thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich glaube ich zerbreche daran.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich kenne dieses Video. Es ist schon seit einiger Zeit in diesem Thread:
    Michael Jackson Tribute Songs 'sammlung'
    und jedes Mal heule ich wie ein Schlosshund. Das ist sowas von rührend. Es zerreißt einem beinahe das Herz

Und immer wieder tut es mir so leid, dass Michael diese Anerkennung nicht schon zu seinen Lebzeiten erhalten hat. Warum jetzt erst? Es hätte seiner verwundeten Seele so gut getan .....

Kommentar

• haltet mich für einen kulturbanausen, die umsetzung ist toll doch diese sängerin geht gar nicht!

Kommentar

• Zitat von subi Beitrag anzeigen
        Und immer wieder tut es mir so leid, dass Michael diese Anerkennung nicht schon zu seinen Lebzeiten erhalten hat. Warum jetzt erst? Es hätte seiner verwundeten Seele so gut getan .....
        weil es leider genug leute wie mich gibt, die erst nach seinem tod gemerkt haben, was für ein toller mensch und künstler er war...

Kommentar

• Zitat von tine.rsx Beitrag anzeigen
          weil es leider genug leute wie mich gibt, die erst nach seinem tod gemerkt haben, was für ein toller mensch und künstler er war...
          ...da gehöre ich leider auch dazu
          Aber es ist nie zu spät, diesen wundervollen Menschen zu lieben und zu ehren und zu versuchen, seine Botschaft weiterzutragen.

... und du hast recht, die Sängerin geht gaaar nicht. Sie hat sich sehr bemüht, hatter aber arge Mühe, die Töne hinzukriegen ...

Kommentar

haltet mich für einen kulturbanausen, die umsetzung ist toll doch diese sängerin geht gar nicht!
            ... und du hast recht, die Sängerin geht gaaar nicht. Sie hat sich sehr bemüht, hatter aber arge Mühe, die Töne hinzukriegen ...

Es gab bis jetzt niemanden, der einen Song von MJ genauso gut singen konnte, wie der Michael es getan hat.
            Es wird auch nie jemand schaffen, denn der Michael war ein ganz Besonderer und heisst nicht umsonst King of Pop.
            Also seid nicht zu streng mit der Guten .....

Kommentar

• Zitat von Kashia Beitrag anzeigen
              Es gab bis jetzt niemanden, der einen Song von MJ genauso gut singen konnte, wie der Michael es getan hat.
              Es wird auch nie jemand schaffen, denn der Michael war ein ganz Besonderer und heisst nicht umsonst King of Pop.
              Also seid nicht zu streng mit der Guten .....

nichts geht über michael! aber zu dieser klassischen version hätte eher ne warme, tiefe, voluminöse "schwarze" stimme gepasst. diese jault mir zu viel

Kommentar

ich gehöre da auch dazu... einerseits schäm ich mich ja auch deswegen. Aber andererseits hab ich gerade durch das Forum hier begriffen das es ganz vielen Menschen genauso geht. Und gestern dachte ich dann so bei mir, daß es doch eigentlich phänomenal ist das Michael noch in seinem Tod seine Fangemeinde vergrößert. Ganz ehrlich, welcher Prominente würde euch denn noch einfallen, dem so etwas gelingen würde. Mir fehlt jedenfalls keiner ein und das ist für mich ein weiteres Zeichen wie genial und ganz besonders Michael eben war! Ich hoffe ich hab mich jetzt nicht zu wirr ausgedrückt und ihr versteht was ich meine. Bin heute ziemlich durch den Wind weil die Hündin von meiner Freundin gestorben ist und das war auch eine ganz zärtliche Mausi *schnief*

Eure Idee mit dem Treffen find ich übrigens auch gut, wäre schön wenn das klappen würde.

Kommentar

• Andre Rieu - Earth Song- Tribut to MichaelDiese Fernsehsendung habe ich gesehen und war zutiefst berührt, wie jetzt wieder!
                  Danke!

Kommentar

• Zitat von Aileen Beitrag anzeigen
                    Und gestern dachte ich dann so bei mir, daß es doch eigentlich phänomenal ist das Michael noch in seinem Tod seine Fangemeinde vergrößert. Ganz ehrlich, welcher Prominente würde euch denn noch einfallen, dem so etwas gelingen würde. Mir fehlt jedenfalls keiner ein und das ist für mich ein weiteres Zeichen wie genial und ganz besonders Michael eben war!
                    Erst einmal mein Beileid zum Tod der Hündin. So was ist sehr sehr schmerzhaft.
                    Deine Gedanken sind meine Gedanken. Ich finde es wirklich grandios und es ist wenigstens ein kleiner Schritt der Masse (Ignoranten) zu zeigen, wie besonders MJ war. Viele waren von dem Hype ja genervt, aber es ist eben nicht irgendwer gestorben. Ich will niemanden schmälern (starben ja noch andere celebrities), aber MJ`s Tod hat doch viel mehr Menschen berührt und so wie bei mir ging es vielen, daß sie erst durch den Tod wieder die Verbindung gespürt haben. Sicher hätte es MJ gut getan, wenn das alles zu Lebzeiten passiert wäre, aber das wäre NICHT passiert. Ist so eine Art ungeschriebenes Naturgesetz. MJ hatte nie unter Vergessen zu klagen, seine Fans waren immer da und das es jetzt mehr sind und seine Verkäufe anstiegen, ist ein verdientes Zusatzgeschenk.

Kommentar

• Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
                      MJ hatte nie unter Vergessen zu klagen, seine Fans waren immer da
                      Genau. Hier wird immer geschrieben, er sei nur verspottet worden und nun würden ihn alle lieben. Nein, er wurde auch zu Lebzeiten unendlich geliebt und er hat das zum Glück auch mitbekommen und immer gewusst.

Kommentar

• Ja, seh ich genauso. Michael wußte immer, daß seine Fans uneingeschränkt
                        zu ihm halten, in guten wie in schlechten Zeiten. Und ich glaube, daß ist
                        so ziemlich das einzige, was ihm geholfen hat, das alles durchzustehen. Eben
                        weil er seine Fans auch so sehr liebte.

Kommentar

• Zitat von Brenda Beitrag anzeigen
                          Nein, er wurde auch zu Lebzeiten unendlich geliebt und er hat das zum Glück auch mitbekommen und immer gewusst.
                          Ich habe irgendwo im Net gelesen das Michael schon immer die treusten Fans gehabt hat und da bin ich auch wirklich überzeugt das dies stimmt.
                          Allerdings ist es wohl auch eine Tatsache das er auch die übelsten Neider und Feinde hatte. Ich glaube aber das ihm das Wissen um seine Fans eine große Stütze war.

Kommentar

• Seine Fans oder besser die Liebe zu seinen Fans hat Michael mit motiviert diesen Konzertmarathon zu machen. Er wollte nie seine Fans enttäuschen, nun hat er 12 Jahre nicht mehr auf der Bühne gestanden das muß ein enormer Druck für ihn gewesen sein und den konnte ihm keiner nehmen. Er wollte für uns perfekt sein....

Kommentar

• Ja, Michael war ein absoluter Perfektionist. Und der Druck, unter dem er
                              stand, war unglaublich. Er wollte perfekt sein für uns Fans, er wollte sei-
                              nen Kids zeigen, was Daddy so macht und ich glaube schon, daß er sich
                              auf sein Comeback gefreut hat und dafür auch sehr hart gearbeitet hat.
                              Aber der Druck war einfach zu groß, 50 Konzerte geben zu müssen, ob-
                              wohl er nur 10 Konzerte geben wollte. Und das er dann zu Medis gegrif-
                              fen hat, um schlafen zu können, kann ich verstehen. Er war ein sensib-
                              ler Mensch und das hat ihm zu schaffen gemacht und ihn um den Schlaf
                              gebracht. Aber dann kommt da noch so ein Dr. Murray und meint, er
                              müsse ihm ein Mittelchen nach dem anderen spritzen. Oh, ich will diesen
                              Mann endlich in Haft sehen, daß er angeklagt wird. Das ist alles so un-
                              faßbar...

Kommentar

• mein gott.... ich kann es einfach nicht fassen.... michael hätte so früh niemals sterben dürfen... niemals... das alles hätte nicht passieren dürfen... nie nie nie...

ich bin gefangen... gefangen in meiner trauer um den wundervollsten menschen dieser welt... michael....
                                und mein umfeld hat keine ahnung... absolut gar keine...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X