thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich glaube ich zerbreche daran.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    mir geht es seit dem letzten Wochenende auch irgendwie wieder schlechter (im Bezug auf Michael). Ich bin sooo traurig
    So ein wundervoller Mensch! Ich weiss nicht warum, aber mir ich glaube das die Kindesmißbrauchsvorwürfe ihn ins Grab gebracht haben. Nicht die Tour, nicht die "Geldsorgen" oder der Stress... ich glaube sein Herz war endgültig gebrochen. Seine Kids waren bestimmt das Pflaster für seine Wunden, aber aufgehört zu bluten hat es sicherlich nie...
    Michael hatte so viele Fehler und Macken, aber kein Mensch auf der Welt hat es verdient unschuldig verurteilt zu werden!! Warum nur? Warum haben sie dsa getan? Und auch wenn Michael ihnen einen Angriffsfläche bot, warum haben diese Menschen das so unglaublich schamlos ausgenutzt??? Die Welt hat Michael Jackson auf dem Gewissen! Die Gesellschaft, die Presse, die Dummen die nicht selbst nachdenken, die herzlosen, all diejenigen haben Michael auf dem Gewissen!!!

    Ich werde nicht an seinem Tod zerbrechen, aber ich glaube das auch mein Herz für ewig eine große Narbe davon tragen wird...

    Michael, ich werde dich immer lieben

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Tabea52 Beitrag anzeigen
      Er ist für mich der schönste Mensch auf der ganzen Welt, voller Anmut, sanft, einfach hinreißend und bezaubernd
      und ich werde nie darüber hinweg kommen, will ich auch gar nicht

      Habe mir vorgenommen, mich nie mehr mit einem Mann einzulassen, bin Single seit 2 Jahren, denn ihm kann eh keiner das Wasser reichen, nicht mal ansatzweise, ist halt so, ich werde immer ihn lieben
      Mir gefallen so mutige, extreme, überzeugte, selbstbewusste Aussagen, mich beruhigt es, das zu lesen. Wenn sich bei mir solche Gedanken einschleichen, erlaube ich sie mir leider oft nicht.

      Ich finde auch, dass er der schönste Mensch auf der Welt ist, und bei den vielen, sicher gutgemeinten, Kopf-hoch-Kommentaren dachte ich schon oft das selbe: ich werde nicht und ich will auch nicht darüber hinwegkommen, denn ich will dieses Gefühl der Nähe behalten. Je stärker mein Schmerz, umso näher bin ich ihm! Sobald ich mal ein wenig Abstand fühle, denke ich erschrocken, ich will ihm wieder so nah sein wie in meinem Schmerz.

      Zwar habe ich mir nicht vorgenommen, mich nie wieder mit einem Mann einzulassen, aber ich denke oft, ich kann es wohl gar nicht mehr.

      Ich liebe ihn so unendlich...

      Kommentar


      • #78
        Ich kann auch nicht im Freundeskreis über Michael oder meine Gefühle bzw. Trauer sprechen, die sind alle total durch die Presse manipuliert. Kurz nachdem er gestorben ist, haben zwei Kollegen so schlecht über ihn gesprochen (eine davon ist eine Kollegin, die ich bis dahin sehr gerne mochte), dass es mir förmlich die Sprache verschlagen hat. In mir hat es furchtbar gebrodelt, aber es kam fast kein Wort heraus. Als dann auch noch das Thema Kindesmissbrauch kam, habe ich nur noch sagen können, dass ja wohl keiner dabei war, woher dann jeder so genau wissen will, was passiert ist, oder eben auch nicht! Aber weiter kam ich nicht, sie sind dermaßen über mich hergefallen, dass ich seitdem nur noch das allernötigste (beruflich) mit ihnen sprechen kann.

        Zum Glück kann ich mit meiner Mutter manchmal darüber reden, die zu Michael mittlerweile auch ganz vernünftige Ansichten hat. Aber so richtig "öffnen" kann ich mich trotzdem nicht.

        Ins Kino werde ich nicht gehen. Ich habe niemanden, der mitgehen würde und ich glaube, ich würde das nicht so gut durchstehen. Die DVD werde ich mir auf jeden Fall kaufen, da kann ich dann mein Gefühlschaos mit mir selbst ausleben, ist bestimmt besser so.

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Brenda Beitrag anzeigen
          ich werde nicht und ich will auch nicht darüber hinwegkommen, denn ich will dieses Gefühl der Nähe behalten. Je stärker mein Schmerz, umso näher bin ich ihm! Sobald ich mal ein wenig Abstand fühle, denke ich erschrocken, ich will ihm wieder so nah sein wie in meinem Schmerz.
          So geht es mir auch, Brenda. Am Wochenende hatte ich plötzlich das Gefühl, ihn "verloren" zu haben, weil ich die Nähe nicht mehr fühlen konnte. Es war ganz schrecklich. Inwischen hat sich das Gefühl der Nähe wieder eingestellt und ich bin dankbar dafür.

          Kommentar


          • #80
            Ihr sprecht mir mit euren Worten aus dem Herzen es ist nur auch oft so das ich mir diese Gedanken nicht erlaube... nicht erlauben möchte wobei sie doch wahr sind und euren so ähnlich.

            Tabea52, du schreibst, dass du dich nie wieder auf einen Mann einlassen möchtest, weil niemand Michael das Wasser reichen kann...

            Dieser Satz hat mich ziemlich erschreckt, ich versuche immer solche Gedanken zu ignorieren und hätte nicht den Mut es zu schreiben aber wenn ich ehrlich sein soll dann fühl ich genau so wie du.

            Es ist als hätte ich mein Herz in seine Hände gelegt, er würde darauf aufpassen.
            Es trösten mit seiner Musik und niemand hätte diese Macht es aus seinen Händen zu entreißen.

            Ach, meine Worte klingen wie die eines "verrückten, verliebten Teenagers".
            Dabei ist Michael einfach nur so etwas Besonderes, einzigartiges für mich.

            Ich würde alles darum geben um die Welt zurückdrehen zu können, zurück zu dem Augenblick als er noch lebte .... Ich wünschte ich hätte die Möglichkeit gehabt ihn "aufzufangen"... Nicht immer er mich, Ich hätte IHN gerne aufgefangen.



            Ich bin so dankbar dafür das es euch gibt.

            Diese Gedanken kann ich nur euch sagen.

            Kommentar


            • #81
              Gefühle sind Tatsachen

              Ihr Lieben,

              mein Chef, der ein sehr erfahrener Coach ist, schreibt seinen Klienten immer groß auf's Flipchart "Gefühle sind Tatsachen".
              Diesen Satz sage ich mir selber seit einiger Zeit immer wieder, da mich die Gefühle, die mich seit Michaels Tod überrannt haben, selber erschreckt haben:. Ich wollte mit dem Verstand gegen meine Gefühle angehen, aber das funktioniert nicht.
              Es ist wichtig, dass wir unsere Gefühle akzeptieren und liebevoll annehmen.

              Kommentar


              • #82
                Heute kam im Radio die Frage "Wer kann die Welt verändern?" da kam mir gleich der Gedanke "Michael hat es jahrelang probiert, er hat die Welt ein wenig besser gemacht". Er hat immer probiert ein bisschen Frieden in die Welt zu bringen und wurde nur ausgelacht und verspottet, Michael hat doch nur eine bessere Welt für (seine) Kinder gewollt, er war doch selbst noch eins...ach, ich vermiss ihn heute wieder ganz besonders...
                Schön dass ihr da seid!

                Kommentar


                • #83
                  Hallo Mel, schön das du auch da bist und wie Recht du hast. Michael hat es mit aller Kraft versucht eine bessere Welt für uns alle zu haben und was ist passiert?
                  Verachtet, Verspottet haben sie ihn.....
                  Wie können Menschen so grausam sein? Wie können Menschen nur so kalt sein?

                  CaroSebi, ein wunderschöner Spruch. Vermutlich wird es nur noch schlimmer wenn wir uns gegen die Gefühle wehren und sie unterdrücken. Egal ob es die
                  schönen oder die schmerzvollen sind.

                  Kommentar


                  • #84
                    Ich weiß auch nicht wie ich weiter klar kommen soll. War vorher schon nicht so "glücklich" usw., aber seit Michaels Tod ist es noch viel schlimmer. Und es wird auch irgendwie nicht wirklich besser. Manchmal denke ich jetzt bekommste die Kurve, aber die geht dann höchstens noch mehr nach unten(wenn das überhaupt noch geht). Weiß auch nicht wie ich das ändern soll. Finde keine Freude an anderen Dingen, liebe es MJ Musik und DVD´s zuschauen, werde dann immer ganz traurig und kann einfach nicht verstehen wieso man so ein Genie so einen einzigarteigen, tollen Menschen hat sterben lassen?! Warum?? Er hätte uns noch so viel geben können. Wieso muß so einer wie Michael sterben und ne Person wie ich,die nix großartiges zugeben hat und eh quasie alleine ist darf leben. Nur lebe ich glaube ich gar nicht wirklich
                    Na ja mal sehen wie es weiter geht....

                    Kommentar


                    • #85
                      [QUOTE=Zimtsternchen;223929]Hallo Mel, schön das du auch da bist und wie Recht du hast. Michael hat es mit aller Kraft versucht eine bessere Welt für uns alle zu haben und was ist passiert?
                      Verachtet, Verspottet haben sie ihn.....
                      Wie können Menschen so grausam sein? Wie können Menschen nur so kalt sein?


                      Ich glaube, wir können uns noch nicht mal vorstellen, WIE grausam Menschen sein können! Es finden sich immer wieder Kreaturen, die selber nichts bewegen aber über andere spotten..!
                      Ich bin eine von der Sorte, die bis aufs Blut für meine Leute - und Michael Jackson steht bei mir bei der Vordersten- streitet! Ich bin da auch so, dass sie mir alle gestohlen bleiben können!Für Gerechtigkeit würde ich mich erschießen lassen!

                      Kommentar


                      • #86
                        nenasnezana, Ich kann sowas nicht begreifen was in diesen Menschen vor sich geht. Da gibt es einen der versucht die Welt ein klein wenig zu verbessern... zu ändern und dann kommt gleich jemand und "zertritt" es.
                        Aber das war nicht nur bei Michael so es gibt diese Menschen so oft die so gefühlskalt sind. Ich wünschte ich könnte etwas daran ändern aber solche Menschen kann man nicht ändern... es würde nicht gehen.

                        Schafi77, könnte von mir kommen was du da geschrieben hast.
                        Ich war ebenfalls vor Michael's Tod nicht wirklich glücklich aber seit diesem Tag ist meine Welt völlig in sich zusammengefallen.
                        Ich kann es leider nicht beantworten wieso man so einen wundervollen Menschen hat sterben lassen. Aber glaub mir diese Frage stell ich mir immer.
                        Wenn ich wach bin, wenn ich träume.... Immer frage ich mich "Wieso?"
                        Ich habe auch das Gefühl das ich nicht richtig "lebe"... Hm.. ist schwer zu erklären... Aber seit diesem Tag hab ich das Gefühl nur noch zu "exestieren"..
                        Ich bin einfach nur noch da...

                        Kommentar


                        • #87
                          Danke Zimtsternchen, ich bin froh das ich wenigstens hier nicht alleine bin!
                          Danke

                          Kommentar


                          • #88
                            Hier bist du mit deinen Gefühlen und Gedanken mit Sicherheit nie alleine.
                            Außerdem: Nichts zu danken...

                            Kommentar


                            • #89
                              Ich glaube wenn die "GUTEN" Menschen sich von ihrem rechten Weg nicht abhalten lassen und ihre Ziele verfolgen, wird das Gute siegen und die "Bösen" werden so bekämpft!
                              Das ist natürlich etwas naiv, doch sonst wird zu viel Energie vergeudet!

                              HALTET EURE GEDANKEN REIN UND GEHT EUREN WEG!
                              Zuletzt geändert von nenasnezana; 20.10.2009, 10:31.

                              Kommentar


                              • #90
                                Hallo, Ihr Lieben

                                bin jetzt auch mal zu euch gestoßen. Ihr schreibt hier alle so wunderschön,
                                hab mich in vielen Beiträgen wiedergefunden. Auch meine Welt hat sich seit
                                Michaels Tod total verändert. Vor Tag X war ich eher fröhlich, hab mich auf
                                den Tag gefreut. Seit dem Michael nicht mehr bei uns ist, hat sich etwas in
                                mir verändert. Ich hab auch manchmal das Gefühl, ich zerbreche an meiner
                                Trauer. Hab in meinem Umfeld niemanden, der es versteht. Alle ziehen sie
                                nur über ihn her. Ich kann das nicht ertragen. Michael war so ein wunder-
                                voller, sensibler Mensch. Er wollte nur Gutes für die Menschen. Und die Welt
                                da draußen hat ihn zerbrochen. Wie grausam und kalt ist unsere Welt nur
                                geworden ?? Ich mache den ganzen Tag nichts anderes mehr, als mich
                                mit Michael zu beschäftigen. Ich brauch das einfach, so hab ich das Ge-
                                fühl, ihm nahe zu sein. Igle mich auch nur noch zu Hause ein, bin hier im
                                Forum und erledige nur noch das, was halt gemacht werden muß. Ich be-
                                komme meinen Alltag nicht mehr in den Griff. Ich hab auch in jedem Zimmer
                                Poster oder Bilder von ihm. Geht gar nicht anders. So ist er immer bei mir.
                                An manchen Tagen bekomm ich die Trauer recht gut in den Griff, aber dann
                                gibts wieder Zeiten, in denen ich nur noch um ihn weinen könnte und mir
                                immer wieder die Frage stelle, warum man uns unseren Engel genommen
                                hat ? Er mußte viel zu früh gehen. Ich hätte ihm so gegönnt, seine gelieb-
                                ten Kinder aufwachsen zu sehen. Meine Beziehung zu meinem Freund ist
                                auch ziemlich am Ende. Er kann es auch nicht lassen, immer über Michael
                                herzuziehen und ihn schlecht zu machen. Und war immer nur am lästern,
                                wenn ich wieder im Forum war. Im Moment denke ich, daß ich ohne Mann
                                besser dran bin. Die Männer haben offenbar kein Verständnis dafür. Oder
                                sie sehen in Michael einen Konkurrenten. Mein Herz gehört Michael und
                                das wird für immer so bleiben. Diesen Platz wird kein Mann mehr einnehmen
                                können.
                                Das wurde jetzt ein ziemlich langer Beitrag. Aber ich danke euch dafür, daß
                                es euch gibt und ich meine Gefühle hier schreiben darf.

                                Michael, I miss you and I love you so much. You´re always in my Heart.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X