thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich glaube ich zerbreche daran.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das kann ich mir gut vorstellen, dass dir das peinlich ist...

Ich werde auch eine Mail an Bravo schreiben, ist eine richtig gute Idee. Allerdings kostet mich das in meinem "hohen" Alter wirklich etwas Überwindung, macht aber nichts! Zur Zeit fühle ich mich sowieso öfters wieder in das "Bravo-Zeitalter" zurückversetzt, bei der "Gefühls-Achterbahn", die sich zur Zeit in mir abspielt.

Ich hoffe, es geht dir etwas besser, Zimtsternchen. Ich war heute morgen sehr berührt, als ich anfing, diesen Thread zu lesen.

Kommentar

Hallo Zimtsternchen,

lass ich erstmal ganz lieb umarmen
      In deinem Posting waren so viele Emotionen rauszulesen, ich konnte es sehr gut nachvollziehen wie es dir geht. Weil ich all dies immer wieder so ähnlich durchlebe..

Aber glaube mir, es wird dir wieder besser gehen. Glaube daran was dir der Michael in deinem Traum sagte "es wir wieder alles gut"
      Er war in deinen Träumen und hat dich getröstet, mir hat er auch schon öffters Trost gespendet. Und für diese Träumen solten wir sehr dankbar sein..

Als ich gerade mal in einer ganz schlimmen Trauerphase steckte,mich hier im Forum angemeldet und diese ganze Trauer mitgekriegt habe, hat er mir im Traum gesagt: "Es gibt keinen Grund dass alle so traurig sind, denn ich bin sehr glücklich hier"

Und hier im Forum findest du auch sehr viel Trost und Freude. Wir lachen miteinander und weinen auch immer noch viel miteinander.
      Aber du weisst, du bist nicht alleine mit deinem Kummer

Und es kommen bessere Zeiten, wir alle werden wieder Kraft sammeln, denn zusammen sind wir stark!

@ noch was an alle "alten Schachteln" . Wir brauchen uns wirklich für nichs schmämen . Ich bin stolz darauf, dass ich Michael erleben dürfte und dass ich ihn so sehr liebe.
      Ich hielt mich immer für einen total bodenständigen Menschen, hatte nicht mal als Teene irgend ein Fanatiker-Verhalten gegenüber irgendwelchen Stars.
      Aber der Michael haut mich momentan total aus den Socken, bringt mein leben voll durcheinander und wenn ich hier so ein Riesenposter von ihm hätte, hätte ich ihn jeden Tag voll abgeknutscht... und nicht nur auf den Mund... hmmm entschuldigung....

Kommentar

Ist vielleicht eine blöde Frage: Wo finde ich denn den Thread von der BRAVO?

Kommentar

Zitat von subi Beitrag anzeigen
          ...ähm, Zimtsternchen, jetzt bringst du mich echt in Verlegenheit
          ...ich sag dir mal, dass meine Töchter 27 und 28 sind und die mögen Michael gaaaar nicht und das ist richtig ätzend. Die belächeln ihre alte Mutter nur
          aww du kannst meine Mum sein , ich bin 29 und ich wünschte du wärst es .....wir könnten stundenlang reden über unseren engel ich habe auch überall in der wohnung poster von ihm und es fühlt sich gut an und mir hilft das so sehr , so ist er immer um uns rum ....ich will auch ein Lebensgroßes Poster

Kommentar

Zitat von Susanne49 Beitrag anzeigen
            Ich will jetzt auch sofort ein Poster - in Lebensgröße!!!

Aber jetzt ist Schluß!

Aber wenn ich ihn dann immer in Lebensgröße sehen würde - ich weiß nicht - dann würd ich noch mehr heulen.
            Ha, ha, lach @susanne49,

das erinnert mich an meine teeniezeit ... ist schon so lange her dass es fast nicht mehr wahr ist ... ich hatte einen Bravo starschnitt von Marx Bolan
            (T.Rex - wer den namen nicht kennt, dann aber bestimmt "Get it on") in meinem zimmer hängen. Der wurde auch abends und morgens abgeknutscht, älisch!

- off topic - muss nicht weiter beachtet werden.

Ich habe u.a. Michael mit den kids beim kindergeburtstag feiern gerahmt aufgehängt. Ich freue mich, dass er mit seinen süssen so glücklich ist ...

Lg rip.michael

Kommentar

Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
              Ist vielleicht eine blöde Frage: Wo finde ich denn den Thread von der BRAVO?

Kommentar

Bin froh dass es allen so geht, dachte schon dass ich am durchdrehen bin. Täglich nur noch vor diesem Kasten hier und alles reinziehen was Mikel betrifft. Ich habe mir (in meinem biblischen Alter) einen MP3 gekauft, damit ich unterwegs nicht ohne seine Musik sein muss.

Kommentar

M.j.

Zitat von SmellyGabi Beitrag anzeigen
                  Bin froh dass es allen so geht, dachte schon dass ich am durchdrehen bin. Täglich nur noch vor diesem Kasten hier und alles reinziehen was Mikel betrifft. Ich habe mir (in meinem biblischen Alter) einen MP3 gekauft, damit ich unterwegs nicht ohne seine Musik sein muss.
                  Was nennst Du biblisch? Vielleicht bin ich dann schon Jenseits von Gut und Böse?

Kommentar

Mir geht es genau so, ich kann einfach nicht loslassen. Jeden tag nehme ich mir vor, mal nicht seine Musik zu hören doch dann denke ich, ich verrate ihn. Wie damals, als ich eine MJ Pause hatte, das tut mir jetzt im nachhinein sehr leid und ich hoffe, dass er mir vergibt.
                    Jeden Tag tut es aufs neue weh. Und jetzt wo das neue Lied da ist noch schlimmer, denn es wird nie wieder was von ihm geben. I LOVE MICHAEL FOR EVER und er wird immer in meinem Herzen sein

Kommentar

Ich bin 60 und hoffe eines Tages erwachsen zu werden.

Kommentar

Zitat von SmellyGabi Beitrag anzeigen
                        Ich bin 60 und hoffe eines Tages erwachsen zu werden.
                        Das ist wundervoll, endlich jemand, der älter ist als ich. Bin so ungefähr in Michaels Alter... Aber sollten wir das Thema Alter nicht einfach weglassen? Liebe und Leidenschaft hören niemals auf!

Kommentar

Ich drück euch mal alle, weil mir einfach danach ist!

Kommentar

Ich hätte nie gedacht, dass ich dermaßen reagieren könnte daher bin ich von dieser Wucht total überrumpelt worden. Ich habe seinen Weg immer verfolgt und war auch sehr als Mensch an ihm interessiert, er war für mich immer -er würde sagen MAGIC-. Er war sehr stark sonst hätte er mit diesen Verleumdungen und falschen Beschuldigungen nicht so Stilvoll umgehen können, deshalb bewundere ich ihn umsomehr.

Du hast recht Liebe, Leidenschaft und Zauber sind ewiglich, deshalb empfinden wir auch so.

Kommentar

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder... ich bin vorhin eingeschlafen und jetzt als ich aufgewacht bin und nicht mehr schlafen konnte wollt ich sofort hier her. =)

Ja, macht euch keine Gedanken um das Alter. Sowas spielt hier keine Rolle.
                              Ganz egal ob ihr 11 oder 70 seid das einzige was von Bedeutung ist, ist das
                              euer Fanherz auch für Michael schlägt und diese nebensächlichen Details vonwegen Alter spielen keine Rolle.
                              Ich persönlich finde es sogar schön. Das es hier auch Menschen gibt die ein bisschen älter sind. Und auch wenn ihr euch benehmt wie in eurer Teeniezeit
                              solange Michael euch so immer wieder was zum schmunzeln und lächeln gibt ist ja gut. Alter ist sowas nebensächliches macht euch darum wirklich keine Gedanken.

Wisst ihr was ich auch bemerkt habe seit ich hier angemeldet bin? Das Michael Jackson Fans irgendwie immer zusammen halten und sich gegenseitig helfen und sowas finde ich so schön... Sowas erlebt man nicht mehr oft.

Ich weiß nicht genau WAS mich damals so sehr an Michael fasziniert hat ich weiß nur das ich vom ersten Augenblick an gefesselt davon war.
                              Diese Liebe zu ihm war mal stärker mal schwächer aber sie hat niemals aufgehört. Und sie wird niemals aufhören.

Und ich glaube auch daran das Michael uns mit diesen Träumen Botschaften schicken wollte... das er glücklich ist, das es ihm jetzt gut geht und das wir eigentlich keinen Grund haben um ihn zu trauern.

Ähnliches erlebte auch meine Mutter als meine Oma damals starb. Meine Mutter meinte früher als Kind scherzhalber zu meiner Oma "Wenn du irgendwann nicht mehr da bist musst du mich vom Himmel aus anrufen und mir Bescheid sagen ob es dort oben für dich schön ist". ein paar Tage nach dem meine Oma gestorben war, ein Anruf.... die Stimme des Anrufers klang
                              nach der Stimme meiner Oma und meinte "Ich habe mich verwählt" ...
                              Vielleicht gibt es wirklich Sachen die wir nicht verstehen können.....

So ich werd jetzt versuchen noch ein bisschen zu schlafen und morgen früh bin ich wieder hier. (Morgen endlich mal ein Tag frei.)
                              Ich hoffe ihr habt schöne Träume von unsrem Engel.

Ich drücke euch alle ganz fest.

Kommentar

Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                                Wenn wir schon beim Thema sind, es gibt hier im Forum ein Theard "BRAVO..."
                                da haben einige schon mitgemacht und an die BRAVO eine Wunsch-Mail geschickt, dass wir uns MJ Poster in Lebensgröße wünschen wie damals in den 80ern.
                                Vielleicht magst du auch mal mailen? Wenn mehrere mitmachen, werden vielleicht unsere "Gebete" eher erhört...
                                Guten Morgen an Alle hier,

das mit der Bravo - gute Idee - habe gerade gemailt.

Sollten die wirklich ein Poster bringen - das häng ich auf - und wenns mich umbringt und mein Gatte muss dann auch mit Michael leben - ist Bigamie nicht strafbar?

Ich muß ehrlich gestehen - als Teenie hab ich mir die Bravo nicht so gekauft (meine Eltern hatten damals was gegen BRAVO und da ich eine folgsame Tochter war - meistens jedenfalls ) - aber jetzt kauf ich sie mir ab und zu, wenn dann vor mir lauter Tennies stehen und die Bravo schon vor Kasse verschlingen - denke ich mir oft "ist heute nicht anders als früher".

Bin gestern wieder mal über CD von Whitney Houston gestolpert - ist auch schön - "I will always love you", "I have nothing" u. "One moment in time" sind meine Favouriten. Passt auch zu Michael, ich werde ihn immer lieben und ich habe ihn nicht mehr, ich habe ihn aber in meinen Gedanken und in meinem Herzen und da kann ihn mir keiner nehmen.

Viele liebe Grüße, eine Umarmung und einen schönen Tag.

Susanne

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X