thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich glaube ich zerbreche daran.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von smile1978 Beitrag anzeigen
    Und zu dem Satz :"Lest mal was Ihr da schreibt...." Das finde ich ein wenig frech! Ich denke das die Leute hier wissen was sie schreiben!
    nagut, aber frech ist es auch wenn man sich vor tausenden von Zuschauern in den Schritt greift und dabei stöhnt! Frech ist also nicht gleich unfreundlich

Ich sagte ja mit keinem Wort das hier nicht getrauert werden darf, um Himmels Willen ich trauere doch auch, nur darf man doch nicht davon ausgehen das der Satz "kein Mann kann MJ das Wasser reichen auch mein Mann nicht" oder "ich will nie wieder einen Mann an meiner Seite, denn keiner ist wie MJ" nicht für Angriffsfläche sorgt... Alleine DIESE Sätze finde ich PERSÖNLICH bedenklich. Nicht die Trauer um Michael sondern das Ausmaß das Sätze wie diese nach sich ziehen können...

Zitat von smile1978 Beitrag anzeigen
    Akzeptiere wie andere Menschen fühlen! Nicht jeder ist gleich und hier darf man das Köpfchen gestreichelt bekommen, wenn es einem schlecht geht!
    ja natürlich! Aber alles in Maßen... und manchmal ist es auch nicht verkehrt einfach mal zu sagen "Leute, bitte kommt wieder zurück auf den Teppich". Ich verurteile hier niemanden, ich bin lediglich besorgt und (das gebe ich offen zu) geschockt, von einer verheirateten Frau mit 2 Kindern zu hören das ihr Mann an Michael nicht heran reichen kann. Das ist doch traurig
    Zuletzt geändert von Sandra; 20.10.2009, 13:48.

Kommentar

• @Sandra

Ich schließe mich den anderen hier an. Wir sind mit Sicherheit erwachsen
      genug, um zu begreifen, daß Michael unerreichbar gewesen wäre. Aber wir
      befinden uns alle noch in einer besonderen Situation: wir alle trauern um
      einen Menschen, der so viel Liebe ausstrahlte und dem die Welt wirklich
      übel mitgespielt hat. Wenn Du mit deiner Trauer inzwischen besser zurecht
      kommst, schön für Dich. Aber respektiere hier auch bitte die Empfindungen
      der anderen, die noch nicht so weit sind. Und solange möchte ich auch
      noch davon träumen können, was gewesen wäre, wenn...

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
        nagut, aber frech ist es auch wenn man sich vor tausenden von Zuschauern in den Schritt greift und dabei stöhnt! Frech ist also nicht gleich unfreundlich

Ich sagte ja mit keinem Wort das hier nicht getrauert werden darf, um Himmels Willen ich trauere doch auch, nur darf man doch nicht davon ausgehen das der Satz "kein Mann kann MJ das Wasser reichen auch mein Mann nicht" oder "ich will nie wieder einen Mann an meiner Seite, denn keiner ist wie MJ" nicht für Angriffsfläche sorgt... Alleine DIESE Sätze finde ich PERSÖNLICH bedenklich. Nicht die Trauer um Michael sondern das Ausmaß das Sätze wie diese nach sich ziehen können...

ja natürlich! Aber alles in Maßen... und manchmal ist es auch nicht verkehrt einfach mal zu sagen "Leute, bitte kommt wieder zurück auf den Teppich". Ich verurteile hier niemanden, ich bin lediglich besorgt und (das gebe ich offen zu) geschockt, von einer verheirateten Frau mit 2 Kindern zu hören das ihr Mann an Michael nicht heran reichen kann. Das ist doch traurig
        Habe nicht gesagt das du unfreundlich bist! Nur Frech
        der vergleich mit "in den Schritt fassen" gefällt mir!

Vielleicht sagen sie das, weil momentan ihre Beziehung nicht die Besten sind. Das kann und will ich nicht beurteilen. Für mich gibt es zwei Leben. Das mit meiner Familie (übrigens auch ich bin verheiratet, zwei Kinder) und das mit Michael. (Habe aber keine gespaltene Persönlichkeit)
        Könnte meinen Mann und Michael überhaupt nicht vergleichen, dass funktioniert nicht und das möchte ich auch nicht!Das sind zwei unterschiedliche Menschen. Trotzdem kann ich behaupten, dass ich Michael wahnsinnig liebe und vermisse. Müsste doch jetzt genauso schockierend sein, zu hören, dass man verheiratet ist und noch jemand zusätzlich liebt!
        Funktioniert aber, trotz allem liebe ich meinen Mann.

Natürlich ist das Traurig, dass viele diese Meinung haben, dass Ihr Partner Michael nicht das Wasser reichen kann. Aber zu dieser Aussage gehören noch andere Faktoren die wir nicht beurteilen können.

Ich hoffe das ich mit diesen Aussagen keinem auf den Schlips getretten bin!

Kommentar

• Ich finde, wenn er sich vor Tausenden von Zuschauern in den Schritt greift,
          einfach toll. Der Mann ist eindeutig sexy. Außerdem ist das Michael pur. Das
          gehört einfach zu ihm dazu.

Kommentar

• So langsam habe ich auch das Gefühl, nicht mehr klar zu kommen.Michael ist so präsent und ich kann nicht loslassen. Ich kann einfach nicht fassen, dass er von uns gegangen ist.Mein Leben ist nicht mehr mein Leben. Mit fehlt Kraft, Mut und Liebe.
            Michael gab mir fast 20 Jahre Stärke und Kraft. Ich habe ihn immer so bewundert. Immer. Für seine Stärke, seinen Lebenswillen und für sein gutes Herz. Sein Herz ist aus Gold. Trotz so vieler Niederschläge und Enttäuschungen hat Michael nie den Mut völlig verloren und hat immer nur an das Gute geglaubt.
            Mein Leben ist so leer und es wird einfach nicht besser. Ich denke ständig an ihn und frage mich Warum. So vieles, was ich ihm gerne sagen möchte. Er ist der Mensch, der mein Herz und meine Seele so sehr berührt hat. Ich vermisse ihn unendlich..

Kommentar

• Liebe Juli,

ich drück dich mal ganz fest. Du drückst auch meine Gefühle für unseren
              Engel aus. Die Welt ist kalt und einsam geworden ohne ihn. Mir fehlt seine
              unendliche Liebe und Wärme so sehr. Jeden tag frag ich mich aufs Neue,
              warum mußte es passieren ?? Warum gerade unser Engel, der so viel Liebe
              verbreitet hat und immer nur Gutes wollte. Ich fühle mit Dir.

Kommentar

• Ich hatte heute auch wieder einen jener Tage

Er fehlt mir so sehr. Mir kommt derzeit auch alles trist und öde vor ohne ihn. Ohne seine Liebe, ohne sein bezauberndes Lächeln, ohne seine warme Stimme, ohne zu wissen, dass er irgendwo im fernen Kalifornien lebt und weiterwirkt ....

Auch wenn er für uns "Normalmenschen" immer unerreichbar war, gab er uns doch so unendlich viel, einfach nur weil er lebte, weil er die Welt inspirierte, weil er sich um diese Welt und ihre Bewohner sorgte und kümmerte...wie Jesus einst vor 2000 Jahren .... und jetzt können mir die besonders Kritischen unter uns gerne die Augen auskratzen.
                Zuletzt geändert von ibusnobody; 20.10.2009, 21:26. Grund: Tippfehler

Kommentar

• Ach ihr Lieben, lasst euch drücken

Ich gehöre zu denen, die Mikes wunderbares Wesen auch erst nach seinem Tod entdeckt haben... wie muss es nur euch allen gehen, die schon ein Leben lang Fan sind?

Mir geht's auch immer noch nicht besser, alles ist so furchtbar leer und scheint hoffnungslos. Dazu Schuldgefühle, dass er so leiden musste...
                  Dieser Mensch war so wundervoll, ich sehe ihn an und spüre pure Liebe.
                  Hoffentlich erreicht sie ihn.

Kommentar

• Bei mir ist es heute auch wieder soweit. Ich bin so voller Trauer und Schmerz
                    um unseren Engel und bin den ganzen Tag immer wieder am weinen. Es zer-
                    reißt mir fast das Herz und es tut so weh, zu wissen, daß er nie wieder kommt.
                    Ich vermisse ihn so sehr...Ich weiß nicht, warum gerade heute. Aber heute
                    hab ich das Gefühl, mich zerreißt es fast vor Trauer und ich kann damit ge-
                    rade nicht umgehen.

Kommentar

• Zitat von Sad Beitrag anzeigen
                      Bei mir ist es heute auch wieder soweit. Ich bin so voller Trauer und Schmerz
                      um unseren Engel und bin den ganzen Tag immer wieder am weinen. Es zer-
                      reißt mir fast das Herz und es tut so weh, zu wissen, daß er nie wieder kommt.
                      Ich vermisse ihn so sehr...Ich weiß nicht, warum gerade heute. Aber heute
                      hab ich das Gefühl, mich zerreißt es fast vor Trauer und ich kann damit ge-
                      rade nicht umgehen.
                      Warum musst du auch so weit weg wohnen?? Sonst könnten wir uns jetzt zusammentun und ...

Kommentar

• @subi

Ja, daß wäre so schön. Dann könnten wir uns gegenseitig trösten und um
                        ihn weinen.

Den ganzen Tag hab ich versucht, mich irgendwie zusammenzureißen. Ob-
                        wohl meine Gedanken ununterbrochen bei ihm waren. Aber jetzt bricht ir-
                        gendwie alles zusammen und ich weine, weine, weine. Ich seh vor lauter
                        Tränen die Tastatur nicht mehr richtig. Ich vermisse ihn so...

Kommentar

• Hallo Sandra, ich habe das geschrieben, das ihm keiner das Wasser reichen kann und ich stehe dazu, vielleicht ist es bedenklich, ist aber zur Zeit so, muss ja nicht so bleiben, aber jetzt zur Zeit empfinde ich es so, bin seit 2 Jahren Single und habe mit den realen Männern schon genug mitgemacht!! Wenn ich auf der Arbeit bin oder egal wo, schaue ich oft andere Männer an und vergleiche sie mit Michael, vom optischen her und von der Ausstrahlung her und es kann eben keiner mithalten.....nicht mal ansatzweise, ich sehe das doch, bin doch nicht blind. Was ist daran so schlimm, wenn ich Michael vergöttere, wenn ich weiche Knie bekomme, wenn ich Fotos mit seinem atemberaubenden Lächeln sehe. Er ist eben einfach perfekt, er galt ja auch lange Jahre als makelloses Schönheitsideal Ich liebe ihn eben und ich wünschte mir, ich hätte ihn einmal berühren können, wahrscheinlich hätte es mich dann umgehauen Trotzdem ist mir aber klar, das er auch seine Macken hatte, Gott sei Dank, er war ja auch nur ein Mensch, ich hätte mich gerne mit ihm auseinandergesetzt und versucht ihn als ganz normalen Menschen zu behandeln und nicht als unereichbaren Superstar. Leider ist es dazu zu spät

Kommentar

• Also, liebe Fans - bitte nicht böse sein, aber Michael Jackson wollte immer Michael genannt werden! Vielleicht ist es Euch auch schon mal aufgefallen, dass alle die ihm nahe standen ihn Michael genannt haben!

Kommentar

• Jetzt möchte ich mich doch auch mal zu Wort melden.
                              Ich weiß nicht, ob ich gemeint war, die Michael trotz Mann und Kindern als einzig wahre Liebe genannt hat.
                              Auch wenn ich es nicht gewesen sein sollte, möchte ich mal für die Userin mit ihren 2 Kindern (ich habe 3) Partei ergreifen.

Ich weiß sogar, daß es hier im Forum mehrere Frauen in, sagen wir mal mittleren Alter gibt, denen es ähnlich geht.
                              Michael wohnt für viele von uns schon länger in unseren Herzen als unsere Ehemänner, mit Sicherheit.

Mit Sicherheit wissen wir auch zu unterscheiden zwischen realem Leben und Michael. Dieses vernachlässigen wir auch bestimmt nicht.
                              Auch wissen wir, daß Michael seine Ecken und Kanten hatte, die eine Beziehung mit ihm nicht leicht gemacht hätten.

Realist sind wir auch genug, um zu wissen, daß wir nie an Michael herangekommen wären.
                              Hätten wir unsere Männer denn geheiratet, wenn wir nicht um den Unterschied zwischen ihnen und Michael wissen würden, wir lieben sie doch trotzdem auf unsere Art, auch wenn es Männer gibt, die einem verbal sehr wehtun können?

Erwachsen genug sind wir allemal, um Kinder großzuziehen, muß man erwachsen sein.

Es ist schön und es freut mich, daß es trauernde Fans gibt, die einen liebevollen Partner haben, wir würden uns bestimmt auch manches Mal wünschen, daß uns durch das Haar gestreichelt wird.

Nur: wie sieht eine Ehe nach mehreren Jahren aus? Wenn das dann noch passieren sollte,kann man sich glücklich schätzen.

Wir lieben unsere Männer und Familien trotzdem, eben auf eine andere Art.
                              Und: diese Balance zwischen Realität und Michael zu finden, ist auch nicht ohne!!!

Jeder kann doch trauern wie er will.
                              Nix für Ungut, wollte auch nur meine Meinung dazu schreiben.

Kommentar

• @malwine66

Nein, keine Sorge - du bist nicht die einzige, die sich wegen Michael die Augen
                                ausheult. Mir gehts ja genauso. Nach drei Monaten kann ich es immer noch
                                nicht fassen, daß er von uns gegangen ist. Und die Trauer ist nicht weniger
                                geworden. Manchmal hab ich das Gefühl, daß es wieder schlimmer wird. Wie
                                Du schon sagst, nichts wird mehr so sein wie es war. Und mir fehlt seine
                                Liebe, seine Wärme und sein absolut bezauberndes Lächeln. Ich vermisse
                                ihn so sehr...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X