thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich glaube ich zerbreche daran.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Video Youtube

Support Video dedicated to Michael Jackson.The Song "Calling Michael" contains fan messages from all over the world. Whatever happens, Michael, we are here f...

habt Ihr das schon gesehen, habs heute gesehen und ich guck auch nur noch Videos von Michael, ich bin immer noch traurig, weil ich mich im Maerz sooo gefreut habe, dass Michael sein Comeback vorbereitet. Ich war 2005 so glücklich, weil er freigesprochen wurde, weil er unschuldig war.Ich war glücklich seine Musik wieder im Radio zu hören, nachdem er von vielen Sendern einfach nicht mehr gespielt wurde. Ich habe Jahre darauf gewartet, bis er wieder auftreten kann...es ist so ungerecht, dass er nicht mehr hier ist.
    Mir geht es so wie vielen hier, deshalb hab ich mich angemeldet, obwohl ich sehr selten oder garnicht in Foren war.Hab erst nur mitgelesen, wollte mich nicht einmischen.
    Dass ich hier meine Gefühle mit euch teilen kann, finde ich wirklich schön.
    Ich bin nun bald 43, habe in jedem Zimmer Poster von MJ. Mit anderen Menschen spreche ich nicht darüber, dass ich Michael mag. Da kommen manchmal schlimme "Überzeugungen" die ich versuche immer wieder wegdiskutiere.

Erst kürzlich lass ich den Spiegel den Beitrag "Der einsame König"----- ich hätte es lassen sollen!!!, -bitte lasst es, wenn ihr es nicht schon gelesen habt.Es ist Garbage! Wirklich. Ich hätte es besser wissen sollen, ich dachte der Spiegel sei neutral, nein! Schund unter der Gürtellinie, ich habe mich dermaßen geärgert!!!!Und ärgere mich noch. RTL gestrichen von der Senderliste, Bild und BZ lese ich eh nicht und der Spiegel kann mich jetzt auch mal.Ein Glück, ich habe den Artikel nur in der Bibliothek gelesen.
    Michael du fehlst mir, man ---ich heul schon wieder.

Wie soll ich bloß den Film überstehen?

Hab ich zuviel geschreibselt, ich will auch nicht nerven, aber ich habe mich so langsam aus der ca. 3 monatigen Schockstarre gelöst, denn die hatte ich bis jetzt. Konnte nicht viel sagen, Worte fehlten mir ganz, seit Michael von uns gegangen ist, seither quälte mich auch unsägliche Energielosigkeit und Ohnmacht. Allmählich, seit heute, fange ich wieder an, mehr zu schreiben, oder darüber zu reden.
    Zuletzt geändert von Trinity66; 20.10.2009, 22:02. Grund: RS

Kommentar

• Hallo ihr Lieben!
      Jetzt hab ich all eure Beiträge gelesen und möchte mich vielen anschließen, die mir aus dem Herzen sprechen.
      Meine Gefühlswelt ist derzeit so chaotisch, das ich spüre.....die Trauer schwappt manchmal in Wut um.
      Ich verachte aus tiefstem Herzen den Teil der Menschheit, der Michael unrecht tat, ich verabscheue alle, die ihren Teil beitrugen, als man ihn anklagte.
      Heute würde ich all diejenigen auf die Anklagebank setzen......!
      Mit meinen Empfindungen stehe ich auch recht allein da, öbwohl mein Männe mit mir in den Film geht und er recht tolerant ist.
      Gestern erhielt ich meine "Ultimate Collection" vom Amazon Verlag, auf der ich einige mir unbekannte Songs vorfand - wunderbar, ich tauche ein.....
      Laßt euch ganz herzlich grüßen, ich habe es nicht bereut, mich diesem Forum anzuschließen, wir sind uns so ähnlich!
      Ich empfehle euch das Buch "Moonwalk", geschrieben von Michael Jackson, hier steht wirklich die Wahrheit drin, ein wirklich schönes Buch.

Kommentar

• Nachdem ich heute wieder so einen Tiefpunkt habe und nur noch traurig
        bin und viel geweint habe, frag ich mich auch, wie ich den Film überstehen
        soll. Ich freu mich nicht wirklich darauf. Es ist eher die Angst, im Kino dann
        völlig zusammenzubrechen. Aber ich tue es für Michael, damit nicht alles
        umsonst war, was er die letzten Monate geleistet hat an Vorbereitung
        und Proben. Eine letzte Ehre für unseren geliebten Engel...heul

Kommentar

• Ich habe ebenfalls behauptet das kein Mann Michael das Wasser reichen kann und das ich (momentan) keinen Mann möchte.
          Vielleicht wird mir aber irgendwann doch noch "Mr. Right" über den Weg laufen
          aber momentan bezweifle ich das sehr.
          Ich mag vielleicht noch relativ jung sein aber ich habe auch schon Beziehungen hinter mir die mir sehr weh getan haben, mich ziemlich verletzt haben. Mag sein, dass das auch ein Grund ist wieso ich zur Zeit nicht an einer Beziehung interessiert wäre. Zudem glaube ich aber auch, dass ich mit meiner momentanen tiefen Trauer nicht in der Lage wäre überhaupt eine Beziehung zu führen... zumal meine Gedanken dann sowieso nur um Michael schweifen würden und ich ihn mit Michael vergleichen würde. (Ist momentan einfach so.)
          Es ist gut möglich, dass es noch andere Männer gibt die Michael "das Wasser reichen würden". Auf ihre eigene Art natürlich aber mir persönlich ist so ein Mensch noch nicht unter die Augen gekommen, so jemanden habe ich bisher noch nicht kennen gelernt.....

Ich finde den Gedanken übrigens auch wunderbar: Sich treffen zu können,
          Stunden lang über Michael zu reden, Kekse essen, Tee/Kaffee zu trinken....
          Sich gegenseitig trösten zu können. Wunderschöner Gedanke. Das ist etwas was mir momentan sehr fehlt.

Ihr Lieben, ich hoffe euch geht es nicht all zu schlecht?!

Heute beim Zug fahren sind mir schon wieder die Tränen gekommen.
          Und das "nur" weil sich andere über das Thema "Tod" unterhalten haben.
          Ich hörte Sätze/Wörter wie "Schutzengel", "Jetzt geht es ihm besser", "Er war doch noch viel zu jung" etc.
          Natürlich sprachen sie nicht über Michael aber ich dachte sofort an ihn bei diesen Worten und konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten.

Unglaublich wie sensibel ich momentan bin.

Ich schick euch viel Kraft.

Kommentar

• @Sad: Ich danke dir sehr. Wirklich! Ich antworte dir morgen!

Ich bin total fertig. Ich weiß nicht, wie ich weiterleben soll. Ich halte den Schmerz oft kaum aus. Es erscheint mir alles so sinnlos. Dieser Schmerz sticht mir so tief ins Herz. Ich kann ihn nicht aushalten.
            Ich begreife nicht, was passiert ist. Michael ist mir so nah. Er hat mich 20 Jahre begleitet. mich berührt, glücklich gemacht, ich hab mit ihm gelitten... Ich vermisse ihn so sehr. Er fehlt mir so sehr.
            Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht weinen muss. Ich bin so traurig. Es gibt kaum Worte, die meine Gefühle angemessen ausdrücken können.

Kommentar

• Ich hab im Moment auch keinen Nerv für eine Beziehung. Muß mich jetzt erst
              mal um mich selbst kümmern und mit dieser endlosen Trauer fertigwerden.
              Da hat ein Mann keinen Platz in meinem Leben. Im Moment kann ich mir
              auch nicht vorstellen, jemals wieder einem Mann mein Herz zu schenken.
              Mein Herz und meine Liebe gehören Michael. Und das wird ewig so bleiben,
              bis unsere Zeit gekommen ist und wir ihn hoffentlich dort oben wieder-
              sehen. Mr. Right - ob der irgendwann über den Weg läuft - keine Ahnung.
              Ist für mich auch unwichtig geworden.

Kommentar

• Liebe Trinity!
                Dein Video....es treibt mir die Tränen in die Augen und trotzdem, vielen Dank!
                Ich würde mich auch gern mit "Gleichgesinnten" aus meiner Umgebung treffen, aber das ist gar nicht so einfach.
                Wenn es euch nicht gäbe, könnte ich wirklich annehmen, das mit mir irgendwas nicht stimmt.
                Aber ich finde Bestätigung durch dieses Forum, daß ich schon länger beäugt hatte.

Kommentar

• Juli, Süße, halte durch. Bitte - ich mach mir wirklich große Sorgen um Dich.
                  Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich Dich zu mir holen. Ich weiß, daß
                  ist jetzt kein Trost für Dich: aber Michael hätte das nie zugelassen, daß es
                  Dir so schlecht geht. Ich bin für Dich da, wie versprochen. LG Heike

Kommentar

• Das ist total lieb von dir! Aber ich möchte nicht, dass du dir Sorgen machst.
                    Ich melde mich morgen ausführlicher!

Kommentar

• @Trinity66: Oh, ich sehe das Video gerade erst.Das ist wundervoll. Aber ich kann es nicht ertragen. Mir ist gerade total schlecht...
                      Das er gegangen ist, kann ich nicht fassen. Ich bin auch total stolz, ein Fan von ihm zu sein!
                      God bless you, Michael!

Kommentar

• Liebe Juli,

ich hoffe, du wirst wenigstens einigermaßen schlafen können. Michael ist
                        bei dir, da bin ich mir sicher. Wünsche Dir eine gute Nacht und ich schicke
                        dir einen schönen Traum hinterher. Vielleicht träumst du ja von unserem
                        geliebten Engel. Ich wünsche es dir. Und meld dich morgen, ja ?

Kommentar

• Ich danke dir wirklich sehr. In meinem Umfeld frägt keiner nach mir. Ich drücke dich und melde mich morgen per PM!
                          Gute Nacht!

Kommentar

• Video

Ich möchte nicht, dass jemandem schlecht geht, wenn er das Video/den Link sieht. Ich möchte, dass wir, wenn wir hier alle vereint trauern, eine Gemeinschaft entsteht, aus der wir alle wieder Kraft bekommen weiterzumachen, (hätte Michael auch so gewollt,denke ich) ob mir das gelingt weiß ich nicht. Gerade erst jetzt bin ich aus meiner Schockstarre herausgekommen, ich hoffe, das ich jetzt nicht den totalen Niedergang erlebe. Zur Zeit kann ich nur mit Relaxantien schlafen. Es ist eine dumpfe Trauer die ich so noch nie erlebt habe. Richtig weinen kann ich sowieso nicht, es kommen mal ein paar Tränen, aber ich denke immer, dass es nicht normal ist um einen Menschen zu trauern, den man noch nicht mal im realen Leben kannte. Mir kommt es trotzdem so vor, als würde ich Michael schon seit vielen Jahren kennen, es ist so ein Gefühl, eine Seelenverwandtschaft.Ich fühle mich ihm so nah, ich war sogar googeln (in maps), wo er zuletzt gewohnt hat.Manchen von euch geht es genauso, wie schöööön ist das denn! Es ist wunderbar, das wir hier eine Gemeinschaft fühlen, obwohl wir uns nicht kennen. Vielleicht kann man mal ein Treffen organisieren, Michael hören Clips schauen, trauern weinen lachen.
                            Ich wünsch euch allen eine gute Nacht. Habe morgen B-Day.

Kommentar

• @Trinity66

Hab ich das richtig verstanden und du hast heute Geburtstag ?????

Wenn ja: Alles Gute zu deinem Geburtstag

Kommentar

• @Trinity66

Happy Birthday to you!
                                Viel Glück, Freude und Fröhlichkeit wünsche ich Dir von Herzen!
                                ALLES LIEBE UND GUTE!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X