nie aus. Trotzdem sollten wir wieder an Michaels letzten Wunsch in diesem Sinne erinnern: Keiner soll weinen und alle sollen (wenigstens Ansatzweise) versuchen zu lächeln. Und ich versuche auch mein Bestes, um nicht jedes Mal anfangen zu weinen zu müssen.
                    In dem Sinne erst einmal eine Gute Besserung an alle!

                    Kommentar


                    • #55
                      So, ich hab mir gerade "The Wiz" angesehen... Hat mir zumindest wieder ein Schmunzeln auf die Lippen gezaubert.

                      Das ist das eigenartige, Michael ist derjenige der mich momentan so traurig machen kann (also nicht er aber eben die Situation) mehr als jeder andre es tut und gleichzeitig kann er mich glücklicher machen als es je ein andrer Mensch tun könnte.

                      @Akina: Ja aber weißt du, hier ist es wirklich so, dass es wirklich niemanden gibt der mich in dem Punkt verstehen würde.. noch nicht mal meine eigene Familie versteht mich.. die halten mich ja alle schon für verrückt.
                      es fällt mir auch so schwer mich wieder aufzuraffen..am liebsten würde ich wirklich den ganzen Tag nur hier sein in meinem Zimmer und mich mit Michael beschäftigen... Ich weiß so wird das nicht besser aber es fällt mir einfach sehr, sehr schwer etwas andres zu tun.. aber ich versuche es...
                      Danke für den Tipp.

                      @Aileen: "You are not alone" passt da gut... Du kannst dir nicht vorstellen wie oft ich mir diesen Song schon angehört habe.. In Dauerschleife. Weil er momentan so gut zu meinen Gefühlen passt. Und jedes mal stelle ich mir vor Michael wäre da....

                      Es tut mir leid wie das mit deiner Mutter passiert ist. Meine Mutter ist jetzt 53 und wenn ich mir vorstelle das es bald bei ihr soweit sein könnte.... 55 ist wirklich viel zu früh. Fühl dich mal gedrückt.

                      Ja du hast Recht, ich denke wenn er dieses Glück noch gefunden hätte, wenn er es mit beobachten hätte können wie seine Kinder erwachsen werden...
                      Wenn er friedlich gestorben werde und das in einem entsprechenden Alter
                      dann würde ich wohl besser mit seinem Tod umgehen können als ich es jetzt tue.

                      Ja momentan ist es sowieso so das ich meine Gefühle was das betrifft nicht immer zurück halten kann und es eigentlich auch gar nicht mehr möchte.
                      Es schmerzt dann zwar noch mehr aber ich denke mal wenn ich das nur noch weiter in mich reinfressen würde dann wäre es noch schlimmer.


                      @smile1978: Du hast recht, es fällt nicht leicht sich mit andren Sachen zu beschäftigen. Auch wenn es die Menschen sind die man liebt aber man muss sich immer davon losreißen um die andren wichtigen Dinge nicht zu vernachlässigen.
                      Ich weiß noch, früher mochte ich den Herbst/Winter richtig gerne...
                      Habe mich immer über den Schnee gefreut.. Fand es so richtig schön romantisch.. mittlerweile gefällt mir das gar nicht mehr.. ich fühl mich so nur noch leerer, nur noch einsamer und mir wird bewusst wie "kalt" die Welt jetzt ist ohne unsren Sonnenschein.
                      Ich danke dir wirklich für deine liebe Nachricht und ich weiß es zu schätzen das du sagst das ihr alle für mich da seid.. das tut so gut sowas zu lesen.

                      @MiJ: Das finde ich jetzt schön, dass ich dir dadurch etwas helfen konnte weil ich den Thread eröffnet habe =)=).
                      Oh, ja... vorspielen. Ich habe auch das Gefühl, dass ich den meisten hier nur etwas vorspiele.
                      Weißt du, es gibt hier viele die Michael nur aufgrund der Medien beurteilen also was die Medien über ihn schreiben und sich nicht die Mühe machen mehr über ihn zu erfahren... Du kannst dir nicht vorstellen was sie für schlimme Dinge zu Michael sagen.. Mir persönlich geht das dann so nahe das ich Anfange zu weinen und dann bekomme ich nur diese dummen Blicke.. weil sies nicht verstehen können wie sehr es mich schmerzt sowas zu hören.





                      Ich wünschte so sehr, dass ich ihn einmal getroffen hätte... Ich wünschte so sehr, dass ich ihn nur einmal hätte etwas sagen dürfen... Ich hätte ihm gesagt was er mir bedeutet, was er uns allen bedeutet und das er so wundervoll für uns ist, so einzigartig... Ich wünschte er hätte gewusst WIE SEHR wir ihn alle lieben...

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Zimtsternchen Beitrag anzeigen

                        Ich wünschte so sehr, dass ich ihn einmal getroffen hätte... Ich wünschte so sehr, dass ich ihn nur einmal hätte etwas sagen dürfen... Ich hätte ihm gesagt was er mir bedeutet, was er uns allen bedeutet und das er so wundervoll für uns ist, so einzigartig... Ich wünschte er hätte gewusst WIE SEHR wir ihn alle lieben...
                        Genau Zimtsternchen,
                        das ist auch mein sehnlichster Wunsch. Wenn ich diese Gelegenheit gehabt hätte bzw. genutzt hätte (es war ja leider meine Entscheidung, nie auf ein Konzert zu gehen ), dann glaube ich, wäre der Schmerz nicht ganz so groß.
                        Und gerade, weil ihm so viele Menschen so unrecht getan haben und wir gesehen haben, wie ihn das quälte, genau deshalb wünsche ich mir so sehr, wenn wir ihm das hätten sagen können, dass er für so viele der wundervollste Mensch auf diesem Planeten ist .......

                        PS: Und wenn ich das grade nochmal so lese, denke ich mir, dass es dieses Schuldgefühl ist, das uns so sehr quält und den Schmerz um ihn manchmal so unerträglich macht. Das Schuldgefühl, dass man ihn auf keinem Konzert besucht hat, dass man ihm nicht geschrieben hat, gerade in seinen schweren Zeiten, dass man ihm nie gesagt bzw. geschrieben hat, dass man ihn für den unschuldigsten, liebevollsten und wertvollsten Menschen der Welt hält. Wie hätte ihn das gefreut.
                        Aber da ich glaube, dass die Toten eh alles mitbekommen und wahrscheinlich mitten unter uns sind, wird er das alles jetzt noch spüren können, wie sehr wir ihn lieben. Das hoffe ich so sehr. Das ist ein winzig kleiner Trost.
                        Zuletzt geändert von ibusnobody; 16.10.2009, 00:15. Grund: Ergänzung

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Susanne49 Beitrag anzeigen
                          Hallo Smile 1978,

                          Du ich bin schon fast 30 Jahre verheiratet und mein "vergötterter" eifert mit Michael.
                          Der ist auch schon ziemlich genervt wenn nur der Name Michael fällt und wenn ich dauernd im Internet und Forum rumhänge. Männer sind anders gestrickt wie wir. Ich kann dann aber auch richtig bockig werden - mit jedem "Dagegen" von meinem Mann - bewirkt er bei mir genau das Gegenteil - ist im Moment für unsere Beziehung nicht gerade von Vorteil. Ich glaub auch, dass er es einfach von mir nicht gewohnt ist - ich sage jetzt mal "dass ich so spinne". Ich verstehe meine Gefühle ja selbst manchmal nicht - und wie kann ich da erwarten, dass er es versteht. Wir reden zwar drüber - aber verstehen tut er es nicht - er sagt einfach "ich mag ihn nicht und aus".

                          Hätten wir in unserem Umfeld jemanden mit dem wir richtig über Michaels Tod reden könnten, würden wir die Trauer vielleicht auch besser bewältigen können, aber da ist niemand - die halten einen alle für "bekloppt". Wir können alle froh sein, dass es dieses Forum gibt sonst müssten wir unsere Gefühle total unterdrücken und würden wahrscheinlich daran zugrunde gehen.

                          Damit müssen wir glaube ich leben - ich glaub es gibt hier im Forum mehrer Frauen
                          denen es genauso oder ähnlich mit den Männern oder Freunden ergeht.

                          Ich plädiere dafür - lasst uns unsere Trauer ausleben. Irgendwann werden wir an Michael denken können mit einem Lächeln in den Augen.

                          Danke für deine Antwort. Ich glaube, dass Männer einfach nicht damit klar kommen, dass "Erwachsene" Frauen so um einen "Star" trauern. Ich drücke das jetzt extra so aus. Für uns war er ja nicht der "Star" sondern schlichtweg unser Michael mit allen positiven und evtl. negativen Seiten (obwohl die mir schnurz sind, ist ja so wenn man jemanden liebt )
                          Jemanden der uns sehr viel gegeben hat und einfach ein positiver und ganz besonderer Mensch war!

                          Ich akzeptiere ja auch Dinge die mein Mann toll findet. Aus diesem Grund akzeptiere ich kein "Ihr seid bekloppt" So sage ich es auch ganz offen. Entweder man hat den Freiraum für diese Dinge oder es stimmt irgend etwas nicht!

                          Mann kann Gefühle nicht verbieten und auch nicht ausreden bzw. schlechtreden! Von keinem Mann, bzw. Partner, Freunden oder Eltern

                          Ich glaube auch das wir irgendwann mit einem lächeln an Michael zurück denken und nicht mit Tränen in den Augen!


                          @subi - da hast du mit Sicherheit recht und bei mir ins Schwarze getroffen. So etwas wie Schuldgefühle sind bestimmt ein großer Faktor unserer Trauer. Hätte ich nur versucht ihn zu treffen, bei einem Konzert zu sehen, ihm zu schreiben, wie du schon sagst! Für mich trifft das zu.
                          Aber vielleicht können wir was daraus lernen. Mit unseren Mitmenschen und den Leuten die wir lieben jeden Moment geniesen und nichts verschieben. Wer weiß wie lange diese Menschen noch unter uns weilen.
                          Wir haben ja leider lernen müssen, dass es schneller vorbei sein kann als uns lieb ist!

                          Fakt ist, wir haben uns hier. Können uns austauschen und über unsere Gefühle reden und uns wieder aufbauen. Das ist wichtig! .......und natürlich sehr schön

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Zimtsternchen Beitrag anzeigen


                            Ich wünschte so sehr, dass ich ihn einmal getroffen hätte... Ich wünschte so sehr, dass ich ihn nur einmal hätte etwas sagen dürfen... Ich hätte ihm gesagt was er mir bedeutet, was er uns allen bedeutet und das er so wundervoll für uns ist, so einzigartig... Ich wünschte er hätte gewusst WIE SEHR wir ihn alle lieben...
                            Hi Zimtsternchen,

                            das hast du wunderschön geschrieben!!! Deinem Wunsch schließ ich mich doch gleich mal an.
                            An Tagen wo es mir sehr schlecht geht, da hänge ich mich immer an die Gerüchteküche ( jetzt bitte nicht hauen), daß Michael noch lebt und nur den Künstler hat sterben lassen. Und ehrlich, ich könnte ihm nicht böse sein und würde es verstehen. Ich könnte besser mit dem Gedanken leben das er noch irgendwo auf dieser Welt glücklich und zufrieden mit seinen Kindern lebt, als mit der traurigen Realität.

                            Und an euch alle

                            es tut wirklich gut das man bei euch und mit euch über seine Gefühle sprechen bzw. schreiben kann. Danke an euch alle!!!

                            Kommentar


                            • #59
                              Hallo Zimtsternchen und all die anderen Lieben,

                              es tut so gut in diesem Thread zu lesen. Hier werden Dinge ausgesprochen über die ich auch mit Niemandem reden kann. Irgendwie ist das mein Geheimnis. Mein Mann weiß zwar, daß ich ein riesengroßer MJ-Fan bin aber das war es auch schon. Wenn ich ihn samstags morgens am Frühstückstisch zutexte über irgendwelche Dinge, die mit Michael zusammen hängen hört er mir zwar zu, aber verdreht mitlerweile schon die Augen. Er mag MJ, aber so wie wir hier alle fühlen, das können viele Menschen einfach nicht verstehen.
                              Es ist sehr interessant zu sehen, daß Michael sowohl Männlein als auch Weiblein in sämtlichen Altersgruppen berührt und sogar nach seinem Tot noch solch eine unglaubliche Aura und Präsenz ausübt.
                              Ich denke wir lieben ihn alle so sehr, weil er im Grunde seines Herzens ein unschuldiges Kind gewesen ist. Er hat uns so viel gegeben. Das kann man nicht in Worte fassen.
                              Trotzdem habe ich einen Vorschlag liebes Zimtsternchen, und zwar habe ich 5 Tage lang nicht seine Musik gehört (eher zwangsweise, weil ich meine Familie nicht nerven wollte).
                              Ich habe gemerkt, daß ich ein wenig Abstand gewonnen habe. Das hat mir richtig gut getan. Heute habe ich aber wiederum den ganzen Tag Michael gehört und eben bevor ich ins Forum gekommen bin auch noch Moonwalker geschaut. Jetzt ist natürlich alles wieder total intensiv.
                              Dennoch ein bisschen Abstand tut mit Sicherheit gut, versuche es doch einfach mal.

                              Kommentar


                              • #60

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X