habt Ihr das schon gesehen, habs heute gesehen und ich guck auch nur noch Videos von Michael, ich bin immer noch traurig, weil ich mich im Maerz sooo gefreut habe, dass Michael sein Comeback vorbereitet. Ich war 2005 so glücklich, weil er freigesprochen wurde, weil er unschuldig war.Ich war glücklich seine Musik wieder im Radio zu hören, nachdem er von vielen Sendern einfach nicht mehr gespielt wurde. Ich habe Jahre darauf gewartet, bis er wieder auftreten kann...es ist so ungerecht, dass er nicht mehr hier ist.
Mir geht es so wie vielen hier, deshalb hab ich mich angemeldet, obwohl ich sehr selten oder garnicht in Foren war.Hab erst nur mitgelesen, wollte mich nicht einmischen.
Dass ich hier meine Gefühle mit euch teilen kann, finde ich wirklich schön.
Ich bin nun bald 43, habe in jedem Zimmer Poster von MJ. Mit anderen Menschen spreche ich nicht darüber, dass ich Michael mag. Da kommen manchmal schlimme "Überzeugungen" die ich versuche immer wieder wegdiskutiere.
Erst kürzlich lass ich den Spiegel den Beitrag "Der einsame König"----- ich hätte es lassen sollen!!!, -bitte lasst es, wenn ihr es nicht schon gelesen habt.Es ist Garbage! Wirklich. Ich hätte es besser wissen sollen, ich dachte der Spiegel sei neutral, nein! Schund unter der Gürtellinie, ich habe mich dermaßen geärgert!!!!Und ärgere mich noch. RTL gestrichen von der Senderliste, Bild und BZ lese ich eh nicht und der Spiegel kann mich jetzt auch mal.Ein Glück, ich habe den Artikel nur in der Bibliothek gelesen.
Michael du fehlst mir, man ---ich heul schon wieder.
Wie soll ich bloß den Film überstehen?
Hab ich zuviel geschreibselt, ich will auch nicht nerven, aber ich habe mich so langsam aus der ca. 3 monatigen Schockstarre gelöst, denn die hatte ich bis jetzt. Konnte nicht viel sagen, Worte fehlten mir ganz, seit Michael von uns gegangen ist, seither quälte mich auch unsägliche Energielosigkeit und Ohnmacht. Allmählich, seit heute, fange ich wieder an, mehr zu schreiben, oder darüber zu reden.
Kommentar