thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich glaube ich zerbreche daran.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebe Trinity66

auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

Vielen Dank für den Link mit dem Video, es ist wunderschön!

Kommentar

• Oh ich krieg gleich die Krise mit meinem dummen, blöden PC. Ich habe noch
      so ein vorsintflutliches Modell, der macht mir die YouTube Videos nicht auf.
      Egal, wie oft ichs probiere - er macht es einfach nicht. Es gibt so viel Schö-
      nes und auch Trauriges von Michael dort zu sehen. Schrei, Zeter...
      Muß wohl doch mal zu uns ins Internetcafe gehen und dort auf YouTube
      gehen. Man, da werd ich aber viel, viel Zeit einplanen müssen...

Kommentar

• @Trinity66: Happy Birthday!!!
        @alle:
        es tut mir leid zu hören, dass es euch nach wie vor so schlecht geht. Ich kann das zum einen nachvollziehen, weil es mir eine ganze Zeit nicht anders ging... mittlerweile geht es mir aber wirklich gut... ich lache wieder oft und gerne (auch oft hier im Forum ), habe wieder meinen normalen Arbeitsrhythmus und habe auch sonst wieder alle meine Hobbys wiederentdeckt..(und das Forum als solches hinzugewonnen)!! Ich kann euch nur raten, auch gegen euer Bauchgefühl (nur Forum, nur youtube, nur Michael - war bei mir auch gaaanz lange nicht anders) einfach mal wieder etwas zu machen, was euch früher Spaß gemacht hat oder etwas neues auszuprobieren... einfach mal versuchen, wenns auch erst sehr schwer fällt!! es ist wichtig, mal aus der Trauer auszubrechen (es ist kein Verrat, sich auch mal wieder gut zu fühlen)... Fühlt euch alle mal gedrückt!!

Kommentar

• Alles Gute, Trinity66!!

little_ghost, schön zu hören, dass es dir besser geht.
          allerdings fällt's mir immer noch unheimlich schwer, was anderes als michael zu hören oder längere zeit seine videos nicht zu sehen. es klingt absurd, aber trotz der verzweiflung, die ich aufgrund seines todes empfinde, gibt gerade mike mir auch unheimlich kraft. bin z.Z. ziemlich müde und auch wegen der schule gestresst, und sehne mich während des schultags richtig danach, seine stimme anschliessend hören zu können.
          und wenn ich videos von ihm sehe, wo er gut drauf ist und lacht, ist das das einzige, was mich momentan aufmuntern kann.

ich habe das gefühl, ich kann seinen tod immer noch nicht richtig begreifen, geschweige denn akzeptieren. als ob ich irgendwie darauf warte, dass irgendjmd. 'stopp' sagt und alles rückgängig macht
          ach michael, wir vermissen dich doch so sehr!

Kommentar

• Geht mir genauso

Hallo Zimtsternchen, als ich Deinen Beitrag gelesen habe, hab ich geweint, weil es mir genauso geht und es will einfach nicht aufhören. Hört es irgendwann auf? Ich leben jeden Tag mit MJ als wäre nichts passiert, aber dann sehe ich mir die Bilder der Trauerfeier an und weiß, das ich mir nur was vormache. ES TUT SO WEH. Mich versteht hier keiner, mein Freud kann das alles nicht recht nachvollziehen das es mir so schlecht geht. Und es kann mir auch keiner helfen.
            Bis bald.

Kommentar

• @Lillyj

Fühl dich mal ganz doll gedrückt. Wie du hier sicher schon gelesen hast,
              geht es sehr vielen von uns noch so. Auch wir können seinen Fortgang,
              ich erwähne bewußt nicht das Wort T.., noch immer nicht akzeptieren.
              Und doch tut es so weh, zu wissen, daß es wirklich passiert ist, daß er
              nicht wieder kommen wird. Du wirst hier immer jemanden finden, der dich
              auffängt und dir Trost gibt. Wir alle zusammen werden das irgendwann
              überstehen. Auch wenn es noch lange, lange dauern wird.

Kommentar

• Trinity66 - auch ich möchte mich einreihen in die Schar der Gratulanten.
                Von Herzen wünsche ich dir Glück und Liebe und natürlich Gesundheit.

Kommentar

• Ich habe mir eben eine Live-DVD von Michael angeschaut, in der er so glücklich aussieht und vor Energie sprüht.
                  Bis dahin habe ich meinen Tag eigentlich gut hingekriegt, aber da wurde mir alles wieder bewußt wie mit ein Keulenschlag..., mitten ins Herz.

Was würde ich nur alles dafür geben, wenn Michael jetzt seine Konzerte machen könnte, anstatt daß wir ihn ,,nur" im Kino ansehen dürfen

Jetzt hat es mich wieder total hineingerissen in mein tiefes Tal der Trauergefühle.

Kommentar

• Das ist das erste Mal das ich in einem Forum bin und bin jetzt schon totall begeistert wieviele Menschen es gibt denen es genauso geht wie mir. Ich will damit sagen, das es hier niemanden gibt der mich ernst nimmt und versteht wie es mir geht. Ich bin froh das es meine kleine Püppi gibt die mich hoch hält, aber dann kommt wieder so ein Moment wo ich einfach nur noch weine. Es tut mir noch so schrecklich weh und MJ fehlt mir so. Ich hatte in meiner Jugendzeit eine riesen MJ Sammlung ich habe echt alles gesammelt, dann bin ich ausgezogen und meine Sammlung zog ,bis ich mich von meinem damaligen Mann getrennt habe und er hat alles weggeworfen. Ich war so sauer und traurig aber er hat nur gelacht. Ich habe immer zu MJ gestanden. Schön das es euch gibt.
                    Bis bald

Kommentar

• Vermutlich kennen viele von Euch schon dieses Video, aber ich sehe es immer wieder gern. Es berührt mich so tief, dass mir jedes Mal die Tränen kommen.

This video is recorded in Maastricht - Netherlands 2009 and broadcasted by the German Television ZDF on Aug. 1, 2009

Es grüßt Euch ganz lieb
                      Salome

Kommentar

• Oh mein Gott, ich glaube, ich zerbreche an dem Schmerz!!!

Kommentar

• Lieben Dank Salome, ich habe das Video noch nicht gekannt..

oh mein Gott, es sind jetzt fast 4 Monate vergangen und ich sitze hier schau mir das Video an und heule wie ein Schlosshund

Der Andre Rieu hat mir und bestimmt uns allen hier voll aus dem Herzen gesprochen, und alle im Publikum haben geweint... ach Michael , was hast du der Welt blos angetan??

Kommentar

• Ich glaube, man sollte die Frage anders formulieren: nämlich, was hat die Welt
                            Michael angetan ????? Unsere ach so tolle Welt und die verkehrten Leute, die
                            er um sich herum hatte, die haben unseren Engel gebrochen. Und der, der
                            für seinen T.. verantwortlich ist, läuft immer noch frei herum. Ich kanns immer
                            noch nicht fassen, daß Michael von uns gegangen ist. Ich weine wieder seit
                            drei tagen und kann nicht aufhören. Es tut so weh, ihn verloren zu haben.

Kommentar

• Ich kannte das Video auch noch nicht und sage herzlich DANKE.
                              Und die Tränen kullern wieder....!

Kommentar

• auch ich kannte dass Video noch nicht und als ob es während des Liedes nicht schlimm genug ist,wenn die Interpreten ihn dann zum Schluss grüßen und nach oben schauen kann ich mich auch nicht mehr halten.War bei Giovanni auch so

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X