Ich merke, dass es Zeiten gibt in denen es mir besser geht... In denen ich lächeln kann wenn ich an unsren Engel Michael denke. Es gibt immer noch diese Zeiten in denen er mich glücklich macht... aber genau im moment ist mal wieder so eine Zeit in der es mich völlig verrückt macht... eine Zeit als ich vor meiner Mutter in Tränen ausgebrochen bin und gezittert habe und sie mich für verrückt erklärt hat... Diese Momente in denen ich keine Ruhe finde.... in denen ich Michael
so laut es nur geht mit Kopfhörer höre (damit ich niemanden aufwecke) und hier sein mag... ich weiß nicht was in mir in diesen Momenten vor sich geht aber
es schmerzt ungemein und es ist ein Gefühl als würde ich wirklich wie gesagt "daran zerbrechen". Und dann stell ich mir diese Frage: Wie sehr kann man einen Menschen nur lieben, den man nicht kannte, dass man so leidet?
Das mit dem Abstand hab ich übrigens schon versucht... nicht komplett aber
ich habe versucht das sich nicht immer alles um Michael dreht.
Habe ihn seltener gehört... Habe versucht das alles ein kleines bisschen zurückzuschrauben.
Es waren etwa 2 Wochen als ich auf Urlaub war. Dieser Abstand hat mir ein bisschen den Schmerz genommen aber ich hatte das Gefühl, dass etwas fehlen würde.
Als ich dann endlich wieder zu Hause war hat es wieder von vorne begonnen.
Ich konnte nicht anders als mich mit ihm beschäftigen.
Ich mag ehrlich sein, auch wenn ich das kaum jemand erzählt habe, verurteilt mich deswegen bitte nicht: Ich habe in den letzten Jahren ziemlich viel schlimmes durchmachen müssen was so sehr an meinen Nerven "genagt" hat das ich sogar Angst davor hatte das Haus zu verlassen. (Es ist etwas unangenehm darüber zu reden ) In diesen Momenten hatte ich immer das Gefühl Michael wäre für mich da.. würde mir weiterhelfen.. und ich hab mich nur noch mit seiner Musik aus dem Haus getraut.. Anders ging es für mich eine sehr lange Zeit nicht mehr.
Aber wenn ich Michael im "Ohr" hatte habe ich mich sofort beruhigt und
ich hatte vor nichts mehr Angst... Er war ja da.
Deswegen kann ich mir nicht vorstellen ganz ohne ihn... ganz geht es nicht.
Deswegen macht mir auch das Wort Abstand große Angst... Auch wenn ich wüsste das es besser wäre...
Kommentar