thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich glaube ich zerbreche daran.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für die lieben Antworten, Tipps ... und danke für dieses wunderschöne Bild.

Ich merke, dass es Zeiten gibt in denen es mir besser geht... In denen ich lächeln kann wenn ich an unsren Engel Michael denke. Es gibt immer noch diese Zeiten in denen er mich glücklich macht... aber genau im moment ist mal wieder so eine Zeit in der es mich völlig verrückt macht... eine Zeit als ich vor meiner Mutter in Tränen ausgebrochen bin und gezittert habe und sie mich für verrückt erklärt hat... Diese Momente in denen ich keine Ruhe finde.... in denen ich Michael
    so laut es nur geht mit Kopfhörer höre (damit ich niemanden aufwecke) und hier sein mag... ich weiß nicht was in mir in diesen Momenten vor sich geht aber
    es schmerzt ungemein und es ist ein Gefühl als würde ich wirklich wie gesagt "daran zerbrechen". Und dann stell ich mir diese Frage: Wie sehr kann man einen Menschen nur lieben, den man nicht kannte, dass man so leidet?

Das mit dem Abstand hab ich übrigens schon versucht... nicht komplett aber
    ich habe versucht das sich nicht immer alles um Michael dreht.
    Habe ihn seltener gehört... Habe versucht das alles ein kleines bisschen zurückzuschrauben.
    Es waren etwa 2 Wochen als ich auf Urlaub war. Dieser Abstand hat mir ein bisschen den Schmerz genommen aber ich hatte das Gefühl, dass etwas fehlen würde.
    Als ich dann endlich wieder zu Hause war hat es wieder von vorne begonnen.
    Ich konnte nicht anders als mich mit ihm beschäftigen.

Ich mag ehrlich sein, auch wenn ich das kaum jemand erzählt habe, verurteilt mich deswegen bitte nicht: Ich habe in den letzten Jahren ziemlich viel schlimmes durchmachen müssen was so sehr an meinen Nerven "genagt" hat das ich sogar Angst davor hatte das Haus zu verlassen. (Es ist etwas unangenehm darüber zu reden ) In diesen Momenten hatte ich immer das Gefühl Michael wäre für mich da.. würde mir weiterhelfen.. und ich hab mich nur noch mit seiner Musik aus dem Haus getraut.. Anders ging es für mich eine sehr lange Zeit nicht mehr.
    Aber wenn ich Michael im "Ohr" hatte habe ich mich sofort beruhigt und
    ich hatte vor nichts mehr Angst... Er war ja da.

Deswegen kann ich mir nicht vorstellen ganz ohne ihn... ganz geht es nicht.
    Deswegen macht mir auch das Wort Abstand große Angst... Auch wenn ich wüsste das es besser wäre...

Kommentar

Ich habe heute Morgen seinen Duft "Bal A Versailles" aufgetragen und fühle mich von ihm umarmt! Ich bin auch unendlich traurig, dass er seine gigantische Show die er so voller Enthusiasmus geplant hat nicht mehr machen konnte! WARUM?
      Im diesem Augenblick kommt mir ganz spontan der Gedanke: Michael wäre durch diese Show der einflußreichste, unabhängige Künstler....das hätte ihn für immer befreit! Aber...

Kommentar

Das denke ich schon die ganze Zeit: Michael wäre wieder ganz oben gelandet, wäre glücklicher denn je geworden, und jetzt????

Kommentar

Zitat von Zimtsternchen Beitrag anzeigen
          Ich weiß, dass es schon viele solche Themen gibt aber ich halte es nicht mehr aus, ich muss irgendwo raus damit.... und das kann ich nur hier. Ihr seid die einzigen die das vielleicht verstehen...

Ich hab das Gefühl ich zerbreche daran, ich hab das Gefühl es macht mich nach und nach innerlich wirklich kaputt.

Ich zieh mich in mein Schneckenhaus (=Zimmer) zurück und ich will nichts hören außer seiner Stimme... will nichts hören außer Videos von ihm.... sonst nichts.
          Alles andre hat für mich keine Bedeutung.

Ich zieh mich vor allen Menschen in meiner Nähe zurück und ich halts nicht mehr aus auch nur raus zu gehen ohne meinem Handy und damit seiner Musik in meinem Ohr.

Ich träum auch immer noch von ihm. Jede Nacht.

Heute Nacht hab ich im Traum so geweint, ich war so fertig und dann stand er da vor mir und hat die Arme ausgebreitet und mich einfach umramt....

Und ich hab gesagt "Ich kann nicht mehr, ich schaff das einfach nicht mehr"

Und Michael hat mir über den Kopf gestreichelt und gemeint "Es wird alles wieder gut... "

Letztens bin ich auch wieder draußen im Garten gesessen, Abends. Habe die Sterne beobachtet und an ihn gedacht und meine Augen geschlossen und in dem Moment hab ich den Wind so gespürt als würde er sachte über meinen Arm fahren....

Oh mann, ich werde verrückt. Bin ich verrückt?

Ich weiß nur, es macht mich kaputt. Er fehlt mir so sehr.

Übrigens habe ich heute eine Seite im Internet durch Zufall gefunden
          (Sloganizer.de) und hab Michael Jackson eingegeben und dann stand da
          groß

"Michael Jackson - wartet auf dich" ......

Ich bin niemand der sich was antun würde aber in dem Moment ging mir das so nahe.

ich weiß selber nicht was mit mir los ist... ich habe auch versucht etwas Abstand zu allem zu bekommen aber es klappt nicht,
          ich bin fast verrückt geworden weil er mir nur noch mehr gefehlt hat.

tut mir leid weil ich jetzt schon wieder ein Thema aufgemacht habe
          ich wollte nur irgendwo mit meinen Gefühlen raus...

Obwohl ganz raus können sie nicht, ich kanns nicht beschreiben wie weh mir das alles tut.
          Tut mir leid, ich war schon so lange nicht mehr im Forum. Und jetzt, der erste Thread, den ich hier lesen, ist deiner. Zimtsternchen, Ich heule hier gerade Rotz und Wasser Dein text ....er spricht mir so aus der Seele. Sei ganz lieb von mir gedrückt.

Kommentar

Hallo Zimtsternchen,

das verstehe ich natürlich, daß Du ohne Michael´s Musik einfach nicht kannst.
            Dann vergiß einfach diesen blöden Tip.
            Vielleicht ist Michael Dir aber gerade jetzt, wo er als Engel vom Himmel herabschaut
            näher als jemals zuvor und paßt auf Dich auf.
            Weinen tut ja auch gut, aber versuche Dich nicht noch weiter in diese Trauer hinein zu steigern. Michael kommt niemals zurück, aber er ist trotzdem immer gegenwärtig.

Kommentar

@nenasnezana: Wo hast du dir denn diesen Duft gekauft und ist er teuer? (Ich denke aber das Geld wär es mir wert.) Möchte mich auch von ihm umarmt fühlen...

@Heart: Eben hab ich auch bei dir geantwortet und so ziemlich das selbe, das mir dein Text aus dem Herzen spricht..

@tinkerbell: also ich finde deinen Tipp nicht dumm, ich weiß ja das du damit Recht hast. Vielleicht hast du ja Recht damit das er von oben jetzt aufpasst... das ist ein wunderschöner, beruhigender Gedanke. Ich habe auch oft das Gefühl das ich ihm trotz dieser "Entfernung" noch immer so nahe bin...

Ich drück euch alle ganz fest

Kommentar

@zimtsternchen
                Den Duft Bal A Versailles (EDT 100ml 99,--Euro)gab es in der Parfümerie Brückner in München! Aber das war das letzte Flacon momentan.
                Der Duft ist ein Original Import aus Miami/USA. Wenn man den Duft über Ebay bestellt, kann es passieren, daß man noch Zoll bezahlen muß...
                Dazu gibt es unter "Michael Jackson - der Künsler" einen Thread (Bal A Versailles)
                hier im Forum, schau doch mal rein!

Kommentar

Guck mal da rein, Zimtsternchen http://www.topparfumerie.de/home.php...Fc4TzAod-k4DkA
                  da gibt's

PARFUM DE TOILETTE 2 ml MINI für 11,95 €. Zum Ausprobieren !?!

Ach Mönsch, jetzt habt ihr mich ganz verrückt gemacht mit diesem Duft. Muss ich auch gleich morgen gucken gehn. Will auch in den Duft unseres Schnuckelchen eingehüllt sein ...
                  Zuletzt geändert von ibusnobody; 18.10.2009, 21:42.

Kommentar

nenasnezana dankeschön, hab mir das Thema schon angesehen und reingeschrieben... naja, 100€ ist zwar nicht ganz billig aber es wär's mir schon wert.

Subi, danke für die Hilfe. Aber wenn ich den Link anklicke steht da nur "Not Found." Komisch..

Kommentar

ah, ich sehe, jetzt geht's.. Dankeschön.

Kommentar

Zitat von Zimtsternchen Beitrag anzeigen
                        ah, ich sehe, jetzt geht's.. Dankeschön.

Ja, hab zuerst n'Fehler gemacht. Sorry. Ich muss auch diesen Duft haben !!!

Kommentar

Kein Problem. Jetzt funktioniert die Seite ja. Hach, ich bin glücklich jetzt brauch ich diesen Duft nur noch bei mir zu Hause.
                          Hab gesehen, dass die Miniversion davon leider schon vergriffen ist.. dann wird es wohl doch einer von den teuren sein.

Kommentar

so, heute bin ich nun wieder am Ende angelangt, ich vermiss ihn einfach zu sehr...ihn als Menschen, sein Lachen, seine Zuversicht...ach, ich kann einfach nicht mehr. Wie lang geht das denn noch, ich dachte es würde langsam wieder bergauf gehen und jetzt!? Wieder ganz unten angelangt...die Bilder seiner Kinder, die sich von den Paparazzies verstecken, keiner der sie so schützt wie Michael es getan hat...oh Michael, du hinterlässt eine riesen Lücke hier, die niemals zu schließen sein wird. Warum musstest du nur gehen?? Wann kommst du wieder?? Warum??
                            Der Film wird alle wieder aufwühlen, oh Mann, irgendwie hab ich Angst davor. Hab seit seinem Tod kein Musikvideo mehr angeschaut, auch nicht seine Live Show, bring das einfach noch nicht übers Herz...Oh Michael...wo bist du?:-(

Kommentar

Hallo Mel und all die anderen traurigen,
                              erst seit kurzem bin ich hier im Forum und freue mich sehr, dass ich es gefunden habe. Ich komme mir oft so allein mit meinen Gedanken um Michael vor.
                              Mein Mann ist recht geduldig mit mir. Ich versuche, es nicht zu übertreiben und höre überwiegend Musik, schaue Videos, wenn ich alleine bin.
                              Ich mache meine Arbeit, kümmere mich um meine Familie, aber ich habe ständig den Eindruck, dass ich nur halb anwesend bin.
                              Meine Mutter ist derzeit im Krankenhaus und ist sehr krank. Selbst wenn ich an ihrem Bett sitze, bin ich in Gedanken halb bei ihr und halb bei Michael. Leider sind das oft keine schönen Gedanken, sondern immer noch ein bohrender Schmerz.
                              Wann hört das auf? Ich habe Angst davor, dass durch den Film alles noch schlimmer wird. Ich gehe alleine hin, weil ich gleich von der ersten Freundin, die ich fragte, eine "Abfuhr" bekam. Da verließ mich der Mut, noch andere zu fragen. Meine 5jährige Tochter ist total lieb und sagte dann: "Mama, dann gehe ich mit Dir." Die Kinder nehmen alles so selbstverständlich, ohne Wertung - kein Wunder dass Michael sich im Kreise der Kinder so wohlfühlte.
                              Sprecht Ihr in Eurem Freundeskreis über Eure Gefühle?
                              Ich komme mir so seltsam vor, weil ich sonst eigentlich immer der "Fels in der Brandung" für die anderen war. Nun ist meine Welt aus den Fugen geraten und man kann noch nicht einmal wirklich darüber sprechen.
                              Schön, dass es Euch gibt!

Kommentar

Ich habe den Miniflacon vor 3 Wochen bei Ebay für 5 Euro ersteigert
                                Riecht sehrgut, irgendwie altmodisch und pudrig, paßt zu Michael.

Muss auch ständig an ihn denken, habe mich total zurück gezogen, von ein paar "Freunden" getrennt, war eigentlich schon lange überfällig, aber jetzt habe ich es durchgezogen!
                                Auf Oberflächlichkeit verzichte ich in Zukunft!!

Er ist für mich der schönste Mensch auf der ganzen Welt, voller Anmut, sanft, einfach hinreißend und bezaubernd
                                und ich werde nie darüber hinweg kommen, will ich auch gar nicht

Habe mir vorgenommen, mich nie mehr mit einem Mann einzulassen, bin Single seit 2 Jahren, denn ihm kann eh keiner das Wasser reichen, nicht mal ansatzweise, ist halt so, ich werde immer ihn lieben

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X