thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich glaube ich zerbreche daran.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ähm... ähm.... ähm.... jetzt wird es ja unheimlich...
    Ich habe auch das Thriller Poster an meiner Zimmer Türe (ohne Spass) und geb ihn auch jedes Morgen nach dem aufstehen ein Küsschen.....

Leider kann ich nicht das gesamte Haus mit Postern zukleben (es wäre ja genial, aber da hat mein Vater noch ein Wörtchen mitzureden.) Aber mein ganzes Zimmer ist voll mit Michael Jackson Postern und mein Michael Jackson Hocker und meine andren Michael Jackson Fanartikel...

Okay, ich frage dich aber trotzdem... WIE ALT?

Im ernst: ich find das süss und du siehst ich bin ähnlich...

Kommentar

Wißt Ihr, meine Kinder sind auch Michael Jackson Fans und ich habe einige Poster von ihm ins Kinderzimmer gehängt, so als Vorwand.... (alle wissen aber trotzdem Bescheid, daß ICH diejenige bin, die sie so gerne will... ha,ha...)
      Aber ein schönes Poster (BAD-Tour-Porträt) habe ich in eine schönen Rahmen gesteckt und ganz oben auf unserer Foto-Galerie im Flur aufgehängt! Mein Mann hat ein wenig geschluckt, es aber so ohne viel Kommentar akzeptiert...Er ist eigentlich auch ein MJ Fan, allerdings ist ihm das alles zu übertrieben was ich mache...ich vernachlässige ihn ja auch etwas durch die lange Präsenz am PC...
      Wenn ich Besuch habe, schauen manche sehr erstaunt, aber sie sagen NICHTS, ist das nicht komisch?!

Kommentar

Ach die Blicke der Besucher würde ich ja zu gerne sehen...
        Ich finde es lustig, hätte ich die Möglichkeit die Poster überall aufzuhängen ich würde es ja sofort machen.
        Leider habe ich nur mein kleines Zimmer zur Verfügung und meine Familie hält mich schon einzig und alleine deswegen für verrückt weil man die Wand nicht mehr erkennen kann.

Kommentar

Zitat von Zimtsternchen Beitrag anzeigen
          Okay, ich frage dich aber trotzdem... WIE ALT?
          ...ähm, Zimtsternchen, jetzt bringst du mich echt in Verlegenheit
          ...ich sag dir mal, dass meine Töchter 27 und 28 sind und die mögen Michael gaaaar nicht und das ist richtig ätzend. Die belächeln ihre alte Mutter nur

Kommentar

Nicht verlegen werden.
            Das ist nichts wofür du dich schämen musst.
            Also ich wäre stolz so eine Mutter zu haben.

Kommentar

Nicht verlegen werden.
              Das ist nichts wofür du dich schämen musst.
              Also ich wäre stolz so eine Mutter zu haben.
              Zimtsternchen. Wäre schön, dich als Tochter zu haben, dann könnten wir zusammen Michael küssen ...

Kommentar

@subi u. zimtsternchen

He, Ihr Zwei ich möcht auch mitküssen. Michael würd sich bedanken mit 2 so alten Schachteln wie Subi u. mir.

Leider kann ich keine Poster aufhängen - sonst würde mich mein Mann verlassen oder mitsamt meinen Postern rausschmeißen - Michael ist im Moment sowieso ein rotes Tuch für ihn.

Bin immer froh wenn er etwas länger arbeiten muß dann kann ich ein bißchen Zeit mit Michael verbringen - aber meinen MPi denn nehm ich mit ins Bett und wenn es meinen Mann zerreisst - und dann schlaf ich mit Michael im Ohr ein - manchmal einfach traumhaft und dann heule ich wieder, so ganz heimlich, dass meine bessere Hälfte nix mitkriegt.

Schämen muß sich hier niemand - wir sitzen hier alle im selben Boot.
                Ich glaube Michael hätte seine helle Freude mit uns alten Weibern und noch mehr mit den jungen.

Viele Grüße und eine Umarmung an Euch

Susanne

Kommentar

Zitat von Susanne49 Beitrag anzeigen
                  @subi u. zimtsternchen

He, Ihr Zwei ich möcht auch mitküssen. Michael würd sich bedanken mit 2 so alten Schachteln wie Subi u. mir.

Leider kann ich keine Poster aufhängen - sonst würde mich mein Mann verlassen oder mitsamt meinen Postern rausschmeißen - Michael ist im Moment sowieso ein rotes Tuch für ihn.

Bin immer froh wenn er etwas länger arbeiten muß dann kann ich ein bißchen Zeit mit Michael verbringen - aber meinen MPi denn nehm ich mit ins Bett und wenn es meinen Mann zerreisst - und dann schlaf ich mit Michael im Ohr ein - manchmal einfach traumhaft und dann heule ich wieder, so ganz heimlich, dass meine bessere Hälfte nix mitkriegt.

Schämen muß sich hier niemand - wir sitzen hier alle im selben Boot.
                  Ich glaube Michael hätte seine helle Freude mit uns alten Weibern und noch mehr mit den jungen.

Viele Grüße und eine Umarmung an Euch

Susanne
                  Na, na Susanne. Vom Alter her würden wir zwei doch besser zu Michael passen, als die jungen Mädels hier, oder???
                  Siehste, jetzt bin ich direkt froh, dass ich mich vor 10 Jahren scheiden ließ, so kann ich jetzt meinen Gefühlen für MJ freien Lauf lassen
                  Aber irgendwie scheint unser Thread hier zu entgleisen. Vielleicht sollten wir einen "Michael-Poster-Kuss-Thread" aufmachen???

Kommentar

Nana so nicht meine Lieben... auch wenn ich noch jung bin möcht ich doch mitküssen.

Vergesst das Alter, hier geht es um MICHAEL... da spielt das keine Rolle mehr.

Subi, ich stells mir ja toll vor wie wir kurz nach dem Aufstehen beide vor dem Poster kleben und es abknutschen.... Wenn uns dabei jemand erwischen sollte...

Kommentar

Subi, ich stells mir ja toll vor wie wir kurz nach dem Aufstehen beide vor dem Poster kleben und es abknutschen....
                      ...ich fall grad vom Stuhl, Zimtsternchen

Kommentar

Ich will jetzt auch sofort ein Poster - in Lebensgröße!!!

Aber jetzt ist Schluß!

Aber wenn ich ihn dann immer in Lebensgröße sehen würde - ich weiß nicht - dann würd ich noch mehr heulen.

Kommentar

little_ghost: Danke dir für deine lieben Worte. Ich habe gemerkt, dass mir dieses Forum hier wirklich weiter hilft und auch zum lachen bringt. =) Hier sind alle so schön "verrückt" nach Michael wie ich und das tut gut.=)
                          Oh, ich denke mal... nein stopp, ich weiß, dass du zb.bei mir niemals hören würdest "nicht wieder dieses Thema" und ich vermute wohl bei den meisten hier im Forum ebenfalls nicht. =) Ich freu mich eher immer so sehr über ihn reden zu dürfen.
                          Gerade bin ich nach Hause gegangen, natürlich wieder mit seiner Musik und ich bin durch den Schneeregen hier und was tu ich? Schließ meine augen bisschen,
                          sing den Text mit und grins über beide Ohren weil er bei dem Song so süss singt. Und als ich zu Hause ankomme bemerk ich ganz komischerweise das ich nass war ... Ich hab den Schneeregen nicht mal bemerkt... ich war so hin und weg von seiner Musik da hab ich alles andre vergessen.
                          Ich denke auch das es irgendwann wieder besser wird und dann wird eine Zeit kommen in der mich jeder Gedanke an ihn einfach nur noch glücklich machen wird auch wenn er sooooo weit weg ist. Irgendwann.

Kommentar

Ich gehöre auch zu den "alten Schachteln" , aber zum Träumen und Knutschen ist man doch nie zu alt... Ich glaube, Michael würde es wirklich sehr lustig finden, wenn er all das mitbekommen würde (und vielleicht ist es ja auch so). Poster habe ich auch keine an der Wand, aber inzwischen zwei Kalender und bin noch nicht ganz so entschlossen, wo sie ihren endgültigen Platz finden werden.

Finde es sehr schön, dass es hier so viel Platz für diese Liebe zu Michael gibt.

@Zimtsternchen: geht mir auch so, dass ich manche Dinge einfach nicht mitbekomme, weil ich in Gedanken bei ihm bin. War vorhin bei meinen Eltern, habe mich anscheinend während des Gesprächs gedanklich entfernt und plötzlich fragte meine Mutter, was mein Lächeln zu bedeuten hätte... Habe gar nicht gemerkt, dass ich "weg" war.

Kommentar

Zitat von Susanne49 Beitrag anzeigen
                              Ich will jetzt auch sofort ein Poster - in Lebensgröße!!!

Aber jetzt ist Schluß!

Aber wenn ich ihn dann immer in Lebensgröße sehen würde - ich weiß nicht - dann würd ich noch mehr heulen.
                              Wenn wir schon beim Thema sind, es gibt hier im Forum ein Theard "BRAVO..."
                              da haben einige schon mitgemacht und an die BRAVO eine Wunsch-Mail geschickt, dass wir uns MJ Poster in Lebensgröße wünschen wie damals in den 80ern.
                              Vielleicht magst du auch mal mailen? Wenn mehrere mitmachen, werden vielleicht unsere "Gebete" eher erhört...

Kommentar

Tinka: Stell ich mir süss vor wie du da sitzt, völlig in Gedanken versunken mit einem Grinsen im Gesicht. So gehts mir auch öfters mal das ich mit meinen Gedanken wegen Michael völlig weggetreten bin.. Peinlich wirds dann nur bei meinem Bruder. Er kennt mich sehr, sehr gut und immer wenn ich versucht habe einzuschlafen und dann anfange wie verrückt zu grinsen weil Michael vor meinen Augen auftaucht meint er dann immer "Tanja, hör endlich auf an Michael zu denken" oder "Jetzt denkst du schon wieder daran"

Oh, ja vergesst Bravo nicht.. Habe auch schon dort hin geschrieben! Wäre doch toll wenn es klappen würde.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X